• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W41-radiostation

DeletedUser105704

Gast
@Defence, poste lieber keine Mukke mehr ist ja grausam, bleib lieber bei Filmen ;)

ääähm....was poste ich denn jetzt?
Mal was ganz anderes Noisemusik, oder so...?!?

Komm' nen Klassiker :D Limp Bizkit - Rollin' :cool:
 

DeletedUser105704

Gast
Ne ich bin kein Mensch für Depression, Musik soll Freude machen und aufbauen :) Und nicht noooch trauriger :)

:mrgreen:
 

DeletedUser105704

Gast
Klar, ich habe meistens recht, nur hört niemand auf mich....

Mir wird einfach meine unglaubliche Genialität in allen Belangen Grundsätzlich abgesprochen, nur weil ich halt darki bin :(

Sau unfair, und dann gefällt dir noch nicht mal das Lied was ich rausgesucht habe... :(




:mrgreen:
 

DeletedUser120124

Gast
Doch, es gefällt schon passt nur net zu meiner desillusionierten Laune:)


Und dass du genial bist würde ich doch nie anzuzweifeln wagen;)
 
Reaktionspunktzahl
70
@Defence, poste lieber keine Mukke mehr ist ja grausam, bleib lieber bei Filmen ;)

ppfff und ich dachte,wir würden nicht nur bei filmen auf einer wellenlänge liegen:(

btw
vlt sollten wir unseren filmthreat mal hierher exportieren;-)^^
 

DeletedUser

Gast
Jamensch ihr seid mir welche, fangt hier mit einem Mal äußerst klischeebehaftete Diskussionen an, was soll man denn davon halten?
Nur mal so als beispiel: Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Menschen mit Leipziger Dialekt von anderen menschen grundsätzlich als "doof" wahrgenommen werden, einfach nur dank der Sprache ;)

und um das ganze endgültig abzuschließen, hier ein beispiel Wie das Schweigen klingen kann ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Menschen mit Leipziger Dialekt von anderen menschen grundsätzlich als "doof" wahrgenommen werden, einfach nur dank der Sprache ;)

gut,mir war jetzt neu,daß das wissenschaftlich erwiesen ist,aber vermutet hab ich das schon immer:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser82798

Gast
Ich habe hier mal etwas zusammen gekürzt, wenn jemand einen Beitrag geschrieben hatte, den er hier für hoch wichtig hält, kann er mich anschreiben und ich sehe es mir nochmal an.
Ich denke hier ist es aber jetzt etwas überschaubarer. Bitte versucht einfach beim Thema zu bleiben ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe hier mal etwas zusammen gekürzt, wenn jemand einen Beitrag geschrieben hatte, den er hier für hoch wichtig hält, kann er mich anschreiben und ich sehe es mir nochmal an.
Ich denke hier ist es aber jetzt etwas überschaubarer. Bitte versucht einfach beim Thema zu bleiben ;)


Ich schätze, wenn du die geposteten Links drinlassen würdest, wäre schon vielen geholfen, und den Rest kann man ja eigentlich ziemlich gut in den Thread "pol. Diskussionen für den allabendlichen talk" packen ;)



€ @ defence: spätestens jetzt ist es wissenschaftlich erwiesen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist noch wahrer Deutsch Rap, Heldi! :cool: :mrgreen: Gut, alt genug ist es auch schon. ^^ Hat sich schwer verändert, teilweiße auch zum negativen. *hust* :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Bierdusche, der Pfosten mit seinen verblödeten Ansichten. Soll sich mal seine Metalfreunde anschauen, die sind auf Wacken auch gut dabei, wenns ums ******e machen geht. :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
und duschen net und wenn dann im bier^^---> BIERDUSCHE :D
und im dreck sulen und pogen und haare net schneiden..und arrgghhh ihr wisst shcon :D
 

DeletedUser

Gast
alsooo Boldi :* , daniel und dibony und ex^^und bierdusche xD ;)

Heute ab ca 18.00 Uhr kommt die zweite Videopremiere zum legendären BMW Album "Wege eines Kriegers"online... nicht verpassen!!!!!!!

EIN MUSS^^also zack zack :D
 

DeletedUser

Gast
aaaaah, das ist ja noch ne halbe stunde! :S
was mach ich denn nur so lange...? :(
 
Oben