• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 6.5

DeletedUser

Gast
sind gute änderungen dabei... werden nach dem update auch die neuen welten starten? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Sir_Erich schrieb:
sind gute änderungen dabei... werden nach dem update auch die neuen welten starten?

Neue Welten starten dann, wenn sie angekündigt werden, nicht eher ;-)
Passt hier auch nicht rein,
 

DeletedUser

Gast
Hört sich ganz gut an...
eig nicht alzu sinnfreies dabei...

hoffen wa mal das updaten klappt ;)
 

DeletedUser

Gast
Kann ich mir das mit dem Dorfbau dann so vorstellen wie die Massenrekrutierung? Oder muss ich trotzdem für jedes einzelnd klicken?

Super Update.
 

DeletedUser

Gast
[Neues Feature] Hauptgebäude: Änderung der Baureihenfolge möglich

endlich <3

im großen und ganzen nice Update :D
 

DeletedUser

Gast
Phisto.100 schrieb:
Kann ich mir das mit dem Dorfbau dann so vorstellen wie die Massenrekrutierung? Oder muss ich trotzdem für jedes einzelnd klicken?

Einzeln klicken ja, aber du musst nicht mehr mit den Pfeiltasten dich durch jedes Dorf wühlen,
 

DeletedUser

Gast
Ok, dann doch nicht Trendausbau :( aber das ist trotzdem sehr hilfreich, war sonst immer zu faul :bogen::bogen::bogen:
 
Reaktionspunktzahl
312
[Neues Feature] Login: Wenn nur auf einer Welt gespielt wird, geht der Login direkt dorthin.

Wie melde ich mich dann mit nem bestehenden Account, der nur auf einer Welt ist ,auf ner neuen - zweiten - Welt an ...
 

DeletedUser

Gast
[Neues Feature] Awards: Seite für Awards unter Einstellungen erstellt, es kann nun für jeden Award bestimmt werden, ob dieser angezeigt oder versteckt wird.

nc.. o_O

aber alles in allem doch sinnvolle sachen dabei..
 

DeletedUser

Gast
[Neues Feature] Login: Wenn nur auf einer Welt gespielt wird, geht der Login direkt dorthin.

Wie melde ich mich dann mit nem bestehenden Account, der nur auf einer Welt ist ,auf ner neuen - zweiten - Welt an ...

Korrektur: Nick + Passwort + Enter => Weltenwahl + Enter (wenn nur eine aktiv ist) => Login
 
Reaktionspunktzahl
13
Inno lernt dazu...ein Update, an dem es eigentlich nichts auszusetzen gibt (auf den ersten Blick)^^

Gerade das vereinfachen des Dorfausbaus gefällt mir sehr gut sowie einige andere Dinge auch.
Die einzige Sache, die ich aufführen möchte, ist, dass man Berichte in Massen immernoch nicht (vernünftig)
weiterleiten kann...
 

amisy

Gast
ich find das neue update echt richtig hammer :)
konnte ja auf der beta das schon ausprobieren und mir gefällts :)

vor allem toll find ich:

[Neues Feature] Übersicht - Gebäude: Gebäudeausbau direkt in der Übersicht möglich
das erspart soo viel arbeit, wenn man einfach direkt in der übersicht klickern kann was wo ausgebaut werden soll, ohne immer zwischen den hg hin und herwechseln zu müssen..

[Neues Feature] Hauptgebäude: Änderung der Baureihenfolge möglich
sehr geschickt! nie wieder 10mal wall abbrechen weil man den versammlungsplatz erst wieder aufbauen will ;-)

[Neues Feature] Angriffsbildschirm: Standard Katapultziel einstellbar
auch cool, kann man immer brauchen, und wenns direkt im spiel drin ist und einfach mit nem häkchen beim verschicken geändert werden kann, ist das viel unkomplizierter, als wenn man in scripten rumpfuschen muss um das mal wieder umzustellen...

