• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massen-Klatschen o/

DeletedUser

Gast
endlich mal wieder ne gelungene propa....das ist genau das,was das stämmeleben noch interressant macht :)

schönen danke an dich,korpdani!!!

in diesem sinne....dann wollen wir dieser übermacht mal wieder in den hintern treten und auch SPQR wieder zu neuen glorreichen zeiten führen ^^

Gut das du auch noch lebst :mrgreen:

In dem Sinne freue ich mich auch das von meinen alten Kollegen mal wieder was zu hören ist, habe von SPQR immer nur langweiliges über euch gehört :mrgreen: jetzt endlich der gegenbeweiß damit ist auch garantiert, das ihr noch da seit, das ist gut :cool:

Ach und givan, wenn ich deinen Beitrag richtig Interpretiere, dann ist SPQR auch so gesehen, in diesem Dreierpack (Kellerkinder, United und SPQR???) enthalten, oder wie darf ich das verstehen???

Indem Sinne:

H4!L United (Auch wenn die Propa von den Kellerkindern ist, ihr seit trotzdem hoffentlich in irgendeiner weise dran beteiligt :mrgreen: )
 

DeletedUser

Gast
Na ja mal schaun vieleicht kommt ja von usn in den nexten tagen auch noch was ,man wird sehn
 
Reaktionspunktzahl
176
lol deine sig ist aber leicht zu klein^^ kannste noch bissl vergrößern, damit man es besser sieht:mrgreen:?
 

DeletedUser

Gast
Wozu, soll die Welt sich mit Angebern füllen? Hat sie nicht schon genug, meist um 17-19 ... ? Oft mit S, L oder J beginnend ... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Und die Volldeppen posten meistens so um 21:47o_O

Kann schon sein, nur hat um die Zeit niemand gepostet ... Volldeppen sehen halt auch, was nicht ist ... ;-)

von Lord Terrible:
erläuter ma eben bitte wie das zum thema gepasst hat...
Nö, vielleicht nehm ich dir hier noch ab, wozu du offensichtlich nicht in der Lage bist, tse ... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
176
Heut Nacht stand da noch 21:47, ist aber öfters so. Z.b. seh ich Leute schon gratulieren im B.Day Forum hier um 23:01 obwohl die Leute erst um 0:00 Uhr Geburtstag haben. Also nicht mein Fehler.

/edit, hier haste den Beweis, dass ich richtig lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bei mir auch ich verstehe jetzt nicht wo das problem liegt :mrgreen: sie hat das um 21:47 gepostet, aber scheinbar steht bei ihr ne andere Zeit oder wie :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Heut Nacht stand da noch 21:47, ist aber öfters so. Z.b. seh ich Leute schon gratulieren im B.Day Forum hier um 23:01 obwohl die Leute erst um 0:00 Uhr Geburtstag haben. Also nicht mein Fehler.

/edit, hier haste den Beweis, dass ich richtig lesen kann.

"Kontrollzentrum -> Einstellungen & Optionen -> Einstellungen ändern -> Datum & Zeit"
Die Einstellungen dort sollten folgende sein:
Zeitzone: WEZ + 1 (MEZ)
Sommerzeit-Einstellung: Sommerzeit automatisch erkennen
Wochenanfang: Montag

Bei weiteren Fragen bitte an mich per PN. Ansonsten b2t bitte.
 

DeletedUser105832

Gast
supa propa HAIL KELLERKINDER

und natürlich SPQR
Waaargh
Jonny und Co
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben