• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 6.5

Deleted User - 939998

Gast
[Neues Feature] Filter: Filter für Freundschaftsanfragen hinzugefügt
Wer hat soviele Freunde, dass er nen Filter braucht?^^

Das ist auf den Bericht bezogen, sprich du kannst einstellen ob du bei einer neuen Anfrage ein Bericht erscheint


[Verbesserung] Bessere Bedienbarkeit für blinde Spieler
Kann man Berichte jetzt anhören oder was?^^ Gibt es überhaupt blinde DS-Spieler???

Ja, gibt es!

wie geht ein blinder ins internet?

[Neues Feature] Simulator: Link "Mit diesen Truppen angreifen" eingefügt
Mit diesen Truppen? Ja welche?^^

Wenn du im Simulator eine Simulation startest, kannst du dort "Mit diesen Truppen angreifen"

Sprich mit denen die du im Simulator für die Simulation genutzt hast ;)
 

DeletedUser105688

Gast
Neues Feature] Simulator: Link "Mit diesen Truppen angreifen" eingefügt
Mit diesen Truppen? Ja welche?^^

Mit den Truppen, die Du im Simulator als Angreifer nach der Simulation stehen hast, sofern die im aktuellen Dorf verfügbar sind. ;)

edit/

[Verbesserung] Stammesforum: Ein neues Fenster öffnet sich beim Klick auf die BB-Code-Leiste
?

Damit dürfte die Funktion gemeint sein, daß sich beim Anklicken von Links ein neues Fenster (bzw. ein neuer Tab) öffnet und diese Links nicht mehr im selbem Fenster/Tab geöffnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[Bugfix] Unterstützung anfordern: generierter Text nun fehlerfrei
Da waren Fehler drin?
wenn bei mir Unterstützungen liefen wurden diese mitkopiert und in einen weiteren Dorf, ohne Namen, bei dem x Einheiten drinstanden, als Angriffe geweret, es war nix ausgefüllt bis auf die Einheiten.
Dumm ist es, wenn der Stammesmate dann keinen Deff schickt, weil er den Bericht nur eben überfliegt.

ich vermute mal, dass das gefixt wurde

das ganze sieht etwa so aus, wenn man über die "Eintreffend" Übersicht Unterstützung anfordert und zudem deff läuft


Verteidiger
Name: [player]Kamerad[/player]
Stamm: [ally]ENTER[/ally]
Punkte: 125892


Angegriffenes Dorf
[coord]648|724[/coord]
Punkte: 9368
Stufe des Walls: 16

Anwesende Truppen
[unit]spear[/unit] 8725
[unit]sword[/unit] 8275
[unit]archer[/unit] 6065
[unit]spy[/unit] 4
[unit]light[/unit] 12
[unit]heavy[/unit] 1011
[unit]ram[/unit] 4
[unit]catapult[/unit] 41
[unit]knight[/unit] 1
[unit]snob[/unit] 5

1. Angriff
Angreifer: [player]Kamerad[/player]
Stamm: [ally]ENTER[/ally]
Punkte: 125892
Herkunft: [coord]645|725[/coord]
Ankunftszeit: 04.09.10 14:26:15:756


Angegriffenes Dorf
[coord]629|716[/coord]
Punkte: 10007
Stufe des Walls: 20

Anwesende Truppen
[unit]spear[/unit] 359
[unit]sword[/unit] 464
[unit]axe[/unit] 3000
[unit]archer[/unit] 119
[unit]spy[/unit] 60
[unit]light[/unit] 558
[unit]heavy[/unit] 17
[unit]ram[/unit] 34
[unit]catapult[/unit] 39
[unit]snob[/unit] 8

1. Angriff
Angreifer: [player]Kamerad[/player]
Stamm: [ally]ENTER[/ally]
Punkte: 125892
Herkunft: [coord]648|724[/coord]
Ankunftszeit: 04.09.10 23:10:43:0


Angegriffenes Dorf
[coord]0|0[/coord]
Punkte:
Stufe des Walls:

Anwesende Truppen
[unit]spear[/unit] 10715491
[unit]sword[/unit] 9964820
[unit]axe[/unit] 13922092
[unit]archer[/unit] 5622923
[unit]spy[/unit] 921760
[unit]light[/unit] 5828895
[unit]marcher[/unit] 617824
[unit]heavy[/unit] 1555375
[unit]ram[/unit] 496035
[unit]catapult[/unit] 287858
[unit]knight[/unit] 185
[unit]snob[/unit] 2326

1. Angriff
Angreifer: [player][/player]
Stamm: [ally][/ally]
Punkte:
Herkunft: [coord]0|0[/coord]
Ankunftszeit: 01.01.70 01:00:00:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Premium-Account: Neue Features, Änderungen und Verbesserungen:

* [Neues Feature] Übersicht - Gebäude: Gebäudeausbau direkt in der Übersicht möglich

Ich sag dann einfach mal Danke!

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
blöder support bonus, ne scherz. Hattest ne gute idee udn freut mich, dass diese umgesetzt wurde ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn bei mir Unterstützungen liefen wurden diese mitkopiert und in einen weiteren Dorf, ohne Namen, bei dem x Einheiten drinstanden, als Angriffe geweret, es war nix ausgefüllt bis auf die Einheiten.
Dumm ist es, wenn der Stammesmate dann keinen Deff schickt, weil er den Bericht nur eben überfliegt.

ich vermute mal, dass das gefixt wurde

das ganze sieht etwa so aus, wenn man über die "Eintreffend" Übersicht Unterstützung anfordert und zudem deff läuft

Genau, wenn mann alle Angriffe und Unterstützungen wählte und dann Unterstützung anfordern aklickte, gab es ein "extra" Dorf wo dann die Unterstützungen als Angriff drin standen. Also es wurde nur zu viel angezeigt, der Rest wurde nicht verfälscht.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
muha*
2 Ideen von mir umgesetzt wenn ich das richtig sehe, gefällt mir also sehr gut^^ :twisted:
eine immerhin teilsumgesetzt \o
das "lindi" updtate :D :D
 

DeletedUser

Gast
"Das Direkte Umbauen ohne ins HG wechseln muss" hab ich auf der Beta getestet.
find ich persönlich unbrauchbar/unnütz.
 

DeletedUser

Gast
"Das Direkte Umbauen ohne ins HG wechseln muss" hab ich auf der Beta getestet.
find ich persönlich unbrauchbar/unnütz.

auf der beta, kommst du nicht in die lage, 300 dörfer zu haben, bei denen du von 150 den wall hochbauen musst ;)
das passt schon ganz gut so.
 

DeletedUser62751

Gast
sieht ganz nett aus. Wenn es wieder so klappt wie letztes Mal bin ich zufrieden :D

Was darf man sich den unter: [Verbesserung] Bessere Bedienbarkeit für blinde Spieler vorstellen?
 

DeletedUser

Gast
du bist schon mindestens der dritte im thread der fragt ._.

Es gibt Konverter, die Webseiten für blinde Mensche "lesbar" machen. Dabei werden Grafiken durch entsprechende Beschreibungen ersetzt, soweit vorhanden. Diese Beschreibungen wurde für alle (erforderlichen) Grafiken hinterlegt.
 

DeletedUser62751

Gast
du bist schon mindestens der dritte im thread der fragt ._.

sry, habe keine Lust den Thread durchzulesen :D
Aber was bringt es, wenn statt Bild nun Text da ist? Auch das kann ein Blinder nicht lesen -.-'
Oder wird das alles vorgelesen oder so was?
 

DeletedUser

Gast
Wie ist das denn bei der Veränderung der baureihenfolge mit den kosten? wenn ich mehr als 5 aufträge habe, wirds ja teurer prozentual. da macht mans ja normaler weise so, dass man erst die teuren sachen nimmt und dann die billigen...

wenn ich das jetzt so mache und dann die reihenfolge ändere und die teuren nach hinten ziehe und die billigen nach vorne, werden dann nachträglich ressis abgezogen?
 

DeletedUser

Gast
Sag ich dir nicht, les doch den Thread nach :evil:
Unglaublich...
 

DeletedUser

Gast
lest doch einfach mal den thread :O
oder benutzt die suchfunktion von eurem browser.
ich bin auf seite 1 & hab einfach nach "bauauftr" gesucht & schon hab ich das gefunden.

Wie immer, neue Bauafträge kosten ab dem sechsten mehr, daran ändert sich beim Verschieben nichts, Zusatzkosten kommen nicht dazu
 

DeletedUser

Gast
Sag ich dir nicht, les doch den Thread nach :evil:
Unglaublich...

Ich spamme zwar auch nur.. aber vllt sollten solche anfragen gelöscht werden und mit einer freundlichen PN "SuFu benutzen" beantwortet werden... : |

Dann würden Leute, die die SuFu benutzen nicht ergebnisse bekommen wo die antwort auf die gesuchte frage "SuFu benutzen!" ist.... ^^


b2t:
Ich finde das Update insgesamt echt gut, sind einige praktische Änderungen/Verbesserungen/neue features dabei!
 

DeletedUser106080

Gast
Wie ist das denn bei der Veränderung der baureihenfolge mit den kosten? wenn ich mehr als 5 aufträge habe, wirds ja teurer prozentual. da macht mans ja normaler weise so, dass man erst die teuren sachen nimmt und dann die billigen...

wenn ich das jetzt so mache und dann die reihenfolge ändere und die teuren nach hinten ziehe und die billigen nach vorne, werden dann nachträglich ressis abgezogen?

Dürfte nix abgezogen werden denke ich
 

DeletedUser105688

Gast
Ja, sieht dann so aus und funktioniert wie das Verschieben der Einträge für die SL.

reorder.png
 
Oben