[Neues Feature] Bauschleife: Bauschleife wird bei Angriffen neu berechnet
kenn ich nur zu gut, wenn der wall runtergehaun wird während er am aufbaun ist, dann baut wall 1 plötzlich stundenlang..super dass das dann behoben ist :)

[Verbesserung] OD-Ranking: Hinzufügen des Stammestags vor dem Spieler
*nach dem spieler *klugscheiß :p
find ich aber cool :)

[Verbesserung] Umbenennungen können nun mit Enter bestätigt werden, früher nur mit klick auf OK
das find ich auch geil! vor allem beim angriffe umbenennen wird das viel zeit sparen :)


alles in allem freu ich mich echt bis das update hier kommt, und zurzeit verschieb ich das gebäude ausbaun noch, das wird dann ja viel schneller gehn als bisher, da kann das jetzt ruhig noch bissel warten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
DerBlaueKlabauter schrieb:
Allenfalls stellt sich mir die Frage für was die Hauptgebäudeseite dann noch gut ist

Soll ja auch Spieler geben, die ohne PA spielen, die dürfen weiterhin den Ausflug ins Hauptgebäude tätigen :)
 

DeletedUser

Gast
Ok, dann doch nicht Trendausbau :( aber das ist trotzdem sehr hilfreich, war sonst immer zu faul :bogen::bogen::bogen:
Deine Signatur .


[Neues Feature] Hauptgebäude: Änderung der Baureihenfolge möglich
Kostet das Rohstoffe oder geht das ohne Zusatzkosten über den Tisch ?
 

DeletedUser

Gast
toastbrot. schrieb:
[Neues Feature] Hauptgebäude: Änderung der Baureihenfolge möglich
Kostet das Rohstoffe oder geht das ohne Zusatzkosten über den Tisch ?

Wie immer, neue Bauafträge kosten ab dem sechsten mehr, daran ändert sich beim Verschieben nichts, Zusatzkosten kommen nicht dazu,
 

DeletedUser

Gast
hört sich nach einem vielversprechenden Update an. :cool: Hoffe es funktioniert auch richtig.
 

DeletedUser

Gast
Wie immer, neue Bauafträge kosten ab dem sechsten mehr, daran ändert sich beim Verschieben nichts, Zusatzkosten kommen nicht dazu,
Okay, gut Danke .
ohne, würde ich mal sagen...ansonsten wäre abbrechen sinnvoller, da oftmals billiger^^
Ich meinte ob es beim verschieben zehn Prozent oder so mehr kostet wegen der neunzig Prozent Kostenrückerstattung, aber Fabsian hat es ja geklärt .
 

DeletedUser

Gast
# [Verbesserung] Bessere Bedienbarkeit für blinde Spieler

was kann man darunter verstehen? :)
 

DeletedUser

Gast
# [Verbesserung] Bessere Bedienbarkeit für blinde Spieler

was kann man darunter verstehen? :)

Es gibt Konverter, die Webseiten für blinde Mensche "lesbar" machen. Dabei werden Grafiken durch entsprechende Beschreibungen ersetzt, soweit vorhanden. Diese Beschreibungen wurde für alle (erforderlichen) Grafiken hinterlegt.
 

amisy

Gast
was ist eigentlich mit der verbesserten unterstützungsübersicht, unter truppen->verteidigung und ->unterstützung, kommt das hier noch nich? :-( oder wurde das nur vergessen dazuzuschreiben?
 

DeletedUser

Gast
amisy schrieb:
was ist eigentlich mit der verbesserten unterstützungsübersicht, unter truppen->verteidigung und ->unterstützung, kommt das hier noch nich? oder wurde das nur vergessen dazuzuschreiben?

Nein das wurde nicht vergessen, das ist diesmal nicht dabei :)
 

DeletedUser103421

Gast
Echt schöne Sachen dabei :).
Besonders das mit [Verbesserung] Umbenennungen können nun mit Enter bestätigt werden, früher nur mit klick auf OK
Finde das mal ganz praktisch :)
 
Oben