• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP TEN -- > Stämme

DeletedUser104976

Gast
Ach wie nice.
Heldc ballert um die 1400 angriffe auf unsere Member bei 700 Dörfer.
Nb haut schön mit drauf. Zum Glück mal was zu tun außerhab von Ac.:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser87352

Gast
Süden vs. JDK ist genauso heiß ;)
Zwar sind wir kleiner, aber ich glaube da fliegt mehr und öfters Blei ;)

Süden vs. JDK und deren Wings ;)


1055 : 35



=AC= hingegen wird von JDK verdroschen. Das ist kein Geheimnis.
Und die Akte von =AC= beeinhaltet hauptsächlich Adelungen von den Süden Spielern. ZUmindest über das halbe letzte Jahr verteilt. Wenn man sie =AC= anrechnet, gebe ich dir recht. Aber sonnst nicht.

Wow, und weil jdk =AC= so verdrischt und Süden so erfolgreich gegen jdk ist , mussten jetzt jdk und süden ein BND schmieden.

Ähm, was stimmt an der Argumentation da nicht?

Süden war erfolgreich gegen jdk, weil sie die Hauptfront zu jdk hatten. Warum waren sie erfolgreich? Weil der komplette Stamm AC und auch ON sie ständig mit offs und deff unterstützt haben. Jetzt machen sie sich ins Hemd , weil sie wohl allmählich auch mitbekommen haben, dass AC keinen Lust mehr hat, diese Lügengeschichten anzuhören. Und schwupps musste ein BND her. Und das gleich mit dem angeblichen Erzfeind. So schnell geht das. jdk war sich nicht zu schade, Süden aufzunehmen, nach all der Verhöhnung von seiten von Süden. Statt das jdk mal zeigt, dass sie ohne eine Riesenübermacht gegen AC zu organisieren , auch Eier in der Hose haben und kämpfen können. Aber sie waren zu feige, gegen Süden loszugehen, gegen diesen Ministamm und kuscheln lieber. Übrigens, diese Welt ist doch der größte Kuschelserver auf dem ich je gespielt habe, aber das ist eine andere Geschichte....

Und jetzt wo der große King Dennis, alias christowers ein paar incs von AC bekommt, geht das Heulen und Wehklagen los und gleich 3 Stämme werden aufgerufen, den Ärmsten zu rächen.

Jetzt seht ihr mal, was wir von AC oft mitgemacht haben, wenn ihr den christowers mal bißchen angefakt habt. Der schreit so laut nach Deff, das man das noch auf anderen Servern hört.
 

DeletedUser

Gast
kleiner süßer Plan-c ;)

Zu Zeiten von Süden haben wir keinerlei Deff von euch gehabt ;)
Das habt ihr ja dem Feind vorher deutlich genug gesagt. Warum sind dann aber von JDK aus kaum Angriffe bei uns durchgekommen?
Habt ihr uns etwa doch gedefft :)


Warum war Chris zu =AC= Zeiten auf Deff von =AC= angewiesen?
Wenn ich mich recht erinnere, weil die Deff von seinen Nachbarn und den Spielern im save nur an der Nordfront stand.
Die Spieler im direkten save (Alk, Speed, damals Loki) haben Romulus, Manni the point oder sonnstwehn gedefft.


Wenn man einen Stamm im Rücken hat, der mit einem Messer hinter dem Partner steht, dann überlegt man es sich schon, ob das so Sinnvoll ist ;)
Was hat =AC= gegen die Westlichen Stämme in den letzten 12 Monaten auf die Reihe gebracht?
Nur Statistiken faken...

Hauptfront klingt niedlich. Wie nennst du den die =RU= / =AC= Front?
Big Front?
Warum kommen da keine Aktionen zustande?
Was passt an der Front?


weil sie wohl allmählich auch mitbekommen haben, dass AC keinen Lust mehr hat, diese Lügengeschichten anzuhören. Und schwupps musste ein BND her.


Jo. Aber aus anderen Gründen ;)
Keine Fakten verdrehen. Deff gab es während unserer Süden Zeit keine von euch.
Warum sollten wir einen zwei Fronten Krieg riskieren?
Der King hat das BND übrigens nicht eingefädelt. Anfangs hatte er sogar gar nichts damit zu tun :)


JDK ist gegen uns gelaufen. Was kam dabei raus?
3000 Offs haben 30 Dörfer gecleant ;)
Die Aktion lief parallel zur letzten Off auf Indianerschuh :(

Der Hass auf Chris beruht doch nur auf Angst vor Wiederholungen oder irre ich mich da?
 

DeletedUser

Gast
Naja Plan-C, was du gerade am Anfang gesagt hast, ist bla bla bla...
Plan-C schrieb:
Warum waren sie erfolgreich? Weil der komplette Stamm AC und auch ON sie ständig mit offs und deff unterstützt haben.

Wo stand das statt mit der offs und Deffs Unterstützung? Würde mich gern freuen wenn du deine Aussagen konkreter Bescheid geben könntest=)
 

DeletedUser87352

Gast
Rofl Alk, was nimmst du so, das möchte ich auch mal probieren, wenn ich dann so schön phantasieren kann,

mindestens zweimal war mein Account komplett leer von Deff, die alle bei christowers stand. ALLES, bis auf den letzten Mann. Obwohl ich auch Front hatte. Und er hat nie zurückgeschickt, wenn er sah, es waren nur fakes. Erst als der letzte Fake durch war hat er alles zurückgeschickt, damit da nicht ja doch noch eine Truppe selbst opfern muss.

Jetzt behauptet mal nicht so nen Käse, weil sonst könnt ihr bald nicht mehr laufen, vor lauter kurzen Beine und langen Nasen.

Mindestens 3 Wellen mit sämtlichen Offs, die ich hatte, sind auf Big Henning gelaufen. Also hört auf, euch einzureden, dass ihr nie Hilfe von uns hattet. Sonst müsste ich noch glauben ihr leidet komplett unter Alzheimer.


Und wie kommst du darauf, dass ich Angst vor so einem Rotzlöffel wie Dennis habe? Das ist ein Spiel, nicht mein Leben. Hass? Oh Mann, ihr nehmt euch schon sehr wichtig. Wenn ich jemanden hassen sollte, muss der das schon verdient haben. Süden sitzt in unserem Save und hat ein BND mit dem Gegner, ergo --> Feind. Das hat nichts mit Hass zu tun, irgendwie vermischt du hier RL und Spiel. Feind im Save muss weg. So einfach ist das. Fertig

Frag dich doch eher mal, warum christowers so einen Hass auf AC hat? Ich glaube, du verwechselst da was. Dennis hat es nicht ertragen, dass er keine SF-Rechte mehr hatte, nachdem er seine Macht als SF innerhalb des Stammes mißbraucht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Viel Liebe ;)
Die reicht aus :p

ähm. Das sah bei Speed, Alk und Loki genauso aus. Die Spieler an der Front haben ja sogar ihr save deffen wollen, weil da ein gegnerisches Dorf in 5 Std. entfernung lag...
Nagut. Dazu kann Chris sich äußern. Dazu kann ich nichts sagen ;)

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Chris von uns keine Deff bekommen hat, weil unserer Deff im Norden mit lz von über 120 Std. gebunden war. Wir standen auch blank.
Cleanen ist die eine Sache. Adeln die andere.
Ich erinnere mich an tiefsinnige Gespräche im =AC= Forum, mit vielen gecleanten Dörfern an der damaligen GBB Front und keinem einzigen Spieler, der sich traute zu adeln.
Das wir nicht auf Hilfe angewiesen sind, zeigt wohl unsere Zeit bei Süden. Alleine da hat Flo über 500K verloren, Big noch viele Hütten und wir sind nicht gerde groß. =AC= hingegen hat sich nur verteidigt in dieser Zeit.

Von uns liefen auch öfters Offs in den Norden. Also sind wir nicht Spieler, welche sich alles cleanen lassen haben und dann wechselten.

Wer die Lügengeschichten und Daten fälscht ist wohl eine lustige Geschichte. Warum werden nochmal alle Spieler gekickt, welche Dörfer an den Feind verlieren?
Ich glaube das liegt nicht daran, dass die Spieler immer zwangsläufig aufhören. Hadara als Beispiel ;)


Wie soll er diese den missbraucht haben?


Wir sind nicht nur wegen seinen Rechten gewechselt ;)
Da gab es sehr viele Faktoren ;-)



Das hat nichts mit Hass zu tun, irgendwie vermischt du hier RL und Spiel.

Das gleiche denke ich von dir aufgrund deiner Ausrucksweise ;)
So aggressiv kenne ich dich ja gar nicht :twisted:
 

DeletedUser87352

Gast
Du fragst warum nicht geadelt wurde? Na weil alles für King Dennis geschickt wurde. An seine Front, nur für ihn. Weil er schon immer die größte Klappe hatte. Und keiner sagt, dass er keine gute Arbeit geleistet hat. Nur er hat das nicht alleine gemacht, er hatte immer Unterstützung vom Stamm. Ich musste mich z.B. durch 3 jdk Spieler adeln bis ich jetzt auch bei Big Henning stehe. Das sagte ich ja, als ich schrieb, das Dennis einfach die größte Front zu JDK hatte. Und Dennis wusste, das ich dazu komme. Konnte er nicht mit Konkurrenz leben?? Ich hab nichts von anderen Fronten geschrieben, was du mir hier unterstellt hast, hier gings nur um euch.

Ich könnte dich auch fragen, warum du nicht nach vorne geadelt hast , sondern deine Offs aus dem sicheren Hinterland schickst und nur intern adelst?

Du behauptest weiterhin, wir würden Spieler kicken, weil sie vom Gegner geadelt werden. Schon wieder eine Unterstellung, die du einfach so in den Raum stellst. Bei uns werden keine Spieler gekickt, weil sie Dörfer verlieren. Aber Spieler, die ihre Dörfer freitwillig dem Feind geben und ganze Forenbeiträge an den Feind schicken, die werden sehr wohl gekickt.

Und aggressiv? Du kennst nur die Nette, ja. Du kennst nicht die, die du zum Feind hast. Und mit der ist nicht gut Kirschen essen.


Und weiter Faktoren wegen eures Wechsels? Einen Tag bevor ihr gegangen seid, habt ihr noch alle im Forum rumgetönt, wenn wir mit ON fusionieren, würdet ihr den Stamm verlassen, weil ihr nicht mit diesen Noobs, wie ihr sie nanntet, zu tun haben wolltet (Eure Meinung von ON, nicht unsere). Und obwohl IMMER auf eure Forderungen eingegangen wurde, seid ihr am nächsten Tag ohne ein Wort gegangen? Hör mir auf mit weiteren Faktoren. Kein anderer Member im Stamm hat jemals so den Arsch gepudert bekommen, wie ihr. Aber das war wohl zuviel, ab und zu ein Tritt wäre euch wohl besser bekommen.


Falls du weitere Fragen zu solchen Vorgängen hast, frag doch mich. Ich kann dir sagen, was los ist und du musst nicht mutmaßen oder Gerüchte glauben oder dir selbst zusammenreimen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103396

Gast
um auch mal meine meinung ins spiel zu bringen.
=AC= kickt sehr wohl jeden(fast) member, der dörfer an den feind verliert. und wenn du jetzt wieder damit ankommst, dass sie infos an den feind weitergeben, denk dochmal drüber nach warum.^^
ist =AC= so ******e, dass man infos an den feind weitergeben will? anscheinend, oder wie erklärst du dir das.
süden reißen wenigstens auch was an der front. während von euch nur lächerliche angriffe kommen. süden adelt reihenweise feindlich dörfer. und ihr?
man sagt ja auch nicht umsonst, dass =AC= überfordert ist mit ihren fronten. sie es ein. bei euch ist kein wirklich großer zusammenhalt, bzw. ihr bekommt nichts auf die beine gestellt. wenn ihr mal was erobert, ist das am nächsten tag wieder futsch.
ihr mögt gute einzelspieler sein. aber so wie ich das sehe ist euer teamplay einfach nicht gut. bzw. nicht gut genug um in einer solchen lage auf dauer erfolg zu haben. wenn ihr jetzt krieg mit süden habt, habt ihr kein save mehr, und könnt deswegen auch nicht viel deff verschieben.
ich mag mich in manchen sachen täuschen. ist aber meine meinung, und die vieler anderer.
=AC= ist einfach nur ein haufen einzelspieler, oder wie erklärst du dir dein zitat:

Plan-C heute um 15:54 Uhr
Nun, ich habe es nicht nötig, solch ein Vokabular zu verwenden, und ich wäre dir dankbar, wenn du unsere Konversation auf höherem Niveau halten könntest, sonst müsste ich dich blocken, und das wäre doch sehr schade.

Und wieso Kollegen? Wenn ich unsere Memberliste aufschlage, kann ich diese Namen nicht erkennen. Und Schlaf, mein Gott. Wenn du meinst, jeder hat so seine Zeiten und 24 Stunden am Tag wirst du auch nicht da sein.

naya. wie gesagt meine meinung. kann stimmen. kann alles falsch sein
 

DeletedUser

Gast

jou, die weisheit regnet wieder vom himmel...

Ich denke wir wissen am besten bescheid wo was am schwersten zu deffen war, und selbst da sprechen die stats klare bilder...
Süden hat sich an die aktiven gewagt, wohl oder übel leider nicht so oft aktiv geblieben, ihr dagegen habt euch stets an den liegengebliebenen nur versucht oder denen die vorher gekickt wurden wegen spionageverdacht. Die ehem. ~On~ mal da ausgenommen...

Und zu euch kamen ständig infos durch, wie jetzt schon wieder aber egal, zu den eurigen spitzeln kann ich nur sagen das wir leider nicht diesen zusatz hatten. Aber das glaubt wohl sowieso keiner. :p
Und eure dazugehörigen kicks auch ganz großer schwachsinn, aktive spieler die nach deff gefordert hatten und dann nachdem diese sich nicht halten konnten (muss ja nicht eure schuld sein, aber fallen lassen!?) wurden dann prompt entlassen.

Ansonsten hören wir hier nichts neues, allg. rumgenörgel eines AC'ler mehr oder weniger nicht nachgedacht was geprappelt wird und wie auch schon immer nur behauptungen aufgestellt die sich immer wieder in verschiedenen Posts wiedersprechen.

Schade das ich diesen Zwist nicht aktuell verfolgen kann.^^
 

DeletedUser

Gast
Ich könnte dich auch fragen, warum du nicht nach vorne geadelt hast , sondern deine Offs aus dem sicheren Hinterland schickst und nur intern adelst?


Ganz einfach.
Wenn man eins und eins zusammenzählt, wird es mehr als eindeutig.

Mein erster Acc auf dieser Welt war Alk28.
Danach war ich Loki1234 Acc beheimatet.
Zu guter letzt wechselte ich in den Plan-x acc.

Den Loki acc habe ich von null wieder aufgebaut.
Der acc hat ne Riesenfront gehabt.
Warum hat mein Vorgänger im Plan-x acc aufgehört?
Er hatte keine Lust mehr im save zu liegen. Er hatte keine Front mehr.
Da der acc über 130 Ags angespart hat, habe ich den Loki acc aufgeadelt. Gut, ich habe 130 Dörfer von Loki intern geadelt. Das waren aber auch alles Dörfer, welche ich zuvor mit dem Loki acc von JDK geadelt hab ;)

Wie soll ich mich nach vorne adeln, wenn ich zwei Brückendörfer brauche, um an die Front zu kommen?


Logisch betrachtet, ergibt nur das Sinn ;)


Du behauptest weiterhin, wir würden Spieler kicken, weil sie vom Gegner geadelt werden. Schon wieder eine Unterstellung, die du einfach so in den Raum stellst. Bei uns werden keine Spieler gekickt, weil sie Dörfer verlieren. Aber Spieler, die ihre Dörfer freitwillig dem Feind geben und ganze Forenbeiträge an den Feind schicken, die werden sehr wohl gekickt.

Was ist den Hadara?
Ihr habt die uv ;)
Der Spieler hat längst aufgehört :p
Warum ist er immer noch stammeslos?
Eines von vielen beispielen :(




Und weiter Faktoren wegen eures Wechsels? Einen Tag bevor ihr gegangen seid, habt ihr noch alle im Forum rumgetönt, wenn wir mit ON fusionieren, würdet ihr den Stamm verlassen, weil ihr nicht mit diesen Noobs, wie ihr sie nanntet, zu tun haben wolltet (Eure Meinung von ON, nicht unsere). Und obwohl IMMER auf eure Forderungen eingegangen wurde, seid ihr am nächsten Tag ohne ein Wort gegangen? Hör mir auf mit weiteren Faktoren. Kein anderer Member im Stamm hat jemals so den Arsch gepudert bekommen, wie ihr. Aber das war wohl zuviel, ab und zu ein Tritt wäre euch wohl besser bekommen.

Was können wir dafür, wenn alle Wing Spieler für jedes BND stimmen?

Beispiel: Gmbh
Wir sind die Frontspieler an dieser Front gewessen. Wenn die Spieler aus dem Norden für dafür stimmen, weil sie dann mehr Deff vom Süden erwarten können und viele anderen Spieler sich denken, BNDs können nicht schaden, aber alle Frontspieler dagegen sind, dann kann man nicht nach der Demokratie vorgehen. Wenn dies diese Front behindert, ist es wohl verständlich oder etwa nicht?
Alle angrenzenden Spieler wollten kein BND.


Und obwohl IMMER auf eure Forderungen eingegangen wurde, seid ihr am nächsten Tag ohne ein Wort gegangen? Hör mir auf mit weiteren Faktoren. Kein anderer Member im Stamm hat jemals so den Arsch gepudert bekommen, wie ihr. Aber das war wohl zuviel, ab und zu ein Tritt wäre euch wohl besser bekommen.
.


ähm.
Wir haben im Forum über die Fusion abgestimmt. Mehrheitlich dagegen. Zwar nicht eindeutig, aber mit einer Mehrheit. Und was höre ich zwei Tage später über einige Ecken? ~ON~ und =AC= sprechen über eine Fusion. Meinst du das mit SF Rechte missbraucht von Dennis?


Falls du weitere Fragen zu solchen Vorgängen hast, frag doch mich. Ich kann dir sagen, was los ist und du musst nicht mutmaßen oder Gerüchte glauben oder dir selbst zusammenreimen.


Ok. Was war bei Romulos los?
Was ist mit Hadara?

Hier kommt noch einiges hinzu ;)
 

DeletedUser

Gast
viel gequatsche !

wie hat sepp herberger gesagt >>> wichtig is aufen platz ;-)

zeigt doch mal das ihr was drauf habt und lasst euch nicht von uns den hintern versohlen :)

kleine anmerkung zu hadara und romulus

hadara ist besetzt und aktiv!

romulus war mit den inc überfordert da sein partner aufgehört hat .....und anstatt zu kämpfen hat er lieber seinen stamm verraten und ist in einen feind acc geschlichen wie der dieb in der nacht

lg borussenandi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich denke sie haben mehr können bewießen als ihr! zu unser ungunsten...
 

DeletedUser

Gast
ich denke sie haben mehr können bewießen als ihr! zu unser ungunsten...

ich weiß nicht wen du mit "ihr" meinst aber ich kann mich an etliche eurer spieler in unserer umgebung erinnern ....die es heute nicht mehr gibt ^^

ausserdem habe ich auch nie nen schlechtes wort über jdk oder süden verloren ....ich habe lediglich darauf hingewiesen das sie ihren worten taten folgen lassen sollen

Side 1:
Tribes: =AC=
Side 2:
Tribes: Süden

Timeframe: Letzte Woche


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 34
Partei 2: 0
Unterschied: 34

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 328,359
Partei 2: 0
Unterschied: 328,359

chart




das war nach der eröffnung des fröhlichen ringelrein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich meinte Heroa.


Süße statistik ;)
Halte sie nur langfristig ;)
 

DeletedUser

Gast
*gg*


Mich störts nicht.
Es war ja klar, dass wer zuerst zum Zug kommt in der besseren Position ist.
Außerdem sind die meisten Dörfer von der Lage her schlecht gelegen. Damit haben wir uns vorher schon abgefunden.


Aber ich vertraue darauf, dass ich mir dafür andere Dörfer von euch hole ;)
 

DeletedUser

Gast
*gg*


Mich störts nicht.
Es war ja klar, dass wer zuerst zum Zug kommt in der besseren Position ist.
Außerdem sind die meisten Dörfer von der Lage her schlecht gelegen. Damit haben wir uns vorher schon abgefunden.


Aber ich vertraue darauf, dass ich mir dafür andere Dörfer von euch hole ;)

Side 1:
Tribes: =AC=
Side 2:
Tribes: Süden

Timeframe: Letzte Woche


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 53
Partei 2: 0
Unterschied: 53

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 4,278,601

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 509,231
Partei 2: 0
Unterschied: 509,231

chart




aber erst mal scheinst du noch dran zu sein ...die meisten sind ja von dir ^^
 

DeletedUser

Gast
aber .....wenigstens haben mal wieder alle spaß....und so soll es doch wohl sein bei dem spiel hier ..oder ;-)
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: =AC=
Side 2:
Tribes: Süden

Timeframe: Letzte Woche


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 99
Partei 2: 0
Unterschied: 99

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 948,713
Partei 2: 0
Unterschied: 948,713

chart
 

DeletedUser

Gast
Ihr macht ja Fortschritte mit Leute aus euren "Bruderstamm" einzuladen^^
 
Oben