• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massengrab im Sand...

DeletedUser

Gast
happy gewinnt sowieso weil sich sich mit pril auf einen nap und mit yolanda auf einen gemeinsam feind eingeschossen haben. sowas verbindet 2 stämme. armes gilde der ganze server ist gegen euch :(

Ach quatsch die haben doch noch ihre Morali und UV-Armee im AR. Promo hat noch längst nicht alles aufgeadelt was geht ;)
 

DeletedUser38018

Gast
hallo schüttel lord
vielleicht liegt es an deinem grossen alk konsum , das du so nicht richtig mit bekommst was wo ist
ich versuche es mal mit einer grossendose mitleid

Betreff: [player]Gaylord von Schüttorf[/player] greift [coord]120|104[/coord] an
Gesendet: 25.08.10 07:23

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_7.3
7.3%
Moral: 100%

Nachtbonus für den Verteidiger

Angreifer: [player]Gaylord von Schüttorf[/player]
Herkunft: [coord]128|159[/coord]
knights_771_0_0_380_0_0_0_0_1_771_0_0_203_0_0_0_0_1


Verteidiger: [player]lisa wunderlich[/player]
Ziel: [coord]120|104[/coord]
knights_00000_00000_0_000_0000_6271_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0



formatiert mit DSExtra report
 

DeletedUser

Gast
hallo schüttel lord
vielleicht liegt es an deinem grossen alk konsum , das du so nicht richtig mit bekommst was wo ist
ich versuche es mal mit einer grossendose mitleid

Soifz (ugsprl. für Seufz - Ausdruck von Resignation in Schriftform),

nunja, man kann sicher über Verballhornungen des Nicks diskutieren, ansonsten mache ich mal einen Vorschlag, wie Du die Verständlichkeit Deiner Kommunikation deutlich verbessern kannst (InGame ist da eh schon Hopfen und Malz verloren, da Du ja dort anders handelst, als Du schreibst).

Also hier der Vorschlag:

Vielleicht liegt es an Deinem großen (besser wäre sprachlich: hohen) Alkoholkonsum (Alk ist eine Vogelrasse, die kann man zwar theoretisch konsumieren - rein praktisch sind die aber derart zäh und tranig, dass man einen "großen" Konsum" gar nicht schafft.), dass Du nicht richtig mitbekommst, welche Aktionen wo passieren (falls Du das mit was wo ist meinst, dieser Teil des Satzes von Dir ist doch recht unkonkret und die Wortwahl ist ziemlich "gossig"). Ich versuche es einmal mit einer großen Dose Mitleid. (Wobei man auch hier anmerken muss, dass dem Leser nicht klar wird, was Du denn mit der Weitergabe von Mitleid in großen Dosen bezweckst - wenn der von Dir angesprochene Lord etwas nicht mitbekommen hat, dann wird ihm Mitleid in großen Dosen wenig weiterhelfen. Insofern erweckt Dein Beitrag eher den Eindruck, Du hättest zwar nichts zu sagen, aber das dringende Bedürfnis Dich trotzdem mitzuteilen.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hallo schüttel lord
vielleicht liegt es an deinem grossen alk konsum , das du so nicht richtig mit bekommst was wo ist
ich versuche es mal mit einer grossendose mitleid

rofl, du flamest jemanden, weil er im NB angreift und machst gerade das selbe? Nice one! :p
 

DeletedUser

Gast
Bin mal gespannt wer wohl zuerst den Mumm dazu hat *g*

Lg Sweety7 :)

wer wohl?

Art Dorf Punkte alter Besitzer neuer Besitzer Zeit
### (453|372 K34) 9,235 Crementor (GILDE) Nilsken91 ((.Y.)) 25.08.2010 11:52
### (459|374 K34) 9,481 Crementor (GILDE) Nilsken91 ((.Y.)) 25.08.2010 11:39
### (451|374 K34) 10,459 Crementor (GILDE) Nilsken91 ((.Y.)) 25.08.2010 10:47
### (447|377 K34) 9,780 Crementor (GILDE) Nilsken91 ((.Y.)) 25.08.2010 10:39
### (462|375 K34) 10,220 Crementor (GILDE) Nilsken91 ((.Y.)) 25.08.2010 10:28
### (457|373 K34) 9,442 Crementor (GILDE) Nilsken91 ((.Y.)) 25.08.2010 10:08
### (452|372 K34) 9,557 Crementor (GILDE) Nilsken91 ((.Y.)) 25.08.2010 08:16
### (459|375 K34) 10,061 Crementor (GILDE) Nilsken91 ((.Y.)) 25.08.2010 08:03
 

DeletedUser

Gast
Soifz (ugsprl. für Seufz - Ausdruck von Resignation in Schriftform),

nunja, man kann sicher über Verballhornungen des Nicks diskutieren, ansonsten mache ich mal einen Vorschlag, wie Du die Verständlichkeit Deiner Kommunikation deutlich verbessern kannst (InGame ist da eh schon Hopfen und Malz verloren, da Du ja dort anders handelst, als Du schreibst).

Also hier der Vorschlag:

Vielleicht liegt es an Deinem großen (besser wäre sprachlich: hohen) Alkoholkonsum (Alk ist eine Vogelrasse, die kann man zwar theoretisch konsumieren - rein praktisch sind die aber derart zäh und tranig, dass man einen "großen" Konsum" gar nicht schafft.), dass Du nicht richtig mitbekommst, welche Aktionen wo passieren (falls Du das mit was wo ist meinst, dieser Teil des Satzes von Dir ist doch recht unkonkret und die Wortwahl ist ziemlich "gossig"). Ich versuche es einmal mit einer großen Dose Mitleid. (Wobei man auch hier anmerken muss, dass dem Leser nicht klar wird, was Du denn mit der Weitergabe von Mitleid in großen Dosen bezweckst - wenn der von Dir angesprochene Lord etwas nicht mitbekommen hat, dann wird ihm Mitleid in großen Dosen wenig weiterhelfen. Insofern erweckt Dein Beitrag eher den Eindruck, Du hättest zwar nichts zu sagen, aber das dringende Bedürfnis Dich trotzdem mitzuteilen.)

ich bin der meinung dass hier jeder verstanden hat was schnuddel mitteilen möchte. wenn dies deine einzige argumentation ist solltest du uns mit solchen ergüssen verschonen und schnuddel per igm eine nachhilfe anbieten.

@bericht: Dark-Throne hat mir meine AG's tagsüber geblockt :(
 

DeletedUser

Gast
ich bin der meinung dass hier jeder verstanden hat was schnuddel mitteilen möchte.

[ ] Du hat mein Posting verstanden
[x] Du Hast mein Posting nicht verstanden

(Der Einfachheit halber hab ich mal die richtige Antwort schon für Dich angekreuzt.)

wenn dies deine einzige argumentation ist solltest du uns mit solchen ergüssen verschonen und schnuddel per igm eine nachhilfe anbieten.

Du bist der Forensprecher? Seit wann?
 

DeletedUser

Gast
[ ] Du hat mein Posting verstanden
[x] Du Hast mein Posting nicht verstanden

ich habe in deinem post nur den versuch erkannt schnuddel aufgrund der rechtschreib/wortschatz/formatierungs schwäche anzuflamen damit du dich 1. cool, 2. überlegen, 3. ach so toll und was weiß ich noch vorkommst. wenn ich mich irre bitte ich dich um aufklärung

Du bist der Forensprecher? Seit wann?

blick ein bisschen über deinen tellerrand. nicht überall braucht man einen posten verteilen um seine meinung sagen zu können.

ich habe hier ausserdem nicht für die allgemeinheit gesprochen sondern für mich wie es dein zitat auch klar hervorhebt. wenn du mich wegen "bitte verschone uns..." zum forensprecher ernannt hast dann zitiere bitte auch richtig damit es auch inhaltlich stimmt und man eine argumentationsbasis hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich habe in deinem post nur den versuch erkannt schnuddel aufgrund der rechtschreib/wortschatz/formatierungs schwäche anzuflamen damit du dich 1. cool, 2. überlegen, 3. ach so toll und was weiß ich noch vorkommst. wenn ich mich irre bitte ich dich um aufklärung

Ich war mal so frei alles Nichtzutreffende zu streichen.

