• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cluster 16-29 Propaganda-Contest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi, Leute von Welt 22.

Es würde mich intressieren ob jemand eine Propaganda für Welt 22 macht oder für seinen Stamm?
 

DeletedUser79104

Gast
Was soll in die Propaganda rein?
W22 der Server wo gerade Krieg ist? ^^
Nette Idee aber das kann keiner Umsetzten weil keiner die Sicht aus den anderen Stämmen beurteilen kann. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was soll in die Propaganda rein?
W22 der Server wo gerade Krieg ist? ^^
Nette Idee aber das kann keiner Umsetzten weil keiner die Sicht aus den anderen Stämmen beurteilen kann. ;-)

Richtig den die andere Seite wird doch meist eine andere Sicht haben als die andere^^Is ja auch kla. Aber vllt eine Propa aus 2 Teilen ;)
Das jeder seine Sicht mal zeigen kann ;)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
ok, hatta verstanden...

vlt. das nächstemal nen direkten Bezug ersichtlich herstellen ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn mir einer via skype hilft eine propa zu machen, mir des nötigste beibringt und sich ev spieler bereit erklären mir zu helfen, weil sie in anderen staemmen sind (zb 1 fvi, 1 ib, 1 elite, 1 rot, 1 ecolog und so) könnt ich des machen, sofern die erste propa die testphase überlebt
 

DeletedUser

Gast
Würde dir gerne helfen nur ich kann arbeitsmässig nicht leider vielleicht kann dir Mehto helfen oder Schlunzer?
 

DeletedUser

Gast
ich fände es toll wenn sich da ein paar leute finden die das auf die beine stellen

Mir würde eine neutrale Darstellung des Weltkriegs (also KSK DFC und RSW gegen den Rest) sehr gefallen
 

DeletedUser85347

Gast
rsw hat bisher dfc gedefft
die haben aber genug eigene probleme :D
sie haben der ally außerdem die BND/Naps gekündigt und haben mit DFC ein BND ;D;D
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wie heißt es so schön?

Hören (in diesem Fall LESEN), Denken, Drücken, Sprechen ( für dich dann schreiben).

Also bitte nochmal das Ganze, mit weniger Fehlinformationen und noch mehr korrektem und strukturiertem Satzbau bitte.
 

DeletedUser121598

Gast
Zeitgeist und Noob basher sind "noch" für KSK.
also das Nordbündnis sprich das Gegenstück zur Südallianz besteht momentan aus mehr als genügend stämmen, nicht so wie KSK gerne propangiert das die Südally in der Überzahl währe (beziehe mich hier auf Dörfer)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Zeitgeist und Noob basher sind "noch" für KSK.
also das Nordbündnis sprich das Gegenstück zur Südallianz besteht momentan aus mehr als genügend stämmen, nicht so wie KSK gerne propangiert das die Südally in der Überzahl währe (beziehe mich hier auf Dörfer)

Mal ganz im Ernst, was versuchst du hier dazustellen?

Nicht immer nur halbe Sachverhalte posten bitte...

Wenn du mal ne Aufgabe haben willst, dann versuche doch mal das Geflecht der Bündnisse auf dieser Welt graphisch darzustellen. KKrieg würde ja fürs Erste reichen.

Und dann sprechen wir uns nochmal...

Da ich hörte, du bist erst seit kurzem wieder im Acc...


Und sie werden im Skype zur Analyse erwartet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zeitgeist und Noob basher sind "noch" für KSK.
also das Nordbündnis sprich das Gegenstück zur Südallianz besteht momentan aus mehr als genügend stämmen, nicht so wie KSK gerne propangiert das die Südally in der Überzahl währe (beziehe mich hier auf Dörfer)

1. Es heißt propagiert und nicht propangiert. Falls Tippfehler, sorry. :D
2. Meines Wissens nach, und das ist momentan nicht auf dem neusten Stand, wird KSK aber nicht von Z oder NB gedefft, daher ist es relativ sinnlos mit besagten Stämme zu argumentieren und KSK dort zu entkräften. Da sieht es bei dir Südallianz anders aus, wenn sich seit damals nicht so viel verändert hat.
3. Sicher, dass es dörfermäßig bei der "Nordallianz" besser aussieht? Sprich, dass sie mehr Dörfer haben? Überdenk das nochmal. Alleine den Namen Nordallianz zu vergeben, halte ich für sehr gewagt, denn auf welcher Seite spielt Ecolog? Auf welcher Seite spielt Elite? Sicherlich nicht auf der von KSK. Und wenn KSK & BNDs mehr Dörfer haben, liegt es daran, dass es einfach größere Stämme sind. ;-)
4. Zum Anfang des Krieges war die Südally deutlich überlegen! Aber psst, das sagen wir keinem. :D
 

DeletedUser121598

Gast
Mal ganz im Ernst, was versuchst du hier dazustellen?

es war eine ergänzung zum thema, als henni schrieb das DFC RSW und KSK ein bündnis haben (KSK kommt gleich warscheinlich und sagt das sie bei RSW kein Bündnis haben, ist mir egal DFC ist halt euer verbindungspunkt)

als ergänzung dazu wollte ich anbringen das NB und Z noch für KSK arbeiten, bzw in ihrem interesse.
damit meine ich nicht das sie ein BND haben und sie an ihren südwest fronten deffen.
Ihr habt sozusagen aktuell (betonung) ein sogenanntes zweckbnd, kein richtiges bnd aber auch mehr als ein nap.
das dies nicht von dauer sein wird wenn elite vollends geschlagen ist, dessen bin ich mir bewusst.

wenn ich schreibe das das "nordbündnis" (immernoch besser als 5stämme zu schreiben...) größer geworden ist und mehr dörfer stellen kann als die Südally, dann beziehe ich mich dabei auf die aktuelle lage, nicht darauf das die Südally aufgrund besserer diplomatie oder anderen faktoren vor einem jahr größer war als das Nordbündnis.

es geht hier grundsätzlich noch darum eine propaganda von w22 zu machen, also den aktuellen weltkrieg als thema nehmen, der aktuelle weltkrieg beeinhalten diese 5 Stämme auf der einen seite, und alle feinde von ihnen auf der anderen, logisch.


Wenn du mal ne Aufgabe haben willst

nein danke, wenn du soviel schlauer bist als ich bist du sowieso die besser geeignete person, es soll ja auch richtig werden.


Da ich hörte, du bist erst seit kurzem wieder im Acc...
"hörte" ich habe es selbst geschrieben im vorstellungsthread und in meiner signatur (wo keine acc statistiken mehr sind)
wenn andere über mich reden kommt teilweise ziehmlicher müll raus, hat mir metho gerade wieder bewiesen als er der festen überzeugung war das ich wegen der 700angriffe dieses wochenende um deff gebeten hätte, habe ich nicht.

falsche unterstellungen treffen mich viel härter als beleidigungen, deshalb hier die unnötige ausführung....

edit: ich war früher nicht im Gott account, ich spielte als "Mme Maria Delaney" legte dann eine längere pause ein und kam zurück.



1. Es heißt propagiert
danke, werde demnähst besser darauf achten.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Aha...

Erstens habe ich Dich als unwissend, nicht als dumm hingestellt. Und offensichtlich hast du keine Ahnung, wer denn alles so gegen wen kämpft. Ich habe das auch nicht in allen Ecken dieser Welt, aber im Gegensatz zu Dir und zu Henni tue ich nicht so, als hätte ich es und verbreite solch Halbwissen.

Zweitens gibts du zu, dass du erst wiedergekommen bist, nennst mir eine mögliche Quelle (deine Vorstellung in nem anderen Thread) und unterstellst mir im gleichen Atemzug, ich würde was Falsches posten? Du hast es doch selbst bestätigt...

Und Ihr vergesst die ganzen Kuschelstämme im Südosten und im äußersten Osten bei Eurer Überlegung. Aber pssssst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser81075

Gast
Ich könnte auch in der nächsten Woche mal schaun (dann komm ich der Bitte von Metho und grey nach). allerdings bräuchte ich dann etwas mehr infos über die östlichen Stämme wenn mir die wer geben könnte? Die Propa post ich dann auch erst hier, dass ihr alle schön meckern könnt :)
 

DeletedUser

Gast
Metho schrieb:
[26.10.10 17:15:46][17:46:29] ๓єtђ๏: Abgabetermin 6.11.

Sagt mal wird das ne neutrale Proba? Fänd ich schöner als wenn es so ne Flamproba wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
yeah....lässig wärs schon:)

vielleicht hat killah hill productions ja lust an der propa mitzuarbeiten
denn diese waren graphisch immer sehr schöne propas....
 

DeletedUser81075

Gast
Ich hätte es zumindest versucht die Propa neutral zu halten mir geistert da auch eine Idee im Kopf herum. Allerdings bräuchte ich dafür wie gesagt noch ein paar Infos.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben