• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transfer 2010/2011

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Naja Arshavin und van Persie sind ja eher welche, die über die Außen kommen.
ich denke Chamakh wird sich da ganz gut einfuchsen.

Denke das Chamakh eher der Typ Stoßstürmer ist.
van Persie und Arshavin kommen mehr aus dem Rückraum bzw über den Flügel.

Hätte ihn gern in der BuLi gesehen aufgrund des auslaufenden Vertrages ablösefrei und sicher ein interessanter spieler auch für ambitionierte deutsche vereine.

Da hätte Bremen seinen 2. starken Mann neben Pizza gehabt ;-)
wäre wohl besser als Rosenberg und Volleyhugo mit teuren Verträgen durchzufüttern.
 

DeletedUser

Gast
van persie über die außen ?

spielen die nicht mit nem 4-3-3 -> arshavin und walcott über flügel und van persie im zentrum ?
 

DeletedUser

Gast
Außer für Bayern wäre er wohl für kein Buli Klub zu haben gewesen..
spielen die nicht mit nem 4-3-3 -> arshavin und walcott über flügel und van persie im zentrum ?
Walcott spielt glaub ich ein wenig zurückgezogen.
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
van persie über die außen ?

spielen die nicht mit nem 4-3-3 -> arshavin und walcott über flügel und van persie im zentrum ?

van Persie ist schnell, dynamisch und technisch versiert der kann auf den Außen ala Robben ordentlich Gas geben.


Außer für Bayern wäre er wohl für kein Buli Klub zu haben gewesen..

Denke ich nicht.
Arsenal hat zwar internationales Standing aber wenn man sich früh um einen solchen Spieler bemüht und dem auch was bieten kann (Geld,Erfolg usw.) warum sollte ein Spieler aus Frankreich dann nicht auch mal den Weg nach good old germany wagen?


E:
Mourinho wechselt zu Real und scheinbar ist Real bereit die Ablöse von 40 Mio. für Dzeko zu bezahlen.
Mou zu Real

Real Transfer Spkulationen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Das mag sein, aber Bremen hat trotz allem nicht das "Standing" eines Klubs wie Arsenal London. Die sind auch in Sachen Gehalt ne ganze Klasse besser.
 

DeletedUser

Gast
E:
Mourinho wechselt zu Real und scheinbar ist Real bereit die Ablöse von 40 Mio. für Dzeko zu bezahlen.
Mou zu Real

Real Transfer Spkulationen
Maicon ist schonmal ein Weg in die richtige Richtung. Endlich mal gescheite Defensivleute.
Die Dzekoverpflichtung wäre dagegen eher sinnlos.
Ich bin mal gespannt wie sich Mourinho als Trainer allgemein macht. Erfolge reichen bei Perez nicht, und für schönen Fußball ist Mourinho nicht gerade bekannt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1005/News/domenico-di-carlo-wird-neuer-sampdoria-genua-trainer-chievo-verona.html
Tritt als del Neri Nachfolger ein schweres Erbe an. Mehr als ein EL-Platz dürfte nicht drin sein, nächste Saison für die Sampdoria.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ob eine Verpflichtung von Maicon Real weiterhilft,die haben schon Ramos auf der RV Position..

Aber Mourinho wird sicher einige Defensivspieler verpflichten.
 

Amstaff

Gast
Laut Presse holt Mourinho ja auch Dzeko mit nach Madrid

Wurde bereits erwähnt. ;)

4 Beiträge über deinen.


Ist gar nicht so unwahrscheinlich das Dzeko wechselt.
Aber denke nicht das Real die beste Wahl ist.
Wobei dann würde Benzema sicherlich den kürzeren ziehen.

CR dürfte gesetzt sein. Benzema konnte nicht wirklich an seiner Leistung bei OL anknüpfen.
 

DeletedUser

Gast
Hieß es nicht, dass ManUnited Karim Benzema verpflichten will?

Dzeko passt eher nach England finde ich.... .
 

DeletedUser97899

Gast
Maicon ist schonmal ein Weg in die richtige Richtung. Endlich mal gescheite Defensivleute.
Die Dzekoverpflichtung wäre dagegen eher sinnlos.
Ich bin mal gespannt wie sich Mourinho als Trainer allgemein macht. Erfolge reichen bei Perez nicht, und für schönen Fußball ist Mourinho nicht gerade bekannt.

Maicon ist sehr gut, aber gescheite Defensivleute? Haben die doch...Ramos, Pepe, Arbeloa und Arbeloa, aber dennoch wäre Maicon sicherlich eine Verstärkung.
Dzeko...40 Mio, da investier ich das Geld doch lieber woanders...
Naja, ich denke Perez wäre fürs erste auch wieder mit nem Titel zufrieden ;)

Gerrad wäre interessant, Liverpool hat ne schlechte Saison hinter sich, keine CL, Real schon. Finaziell zahlt es sich für ihn sicher auch aus, aber Gerrad ist nicht so der Spieler, der dem lieben Geld wegen geht. Obwohl Liverpool ohne Gerrad?
Benzma wird wahrscheinlich verkauft, denke nichtr dass er sich durchsetzen wird.
 

Butte

Rammbock
Reaktionspunktzahl
65
Ramos, Pepe, Arbeloa und Arbeloa.

:confused:

Ne gute Abwehr zeichnet sich nicht nur durch gute Abwehrspieler aus... Das Mittelfeld muss mitarbeiten, die Spieler müssen das System begreifen. Und das wird unter Mourinho sicher besser klappen als momentan, auch wenn ich Real absolut nicht mag.
icon_rolleyes.gif
 

Amstaff

Gast
:confused:

Ne gute Abwehr zeichnet sich nicht nur durch gute Abwehrspieler aus... Das Mittelfeld muss mitarbeiten, die Spieler müssen das System begreifen. Und das wird unter Mourinho sicher besser klappen als momentan, auch wenn ich Real absolut nicht mag.
icon_rolleyes.gif

Ich hoffe ja das Real auch unter Mourinho kein Titel holen wird. :)
 

DeletedUser

Gast
fänd ich auch cool,wenn messi mit barca ihnen die titel wegnimmt:)
 

DeletedUser97899

Gast
:confused:

Ne gute Abwehr zeichnet sich nicht nur durch gute Abwehrspieler aus... Das Mittelfeld muss mitarbeiten, die Spieler müssen das System begreifen. Und das wird unter Mourinho sicher besser klappen als momentan, auch wenn ich Real absolut nicht mag.
icon_rolleyes.gif

naja, sie haben gesagt keine gescheiten Abwehrspieler^^
Sie können doch nix dafür wenn Trainer blöd is :D

Ich mag Real :)
 

DeletedUser

Gast
Gerrad wäre interessant, Liverpool hat ne schlechte Saison hinter sich, keine CL, Real schon. Finaziell zahlt es sich für ihn sicher auch aus, aber Gerrad ist nicht so der Spieler, der dem lieben Geld wegen geht. Obwohl Liverpool ohne Gerrad?
Benzma wird wahrscheinlich verkauft, denke nichtr dass er sich durchsetzen wird.
Wenn er geht dann wäre Madrid das wahrscheinlichste Ziel. Innerhalb Englands wird er nicht wechseln. Barca hat keinen Bedarf. Italien ist ebenfalls unwahrscheinlich, Juve ist sportlich nicht reizvoll, AC hat nicht genug Geld, und bei Inter wollte Mourinho ihn zwar holen, der ist jetzt aber bei Real. Ein weiteres Argument für Madrid.

Sie können doch nix dafür wenn Trainer blöd is :D
Pellegrini ist kein schlechter Trainer, was er in Villarreal geschafft hat ist beachtlich. Aber Real unter Perez ist nahezu untrainierbar. Auch Erfolge hätten Pellegrini nicht geholfen, wie man bei Schuster gesehen hat.
 

DeletedUser97899

Gast
Wenn er geht dann wäre Madrid das wahrscheinlichste Ziel. Innerhalb Englands wird er nicht wechseln. Barca hat keinen Bedarf. Italien ist ebenfalls unwahrscheinlich, Juve ist sportlich nicht reizvoll, AC hat nicht genug Geld, und bei Inter wollte Mourinho ihn zwar holen, der ist jetzt aber bei Real. Ein weiteres Argument für Madrid.


Pellegrini ist kein schlechter Trainer, was er in Villarreal geschafft hat ist beachtlich. Aber Real unter Perez ist nahezu untrainierbar. Auch Erfolge hätten Pellegrini nicht geholfen, wie man bei Schuster gesehen hat.

wechselt er innerhalb Englands kommt irgendwann ein Auswärtsspiel an der Anfield Road für ihn...naja, würde sicherlich ein Pfeiffkonzert geben.
Ansonsten stimme ich mit dir überein. Mournho wollte ihn schon bei Chelsea :D
 

DeletedUser

Gast
ich kann mir nicht vorstellen...Liverpool ohne Gerrad ,warum gibts denn die Gerüchte?
 

DeletedUser97899

Gast
wenn arsenal mertesacker will, würde ich ihm nen wechsel nicht verdenken :D
 

DeletedUser

Gast
Soll er ruhig hingehen. Reisende soll man nicht aufhalten und wenn die Gunners nen guten Preis zahlen ist er eh nicht zu halten. Noch dazu bei diesen Statements zum Ausland.
 

DeletedUser

Gast
Maicon ist schonmal ein Weg in die richtige Richtung. Endlich mal gescheite Defensivleute.
Die Dzekoverpflichtung wäre dagegen eher sinnlos.
Ich bin mal gespannt wie sich Mourinho als Trainer allgemein macht. Erfolge reichen bei Perez nicht, und für schönen Fußball ist Mourinho nicht gerade bekannt.

Zum thema dzeko:

Der russische Gaskonzern Gazprom soll nach Angaben der «Gazzetta dello Sport» als Großaktionär beim italienischen Fußball-Erstligisten AC Mailand einsteigen. Wie die Sporttageszeitung berichtete, sollen die Russen für 150 bis 180 Millionen Euro rund 25 bis 30 Prozent der Milan-Anteile übernehmen.

wenn das klappt, dann hätte milan aufjedenfall das nötige kleingeld für dzeko (skav)
 

DeletedUser

Gast
aber ihre liga ist nich mehr so attraktiv und in spanien und england können sie genau so viel geld bieten..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben