• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welches düstere geheimnis steckt hinter der TdO sache?

DeletedUser

Gast
lol,

klangt zur abwechslung mal witzig ... ;)
wenn du einer von 95% bist der nur christ, weils so ist, solltest du daran vl was ändern... jedoch ziehst du mitlerweile etwas in den dreck, was meiner Meinung nach, absolut nicht sein muss... vl solltest du einfach die fingern vom "feiern" deiner weihnachten lassen...
 

DeletedUser82822

Gast
lol,

klangt zur abwechslung mal witzig ... ;)
wenn du einer von 95% bist der nur christ, weils so ist, solltest du daran vl was ändern... jedoch ziehst du mitlerweile etwas in den dreck, was meiner Meinung nach, absolut nicht sein muss... vl solltest du einfach die fingern vom "feiern" deiner weihnachten lassen...

oha jetzt vorsicht kulturspaten glaubt noch an weihnachtsmanno_O
jetzt nicht seine kleine welt zum einstürzen bringen, er freut sich doch so auf seine trommel:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oha jetzt vorsicht kulturspaten glaubt noch an weihnachtsmanno_O
jetzt nicht seine kleine welt zum einstürzen bringen, er freut sich doch so auf seine trommel:mrgreen:

wie soll man sich denn über weihnachten freun du unhold!! das feiert man nicht. hast du nicht mitgelesen?
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Was den hier auf einmal los o_O
Ist doch völlig egal welchen Glauben man hat. Sollte nicht das Thema hier sein bei diesem game bzw. in diesem Thread :S
 

DeletedUser

Gast
ich belass es mal dabei, das ihr, du, etwas in den dreck zieht, welches mit sicherheit nicht das verdient hat, was ihr gerade abzieht...

damit entzieh ich mich diesem thema mal, soviel *******e und respektlosikeit habt ihr bis jetzt in keinem fred los gelassen...
 

DeletedUser76255

Gast
sry, aber was das thema glaube, christentum und mehr anbelangt finde ich es auch etwas bedenklich, wenn man jemanden diese ansichten, "anlasten", "madig machen" oder in frage stellt. mal ganz davon abgesehen, dass dieser thread null damit zu tun hat. wir könnten von mir aus in einem anderen extra-thread darüber diskutieren aber hier find ichs absolut unpassend.

nennt mich von jetzt an moralapostell ;-)
 

DeletedUser

Gast
okay ich bin schuld...

neue vorhersage:

vb gibt es bis zum 24 dezember nächstes jahr nichtmehr.

zufrieden?
 

DeletedUser118167

Gast
ja mogo, das tut es schon seit mehreren jahren , so grob 1800 (ja ich weiß das wir das jahr 2010 haben , aber wir feiern weihanchten erst seitdem die ollen römer das christentum zur staatsreligion gemacht haben...)

und es könnte sein das die vorhersage stimmt , aber nur weil es sein könnte das der name und der tag sich bis dahin noch ändern , ist noch lange hin :)
 

DeletedUser76255

Gast
das geht schneller wie du denkst. bei unserem hagebaumarkt steht alles voll mit weihnachtszeug. habs heute gesehen. sprich habt ihr noch ein gutes jahr und wie gesagt. das vergeht wie im fluge...;-)
 
Oben