• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP TEN -- > Stämme

DeletedUser

Gast
Ihr macht ja Fortschritte mit Leute aus euren "Bruderstamm" einzuladen^^

das ist natürliche fluktuation ....und hat nichts mit dem kreig zu tun .....würde wagen zu behaupten .....jdk hat aufs falsche pferd gesetzt!


Side 1:
Tribes: =AC=
Side 2:
Tribes: Süden

Timeframe: Letzte Woche



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 138
Partei 2: 0
Unterschied: 138

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,317,152
Partei 2: 0
Unterschied: 1,317,152

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103396

Gast
naya, der der zuerst zum schlag ausholt, hat natürlich bessere karten. es ist aber nicht gesagt, das dieser nicht der ist, der zum schluss mit einer blutigen nase am boden liegt
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: =AC=
Side 2:
Tribes: Süden

Timeframe: Letzte Woche



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 186
Partei 2: 0
Unterschied: 186

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,762,242
Partei 2: 0
Unterschied: 1,762,242

chart



noch sieht es nicht so aus :wink:
 

DeletedUser

Gast
Du hast es gut gesagt, noch, aber das kann sich ja ändern ;-)
 

DeletedUser

Gast
des is schon ein wenig einfältig laufend hier so rumzuposen nur weil AC jetz einmal was auf die reihe kricht gegen einen STamm der die meiste arbeit gegen JDk getan hat also würd ich mcih net zusehr auf den lohrberen ausruhen gegen RU bzw. JDK hat AC null getan geschweigedenn was erreicht

und herzog von naumburg is der der die meisten bashs der welt hat ... also andi erst mal was gegen jdk oder RU leisten und net gegen leute die vom stamm abgesprungen sind dann kann man sagen ihr habt was drauf vorher is des für mich net so bedeutend denn Süden wird auch zuürckschlagen xD da freu ich mich scon drauf:D
 

DeletedUser116820

Gast
süden kann nur zurück schlagen wenn andere helfen ;) anders bekommen sie es nicht mehr hin, dafür sind sie zu zerbombt. Und wenn RU oder JDK nicht nur einen feind hätten wo sie ihre offs+ deffs abliefern, würde das mit sicherheit auch alles anders aussehen, aber wir sind ja nicht auf einem wunsch konzert:D villt. kuschelkonzert wenn ich mir die BND's Listen so anschaue :D
Naja jeder selbst muss wissen wie er DS spielt und womit er sich lobt ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
RU hat nur einen Feind ? o_O
Bei uns zerlegen jeweils 7 Accs zusammen nen anderen Stamm ^^
Es haben ja die Wenigsten Frontkontakt zu AC, was also sollten die anderen tun ?
 

DeletedUser

Gast
vll in der nase bohren danny XD AC denkt halt auch sie seien auf dem höchsten ross des es gibT:D wenn man sieht was hier andii etc. mit WIR getan hat und NB :D das sich leute mit knapp 20mio 3 spieler gelöscht haben:D bzw. 1 gelöscht und die anderen zwei accs futschi sind:D^^ dann will ich mal sehen wer des besser macht und unsere jutta bombt bei AC forne mit dann sollen die mir mal sagen nur einen gegner:D ^^
 

DeletedUser

Gast
süden kann nur zurück schlagen wenn andere helfen ;) anders bekommen sie es nicht mehr hin, dafür sind sie zu zerbombt. Und wenn RU oder JDK nicht nur einen feind hätten wo sie ihre offs+ deffs abliefern, würde das mit sicherheit auch alles anders aussehen, aber wir sind ja nicht auf einem wunsch konzert:D villt. kuschelkonzert wenn ich mir die BND's Listen so anschaue :D
Naja jeder selbst muss wissen wie er DS spielt und womit er sich lobt ;)

Herlicher Lacher :):):):):)

Schade das es hier keine Sprachaufnahme gibt damit du mein lachen hören kannst :)

@Moriel: Das war sicherlich nicht meine Leistung sondern die Leistung von RU.
War halt eine schöne Teamleistung und es ging zack zack :D . Naja und als dank dürfern wir jetzt graue adeln :twisted::twisted::twisted:

Ich frage mich grade wann wir mal richtig auf AC gehauhen haben in form einer Stammesaktion ? Ham wir ?

Bei soschönen unklugen Kommentaren kommt man da richtig in verlegenheit ^^

Danny Just ? :):):)
 

DeletedUser

Gast
Auf die Aktionen freu ich mich schon wenn mal gegen AC gehtg:D ^^ xD loooooool
+
ach andi ich weis doch das du mcih am meisten liebsch#:D
 

DeletedUser

Gast
süden kann nur zurück schlagen wenn andere helfen ;) anders bekommen sie es nicht mehr hin, dafür sind sie zu zerbombt. Und wenn RU oder JDK nicht nur einen feind hätten wo sie ihre offs+ deffs abliefern, würde das mit sicherheit auch alles anders aussehen, aber wir sind ja nicht auf einem wunsch konzert:D villt. kuschelkonzert wenn ich mir die BND's Listen so anschaue :D
Naja jeder selbst muss wissen wie er DS spielt und womit er sich lobt ;)

lol xD
=AC= kuschelt mit dem ganzen Osten ;)
Bzw. mit den Spielern mit über einer mille im Osten ;)
Ansonnsten befindet sich östlich von euch auch nichts mehr :p

RU hat nur Krieg mit =AC=? XD


http://map.dsreal.de/index.php?screen=map&id=211905&key=05752&world=de35

Du willst uns doch nicht ernsthaft andrehen, dass =RU= sonnst nur überall kuschelt oder?
 

DeletedUser

Gast
naja alk so sind die AC'ler halt immer groß die klappe aufreise:D aba in wirklichkeit siehste ja keine ahnung von tuten udn blase:D:)
 
Reaktionspunktzahl
13
Nun ja, sind wir ehrlich ;-)
Krieg haben wir mit keinem Stamm, wir erweitern unser Gebiet, und das auf alles (unterdessen) Braune um uns rum, dass dies nunmal bei einigen AC ist, das liegt auf der Hand, andere haben ihre anderen "Fronten" - aber grundsätzlich bekriegen wir keinen - wir mögen doch alle, wir haben einfach das Bedürfnis gewisse Dörfer nach unserem Gusto umzumodellieren.
Leider wird es immer wie schwieriger noch auf aktive Gegner zu treffen, so wirds halt auch etwas lahm hier.
 

DeletedUser

Gast
2-3 accs von Jdk gehen auf AC der rest macht nichts? naja dann müssen wir ja um uns nur graue ham^^

schonmal ich glaub ihr seid der stamm mit dem meisten safe...
 

DeletedUser

Gast
also anscheinend stimmt ja alles:D sonst würden die AC'ler jetz net ruhig sein xD ^^
aba naja jetz habt ihr ja we nigstens den chris acc wider könnt ihn schöna ufadeln :)
 

DeletedUser116820

Gast
ac kann sowieso nur aufadeln :D
war ja schon ein weltwunder das ac mal soviele incs zusammen bekam o_O

echt eine geile belustigung hier :D erst freuen sich alle auf einen "riesen" gegenschlag von Süden. Jetzt wo das wohl durch ist und wir zwei accs. sogut wie platt haben und dieser riesen gegenschlag wohl nix mehr wird ,sind wir wieder die aufadel kings :p. Mysteriös alles :confused:
wiedersprecht euch doch nicht im gleichen thread!
 

DeletedUser

Gast
ohh doch mal wider der beste :D goo lars ich weis eh du haschs drauf:D bisch der king und AC die besten die es gibt:D
 

DeletedUser87352

Gast
also anscheinend stimmt ja alles:D sonst würden die AC'ler jetz net ruhig sein xD ^^
aba naja jetz habt ihr ja we nigstens den chris acc wider könnt ihn schöna ufadeln :)

Wir sind grade beschäftigt mit Reste poppen von Süden, was gibts da noch viel zu sagen :) Die Tatsachen sprechen für sich.


ohh doch mal wider der beste :D goo lars ich weis eh du haschs drauf:D bisch der king und AC die besten die es gibt:D


Ich dachte immer Dennis ist der King? Das ist jedenfalls der einzige hier, der das von sich immer behauptet hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie mans nimmt:D Süden zu atten sag ich mal is jetz noch kein kunsstück was die für ne front hatten war jedem klar^^ und das sie viel offen war auch klar des war halt der preis ich will nur mal sehen ob ihr auch mal was gegen jdk bzw. RU na kriegt dann kann man weiterreden aba einen 45mio stamm oder 50mio kp wieviel si ehatten mit zick atts zu plätten is keine kunst v.a. wenn davon 2-3 spieler unter uv sind und die anderen arbeite müssen
 

DeletedUser87352

Gast
*gg*


Mich störts nicht.
Es war ja klar, dass wer zuerst zum Zug kommt in der besseren Position ist.
Außerdem sind die meisten Dörfer von der Lage her schlecht gelegen. Damit haben wir uns vorher schon abgefunden.


Aber ich vertraue darauf, dass ich mir dafür andere Dörfer von euch hole ;)

naya, der der zuerst zum schlag ausholt, hat natürlich bessere karten. es ist aber nicht gesagt, das dieser nicht der ist, der zum schluss mit einer blutigen nase am boden liegt

Du hast es gut gesagt, noch, aber das kann sich ja ändern ;-)


des is schon ein wenig einfältig laufend hier so rumzuposen nur weil AC jetz einmal was auf die reihe kricht gegen einen STamm der die meiste arbeit gegen JDk getan hat also würd ich mcih net zusehr auf den lohrberen ausruhen gegen RU bzw. JDK hat AC null getan geschweigedenn was erreicht

und herzog von naumburg is der der die meisten bashs der welt hat ... also andi erst mal was gegen jdk oder RU leisten und net gegen leute die vom stamm abgesprungen sind dann kann man sagen ihr habt was drauf vorher is des für mich net so bedeutend denn Süden wird auch zuürckschlagen xD da freu ich mich scon drauf:D

und auf einmal:

wie mans nimmt:D Süden zu atten sag ich mal is jetz noch kein kunsstück was die für ne front hatten war jedem klar^^ und das sie viel offen war auch klar des war halt der preis ich will nur mal sehen ob ihr auch mal was gegen jdk bzw. RU na kriegt dann kann man weiterreden aba einen 45mio stamm oder 50mio kp wieviel si ehatten mit zick atts zu plätten is keine kunst v.a. wenn davon 2-3 spieler unter uv sind und die anderen arbeite müssen


nur mal ein kleiner Querschnitt, da sind die grandiosen Sprüche per IGM noch gar nicht dabei ;-). Von: wir machen euch fertig, bis zu: das war ja kein Kunststück, alles dabei. Und auf einmal haben sie Spieler unter UV und müssen auch noch arbeiten, oh welche Ungerechtigkeit. Weil wir wir alles Harz4 sind und rund um die Ohr vor dem PC sitzen. Und hab ich nicht irgendwo gelesen, das ihr abgelästert habt, bei AC läuft alles unter UV? Na ja, aber alles klar, ihr seid die großen Helden, die einzigen, die es richtig draufhaben, die von tuten und blasen ne Ahnung haben. Und groß rumkotzen, nun alleine die Mains von U, RU und jdk haben 615 Millionen Punkte, AC gerade mal 284 Millionen. Und andere Feinde habt ihr ja gar nicht, ihr traut euch doch nur zusammen groß die Klappe aufreißen und kuschelt mit dem Rest der Welt. Das nenn ich mal Mut, ihr seid ja richtig beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
chill dich mal runter und schnapp net gleich über looo xD

ich habe meine meinung von AC und die bleibt bestehen ein teil is arrogant und kann nix der andere teil hat von mir aus was drauf kann gut sein schön und gut

Das ihr süden geattet hat kann man auch nachvollzieehen versteh ich auch xD aber ich rede davon das da nix großes gegen JDk oder RU läuft

RU und keine feinde? du mich auch schau mal lieber die akten an dann wirst du bessern belehrt mein guter;)
Für mich ist klar das net alles arbeitslose sind auch wenns solche gibto_O... ABer das der großteil von Süden gut arbeiten muss war vornehin schon bekannt und ihr braucht mir net erzählen wollen das es jetz so eine schwere arbeit war auf die 7-8 spieler atts zu schicken und zu adeln ...

Wennn AC mal was gegen RU oder JDk unternimmt und da erfolge erziehlt dann sag ich respekt.. aber bis jetz seh ich da null auch wenn sie früher mal auf Big h. draugehauen hben xD is zwar lannnnnnnnnnnnnnnng langggggggg her:D aba naja mal schauen


udn spiel dich bitte net so auf plan c sonst vergeigst du deinen guten eindruck bei mir XD auch wenn dich des wohl net juckt:D:rolleyes:
 

DeletedUser87352

Gast
sollte mich das auf irgendeine Art und Weise "jucken"???

Und ich schnapp nicht über, ich weiß, was ich kann und muss das dir gegenüber nicht beweisen.

Und wieso sollte ich runterchillen? Ich hab dich nur mit euren Aussagen der letzten Wochen konfrontiert. Ist das ein Problem für euch? Keiner von uns hat je rumgetönt, das wir euch alle fertigmachen, das wir die Größten sind. Das kommt immer nur von eurer Seite. Das ist alles, was ich mal klarstellen wollte. Aber wenn ihr mit dieser Wahrheit nicht umgehen könnt, dann lass es einfach.
 

DeletedUser

Gast
das hier keine rumposaunt das sie die grözzten sind is schon mal gelogen ... früher war es chris... dann war es doc bzw. i-ein typ im acc von früher und dann kamen noch paar frontspieler aba jetz is des ja egal;) wir sehen ja was die zu kunft bringt
 
Oben