• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sammel-Thread - Elektronische Musik von A-Z

Reaktionspunktzahl
13
seine neuen sachen sind wirklich kacke..
meine lieblings djs:
reche, recall, brachiale, boris naumann, nadine coalyard, ab und an auch leigh johnson und cannibal cooking club :D
ich glaube darum gehts in dem "fred", oder?
also so sagen was man so hoert^^
 

DeletedUser

Gast
seine neuen sachen sind wirklich kacke..
meine lieblings djs:
reche, recall, brachiale, boris naumann, nadine coalyard, ab und an auch leigh johnson und cannibal cooking club :D
ich glaube darum gehts in dem "fred", oder?
also so sagen was man so hoert^^

Sinn der Sache ist es Künstler zu nennen die elektronische Musik fabrizieren bzw. die Lieder letzterer.
Ursprünglich habe ich den Thread bei der Eröffnung so gedacht Künstler zu nennen die elektronische Musik fabrizieren bzw. deren Lieder, die man sich auch anhören kann.
Aber da der Thread ja verallgemeinert wurde ist das nur noch bedingt möglich.
 
Reaktionspunktzahl
13
Sinn der Sache ist es Künstler zu nennen die elektronische Musik fabrizieren bzw. die Lieder letzterer.
Ursprünglich habe ich den Thread bei der Eröffnung so gedacht Künstler zu nennen die elektronische Musik fabrizieren bzw. deren Lieder, die man sich auch anhören kann.
Aber da der Thread ja verallgemeinert wurde ist das nur noch bedingt möglich.

mit beispielplatten?
weil wenn nicht habe ich das thema ja voll erwischt^^
 

DeletedUser

Gast
gut sagen wir es hat einen Dreck mit den Ursprüngen Elektronischer Musik zu tun die da wären:

Party,Pillen,Disco,Euphorie \o/

und jetzt komm mir nicht mit dem politischen Hintergrund der Love-Parade ...
 
Oben