• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massengrab im Sand...

DeletedUser

Gast
stimmt.
krasser ingamebezug

Nun RL-Bezug sicher auch nicht.

Und sorry - Auslöser war jmd der anderen hier vorwirft Alki zu sein - ein ziemlich böser Vorwurf - den habe ich nur aufgegriffen - nicht initiiert - das sollte Dir eigentlich aufgefallen sein.

Letztendlich hätte ich auf diesen Beitrag von Schnuddel auch Pros Art aufgreifen können und mich auf ein: Schwuchtel - verpiss Dich Du nervst beschränken können - ich fand (rein subjektiv!) meinen Weg etwas eleganter. Aber auch das ist Ansichtssache.

Aber Deine und Vernis Verbuhmannisierung auf meinen rein reagierenden (nicht agierenden) Beitrag ist echt Euer Schuh, der mir trotz intensivster Bemühungen nciht passen will
 

DeletedUser

Gast
dir ist schon aufgefallen, dass du mich selber erst dazu gebracht hast, dass ich mich zu deinen postings im speziellen äußere?

Nun, ich war der Meinung es angedeutet zu haben, aber ich denke Thal hat Recht, dies ist der Yolandaspielplatz und sollte auch Euer Spielplatz bleiben.

Das habe ich lediglich richtig gestellt und dir daraufhin nochmal zwigen wollen, dass du eben auch nicht wirklich besser bist, als diejenigen, die du verurteilst.
Das hat rein garnichts mit buhmann zu tun, vielmehr ist es ein fingerzeig, dass du auf der selben ebene agierst, wie alle anderen hier auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
... dass du eben auch nicht wirklich besser bist....

Und da es nichts bringt in der Masse unterzugehen, macht es für mich Sinn dieses Forum dann wieder den hier röhrenden Platzhirschen zu überlassen, dann können sich Gilde und Happy weiter anflamen - Yolanda sich drüber amüsieren - Shit ab und zu kommentieren und die Mungos werden dazu schweigen - also alles wie gehabt. Ich stelle nur den alten Zustand wieder her.
 

DeletedUser

Gast
Nope, ich lass das von meiner Seite hier ausklingen und dann komme ich der Forderung von Pro nach, die "Schwuchtel" "verpisst" sich. Dann sind die Mungos wieder raus (macht eh Sinn).

Ich glaub du nimmst das Gerede von Pro ein bissle zu Ernst oder zu Persönlich. ;-)
Denn dieser Schritt wirkt irgendwie kindisch. Passt zum "Yolandaspielplatz" :mrgreen:

Alles weitere überlasse ich den "Kindergartenkinder" (könnte Yolanda mit gemeint sein muss aber nicht :p)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub du nimmst das Gerede von Pro ein bissle zu Ernst oder zu Persönlich. ;-)

Keine Sorge, ich nehme Pro weder ernst noch persönlich,

Denn dieser Schritt wirkt irgendwie kindisch. Passt zum "Yolandaspielplatz" :mrgreen:

Mag sein, woher soll ich wissen, was wann wie auf Dich wirkt. Muss mich aber auch nicht wirklich interessieren, wie Du "das" findest, oder?

Grundsätzlich finde ich das Forum als Möglichkeit außerhalb des Spielgeschehens ein bisschen die Leute kennenzulernen, mit denen man 3-5 Jahre auf einer Welt spielt ganz nett und daher schaue ich hier eigentlich regelmäßig rein. Allerdings scheinen ich sehr falsche Erwartungen zu haben, den so einen Austausch gibt es hier offensichtlich nicht, allemal nicht in der scheinbar momentanen Brunftzeit. Das "Röhren" ist momentan doch etwas zu dominant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du schaust hier regelmäßig rein und hast dennoch falsche erwartungen mitgebracht?

Du interssierst dich nicht dafür, was "andere" über dich denken, aber erwartest irgendwo, dass wir uns dafür interessieren, was du von uns denkst.
Oder warum betonst du so gerne, was du von uns denkst?

Du pinkelst anderen ans bein und regst dich dann darüber auf, dass wir dir das sagen?

Du willst dich hier ruhig zurückziehen und antwortest trotzdem auf jeden Post?

Du wirfts uns "Röhren" vor und bist dabei selbst nur ein elch im gehege.

Lasse... DU bist das, was DU selbst kritisierst.
Willkommen im Forum ;-)
 

DeletedUser

Gast
...aber erwartest irgendwo, dass wir uns dafür interessieren, was du von uns denkst.

Nein, ehrlich gesagt bin ich eher überrascht ob der Aufmerksamkeit, den meine Belanglosigkeiten hier generieren

Du pinkelst anderen ans bein und regst dich dann darüber auf, dass wir dir das sagen?

Nich anderen, einem. Das zwar zu Recht, aber nicht wert zu vertiefen und ich reg mich so gar nicht auf, ist eher ein pausenfüller zwischen dem Wegschicken von AGs in der UV, dass zeiht sich grad.

Du willst dich hier ruhig zurückziehen und antwortest trotzdem auf jeden Post?

Hab ich doch gesagt, ich lass das ausklingen....

Du wirfts uns "Röhren" vor und bist dabei selbst nur ein elch im gehege.

Lasse... DU bist das, was DU selbst kritisierst.

Nunja, es röhrt sich aber schlecht bei dem Lärm hier

Willkommen im Forum ;-)

Jo, war nett mit Euch - bis denne
 

DeletedUser

Gast
Wir haben schon immer alles und jeden doof angemacht, wenn wir wollten.
Hin und wieder machen wir uns sogar selber doof an, weil es uns gefällt.

Ja manchmal artet das in Internet-Mobbing aus und die Stammesmutti muss die bösen Buden zur Rede stellen! :(

Ansonsten gewöhn dich an den Grundton hier im Forum Lasse. Es ist seit Jahren so, es ist jetzt so und es wird auch noch in Jahren so sein, dass 90% des Forums aus Flames etc. bestehen. In welcher Art dieses geschieht ist hierbei vielleicht ne andere Frage. Aber ich kann nur für Yolanda sprechen und ich glaube wir bringen hier eignetlich nie dumme RL-Flames gegen andere Leute. RL-Flames gegen Yolandaner können aber vorkommen :p

Aber worüber soll man sich hier schon im Moment unterhalten?

-Gilde adelt weiter auf?
-Unit ist nach 2 Jahren vollkommener Inaktivität wieder mal am spielen?
-Shit mauert sich weiter gegen eine Yolanda-Front?
-Ahlers-Acc versucht sich wieder auf Platz 1 zu adeln?
-...

Sind jetzt nicht gerade coole Themen oder? :D
 

DeletedUser

Gast
Nope, ich lass das von meiner Seite hier ausklingen und dann komme ich der Forderung von Pro nach, die "Schwuchtel" "verpisst" sich. Dann sind die Mungos wieder raus (macht eh Sinn).
Hab ich doch gesagt, ich lass das ausklingen....
And nothing of value was lost..

Ansonsten gewöhn dich an den Grundton hier im Forum Lasse.

Es geht nichmal um den Grundton. Es geht darum, das Idioten die hier meinen einen auf intelektuell zu machen, sich entweder anpassen, oder sich verpissen. =)
Vor allem wenn sie dann noch mit solchen Schwachsinnsflames ala "Wer ist denn "wir"? ololololol" kommen. -.-
Ist doch lächerlich sich an solchen Kleinigkeiten aufzuhalten, und sich dann auchnoch ernsthaft als den klügeren darzustellen.

Du interssierst dich nicht dafür, was "andere" über dich denken, aber erwartest irgendwo, dass wir uns dafür interessieren, was du von uns denkst.

Jeden interessiert es was man von ihm denkt. Nur hat nicht jeder die gleichen Absichten. =)

Lasse... DU bist das, was DU selbst kritisierst.

Öhm, ja.. 90% ? =)
Eik, lass den Pisser abziehen.. Ka was ihr so rumjammert. -.-

Ich glaub du nimmst das Gerede von Pro ein bissle zu Ernst oder zu Persönlich. ;-)

Alter isa. -.-

nicht gerade wünschenswert bitte so lassen ;)

Alter -.-

Wenn ihr nicht gleich aufhört so rumzuheulen, bau ich unsere (OLOLOLOLOL er hat "unsere" gesagt!!! der muss ja voll total dumm sien, unso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAAAAAA) 220 AGs im Save und adel eik!

/e: wir ham weniger AGs als erwartet. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alter isa. -.-

Wenn ihr nicht gleich aufhört so rumzuheulen, bau ich unsere (OLOLOLOLOL er hat "unsere" gesagt!!! der muss ja voll total dumm sien, unso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAAAAAA) 220 AGs im Save und adel eik!

/e: wir ham weniger AGs als erwartet. :(

Ich und alt? o_O Dir gehts wohl zu gut mein Lieber :)
Und nein ich habe nich rumgeheult :mrgreen:
Viel Spaß beim Eik aufadeln, aber wäre eher für einen interne Kattaschlacht.
 

