• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TDL bobs?!

  • Themenstarter Sagrotan alles Reiniger
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser120975

Gast
sds-futzi

hast du mal wieder ein Red Bull Getrunken hat dir deine Mama nicht gesagt das das nix für dich ist :S

!N und ALL IN sind die Domnation auf der Welt!

TDL ihr habt euch zu den Punkten gefust wie damals Bommwb,EGBA SAmo el usw usw

TDR noch erwähnen :mrgreen:

Ich weiß dass ALL IN zur zeit den Server rult..war lediglich auf die aussage,von ihm bezogen,dass das ne schöne propa sei..davon hat er anscheinend keine ahnung :S

Niemand sagt was gegen meine Mama ;)
 

DeletedUser

Gast
Mann o Mann ich glaub du wehrst mal ein Ziel für eine !N off Aktion Könnte sicher lustig werden wie viele incs du verträgst:mrgreen:

PS: ich vertrage Alk
 

DeletedUser

Gast
omg, jetzt ist das niveau ganz unten :D

hail dem Fussballtourist :p
 

DeletedUser

Gast
tja mal fragen ob ALL IN mit macht wo ist hausi wenn Mann ihn mal braucht :rolleyes:
 

DeletedUser120975

Gast
haben wohl besseres zu tun,als offs über 400-500h zu schicken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Befehl umbenennen
Ziel: ### (389|285) K23
Spieler: Lord Kevin II
Dauer: 193:53:53
Ankunft: am 08.08. um 02:59:56 Uhr
Nachtbonus aktiv!
Moral: 100%

Schätzen ist ja schwer hast recht wir könnten dich ca 3 wochen mit ankommenden incs belegen ;)
 

DeletedUser

Gast
welche Gegner?

TDR ne
Best Tod
BDA *grins*
GB *grins²*
Samo *lol*
usw usw mal zu EGBA hin mal gugen also weg mit BDA :D
 

DeletedUser

Gast
doppelposts sind doof...

was soll man zu den stämmen noch groß sagen, denke damit ist alles gesagt worden. wird zeit, dass rikone wach wird und n scloss dran hängt :p
 

DeletedUser120975

Gast
doppelposts sind doof...

was soll man zu den stämmen noch groß sagen, denke damit ist alles gesagt worden. wird zeit, dass rikone wach wird und n scloss dran hängt :p

Wer oder was is TDR?was is GB?kann ich das essen? -.-


ich versteh nur den letzten "satz" nich.
 

DeletedUser

Gast
tja wo wir wieder beim Thema keine Ahnugn wären. Bei den Kürzeln handelt es sich um "Stämme" bzw viel mehr ansammlungen von spielern die einer namentlichen gemeinschaft angehören udn den zweck erfüllen, uns ohne großen Wiederstand Dörfer zu liefern. noch fragen?
 

DeletedUser

Gast
Es war erstmal nur auf den Thread Ersteller bezogen ;)

und TDL sind meine Kuschelfreunde
 

DeletedUser120975

Gast
tja wo wir wieder beim Thema keine Ahnugn wären. Bei den Kürzeln handelt es sich um "Stämme" bzw viel mehr ansammlungen von spielern die einer namentlichen gemeinschaft angehören udn den zweck erfüllen, uns ohne großen Wiederstand Dörfer zu liefern. noch fragen?

Hast du irgendwas schlechtes geraucht? -.-
Also wenn ich mir GB und TDR so angugge..dann habt ihr ja richtig viele und vor allem wahnsinnig große Feinde o_O
 

DeletedUser120975

Gast
Kleiner schau mal auf Rangliste Stämme da findest das !

Jap,weiß ich,sorry,aber wenn TDR euer Gegner is,dann auf wiedersehen xD
ich wusste nich wer TDR is,weil ich normalerweise nich weiter gugg als die erste Seite o_O


Jaaaa,Doppelposts sind doof,ich weiß.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben