• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transfer 2010/2011

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser97899

Gast
manu hat doch ca 800 mio schuldeno_O

die sollten lieber ein paar spieler verkaufen

lol, dann dürften relativ wenige Vereine einkaufen :D

Bin auch dafür Toni rauszuhauen...er ist ein langsamer Stürmer, passt nicht zum heutigen Fußball. Adriano ist jünger, wendige rund antrittsschneller.

zu Arnautovic:
naja, Inter hat die Kaufoption nicht gezogen...weiß jetzt selber nicht ob er ablösefrei kommen würde.
 

DeletedUser

Gast
hab nicht gesagt,dass sie nicht einkaufen dürfen..

die haben aber schon einen breiten kader,dort kann man sicher etwas ausmisten und die wollen sicher nicht so enden wie portsmouth
 
Reaktionspunktzahl
718
Afellay (2:20 wow)

Stärken: Antritt, Schuss, Flanke
Schwächen: Spricht kein Deutsch

Ich kenne ihn schon längere Zeit, z.B. von Eurogoals etc. Isn Top-Spieler!

Trickser :p

Solche Videos haben 0 Aussagekraft da müsstest du fast jeden Spieler mit ein wenig Ballgefühl über dem ein paar Youtube Videos kursieren verpflichten.
Das sind doch nur die besten Szenen über Jahre und bedeuten rein gar nichts wenn der spieler nicht in die Mannschaft passt oder ein schlechtes Stellungsspiel hat.
Wie gesagt zeigen diese Videos nur die besten Szenen wichtig ist es aber ganze Spiele zu sehen und auch die schlechten Seiten des Spielers zu kennen um ihn bewerten zu können.
Nichts desto trotz bleibt Affelay vom Prinzip ein riesiges talent ala Elia oder van der Vaart elches dem HSV mit sicherheit helfen würde.
Stellt sich die Frage mit welchem Interesse er zum HSV geht ich denke mal er sieht den Verein ebenso wie Elia und van der Vaart nur als Sprungbrett zur internationalen Elite. Dementsprechend wird der HSV wieder so behinderte Vertragsklauseln einbauen die dem Spieler erlauben vor auslaufen des vertrages den Verein und für n appel und n ei zu verlassen.

Bin auch dafür Toni rauszuhauen...er ist ein langsamer Stürmer, passt nicht zum heutigen Fußball. Adriano ist jünger, wendige rund antrittsschneller.

rofl Adriano ist auch schon 28 und bekannt für seine fehlende Disziplin auf dem Spielfeld und auf dem Trainingsplatz.
Zu besten Inter Zeiten war er mal schnell und wendig und ne bombe im antritt.
Aber der Kerl hat einige Pfunde zu viel auf den Rippen und wird an steifheit Luca toni in nichts nach stehen. Worin er ihm aber anchstehen wird ist die Torgefährlichkeit den Adrianos spiel lebte immer von seiner schnelligkeit in Kombination mit der Technik.
 

DeletedUser

Gast
Jo, adriano war mal einer der besten Stürmer Europas... Aber aufeinmal hat er nur noch ******e gebaut, zugenommen und schwach gespielt... Und weiß ned ob der sich gebesser hat.
 
Reaktionspunktzahl
718
Leute bitte nicht jedes dämliches Gerücht hier rein was auf TM.de steht.

Ich denke wir sollte bei feststehenden Transfers bleiben denn die Masse an Transfers macht es schon unübersichtig.
Jetzt noch die gerüchte hier zu posten dann bekommt man kein Bein mehr auf den Boden.

Die Gerüchteküche bei tm.de kann doch jeder für sich verfolgen lasst uns lieber über feststehende Wechsel diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
Sparte
 

DeletedUser

Gast
Real hat nun definitiv auch Mourinho gekauft; zahlt dem 10 mio pro Jahr .. :S

so langsam stellt sich leider tatsächlich die Frage, ob ne Gehaltsobergrenze à là NHL nicht sinnvoll wäre
 

DeletedUser

Gast
naja bei real bleibt man eh nur ein Jahr Trainer, da muss man dann schon auch was verdienen^^
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
und wieso beachtest du mich dann scheidsach!

13 Trainer in den letzten 20 jahren kein schlechter Schnitt, in der zeit hatte Bremen ganze 2. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was ist jetzt eigentlich mit Carlos Alberto???
Sein Leihvertrag endet ja glaub, muss der jetzt zurück nach Bremen oder wird er verkauft???
Hab im Internet schon geschaut, aber nichts gefunden.
 

DeletedUser

Gast
Das weiß glaub ich keiner so genau, aber das letzte was ich gehört hab ist dass er keine Lust mehr auf Deutschland hat und lieber da unten bleiben will. Naja bei uns hätte er eh keine Zukunft mehr. Mir ist es egal. War ein Flop und gut.
 
Reaktionspunktzahl
65
Naja, weiterhin schwach gespielt jat er nicht...

Doch nur wenige Wochen später heuerte der nicht für die WM nominierte Nationalspieler bei Flamengo an, wo er auf Anhieb brasilianischer Meister und Torschützenkönig der Liga wurde. Insgesamt erzielte Adriano 34 Treffer in 48 Spielen für die Rot-Schwarzen.
Also etwas geändert hat er sich^^
 

DeletedUser

Gast
Ja, besser ist er geworden. Aber das war logisch, viel schlechter ging nicht mehr;-)
Aber was bringen gute Leistungen, wenn er nicht spielen kann weil er dauernd in Gerichtsverfahren verwickelt ist???
Und dem Image von AS tut das auch nicht gut. Ich bleibe dabei, da hätte man lieber Toni gehalten.
... und diese Saison scheint er auch nicht mehr so gut zu sein, derzeit ist Flamengo Zwölfter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Ja, besser ist er geworden. Aber das war logisch, viel schlechter ging nicht mehr;-)
Aber was bringen gute Leistungen, wenn er nicht spielen kann weil er dauernd in Gerichtsverfahren verwickelt ist???
Und dem Image von AS tut das auch nicht gut. Ich bleibe dabei, da hätte man lieber Toni gehalten.

hmmm...dauernd in Verfahren, aber ihm wird nie was angehängt? Haftstrafe oder so?
Naja, ganz ehrlich, der Klub hätte auf sowas auch reagiert.
 
Reaktionspunktzahl
65
Aber was bringen gute Leistungen, wenn er nicht spielen kann weil er dauernd in Gerichtsverfahren verwickelt ist???

Er hat 48 Spiele gemacht dieses Jahr, da kann er nich oft große Probleme gehabt haben...

Zudem wird er kaum mit brasilianischen Gangstern in Rom rumziehen können^^
 

DeletedUser

Gast
We hat 48 Spiele gemacht dieses Jahr, da kann er nich oft große Probleme gehabt haben...

Zudem wird er kaum mit brasilianischen Gangstern in Rom rumziehen können^^
Brasilianische Gangster nicht, aber italienische Mafiosi:)
Hm, also er hat seine Freundin an einen Baum gefesselt weil die ihm beim Trinken gestört hat, meine ich irgendwo gelesen zu haben, und nach dem Meistertitel letzte Saison scheint er auch ein paar Nächte durchgefeiert zu haben.
In dieser Hinsicht hat er sich scheinbar nicht gebessert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben