• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sammel-Thread - Elektronische Musik von A-Z

DeletedUser

Gast
joah stimmt ist Schranz und deshalb nicht mein Fall ;)

Kein richtiger Hardstyle-Dj obwohl er auch härteres auflegt ist Special D.
 

DeletedUser

Gast
achja und noch ein paar schöne lieder befor ich off geh ;)

Wasted Penguinz - I'm Free Wasted Penguinz sind die neuen Artists bei Scantraxx dem Weltweit bekanntesten Hardstyle label...

Nasenbluten - Cock Sucker Nasenbluten sind keine Deutschen sind Australier ka wie sie auf den Namen gekommen sind.....


Mike NRG - Lost In Dreams (Q Base Anthem 2008 Weapon X Remix) war das Anthem für die Q-Base 2008 die in DEUTSCHLAND jedes jahr stad findet.....

Phil York Vs BRK3 - Traffic (Original Mix) BRK3 ist ein pseudonym von Bioweapon einem Australischem Hardstyle Duo die auch bei Scantraxx unter Vertrag sind.....

Weichentechnikk-Waht is Love Weichentechnikk ist ein Deutscher Hard Techno Dj/Producer.....
 

DeletedUser

Gast
joah stimmt ist Schranz und deshalb nicht mein Fall ;)

Kein richtiger Hardstyle-Dj obwohl er auch härteres auflegt ist Special D.

Hard Techno(Schranz),Hardstyle,Hardcore,Speedcore,Hard Trance,Hard House gefällt mir alles :D

aber ich hör nicht nur so harte sachen ich hör sonst auch Trance & ein bischen House :D
 

DeletedUser

Gast
@graf: die sig hast du doch aus dem thread geklaut, wo ich meine bob marley sig her habt, ne!? :eek:^^
 

DeletedUser33799

Gast
Heute hab ich mal was für alle die Trance & Tech Trance mögen :)

Mark Sherry vs Dr Willis 'Seismic' (Original mix)

Storm - Storm (Mark Sherry & Dr Willis 'Flashback' mix)

Mark Sherry vs James Allan 'Reflux'

Karanda 'On Hold' (Mark Sherry's Outburst remix)

Mark Sherry ist meiner meinung nach einfach der beste Trance & Techtrance Dj :D

Darude - Sandstorm und noch eines der wohl bekanntesten Trance tracks!


Keine schlechten Tracks, zudem auch ne ganz gute Quali. Zeitweise fliegt mir das Headset weg. Aber trotzdem ist da nix dabei, was im ohr bleibt, meiner meinung nach. ka, sind eher so tracks, die die playlist füllen würden.

aber sandstorm ist auf jeden epic..:D
 

DeletedUser

Gast
Keine schlechten Tracks, zudem auch ne ganz gute Quali. Zeitweise fliegt mir das Headset weg. Aber trotzdem ist da nix dabei, was im ohr bleibt, meiner meinung nach. ka, sind eher so tracks, die die playlist füllen würden.

aber sandstorm ist auf jeden epic..:D

naja die meisten tracks nimmt Mark Sherry auch für seine Outburst Radio Show.....


Jeah hab mir heute Schranz Total 21.0 gekauft die ist ja mega fett und nächste woche holl ich mir noch die Hardstyle vol 20. :)
 

DeletedUser

Gast
Genau er kann nix.
Kannst du das auch begründen, inwiefern er nix kann?
Nein? Also lass es.

mimimi.jpg
 
Oben