• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transfer 2010/2011

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
aber ihre liga ist nich mehr so attraktiv und in spanien und england können sie genau so viel geld bieten..

wollen sie aber nich ^^
dzeko ist meiner meinung nach ein sehr guter Spieler aber keine 40 Millionen Wert. Ich mein David Villa ist für 40 Millionen zu Barca gegangen und der spielt nochmal in einer ganz anderen Kategorie. 20-30 Millionen wären angebracht, aber keine 40...
 

DeletedUser28471

Gast
wollen sie aber nich ^^
dzeko ist meiner meinung nach ein sehr guter Spieler aber keine 40 Millionen Wert. Ich mein David Villa ist für 40 Millionen zu Barca gegangen und der spielt nochmal in einer ganz anderen Kategorie. 20-30 Millionen wären angebracht, aber keine 40...

Dzeko ist aber auch nochmal gute 4 Jahre jünger, d.h. da ist weitaus mehr Potenzial nach oben als bei David Villa, der schon bald die 30 ankratzt :p
 

DeletedUser

Gast
wollen sie aber nich ^^
dzeko ist meiner meinung nach ein sehr guter Spieler aber keine 40 Millionen Wert. Ich mein David Villa ist für 40 Millionen zu Barca gegangen und der spielt nochmal in einer ganz anderen Kategorie. 20-30 Millionen wären angebracht, aber keine 40...

vllt holt valencia ihn für villa;-)

real sollte ihn nicht holen und lieber auf benzema setzen..
 

DeletedUser

Gast
Werden sie aber wohl nicht machen. Real ist nicht gerade dafür bekannt sich Spieler auf länger zu halten die nicht zumindest Stamm in Saison 1 sind und das war er ja nun wahrlich nicht. Ich fürchte für unseren Franzmann ist das Thema Real nach dem Sommer wieder abgehakt. Aber warum nicht Dzeko gegen ihn tauschen? Ich find die Idee gut und Spielpraxis würde er in Wolfsburg auf jeden Fall bekommen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn er nach deutschland geht,dann leider nur zu den bayern:-(

wolfsburg spielt nichtmal international und es gibt einige vereine,die einen jugen stürmer wie benzema gerne hätten.
zu chelsea würde er gut passen,find ich.
 

DeletedUser97899

Gast
wenn er nach deutschland geht,dann leider nur zu den bayern:-(

wolfsburg spielt nichtmal international und es gibt einige vereine,die einen jugen stürmer wie benzema gerne hätten.
zu chelsea würde er gut passen,find ich.

naja, er will auf jednefall International spielen, die Klasse hat er sicher.
Chelsea hat genug, mir würde er bei Sevilla besser gefallen, oder bei Liverpool.
 

DeletedUser

Gast
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1005/News/tsg-hoffenheim-verpflichtet-peniel-mlapa-von-1860-muenchen-ralf-rangnick-positive-gespraeche.html
zzz, werde die Personalpolitik der Löwen nie verstehen.
naja, er will auf jednefall International spielen, die Klasse hat er sicher.
Chelsea hat genug, mir würde er bei Sevilla besser gefallen, oder bei Liverpool.
Für Liverpool siehts schlecht aus, wenn Arsenal oder andere gut betuchte Klubs mitbieten. Ich sehe auch auf anderen Positionen einen größeren Bedarf wie in der IV. An Carragher kommt niemand vorbei, und auf der anderen Seite hat man mit Skretl und Agger auch zwei gute Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
Für Liverpool siehts schlecht aus, wenn Arsenal oder andere gut betuchte Klubs mitbieten. Ich sehe auch auf anderen Positionen einen größeren Bedarf wie in der IV. An Carragher kommt niemand vorbei, und auf der anderen Seite hat man mit Skretl und Agger auch zwei gute Spieler.

Verteidiger? Benzema?^^
 

DeletedUser

Gast
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1005/News/tsg-hoffenheim-verpflichtet-peniel-mlapa-von-1860-muenchen-ralf-rangnick-positive-gespraeche.html
zzz, werde die Personalpolitik der Löwen nie verstehen.

Für Liverpool siehts schlecht aus, wenn Arsenal oder andere gut betuchte Klubs mitbieten. Ich sehe auch auf anderen Positionen einen größeren Bedarf wie in der IV. An Carragher kommt niemand vorbei, und auf der anderen Seite hat man mit Skretl und Agger auch zwei gute Spieler.

naja wenn sich chelsea torres holt kann es gut sein dass liverpool nen neuen stürmer sucht ;)
 

DeletedUser

Gast
HSV an Michael Oenning interessiert
Einen Tag nach der Verpflichtung von Armin Veh als Chefcoach hat der Hamburger SV das Interesse an Michael Oenning als Co-Trainer bestätigt. Der 44-Jährige war mit dem 1. FC Nürnberg in die Bundesliga aufgestiegen und im Dezember auf Tabellenplatz 17 entlassen worden. Einig ist sich der Bundesliga-Siebte mit dem PSV Eindhoven über einen Wechsel des niederländischen Fußball-Nationalspielers Ibrahim Afellay. "Der Spieler hat aber noch nicht unterschrieben", sagte HSV- Sprecher Konstantin Krüger. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler wollte zunächst abwarten, wen der HSV als neuen Trainer verpflichtet. Der Aufsichtsrat stimmte zumindest schon dem finanziellen Rahmen der Ablöse von rund neun Millionen Euro zu.

Quelle: www.sportal.de
 

DeletedUser

Gast
der hsv hätte sich echt einen besseren trainer holen können.
veh war doch auch noch nie langfristig bei einem bundesligaverein und die wollten doch einen trainer wie thomas schaaf(hab ich mal irgendwo gelesen..)
aber afellay is eine gute verplfichtung:)
 

DeletedUser

Gast
scheint soweit fix zu sein mit affelay, aber 9 mio sind gewagt^^
dennoch hoffe/denke ich, dass er ne bereicherung ist
 

DeletedUser

Gast
scheint soweit fix zu sein mit affelay, aber 9 mio sind gewagt^^
dennoch hoffe/denke ich, dass er ne bereicherung ist

in den Foren wird viel von dem geschwärmt, jetzt bin ich neugierig.

Der HSV möchte oenning als Co-Trainer verpflichten. (gehört sowas eigentlich auch zu Transfers?)
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger? Benzema?^^
Achso, da hab ich falsch zitiert, ich hätte gedacht der hat sich auf Mertesacker bezogen.
Für Benzema gilt das Gleiche, ManU soll Interesse haben, wenn das stimmt ist er für Liverpool nicht zu bekommen. Außerdem ist Liverpool mit Kuyt, N'Gog und Torres (der laut Reina nicht vor hat den Verein zu wechseln) ausreichend gut besetzt.
Den größten Handlungsbedarf sehe ich im Mittelfeld.

9 Millionen für Affelay sind meiner Meinung nach gerechtfertigt.



http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1005/News/fsv-frankfurt-holt-nuernbergs-jaouhar-mnari-wechsel.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1005/News/alemannia-aachen-verpflichtet-zoltan-stieber-tus-koblenz-abloesefrei-zweijahresvertrag.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1005/News/augsburg-verpflichtet-torhueter-mohamed-amsif-schalke-04.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Werder und Wolfsburg sind an Arnautovic interessiert
Wolfsburg
bremen

was sagt ihr? Ich halte ihn ja für ein Talent, wenn er nicht sooo arrogant wäre. Aber mit dem Ball kann er schon was, würde auch zu den Klubs passen.
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Der wäre für uns glaub ich nur zu bezahlen wenn man die CL erreicht. Bislang ist ja außer dem kleinen Kroos bei uns noch nicht viel passiert. Bleibt also abzuwarten was noch kommt. Neue Namen hat die Presse ja immer wieder.
 

DeletedUser

Gast
Es wird sehr spannend zu sehen sein, was Manchester United aus seinen Transferwünschen alles macht.
Ich kann mir trotz ihrer Ankündigung, diesen Sommer investieren zu wollen, nicht vorstellen, dass ein Benzema oder ein Dzeko nächstes Jahr bei Manchester United zu sehen ist.
Aber man darf gespannt sein, es ist ja beileibe kein unattraktiver Verein.
 

rubinhoss

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Afellay (2:20 wow)

Stärken: Antritt, Schuss, Flanke
Schwächen: Spricht kein Deutsch

Ich kenne ihn schon längere Zeit, z.B. von Eurogoals etc. Isn Top-Spieler!

Trickser :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Es wird sehr spannend zu sehen sein, was Manchester United aus seinen Transferwünschen alles macht.
Ich kann mir trotz ihrer Ankündigung, diesen Sommer investieren zu wollen, nicht vorstellen, dass ein Benzema oder ein Dzeko nächstes Jahr bei Manchester United zu sehen ist.
Aber man darf gespannt sein, es ist ja beileibe kein unattraktiver Verein.

manu hat doch ca 800 mio schuldeno_O

die sollten lieber ein paar spieler verkaufen
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Afellay (2:20 wow)

Stärken: Antritt, Schuss, Flanke
Schwächen: Spricht kein Deutsch

Ich kenne ihn schon längere Zeit, z.B. von Eurogoals etc. Isn Top-Spieler!

Trickser :p

jo nettes video, scheint ein echter guter zu sein. Ma gucken ob er sich dann inner deutschen Liga bei den 1-1 duellen genauso gut durchsetzt wie in Holland...

P.S: nice trick^^
 

DeletedUser

Gast
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1005/tages-ticker-2705-arne-friedrich-hertha-bsc-zu-leverkusen-tausch-lukas-sinkiewicz-dfb-lahm-kapitaen-neuer-nummer-eins.html
15.03 Uhr: Adriano kehrt in die Serie A zurück. Wie "Corriere dello Sport" berichtet, wird er zum AS Rom wechseln. Demnach fehle nur noch die Unterschrift unter dem fertigen Vertrag, der bis 2014 läuft und Adriano mindestens 3 Millionen Euro pro Saison bringen soll. In seiner Heimat schoss der Stürmer Flamengo mit 19 Saisontoren zur brasilianischen Meisterschaft.
Und dafür hat man Toni gehen lassen???
Sicher, Toni war teuer und mit 31 auch nicht mehr den jüngste, aber Adriano dürfte nicht so viel billiger sein, und die 3 Jahre machen auch keinen soo großen Unterschied. Zumal Adriano sich ständig von Skandal zu Skandal bewegt. Von der Leistung ganz zu schweigen...


http://www.transfermarkt.de/de/abwehrspieler-giannoulis-wechselt-zum-1-fc-koeln/news/anzeigen_40104.html
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben