• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WZH Gang - Bang

DeletedUser109142

Gast
Nette Propa Müx! Sogar viel schöner, als die von Welt 16 :)


Ich sag´s nur zwei Wörter "Das Wars" wohl für euch Bängler :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Überall wo Müx auftaucht, ist der Stamm nach 3 Monaten grau...:)
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa Müx! Sogar viel schöner, als die von Welt 16 :)


Ich sag´s nur zwei Wörter "Das Wars" wohl für euch Bängler :biggrin:

Dich gibts immernoch? :S
Hast wohl immer noch nicht genug.
Kannst jetzt gerne auch im nächsten Versagerstamm rumrennen, deine Niederlage ist gewiss ;)
Vllt noch ne spätere Flucht zu WZH und dass wars. So einen schlechten Verlierer wie dich gabs seit knaa, Sartre und co. nicht mehr.
hf
 

DeletedUser

Gast
die farbe sticht beim lesen aber ganz schön...müx gehe doch noch mal in den akten stöbern vllt findest ja dein fehler bei der propa
 

DeletedUser

Gast
Naya Bang man wird sehen was sich noch ergiebt, wir haben jedenfalls nicht umsonst fusioniert

"Das wars" mit euch ....

gruß
-DW-
 

DeletedUser

Gast
Naya Bang man wird sehen was sich noch ergiebt, wir haben jedenfalls nicht umsonst fusioniert

"Das wars" mit euch ....

gruß
-DW-

Euer neuer Stammesname hört sich wohl eher nach einer Aufgabe eurerseits an ;)
Wenn ihr jetzt schon fusioniert, müsst ihr ja ganz schön im Stress sein, da Fusionen meist die letzte Chance ist sich noch irgendwohin zu retten.
Aber für eine Fusion mit WZH würde es sicher noch reichen, ich schätze wenn ihr irgendwann merkt dass nichts mehr funktioniert, geht mindestens die Hälfte in ihren Aufadelwing.
 

DeletedUser

Gast
Euer neuer Stammesname hört sich wohl eher nach einer Aufgabe eurerseits an ;)
Wenn ihr jetzt schon fusioniert, müsst ihr ja ganz schön im Stress sein, da Fusionen meist die letzte Chance ist sich noch irgendwohin zu retten.
Aber für eine Fusion mit WZH würde es sicher noch reichen, ich schätze wenn ihr irgendwann merkt dass nichts mehr funktioniert, geht mindestens die Hälfte in ihren Aufadelwing.

man seit ihr ein arroganter selbstgerechter Haufen..wiederwärtig.

Die Zeiten in denen man Gegner mit Rspekt behandelte, egal wie gross oder klein oder erfahren sie sind, sind wohl vorbei..:-(
 

DeletedUser

Gast
man seit ihr ein arroganter selbstgerechter Haufen..wiederwärtig.

Schließe bitte nicht von Musti auf den Rest von uns..

demnach wären wir permanent besoffen, könnten nicht timen und hätten kleine Penise (auch die Frauen im Stamm) :S



Edit:

[18:44:38] Feldi: und jetzt gestehm ihm wenigstens den sack zu
 

DeletedUser109142

Gast
Dich gibts immernoch? :S
Hast wohl immer noch nicht genug.
Kannst jetzt gerne auch im nächsten Versagerstamm rumrennen, deine Niederlage ist gewiss ;)
Vllt noch ne spätere Flucht zu WZH und dass wars. So einen schlechten Verlierer wie dich gabs seit knaa, Sartre und co. nicht mehr.
hf

Nöö

hab nie genug :) bin glaub ich schon langsam süchtig geworden :mrgreen:


und wenn ich schon so ein schlechter Verlierer bin...Warum wolltet ihr dann, das ich bei Ledylexy mit einsteige? oder wollt ihr wirklich auf diesem Server aufhören und deswegen sucht ihr solche Verlierer wie mich?

Und schalte mal ein Gang runter, was dein Ton betrifft. Ihr holt überall die gute Leute so wie Müx, das ist schon ok, aber deswegen seit ihr nicht gleich die Größten hier...

