• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welches düstere geheimnis steckt hinter der TdO sache?

DeletedUser

Gast
wahrsager.jpg


es liegt mal wieder was in der luft..ich sehe den osten :O
 

DeletedUser

Gast
gegen unseren größten feind V|wt hatten wir ja krieg und ich will jezz nicht sagen wir haben sie zufall gebracht aber sie sind jezz v-b und so ganz unbeteiligt wird da TdO auch nicht gewesen sein-


Mfg
Max

Tag ;)

jetzt machst du dich wohl selbst damit runter ;)
Schau dir mal die Statistik von deinem Krieg gegen uns an ;)

Ist wohl VWT mit doppelt soviel Adelungen an tdo dran als andersrum...
Und wenn du damit groß raus kommen willst, musst du das nächste mal mehr als 3k offs auf mich hauen um mal in den 2 stelligen bereich an adlungen bei deiner Welle zu kommen...

Ansonsten hat TDO ausser ner Fusion nichts geleistet....

Und mir braucht jetzt keiner kommen, wie gut ich doch bin und was ich geleistet habe ;) Davon sprich ich ja eh nicht ;)

aja und wenn wir grad so dabei sind ;) ich bin natürlich schuld das die 4 gewechselt sind ;) hatten wohl keine lust mehr ihre offs über die ganze welt zu schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
Tag ;)

jetzt machst du dich wohl selbst damit runter ;)
Schau dir mal die Statistik von deinem Krieg gegen uns an ;)

Ist wohl VWT mit doppelt soviel Adelungen an tdo dran als andersrum...
Und wenn du damit groß raus kommen willst, musst du das nächste mal mehr als 3k offs auf mich hauen um mal in den 2 stelligen bereich an adlungen bei deiner Welle zu kommen...

Ansonsten hat TDO ausser ner Fusion nichts geleistet....

Und mir braucht jetzt keiner kommen, wie gut ich doch bin und was ich geleistet habe ;) Davon sprich ich ja eh nicht ;)

aja und wenn wir grad so dabei sind ;) ich bin natürlich schuld das die 4 gewechselt sind ;) hatten wohl keine lust mehr ihre offs über die ganze welt zu schicken ;)


das tut gut!!! irgendwie fühl ich mich selbst bestätigt. möcht fast behaupten, dass kakashi ein dampfplauderer sondersgleichen ist. thx kultur für deine berichterstattung aus dem westen. :mrgreen:

@ kakashi: US hat da schon mehr geschafft als nur zu fuseln...;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach macht doch was ihr für richtig haltet.

Hab mich angemeldet, normale text gepostet niemanden beleidigt und wurde direkt doof angemacht von wegen
tdo soll kacke sein, bashpoints wir können ja nix und wenn ich mich wehre heißt es " du selbsternannter superpro".

na dann wars bei vwt halt nur interne krise.
Es kam mir halt so vor weil kurz vorher eine angriffswelle unsererseits auf euch lief.

Und @ls thy fly:

es soll kein schwanzvergleich sein bzw ich will mich nicht als superpro ernennen aber ich habe versucht dir zu erklären das du mich
nicht kennst und daswegen sicherlich nicht dazu befugt bist zu behaupten das ich schlechter bin als iwer anderes.
Aber wenn du es nicht verstehst wollt ich dir vorschlagen es ingame zuklären damit ich mir nicht son müll durchlesen muss.
 

DeletedUser

Gast
Es kam mir halt so vor weil kurz vorher eine angriffswelle unsererseits auf euch lief.

War schon in Ordnung was ihr da Abgezogen habt, dazu habe ich TOTI auch meine wohltuenden Worte zugeworfen ;) Obwol euer Abschluss schlecht war ;) Bis auf Stony... der ja jetzt leider von seinem 2ten ACC crookie aufgeadelt wird...

thx kultur für deine berichterstattung aus dem westen. :mrgreen:

immer wieder gerne ;)
 

DeletedUser118167

Gast
@kaka
das is zwar nur ne vermutung aber manchmal kommt es mir so vor als wenn ls und andere nicht deine aussagen sondern vordergründig deine perosn kritisieren / nicht mögen
das kann ich zwar garnicht verstehen ;-) aber du musst dich damit abfinden wenn du nicht zusammen mit ls ne paartherapie machen willst (wobei ich denke das ls das auch nich gefallen würde...)

nunja über den westen wurde nu schon viel geredet und es wird sicher noch mehr gesprächsbedarf geben aber was gibs denn neues im osten? ist man dort auch so cool wie bei uns und lässt seine off 3 tage lang laufen?
 

