• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geb - 2010 - Kirchheim Bilder-Thread

DeletedUser

Gast
ich seh so umwerfend aus in klopapier eingewickelt :S

aber supi bilder \o/
 
Reaktionspunktzahl
810
Hehe

Habe mir mal alle Bilder durchgeguckt. Hat ja ganz lustig ausgesehen :)
freue mich schon auf die Propa von Rikone


nächstes Jahr bin ich sowas von dabei ! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Moin zusammen,

hier dann bitte alle ihre Bilder rein packen, dann haben wir die zentral an einer Stelle.
Meine Bilder kommen "in Kürze" dann auch hier mit rein. Ich muss sie nur noch verkleinern und aussortieren. Sollten aber noch ein paar Hundert übrig bleiben ;-)

Ich hoffe mal, ich werde dann im nächsten Jahr nicht von ein paar Spielern erschlagen oder bekomme meine Kamera abgenommen :mrgreen:


Gruß,
Markus


Fotos Kirchheim 2010

und hier noch eine Alternative zum DL: KLICK



Was mache ich Falsch die Datei runter zu laden braucht 1 stunde
Und den kann ich mir die Bilder nicht anschauen weil ich da kein Programm dazu habe
http://img34.imageshack.us/f/neuar.jpg/
 

DeletedUser

Gast
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du da drum rum kommst *gg*
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
kennt doch ehs chon jeder ^^ :rolleyes:

@kenga12345 du musst die glauzb erst noch entpacken mit winrar oder winzip
 

DeletedUser

Gast
Denkt daran, hier sind Minderjährige anwesend, die solche Verträge nicht lesen dürfen, weil sie sonst zwangsläufig Alpträumen oder auch langfristigen Traumata erlegen wären.

Also besser das Ding ausdrucken und dann verbrennen. Oder so :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Denkt daran, hier sind Minderjährige anwesend, die solche Verträge nicht lesen dürfen, weil so sonst zwangsläufig Alpträumen oder auch langfristigen Traumata erlegen wären.

Also besser das Ding ausdrucken und dann verbrennen. Oder so :p

nice try :mrgreen:
 

DeletedUser32920

Gast
Sehr gut

Wir Buddy,s fanden das Treffen sehr gut und haben uns gefreut viele Nette Member kennen gelernt zu haben.

Auch InnoGames ein hohes Lob!!!!

Beim nächsten mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei aber dann länger.

Mfg
Buddy02
 
Oben