Niemand auf dieser Welt ist groß genug, dass er das Recht hat, arrogant zu sein.
 

DeletedUser

Gast
"Das wars", klingt für mich ebenso nach der Aufgabe des Stammes FF und ihr seid nun auch ein netter Massenstamm. :mrgreen:

Gruß
King Sparky
 

DeletedUser

Gast
und wenn ich schon so ein schlechter Verlierer bin...Warum wolltet ihr dann, das ich bei Ledylexy mit einsteige? oder wollt ihr wirklich auf diesem Server aufhören und deswegen sucht ihr solche Verlierer wie mich?

Das war vor bald einem Jahr und nicht der Lexy Acc. Jeder macht mal Fehler und das wäre mit unserem jetztigen Wissen sicher einer gewesen. Glücklicherweise hast du uns das erspart und dich rechtzeitig selber abgeschossen.

Zu eurer Fusion sag ich nur: Neuer Name, selber Inhalt. Wie Müx in der Propa treffend gezeigt hat, lassen sich eure Probleme auch nicht durch mehr Accs in einem Stamm lösen.
 

DeletedUser109142

Gast
Das war vor bald einem Jahr und nicht der Lexy Acc. Jeder macht mal Fehler und das wäre mit unserem jetztigen Wissen sicher einer gewesen. Glücklicherweise hast du uns das erspart und dich rechtzeitig selber abgeschossen.

Joo

wenn ein Jahr bei euch nur 30 Tage hat, dann kann ich das verstehen :mrgreen:

Spricht euch mal besser ab :) wenn man schon jemandem Angebote macht :)

Was das abgeschossen angeht, hätte ich damals Merlin sein PW nicht von euch zugeschickt bekommen, wäre ich heute immer noch mit meinem erstem ACC dabei...

naja^^

auf jeden fahl bin ich jetzt wieder da und zweites mal, wird mir dieses Fehler nicht mehr passieren..

Also labert nicht so viele rumm, sondern zeigt lieber was ihr so drauf habt, bis jetzt hab ich Persönlich nicht viel gesehen ^^
 

DeletedUser

Gast
wenn ein Jahr bei euch nur 30 Tage hat, dann kann ich das verstehen :mrgreen:

Jeder Acc mit dir an Bord wäre keinen Tag bei uns im Stamm geblieben und das wusste jeder Spieler bei uns. Das Angebot, wenn es denn je ein solches gab, kann also nicht all zu ernst gewesen sein.


Also labert nicht so viele rumm, sondern zeigt lieber was ihr so drauf habt, bis jetzt hab ich Persönlich nicht viel gesehen ^^

Schau dir die Akte von deinem Stamm vs. unserem Stamm an. Sogar deine Akte vs. unseren Stamm sieht nicht besonders toll aus. Es sind also nicht wir, die viel labern und von denen es nichts zu sehen gibt sondern ihr.

Das du bisher nicht all zu viel gesehen hast liegt vielleicht daran, dass der grösste Teil deines Accs tief bei euch im Safe liegt. Aber keine Angst auch dort schauen wir früher oder später vorbei und viele Spieler bei uns freuen sich auf den Tag. :)
 

DeletedUser

Gast
Super Stamm Das Wars?
Darf ich euch darauf aufmerksam machen dass ein großer Teil des Stammes schon schon unter Xtream und LM vereint waren. Danach kam aus mir unbekannten Gründen die Trennung in FF und Matrix. Beide Stämme nahmen ein paar neue Leute auf, das übliche halt und nun sind sie wieder vereint. Meint ihr das klappt diesmal besser? Ich geb dem Stamm maximal 2 Monate, dann ist er wieder aufgelöst, bzw. die hälfte ausgetreten. :)
 

DeletedUser

Gast
Also labert nicht so viele rumm, sondern zeigt lieber was ihr so drauf habt, bis jetzt hab ich Persönlich nicht viel gesehen ^^

Soll ich jetzt die IGM raussuchen in der du mich gebeten hast dir Tipps zum besseren timen zu geben? ;-)


