• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Machenschaften der Südally

DeletedUser

Gast
Aber wenn er inetteilung dringehabt hatte bei beiden accs dann wundert mich es schon irgendwo das beide gesperrt worden sind, wenn es keine koordinierte aktionen gegeben hatte.

Aha du weißt also das er koordinierte Aktion gemacht hat ..... woher nur????
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal gebe ich als Mitglied der Südally Alukard Recht.

Die 300 Incs auf dich - das war kein Fairplay.

Die Aktion war einfach nur sehr unschön und keiner hat wirklich einen Vorteil! Warum?

1. die 300 Incs interessieren nicht wirklich
2. Alukard hat sicher Stunden mit der Aufklärung der Sache zugebracht. Er hat mit Hilfe des Supports für Recht und Ordnung gesorgt - die Acc wurden gesperrt.
Damit hat er auch erreicht, daß
3. DFC - 173 graue Dörfer bekommt und Ecolog 263 graue Dörfer
4. und ein netter Spieler hat die Lust an diesem schönen Spiel verloren - sehr schade.

Es hört sich unglaublich an, aber so was soll es geben: Ein Spieler spielt zwei Acc über Monate bei zwei Stämmen, die nach einer Fusion unterschiedlichen Allianzen angehören, sich aber noch nie auch nur eine Off geschickt haben, einfach auf Grund der geografischen Lage. (und Sorry ich bin ein sehr altmodischer Diplo - sich auch keine Kriegserklärung geschickt haben) Und weil die Member der beiden Stämme nett sind und weil das Spiel mit den zwei Acc einfach nur Spass macht. Und kann man sich vorstellen, dass sowas auch ohne Spionage geht?

Fakt ist: Ecolog hat nie Infos über DFC oder KSK bekommen. Ich habe auch nicht danach gefragt.
Ob DFC Informationen über Ecolog bekommen hat, weiß ich nicht. Ich glaube es aber nicht. Daher werde ich jetzt den Diplo von DFC anschreiben und um ein Gespräch bitten.


Weiterhin zu Fairplay zwischen KSK und Ecolog

Alukard, d.h. Pork war zu mir/ Ecolog immer fair und ehrlich. (es hatte einfach Klasse, dass Bedingungen bei Verhandlungen mit dem Wort "Bitte* verknüpft wurden, sowas find ich unheimlich gut^^) Es war sehr angenehm, mit Pork zu sprechen und mir hat es Spass gemacht, auch ein paar private Worte über private Gemeinsamkeiten zu wechseln.

Die Aktion war nicht geplant, ich habe davon auch erst im Forum gelesen. Ich überlege mir auch, ob man die Sache nicht ohne Hilfe des Supports hätte klären können, auch im Hinblick auf die grauen DFC Dörfer, die ihren Acc ja sofort wieder unter Kontrolle hatten.

Damit betrachte ich die Sache als abgeschlossen. Der Fehler ist passiert, die Strafen wurden ausgesprochen.
Ich überlasse den Spammern den Thread. "Stoff" genug habt ihr jetzt wieder. Vllt gibt mir Reisone ja ein wenig Popcorn ab?

Grüße
Azron/ Diplomat von Ecolog
 

DeletedUser

Gast
Alu hat da nicht gemeldet ......

wäre ja nicht so gut für unser BND ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aha du weißt also das er koordinierte Aktion gemacht hat ..... woher nur????

lol, willst du mir jetzt das wort im mund umdrehen?

Ich hab gesagt das es KEINE koordinierte aktionen gab, und das weis ich aus dem grund weil Alu kein ziel derzeit war, naja was schreib ich auch ins w22 pup, hier malen sich doch eh die meisten alles so zurecht wie sie es brauchen.
 

DeletedUser

Gast
Upps sorry hab das Wort "keine" vergessen ....

trotzdem komisch das du weißt das es keine koordinierte gegeben hat .... wieso haben die dann alle angegriffen wenn Alu kein Ziel war ....
 

DeletedUser

Gast
Weil ich nur für Eco spreche, und wo wer draufhaut weis ich halt dadurch mal, und Alu ist doch bei uns gar nicht an der front also dadurch weis ich es, bzw. denke es zu wissen.
 

DeletedUser80917

Gast
Wer nicht in der Lage ist, sich bei einem Spiel eine Niederlage einzuräumen...trägt sein schwaches Selbstbewusstsein zur Schau. Nur wer sich seiner Klasse sicher ist, kann bewusst auf faule Tricks verzichten. Psychologie 1.Semester ! - Sucht mal nach Herausforderungen und nicht nach solchen labilen Bestätigungen.
Für mich gehört jeder Spieler mit nachgewiesenen Vergehen sofort und endgültigt gesperrt. Ich verstehe den Sinn nicht, warum wir weiter mit notorischen Betrügern belastet werden...keiner(ausser ihresgleichen) legt auf ihre Anwesenheit wert. Wer mit solchen Spielern zusammenarbeitet, kann sich alle seine daraus erzielten "Erfolge" komplett an den Hut stecken. Sie sind nichts wert.
So, wer dann nun schon erwischt wurde und trotzdem die Schamlosigkeit besitzt sich hier weiter in Szene zu setzten...ist ein echter Drecksack. - Von daher ziehe ich meinen Hut vor einem jungen Spieler der aus dem Vorfall seine Konsequenz gezogen hat und aussteigt. Könnte sich der eine oder andere vermeintlich Erwachsene mal 'ne Scheibe von abschneiden.

Geht mal Aufrecht durchs Leben...wird sicher für einige ein ganz neues Lebensgefühl werden.

Das ist das was ich zum Thema "Regelverstösse" zu sagen habe. Amüsiert euch darüber oder begreift mal was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Machenschaften der Südally

Das Thema ist ein bisschen übertrieben Alu da es wohl das handeln von einer Person ist denke man kann es nicht auf die gesamte Südally beziehn;)

So, wer dann nun schon erwischt wurde und trotzdem die Schamlosigkeit besitzt sich hier weiter in Szene zu setzten...ist ein echter Drecksack. - Von daher ziehe ich meinen Hut vor einem jungen Spieler der aus dem Vorfall seine Konsequenz gezogen hat und aussteigt.

Dito...
 

DeletedUser71732

Gast
Die Machenschaften der Südally

Das Thema ist ein bisschen übertrieben Alu da es wohl das handeln von einer Person ist denke man kann es nicht auf die gesamte Südally beziehn

Das war auch mein erster Gedanke.
Ich les immer nur IHR EUCH EURE ALLE IMMER....klar gibt es unehrliche Spieler auf dem Server. Bestimmt sogar mehr als man denkt, aber man muss doch nicht immer gleich alle über einen Kamm scheren.

Mir fällt hier aber echt nur auf, dass sich BEIDE Seiten permanent an Überheblichkeit zu überbieten versuchen. Jeder versucht hier jedem irgendwas unterzuschieben und immer geht es gleich auf alle.
Erinnert mich ein bisschen an diese blöden Tassen aus der J***a-Werbung: "Immer 2mal mehr wie Du...." ^^

Hier kloppen sich immer nur die selben paar Leute und egal was auch gesagt wird, das wird automatisch auf jeden Member auf der jeweiligen Seite umgeschlagen. Das finde ich echt anstrengend.
 

DeletedUser

Gast
SOooo jetzt ich hier lol

Also zum einen finde ich es super gut von denjenigen die hier ehrlich gesprochen haben und gemeint haben, es wäre nicht ok gewesen was hier abgelaufen ist!

Alu ging es nicht um die Tatsache ansich, sondern das die eine seite alu vorwürfe macht, zb, das er nicht fair spielt oder wir. Und er damit nur sagen oder zeigen wollte das wir es nicht sind sondern leute aus einem anderen stamm!

Ich finde man kann keine zwei acc spielen, die zudem noch befeindet sind! Das wieder spricht sich ein wenig, und wen sollte mann dann auch noch mit beiden stämmen offen reden!
Da es mir den eindruck macht, die eine seite wußte es, die andere seite eben nicht!
Da ich auch einige jüngere kenne bei ds, könnte es wirklich möglich sein, das der junge es evtl gar nicht selber war. Aber dann müßte man fragen, wer hatte das pw noch von ihm bekommen!?? Da man ja mit 15 auch was naiv ist, und manche das auch ausnutzen. ( kann sein muß nicht)

Dennoch, wen schon so gespielt wird, sollte man das pw nicht weiter geben, und schon gar nicht wem aus dem gegnerichen stamm grins.


Ich finde auch man sollte spionage und spionage ein wenig trennen.

Für mich macht es schon einen unterschied, ob mir wer was erzählt, oder infos über einen stamm mitteilt, oder, ob ich mich in einen stamm einschleuse hinterhältig!

Aber mir macht es den eindruck hier immer mehr, das wirklich hier alle mittel zählen, hauptsache man gewinnt!
Aber ist das gewinnen???

Also ich persönlich würde mich dann eher löschen bevor ich so spiele und wen ich so noch gewinnen würde, wäre ich nicht stolz darauf!

Aber ich weiss, das ich auf meinen stamm stolz sein kann da er fair spielt, die leute nett sind,aktiv sind, und wir keinem anderen so weh tun würden mit unfairem spiel, wir achten trotz allem unsere Gegner die uns genauso achten!

Zb war ftf ein gegner von uns, dennoch hat alukard scotty für seine aktivität gelobt und fand es schade das er aufhörte! Obwohl er ein feind war.
Wenn alukard hören würde, das wer bei uns im stamm seinem gegner nicht mit respekt gegenüber treten tut, und er würde es mitbekommen, bekommt dieser spieler was dazu gesagt! Ist auch schon mal vorgekommen, der spieler dachte es wäre spass aber es war einfach nicht richtig!

Man kann spass machen, dazu sagt keiner was, aber alles hat grenzen! Und wir bei Ksk haben diese Grenzen!

Wir wollen nicht um jeden Preis gewinnen, wir wollen nur gewinnen, weil wir aktiv spielen und uns weiter entwickeln und weil wir wenn gut als stamm zusammen spielen!

Ich glaube nicht, das die mehrheit falsch hier spielt ganz im gegenteil, aber die paar die es tun, machen einfach das bild des stammes kaputt, auch wenn die nichts dafür können, und da sollten die sich mal überlegen, ob das fair ist seinem stamm gegenüber!


Aber müßt ihr wissen wie ihr spielt am ende, nur für mich weiss ich, sollten wir als verlierer rausgehen,gehen wir mit erhobenen hauptes! Und wenn wir gewinnen, sind wir es auch! Da ksk es nicht nötig hat so zu spielen und die einstellung einfach anders ist!

So und jetzt allen noch eine gute nacht!!!!
 

DeletedUser

Gast
Als erstes wer gewinnt denne? o_O
FvI? Wenn Dennis SF wird und sie Muuu absetzen sicherlich^^

@Iggy: Warum alle? Hmmm ich dachte ihr spielt für die gleichen Ziele, da ihr Partner seid, dachte man halt ihr duldet die Mittel. Falsch? Dann sag es^^ Dabei nich nur hier lesen auch Spielinhalte dazu kennen :p
Obwohl...oder soll das schon was sagen das du eben nix schreibst?^^

Zu Spy´s: Wer sie brauch -.-
Zu allen Mitteln: Werden ja scheinbar dauerhaft geduldet, auf alles, nicht auf den Hafer bezogen.
Zum Gewinnen: Wer spielt schon um zu verlieren, zeigt mir einen :mrgreen:
Nur ist nunmal gewinnen für jeden was anderes, ich glaub ina kann für sich sehen hat gewonnen, wie auch manch andere die gingen. Zwar gelöscht, aber eben von Anfang bis Ende gebasht, ohne Winterschlaf.
"Gewinnen" muss nicht für jeden das gleiche sein.
Also bevor gefachsimpelt wird wer gewinnt, erstmal was^^ Serversieg? Der mit den meisten "noch" aktiven Spielern.
Diplomatisch wird sich (glaub) nix mehr so groß ändern. Ob Spionage, in dem geringfügigen Ausmaß, zum Serversieg führt, bezweifle ich mal stark. Auch musst sehen FvI scheinen irwie die Freunde auszugehen, oder es täuscht....kp.
 

DeletedUser

Gast
Ich fang mal mit der Überschrift an. Ich gebe zu sie ist pauschalisierend, aber das war Absicht um genau die aus der Reserve zu locken, die sich eben nicht in diese Schublade stecken lassen und sich dagegen wehren...und den Mut haben sich dagegen zu wehren. Hätte sich niemand der Südally daran gestoßen, wäre ich zutiefst enttäuscht gewesen. Von Iggy hätte ich allerdings eine andere Antwort gewünscht...aber nagut.

Zudem wollte ich,wie cat es bereits schrieb, darauf aufmerksam machen, dass nicht wir unfair spielen, sondern andere. Um nicht wieder zu pauschalisieren werfe ich nur ein paar Namen von Südallyspielern rein und damit dürfte jeder wissen was genau ich damit meine: Muhhh, Nuradin, Overlordtank, (Drogenhelfer), Lierka410, Murmel, usw.
Sind halt doch recht viele und es gibt ziemlich viele Spieler, vor allem bei FVI, die solche Spieler verbal unterstützen und ihre Aktionen für "legitim" halten. Und genau das prangere ich an!

Zur Aktion selbst: Ich ziehe wie Lütmatten meinen Hut vor spielern, die einsehen das sie Mist gebaut haben und dann auch die Konsequenzen tragen. Aber wer Multi spielt, spielt für mich unfair und hat es auch verdient gesperrt zu werden. Gemeldet habe ich diesen Spieler allerdings nicht. Hab noch nie nen Ticket geschrieben und werd ich auch nicht machen da der Support sowas auch alleine mitbekommt. Wäre auch blöd gewesen, da der acc bereits wieder in DFC Hand war mit der ursprünglichen Spielerin und veränderten PW.

Ich glaube Ecolog mittlerweile, dass da keine Infos an sie geflossen sind. Ungeklärt bleibt aber die Frage wer die Offs verschickt hat. Aber das lässt sich abschließend wohl kaum klären. Ips liegen zwar vor, aber wir werden uns nicht die Mühe machen dies zurückzuverfolgen, weil es auch nicht unsere Aufgabe ist.

Und Muhh, Nura, Killerhennie und alle die immernoch glauben und meinen ich würde als Erpresser durch die Landen ziehen. Unterhaltet euch oder lest doch mal die Texte hier von Kollis und Azron (hier Schneeflocke)...Gegner von mir und Spieler die solch Lügen ohne weiteres widerlegen können...wenn man sie fragen würde.:cool:

Und was Nura und anscheinend auch Muhh noch nicht so gerafft haben. Euch beiden unterstelle ich unfaires spielen in diesem konkreten Fall, da ihr von der Aktion wusstet und sie versucht habt auszunutzen, indem ihr euch die Angriffsliste habt geben lassen und im gleichen Zeitraum/gleichen Gebiet incs losgeschickt habt. Damit unterstelle ich euch NICHT, dass ihr am Losschicken von DFC Offs auf meinen Acc verantwortlich seid, sondern die Aktion nicht verurteilt und sogar noch versucht Profit daraus zu schlagen. Und genau das legt eure Mentalität und euren Spielcharakter offen, der für meine Begriffe in die Tonne gehört. Aber jedem das Seine...muss jeder selber wissen, ob er so spielen muss oder mit solchen Spielern zusammen spielen möchte.

Gruß jedenfalls an Ecolog, die mit dieser Aktion meines Erachtens richtig umgehen und sich davon distanzieren
 

DeletedUser71732

Gast
@Alu und Metho:
Was wollt Ihr hören? Dass mich diese Aktion so dermaßen aufregt, dass ich absolut null Bock mehr auf DS hab?
Ja, ich finde das widerwärtig und die Tatsache dass sowas von einigen gutgeheissen wird, zieht mich echt runter. Grad deshalb hatte ich das auch gepostet weil ich es leid bin dass immer alle (ich auch) in die selbe Schublade gesteckt werden.

Das ganze Gebaren auf dieser Welt widert mich an.
Es werden Acc´s geklaut, gelöscht, ein halbes Dutzdend Acc´s gespielt und Spionage auf egal welcher Seite juckt mich dabei nicht mal.
Es sind diese schmierigen halblegalen Methoden, die dazu führen, dass ich mich jeden Tag aufs Neue motivieren muss.

Ich seh es aber nicht ein, dass ich mir von ein paar rückgratlosen A****löchern die Lust nehmen lasse.
Immerhin hab ich auch Geld und Zeit hier investiert.

Aber ich will mich nunmal nicht mehr über diesen Dreck aufregen und deshalb schreib ich lieber nix. ^^
 

DeletedUser

Gast
Zur Sache:

Einfach nur arm mit diesen multis. Wenigstens haben sie sich ja nun selber verraten, sonst wäre die Sache wohl nicht aufgeflogen.

@igy:
"Das ganze Gebaren auf dieser Welt widert mich an"

Was erwartest du noch von der Welt für dich? Stell dir mal ernsthaft die Frage.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Naja, bin froh, mich aus dem aktiven Geschehen zurückgezogen zu haben.

(warte nun auf die Kommentare "verpiss dich aus dem pub, spielst ja nicht mehr)
 

DeletedUser

Gast
Siehste Iggy auch ein Grund für uns gewesen der Südally den Rücken zu keheren ;)
Du bist wenigstens einer von denen mit Moral und Benehmen. Haben einige ja nicht ;)

Und zu Ina sag ich nur. Bitte komm wieder *fleh* Du bist mein DS Gott :-*
Glaub die flamed keiner :)

H4IL INA
 

DeletedUser

Gast
Ich bin keine Pubnasse :p
Naja wie gesagt es wird immer so sein das wenn ein Teil einer Truppe was macht es auf alle bezogen wird ;)
 

DeletedUser

Gast
Nein, Du nicht. Auch wenn ich nach Methos Argumentation Dich auch mit verurteilen müsste. :p

What? o_O
Iggy ich finde es erstmal fein das dich äußern konntest.
Bin aber ehrlich ein klein wenig überrascht -.-
Das es nervig ist wenn man in eine Schublade gesteckt wird, ist klar. Gerade wenn es um derartige Aktionen geht.
Nur wenn kommt KSK spielt falsch (siehe Forum) ist und war das nicht viel besser, hingenommen an der Stelle hat es dennoch jeder. Aber man soll ja jetzt auf Umgang achten? Iggy soll auch wen bei FvI geben, der brauch sich meine Schreiberein auch nicht annehmen, wenn ich FvI schreibe ;-)

Wenn Port für dich die Spitze ist? Hmmm meine Hirnzellen wollen nicht recht -.-
Port nutze das Forum (euch) 1-2 Wochen, keine Jahre wie andere und ihr schnallt es noch immer nicht :S
Ich ziehe mal einen Vergleich ---> PORT griff auf ein fragwürdiges, aber legitimes und vorallem erlaubtes Mittel zurück, soll ich nun weiter texten? Ob man es nun selbst für gut erachtet kann jeder für sich beantworten, das derartige Aussagen von den vermeindl. geprellten stammen, auch klar. Gegen sie spielt auch keiner Multi -.-
Jaja stellt euch die Frage was wäre wenn Ina 8 Acc´s gehabt hätte.....Serversieg? :mrgreen:

Ich hasse nebenbei kein Fvi und keine Ally, ich verabscheue nur auf das tiefste die Mittel, gibst deinen Acc ab. Woche später wird er als Multi gezockt. Ich will mich an der Stelle mit dir nicht rumstreiten, Du erachtest ein legitimes Mittel aber als mies, falsch weiß der Geier duldest aber alles andere, weil ja Partner. Ich behaupte mal, dann würde dein Eisberg ein klein wenig anders aussehen! Bzw. behaupte ich mal das du nur die Spitze kennst :p

BTW: Iggy "Port bildet die Spitze" ----> "nein du nicht Posti" ---> warum ankreiden wenn man es selbst nicht anders tätigt? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84590

Gast
@ Alu

vorab bist du hier in der ruheshalle...denke nicht dass es hier reinpasst

zu deinen anschuldigungen:

FvI hat noch nie einen spion oder ähnliches gehabt. kannst glauben oder nicht, ist mir auch egal. sicherlich haben uns leute von anderen stämmen schon sachen erzählt die sie besser für sich behalten würden aber das hat es immer schon gegeben und wird es auch in zukunft geben. auch wird dir viel über uns erzählt und ich kann nichts dagegen machen. mit spionage hat das nichts zu tun. mir wurde schon das eine oder andere mal eine uv von einem feindesstamm übertragen aber wenn dann die SF nicht in der lage ist das zu überprüfen und den account zu kicken dann ist das nicht mein bier.

ich kann dir auch bestätigen dass ich nichts von der geplanten aktion gewusst habe und auch nuri nicht. als die aktion bereits gelaufen ist wurden uns die info´s zugespielt. dass wir dabei noch eins drauflegen war wohl klar...besonders beliebt bist du ja nicht.

warum du dich hier im pup so wichtig machst verstehe ich auch nicht...wenn ich mich jedesmal so aufregen würde weil ich ein paar incs am radar sehe ??? freu dich doch über die deff-bashies, sonst wirst mal müde und das spiel wird langweilig für dich. ich finde es jedenfalls eine bodenlose frechheit die süd-ally mit hineinzuziehen. wenn du nur auf mir rumhackst dann geht es mir am arsch vorbei...

metho hat nicht unrecht...auch wenn ich mit ihm immer etwas rumstreite aber was dfc und ksk betrifft...solltest mal darüber nachdenken. vielleicht wurde das so gespielt weil du doch nicht so beliebt bist wie du immer meinst????

du hast wohl ein richtiges bedürfnis wichtig zu machen. ein guter bekannter hat mir mal seine meinung über dich geschrieben...ich zitiere mal: Alu ist ein Intelligenter er stellt die KSK Erfolge immer in den Vordergrund und will das die anderen schreiben - ja KSK ist toll und sind die Allerbesten und wundert sich, wenn die anderen Stämme nicht in seine Lobeshymnen einstimmen...
 

DeletedUser

Gast
ich zitiere mal: Alu ist ein Intelligenter er stellt die KSK Erfolge immer in den Vordergrund und will das die anderen schreiben - ja KSK ist toll und sind die Allerbesten und wundert sich, wenn die anderen Stämme nicht in seine Lobeshymnen einstimmen...

Ich glaube das kommt von Mx4. Hört sich jedenfalls nach ihm an ;)
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr evtl noch einen schriftverlauf wo euch die ziele zugetragen wurden???

Oder irgendwas was ihr alukard zb zukommen lassen könntet das es belegt eure vermutung??
 
Oben