Und was das schnuddel anbetrifft, ja da gibt es durchaus eine Vorgeschichte, die durchaus noch ganz andere Flames rechtfertigen würden. Näheres können Dir Leute sagen, die mal in die Richtung eine UV gegeben haben wegen Krankenhausaufenthalt und was sie danach im Account vorgefunden haben oder ganze Stämme, die mal versucht haben auch "happy" zu sein und bevor sie "depri" wurden, dann doch lieber wieder alleine Musik spielen. Und vielerlei mehr.... das zum Thema Tellerrand :)

blick ein bisschen über deinen tellerrand. nicht überall braucht man einen posten verteilen um seine meinung sagen zu können.

Kein Problem, dann schreiben wir zukünftig auch so wie Ihr .... :p
 

DeletedUser

Gast
Wartet, ich übersetze lassebys post mal auf Deutsch: Ich bin ne Schwuchtel die sich für intelligent hält. =)

Du gehst UNS auf den Sack, also verpiss dich.. =)
 

DeletedUser

Gast
und ich dachte schon, Yolanda mag nur Gilde nicht =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir mögen niemanden.

Und ja lasseby! Ich hab keine Eier, darum antworte ich auf deinen Schwuchtel-post auch provokativ! Deine Logik ist bestechend! =)
 

DeletedUser

Gast
und ich dachte schon, Yolanda mag nur Gilde nicht =)

Falsch.
Deine Vermutung muß an eurer Gehirnwäschepolitk liegen.

Wir haben schon immer alles und jeden doof angemacht, wenn wir wollten.
Hin und wieder machen wir uns sogar selber doof an, weil es uns gefällt.
Grundsätzlich mögen wir niemanden, aber wir wissen auch, wann wir uns mal fairerweise zurückhalten sollten.

Und nu will ich mehr mungo/gilde/happy/.... angezicke hier sehen.
Ich lass sogar n paar Steine hier, für eure Glashäuser.

da fällt mir ein... ich mag steine.

p.s.

keinen sack = keinen eier... guter ansatz, aber irgendwie springt der funke nicht wirklich rüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich war mal so frei alles Nichtzutreffende zu streichen.
schöne idee zum flamen

du gehst allerdings nicht auf meine frage ein was für einen spielerischen hintergrund du bei schnuddel jetzt genau andeuten möchtest. es wäre doch schön wenn du es noch schaffen würdest flame + spiel in einem post zu verbinden. schaffst du es nicht hat dein post einen recht faden beigeschmack und hat höchsten einen stellenwert für jene die persönlich ein rl problem mit schnuddel haben und das sollte dann doch per pm geklärt werden.
 

DeletedUser

Gast
Wo ein Körper ist, kann kein zweiter sein.

Ich finds eher erfrischend.
Momentan zeigen doch so einige Stämme, dass sie bei weitem sogar noch unter dem bleiben, was uns gegenüber schon immer als niveaulos ausgelegt wurde.

wenn weiro schon sowas schreibt:

Da schreibe ich lieber mit Thal...dan kommt wenigstens was gescheites.

dann muß doch was dran sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
schöne idee zum flamen

du gehst allerdings nicht auf meine frage ein was für einen spielerischen hintergrund du bei schnuddel jetzt genau andeuten möchtest.

Nun, ich war der Meinung es angedeutet zu haben, aber ich denke Thal hat Recht, dies ist der Yolandaspielplatz und sollte auch Euer Spielplatz bleiben.

Ich "verpiss" mich wieder in meinen "AR" und friste weiter meine arme spielerische Existenz als Stämme-Noob.

Wobei mich inzwischen nicht mehr wundert, dass einige Stämme nur noch mauern.
 

DeletedUser

Gast
höh?

dann zitiere ich dich mal kurz:

Warum überrascht mich grad nicht, dass Du Dich dem metaphorischen Sinn verschliesst?:biggrin:


ich meinte genau das gegenteil von dem, was du gerade verstanden hast.

persönlich les ich das gerade ganz gerne, was ihr hier macht.
und da ihr hier momentan sehr produktiv seid, kommen von uns zwangsweise im verhältnis weniger "flames" als sonst.
ihr schafft das gerade ganz gut alleine euch anzuflamen, da brauchen wir nicht sonderlich viel machen.

und warum regst du dich gerade auf und kommst mit "dann verpisse ich mich wieder in meinen ar" blabla?
verni und ich haben ja nu wirklich nicht den harten flamer raushängen lassen oder dich doof angemacht.
Und selbst pro ist doch im gesamtbild mit den anderen postern der andern stämme vom aggro grad nicht übermäßig in erscheinung getreten.

das ist jetzt wieder die übliche "yolanda ist so gemein und deswegen schreibt hier keiner" nummer. geh mal objektiv an die sache und dir wird auffallen, dass unsere beiträge wenigstens noch nen vernünftigen grundton haben.

ansonsten geb ich verni recht.
wenn du hier den rl flamer machst, dann reg dich gefälligst nicht über uns auf, das unsere art und weise die leute zum mauern bringen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
höh?
persönlich les ich das gerade ganz gerne, was ihr hier macht.

Sinn und Zweck meiner Beiträge war nun weniger Dich zu "unterhalten".

und warum regst du dich gerade auf und kommst mit "dann verpisse ich mich wieder in meinen ar" blabla?

Nun, da unterschätzt Du mich, ich reg mich Null auf - ich hab in der Formulierung mich nur Pro "angepasst"

Letztendlich ziehe ich für mich den Schluss: Das hier ist nicht so meins - vom Stil nicht, vom Inhalt nicht - ergo "verpiss" ich mich.


das ist jetzt wieder die übliche "yolanda ist so gemein und deswegen schreibt hier keiner" nummer.

Ach was, was hab ich mit Yolanda am Hut, bisher nur am Rande hier im Forum - ansonsten juckt uns Yolanda bisher nicht. Das sich das irgendwann ändert - mag sein - wird so sein - aber das ist Zukunft. Ich beziehe mich aufs Forum und nicht aufs Spiel, wenn ich schreib Yolanda-Spielplatz.

geh mal objektiv an die sache und dir wird auffallen, dass unsere beiträge wenigstens noch nen vernünftigen grundton haben.

Ansichtssache, ich hab hier schon manches gelesen, auch von Yolanda, wo ich Schwierigkeiten hätte einen Grundton zu finden, wobei das gar kein Vorwurf ist, einfach eine subjektive Feststellung.

wenn du hier den rl flamer machst, dann reg dich gefälligst nicht über uns auf, das unsere art und weise die leute zum mauern bringen -.-

Was has Du immer mit Deinem RL? Die einzigen, von denen ich privat was weiss sind einige von Yolanda und einige von meinem Stamm, schnuddel kenne ich NUR aus dem Spiel und alles bezog sich daher NUR auf die Art und Weise des Spiels.
 

DeletedUser

Gast
Was has Du immer mit Deinem RL? Die einzigen, von denen ich privat was weiss sind einige von Yolanda und einige von meinem Stamm, schnuddel kenne ich NUR aus dem Spiel und alles bezog sich daher NUR auf die Art und Weise des Spiels.

1) Wieso immer oO

2)
Vielleicht liegt es an Deinem großen (besser wäre sprachlich: hohen) Alkoholkonsum (Alk ist eine Vogelrasse, die kann man zwar theoretisch konsumieren - rein praktisch sind die aber derart zäh und tranig, dass man einen "großen" Konsum" gar nicht schafft.), dass Du nicht richtig mitbekommst, welche Aktionen wo passieren (falls Du das mit was wo ist meinst, dieser Teil des Satzes von Dir ist doch recht unkonkret und die Wortwahl ist ziemlich "gossig"). Ich versuche es einmal mit einer großen Dose Mitleid. (Wobei man auch hier anmerken muss, dass dem Leser nicht klar wird, was Du denn mit der Weitergabe von Mitleid in großen Dosen bezweckst - wenn der von Dir angesprochene Lord etwas nicht mitbekommen hat, dann wird ihm Mitleid in großen Dosen wenig weiterhelfen. Insofern erweckt Dein Beitrag eher den Eindruck, Du hättest zwar nichts zu sagen, aber das dringende Bedürfnis Dich trotzdem mitzuteilen.)

stimmt.
krasser ingamebezug
 
Oben