----

[23:57:56] Päde|Philboh: Ich mag diesen Stamm. Das ist wie wenn man mit nem Stöckchen in einen Ameisenhaufen sticht. Alles beginnt wild und planlos herumzuwuseln ;)


Treffender kann man es eigentlich nicht sagen :D
 

T-Cup

Gast
Herrlich
Müxlä macht einfach die besten Propas :D

Schöne Grüße ;-)
 

DeletedUser

Gast
Super Stamm Das Wars?
Darf ich euch darauf aufmerksam machen dass ein großer Teil des Stammes schon schon unter Xtream und LM vereint waren. Danach kam aus mir unbekannten Gründen die Trennung in FF und Matrix. Beide Stämme nahmen ein paar neue Leute auf, das übliche halt und nun sind sie wieder vereint. Meint ihr das klappt diesmal besser? Ich geb dem Stamm maximal 2 Monate, dann ist er wieder aufgelöst, bzw. die hälfte ausgetreten. :)

Aus Fehlern lernt man... Es kann also nichtmehr schlechter laufen^^, wir haben schon so viel verbaut das wir nun eine erfahrenswerte Basis haben und sobald sich bei uns alles wieder gesammelt hat gehts nach osten !

und dann gibts liebe grüße von dem da > (ag)
 

DeletedUser

Gast
Herrlich
Müxlä macht einfach die besten Propas :D

Schöne Grüße ;-)

Huhu T-Cup :)

Wo kommst du denn auf einmal her? Sag bloß du spielst hier? :eek:

Gruß zurück :mrgreen:

Aus Fehlern lernt man... Es kann also nichtmehr schlechter laufen^^, wir haben schon so viel verbaut das wir nun eine erfahrenswerte Basis haben und sobald sich bei uns alles wieder gesammelt hat gehts nach osten !

Insider behaupteten ja das FF, nicht für Freedom Fighter sondern für Friendly Fire stand, im Angesicht der Unfähigkeit im Bereich der koordinierten und gesitteten Zusammenarbeit, glaube ich sogar daran dass dies kein Gerücht war :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109142

Gast
Insider behaupteten ja das FF, nicht für Freedom Fighter sondern für Friendly Fire stand, im Angesicht der Unfähigkeit im Bereich der koordinierten und gesitteten Zusammenarbeit, glaube ich sogar daran dass dies kein Gerücht war :D


Ja Bang ihr seit die Besten hier auf diese Welt, alle andere sind gar keine Stämme, sind nur Haufe Noob´s mit vielen Punkten die überhaupt keine Ahnung haben von Spiel..



So hoffe ihr seit jetzt Glücklich und zufrieden, alles andere wäre für euch einfach nicht akzeptabel hier.

Mit dem aufrechten Gang sind wir wohl ein bisschen hochnäsig geworden.
 

DeletedUser

Gast
Ja Bang ihr seit die Besten hier auf diese Welt, alle andere sind gar keine Stämme, sind nur Haufe Noob´s mit vielen Punkten die überhaupt keine Ahnung haben von Spiel..

Wir halten immerhin zusammen,

das scheint bei euch nicht so zu funktionieren, darauf will ich hinaus ;-)


Ich finde es ja ganz lustig, dass z.B Gerlfingers Dörfer an das Weasel verschenkt wurden, die hätten z.B auch Lennox gut zu Gesicht gestanden, solche Dinge halt ;-)

Und wenn ich schon beim Weasel bin, auch nett wie Angel-Alexis für WZH defft, währenddessen der Deff-Support für Lennox und Marmut ausbleibt :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Cup

Gast
Leider spiel ich hier nicht, ich wollte nur mal wieder ne schöne Blattpropa lesen :)
Daran mangelts in 37er-Forum leider^^
 

DeletedUser

Gast
Die beste Propaganda die ich je und das schwöre ich gelesen habe. Kein kontakt zu bang, also keine angst, das ich hier wen pushen will.

Bester humor und ich hab mich nur schlapp gelacht, am besten war das mit der zauberkugel. Hammer arbeit

gratulation.
 
Oben