• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massen-Klatschen o/

DeletedUser

Gast
Ich kämpfe in diesem Krieg weder auf der Seite von walo, noch auf der von U60311, mich interessiert nur, wie sehr ihr walo beschäftigt, weil wir sie gerne mal für andere Aufgaben einspannen. Leider braucht ihr etwas mehr Aufmerksamkeit von walo :|
Wegen dem Wort "Gratulation".. Neologismus nennt man das, was ich gemacht habe :mrgreen:
Den Witz kapieren die meisten eh nich' :rolleyes:

Egal, U60311 wird vernichtet, zeitgleich mit SPQR und Knight. Dann herrscht endlich wieder einheitliche Kuschelstimmung :cool:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Over.
Zwischen U60 und Walo sind bisher keine Offs geflogen...^^

und wie gesagt...träum weiter!
 

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
irgendwie widersprecht ihr euch aber auch^^
hatte am anfang schon gefragt wo denn die berichte von walo sind, da wurde gesagt die haben nur geofft und wurden nicht angegriffen :S
 

DeletedUser

Gast
Ist doch auch richtig....

Walo hat United angegriffen. ^^

guggste bei ben Deffberichten von uns/united, dann findste Alexiou....sorry, aber die Berichte von walo waren nicht so spannend und da auch nix von denen geadelt wurde....
 

DeletedUser121133

Gast
Klasse Propa, wie auch schon im Forum geschrieben,
das mit der weissen Schrift hatte ich glaub ich auch angemerkt.
 

DeletedUser

Gast
Go Schnabbel

Go Kellerkinder

Go EOP


Für mich seid ihr die Besten auf dem Server und ihr gewinnt den auch !



Lg euer Dunkelmann :p
 

DeletedUser

Gast
tja da muss man doch mal sagen gut gemacht ,nun ja so weid ich weis sind WDs ,ARN/imek und Co nicht nur auch euch gelaufen sondern auf manch anderen stamm auch noch ,nun ja und sagen wir mal erliches spiel war es von euren seiten nun auch nicht .Gut Gut topper hat mir 6 dörfer weg genommen aber das waren immerhin dörfer die in mitten seines save´s waren .nun ja wir werden uns beraten und vieleicht wird von uns auch eine gegen propa kommen .mfg isy.s
 

DeletedUser111844

Gast
Gegenrpopa wäre nice :)

Diese hier übrigens sehr ansprechend, außer dass die Schrift in der Mitte was sehr hell ist. Aber denke dunkler könnte man es nicht mehr lesen :/

Greetz
 

DeletedUser

Gast
tja da muss man doch mal sagen gut gemacht ,nun ja so weid ich weis sind WDs ,ARN/imek und Co nicht nur auch euch gelaufen sondern auf manch anderen stamm auch noch ,nun ja und sagen wir mal erliches spiel war es von euren seiten nun auch nicht .Gut Gut topper hat mir 6 dörfer weg genommen aber das waren immerhin dörfer die in mitten seines save´s waren .nun ja wir werden uns beraten und vieleicht wird von uns auch eine gegen propa kommen .mfg isy.s


Was war denn kein ehrliches Spiel von uns?

PS: @ darky: Ich freue mich ehrlich was von dir mal wieder zu hören....aber lass die Finger von unseren accs weiterhin, ok? *g*
 

DeletedUser

Gast
nein darfst du nicht, du darfst die frage beantworten, die interessiert mich auch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hir bei handelt es sich um infos/ berichte und nachrichten die der stamm nicht aushändigen will ,bitte schreibet unsere sf an
 

DeletedUser

Gast
hir bei handelt es sich um infos/ berichte und nachrichten die der stamm nicht aushändigen will ,bitte schreibet unsere sf an

Naja danke ich verzichte. Wieder nur blablabla und Behauptungen bei denen nix dahinter steht. Fragt man nach, dann ziehen se den Schwanz ein und kommen mit Ausreden. Immer wieder geil und lächerlich.

tja da muss man doch mal sagen gut gemacht ,nun ja so weid ich weis sind WDs ,ARN/imek und Co nicht nur auch euch gelaufen sondern auf manch anderen stamm

Lt. Akte adelt sich imek nur selber....kaum Fremdadelungen...lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Können sich alle bitte mal vorstellen :( Bis auf Josie, die kenn ich.
 

DeletedUser27388

Gast
pff, ich stelle mich keinem noob vor.:p:p

Erst recht wenn er mich schon kennt ;-);-)
 

DeletedUser

Gast
<-- Julian :'D
In welchem Acci ich sitze --> wayne :eek:

laaaaawl WDs, imek und Co :D
 

DeletedUser96606

Gast
<-- Julian :'D
In welchem Acci ich sitze --> wayne :eek:

laaaaawl WDs, imek und Co :D

...hätteste damals auf mich gehört hätteste heute noch ein guten acc. o_O

die propa ist genauso gut wie die reaktion der kellerkinder auf die angriffsaktion von BC und deren gehilfen. sehr gut den spieß umgedreht, sodass man denken könnte die kellerkinder hätten ne aktion gefahren...respekt!!!

und over...vllt. solltest du dir hier mal tips holen...dann steigen die chancen deines wunsches uns zeitgleich zu vernichten eventuell auf 5 % ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
endlich mal wieder ne gelungene propa....das ist genau das,was das stämmeleben noch interressant macht :)

schönen danke an dich,korpdani!!!

in diesem sinne....dann wollen wir dieser übermacht mal wieder in den hintern treten und auch SPQR wieder zu neuen glorreichen zeiten führen ^^
 
Oben