DeletedUser76255

Gast
ich hab meine offs 260 h laufen lassen..... zum pallmer. der könnts dir bestätigen. ;-)

drei tage .... die zeiten sind schon lang vorbei...:mrgreen: - zurück gekommen ist zum glück nix mehr.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118167

Gast
jo echt cool fast 11 tage da kann man ja noch winterschlaf halten und noch rechtzeitig deffen
palmer hätt mich auch echt enttäuscht wenn da noch was zurückgekommen wäre
sonst keine coolen geschichten drauf? evtl könnte man ja mal was aus euren östlichen dörfern nach k20 laufen lassen um 3 wochen unterwegs zu sein sowas wäre doch mal was nettes tdo könnte dann mal zeigen was se im deffen drauhaben 100k deff für eine einzige off ;-)
 

DeletedUser

Gast
jo echt cool fast 11 tage da kann man ja noch winterschlaf halten und noch rechtzeitig deffen
palmer hätt mich auch echt enttäuscht wenn da noch was zurückgekommen wäre
sonst keine coolen geschichten drauf? evtl könnte man ja mal was aus euren östlichen dörfern nach k20 laufen lassen um 3 wochen unterwegs zu sein sowas wäre doch mal was nettes tdo könnte dann mal zeigen was se im deffen drauhaben 100k deff für eine einzige off ;-)

seid ihr neidisch auf unsere grauen, oder warum sollen wir jetzt auch noch zu euch rüberschicken?
weil wenn wir schicken bleibt nicht viel über.
 

DeletedUser76255

Gast
jo echt cool fast 11 tage da kann man ja noch winterschlaf halten und noch rechtzeitig deffen
palmer hätt mich auch echt enttäuscht wenn da noch was zurückgekommen wäre
sonst keine coolen geschichten drauf? evtl könnte man ja mal was aus euren östlichen dörfern nach k20 laufen lassen um 3 wochen unterwegs zu sein sowas wäre doch mal was nettes tdo könnte dann mal zeigen was se im deffen drauhaben 100k deff für eine einzige off ;-)

naja... winterschlaf hielt pallmer weniger, denn er mußte sich ja deff besorgen. woher er die massen an deff gehabt hat, seh ich in meiner orakelpfütze sehr gut!!!!;-)
da standen bis zu 300k pro deffeineinheit. naja... bißerl konnte unser US-nordmann ja doch weghauen und einnehmen. :mrgreen:
außerdem werden jetzt erst noch die nächsten monate die früchte in form von BBs eingefahren, die wir im letzten winter gesäht hatten....o_O.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser118167

Gast
*alten thread raus kram*

ebby schrieb:
aber ich denke mal das im laufe dieses jahres tdo immer weiter runtergehen wird mit den punkten alleerdigns nicht mit der klappe von daher werden wir noch lange was von denen hören aber gegen helloween wirds oft abgetan mit einer bewegung die schwer nach lästiger mücke verscheuchen aussieht... im kriegerischen sinne muss tdo sich neu orientieren da sie bei ~sc~ immer weiter auf granit beißen werden auch trotz kleiner erfolge der letzten welle...

ja ich zitier mich mal selber um auf meine hellseherei einzugehen :)

Wir haben noch kein Helloween und TdO hat sich gespalten, die Member rennen weg / werden immer mehr aufgeadelt sowohl intern , als auch extern.

sich zur Wehr setzten, ist nicht grade die Stärke von TdO und -DA- und die Punkte schrumpfen schneller als Kaka agro-deffing betreiben kann...

Die Handbewegung von der ich sprach , kennen mitlerweile alle zugenüge und sie reicht schon um die anderen wissen zulassen um was es geht.

Die Neuorientierung , naja soweit ich das mitbekommen hab versuchen es ein paar mehr mit agro-deffing , aber ich hab innerhalb dieser woche mehr offs von US abbekommen als in all den Jahren von TdO und co. zusammen...

----------------------------------------------
Fazit : TdO ist voll im arsch!

neue Prophezeihung : Noch in diesem Jahr werden die beiden Stämme die aus TdO entstanden sind , aus insgesamt weniger als 30 Membern und 150 Mille bestehen
sie werden sich nicht ganz so grau benehmen wie es damals Punch und EdN getan haben , aber so ganz ungrau wird es nicht vonstatten gehen.
 

DeletedUser

Gast
meine vorhersage:
weihnachten nächstes jahr wird ohne vb gefeiert.
 

DeletedUser

Gast
das wird so sein, weihnachten ist ein christliches fest und da du mit sicherheit kein richtiger christ bist, solltest du weihnachten wohl auch nicht feiern...

den rest, deiner fantasien, erzähl lieber deinem kleinen fubo, der in deiner fantasie welt lebt...
 

DeletedUser76255

Gast
sind wir jetzt bei zeugen jehovas gelandet? mogo meint, das bis zum 24.12.2011 kein v-b mehr existiert. wer jetzt christ ist und wer nicht, interessiert da keinen. o_O
 

DeletedUser

Gast
ich weiß schon was er meint... er redet jedoch von feiern, eines festes, welches ihm wohl, mehr oder weniger, am arsch vorbei geht... zumindest, wieso man diesen tag "feiert"... und so hat er es auch geschrieben... nicht wie du es meintest fly....
 

DeletedUser76255

Gast
aber weder spriesli noch kultur haben ähnlichkeit mit einem gartengerät, mogo. wie kommst du darauf? o_O
 
Oben