DeletedUser

Gast
Gratulation an Gilde und ganz viel Asche über den Nilsken Acc

Code:
### (458|370) K34  	9,761  	E-Master [GILDE]  	Nilsken91 [(.Y.)]  	2010-08-26 21:50:02
### (458|370) K34 	9,761 	Nilsken91 [(.Y.)] 	E-Master [GILDE] 	2010-08-26 21:03:50
### (459|372) K34 	9,797 	E-Master [GILDE] 	Nilsken91 [(.Y.)] 	2010-08-26 20:20:40
### (459|372) K34 	9,794 	Nilsken91 [(.Y.)] 	E-Master [GILDE] 	2010-08-26 19:51:04

bei gilde haben sich die neuen strukturen anscheinend bezahlt gemacht. die schwachen bnd's waren wohl eher hinderlich als fördernd. bin gespannt wie es bei euch weitergeht. die akte wurde auf allefälle erfolgreich beschmutzt :(
 

DeletedUser

Gast
.... war nur zum etwas zu Nerven.

Es Harzt immernoch gewaltig bei Gilde.

Die Adelungen hätte jeder hingebracht.
Was leider nicht gerade für uns Gilde Spieler spricht....

Aber wir arbeiten noch daran^^

Schade das Crementor heute nicht gerade aktiev war. Da war es ja wie BB Adeln...

Ich hoffe für Yolanda das sie mal auf aktievere Gegner treffen.
Sonst wird Yolanda schnell mal Nr.1 dieser Welt.

Da die AG Preise runter sind gehts jetzt wohl leider doch etwas schneller.
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe für Yolanda das sie mal auf aktievere Gegner treffen.
Sonst wird Yolanda schnell mal Nr.1 dieser Welt.

Keine Ahnung, ob ich dadrüber jetzt lachen oder eher sauer sein soll oO

Ich entschuldige mich dafür, dass wir hin und wieder auch einen Inaktiven erwischen, der immerhin so inaktiv ist, dass er Truppen verschoben hat.

Nochmal für dich:
Gilde ist eine 2-Klassen-Gesellschaft.
Da gibts es die "wichtigen" Accs und dann den Rest.
Mach dir lieber mal nen Kopf darüber, warum einige völlig ungedefft sind, während andere die Dörfer nicht dicht genug bekommen.
Muß an eurer Demokratie liegen.

Kann doch wohl nicht wahr sein -.-
Kloppen wir auf Weiro/kalle/.... und rennen gegen ne Wand, dann sind wir die Idioten, nur weil wir atten.
Kommen wir dann mal durch, sind wir die bösen, die irgendwas gemacht haben oder haben ausgerechnet einen Inaktiven vor die Flinte bekommen.
Immer der selbe Mist*abwink*
 

DeletedUser

Gast
.... war nur zum etwas zu Nerven.

Die Adelungen hätte jeder hingebracht.
Was leider nicht gerade für uns Gilde Spieler spricht....

Sonst wird Yolanda schnell mal Nr.1 dieser Welt.

Da die AG Preise runter sind gehts jetzt wohl leider doch etwas schneller.

immerhin konnte sich gilde/du sich dazu motivieren einen adelsversuch zu starten. die letzte offensive gegen uns liegt ja jetzt schon eine ordentliche zeit zurück.

wir sind schon die nr. 1 auf dieser welt. zumindest sind wir der meist gefürchteste stamm :)

die ag preise haben sich bis jetzt noch nicht ausgewirkt. nilsken hatte bestimmt um die 160-180 ag's. ich habe übrigends 140 falls es jemanden interessiert :)

@thal: wenn sie sich schon selbst tiefstapeln und sich auf bb-dorf niveau sehen musst du nicht noch eine portion nachschlag draufgeben ;)
 

DeletedUser38716

Gast
Gratulation an Gilde und ganz viel Asche über den Nilsken Acc

Code:
### (458|370) K34  	9,761  	E-Master [GILDE]  	Nilsken91 [(.Y.)]  	2010-08-26 21:50:02
### (458|370) K34 	9,761 	Nilsken91 [(.Y.)] 	E-Master [GILDE] 	2010-08-26 21:03:50
### (459|372) K34 	9,797 	E-Master [GILDE] 	Nilsken91 [(.Y.)] 	2010-08-26 20:20:40
### (459|372) K34 	9,794 	Nilsken91 [(.Y.)] 	E-Master [GILDE] 	2010-08-26 19:51:04

bei gilde haben sich die neuen strukturen anscheinend bezahlt gemacht. die schwachen bnd's waren wohl eher hinderlich als fördernd. bin gespannt wie es bei euch weitergeht. die akte wurde auf allefälle erfolgreich beschmutzt :(

Bedeutet bei euch ein Dorfverlust gegen Gilde nicht die interne aufadelung?

Kennst ja eigentlich unsere Regel: Nen Dorf an Gilde verlieren - ausschluß und aufadelung!

Armer Nilsken :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben