• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klopf klopf jemand da, der Lust auf Krieg hat?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
jetzt melde auch ich mich mal.

Wie man sieht, zieht Hero schon jetzt zurück, wo noch nicht einmal eine Offensive gelaufen ist... Man war sich wohl bei Hero im klaren, dass ein derartiges Verhalten nicht ohne Reaction bleibt und somit drückte man schon vorzeitig den Löschbutton um jeglicher weiterer Konfrontation mit dem Top- Stamm des Servers zu entgehen.

Das sich von uns einige löschen liegt sicherlich nicht an der Angst vor euch. Dies war - wie von Kalims schon gesagt - vorher schon geplant. Und das liegt auch nicht daran, dass wir eurer achsotollen Übermacht gegenüberstehen, sondern dass einige einfach erstmal genug von DS haben und sich mal wieder etwas mehr dem RL widmen wollen.

Vermutlich wird jetzt wieder i-was kommen ala "alles dumme ausreden, irh seid uns eifnach nicht gewachsen". Soetwas überlese ich dann einfahc mal, da es einfahc nicht stimmt. Aber wenn ihr euch damit dann besser fühlt - bitte, tut es.
 

DeletedUser69602

Gast
skater, ekin, doc habt ihr mittlerweile feinde ausfindig gemacht?
 
Reaktionspunktzahl
18
Also so ganz tickst du nimmer richtig.... also von meiner Seite aus erntest du nurmehr mitleid... du solltest ein wenig abstand von den Spiel nehmen, ich denke du hast den Bezug zur Realität verloren....

Kommen jetzt wieder RL Flames,weil du keine smartere Antwort parat hast ? Dein Niveau ist es, welches beklagenswert ist.


HERO ist nichts weiter als nen Haufen Feiglinge, und die größte Ansammlung Weicheier östlich der Nordansammlung von Weicheiern.
Natürlich, ihr könnt versuchen euch das schön zu reden, ihr existiert ja noch, andere nicht mehr. Aber wie ihr das geschafft habt, ist - sagen wir einfach mal - Ansichtssache und wirklich bemerkenswert: Kuschelindex 10/10. Und ihr wollt ernst genommen werden ? Das ist einfach zuviel verlangt, eure Teddy-Truppe nicht zu belächeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich hab ja gesagt, es kommt gleich wieder i-was in der Richtung^^

Ich finde es ehrlich gesagt einfach nur lustig, wie ihr euch immer alles schön redet und denkt, ihr wärd hier die allergrößten.

Zugegeben, ihr seid z.Z. im Offensiv-Bereich der erfolgreichste Stamm. Aber deswegen muss man hier nicht die ganze Zeit solche Sprüche loslassen. Aber das scheint ja i-wie weit verbreitet zu sein, dass größere Stämme die kleineren immer niedermachen müssen...
 

bauer ranger

Gast
Ich hab ja gesagt, es kommt gleich wieder i-was in der Richtung^^

Ich finde es ehrlich gesagt einfach nur lustig, wie ihr euch immer alles schön redet und denkt, ihr wärd hier die allergrößten.

Zugegeben, ihr seid z.Z. im Offensiv-Bereich der erfolgreichste Stamm. Aber deswegen muss man hier nicht die ganze Zeit solche Sprüche loslassen. Aber das scheint ja i-wie weit verbreitet zu sein, dass größere Stämme die kleineren immer niedermachen müssen...

Meine Güte, ihr labert euch sogar Euer Löschen schön. Also Maul und zurück zu Mama an die Brust
 

DeletedUser92020

Gast
Naja gut,wenn da jetzt echt ein paar hero spieler löschen muss ich All In recht geben.Gibt doch kein Grund zu löschen,wenn man kein bock mehr hat acc neubesetzten -.-
 

DeletedUser119555

Gast
Naja gut,wenn da jetzt echt ein paar hero spieler löschen muss ich All In recht geben.Gibt doch kein Grund zu löschen,wenn man kein bock mehr hat acc neubesetzten -.-
*daumen hoch*
das ewige gelösche geht einem auf die nerven...ist man halb mit grauadlen durch kommen die nächsten 500 babas dazu -.-
 

Pappnasenparty

Gast
wenn die 2100 incs alles fakes sind und siggi dir ab und zu mal ne off dazwischen schiebt um mit dir zu spielen....er wollte nicht beissen..nur spielen........dann ist das echt ne grossartige leistung von dir dass du KEIN dorf verloren hast.

isses doch oder bei 50% offs ......deine infos scheinen falsch zu sein

......ich wuerde aber auch erwaehnen dass du deine buden mit bis zu 300K dual zugestellt hast.......so viel angst vor hero??? aber es kamen ja nur fakes.....

zeig mal ein paar berichte lol
wenn dann war das eigendeff und innerhalb 6-8h verschoben und nicht mit fremddeff zugeparkt aber mach weiter mit deinen fehlinfo's




Uebrigens wird siggi sich nicht mehr melden.......er und einige weitere spieler von hero haben sich geløscht und werden zum 11.11. um 11.11 uhr grau.

kann ich verstehen nach dem wir ihm auch sein safe zum teil gekatat haben.....



ab 01.11. ging siggi in urlaub (lupo wurde sogar informiert) ohne uv und hat sich dann am 07.11 geløscht.

dafuer hat er aber fleissig weiter krampfhaft versucht zu deffen und zu adeln .......

blablabla


Wir haben All in getestet..........es ist nur ein grosser Bluff.........und deffen lassen sie sich von ihrem wing........sollte ja eigentlich umgekehrt sein...

wing und main sind doch zum gegenseitigen aushelfen gedacht
aber echt besser das ihr loescht denn das geheule kann sich keiner anhoeren lol


kruste doerfer sind unten und mit truppen sieht es echt schlecht aus......wir brauchen nur noch die ags reinschicken......aber die luft ist raus und all in hat nur entaeuscht

und woran liegst?
jetzt entaeuscht ihr lol

Mit der kleinen aktion verabschiedet sich der hauptteil von hero von dieser welt......

warum nich alle? haben einige etwa eier oder sind sie scharf auf babas adeln


Habe es doch immer gewusst,deff sau :mrgreen:

wer bist duden ?
muss man dich kennen?

HaiL ALL-IN
who is the victim?
 

DeletedUser63532

Gast
Kalims schrieb:
er und einige weitere spieler von hero haben sich geløscht und werden zum 11.11. um 11.11 uhr grau.

*hust*
13:50:15 11/11/2010

Stammesname: -HERO-
Tag: HERO
Mitgliederanzahl: 24


Name Rang Punkte Dörfer
The dark Fighter ! (SR) 1 6.800.713 684
ede58 (SR) 2 6.691.754 672
Siegfried Xanten (SG + SR) 3 6.683.444 665
Luebzer55 (SR) 4 5.779.688 555
Kalims (SR + Diplo) 5 5.544.834 551
Aberfeldy 6 5.497.055 555
Sir Hanke 7 3.723.249 380
Der 10te Ritter 8 3.590.040 363
eisener krieger 9 3.473.771 342
Phips 14 10 3.204.264 325
Eller Micha (SR) 11 2.602.657 269
vicki06 (SR) 12 2.346.477 238
king freegle 13 1.825.645 223
chris.mcr 14 1.822.706 201
TheLegendGER 15 1.589.960 184
Lord Ishkar 16 1.587.459 180
MtV-FiGhTeR 17 1.358.419 149
könig md 18 1.339.519 164
drahcir ocram 19 927.324 109
ShizoChita 20 524.300 50
silko92 21 399.480 48
callofdutych 22 376.402 42
ElectroooGhettooo 23 293.883 117
LandsHeer 24 117.891 14
 

DeletedUser92612

Gast
Finds schon geil was so abgeht.

Kaum gibt es anzeichen das ein stärkerer Stamm einen angreifen will geht man auf löschen.

Andere die keine spielerichen Mängel bei ihren Gegner finden müßen gleich mit RL-Flames kommen.


HaiL GEZ.
 

DeletedUser

Gast
jetzt melde auch ich mich mal.



Das sich von uns einige löschen liegt sicherlich nicht an der Angst vor euch. Dies war - wie von Kalims schon gesagt - vorher schon geplant. Und das liegt auch nicht daran, dass wir eurer achsotollen Übermacht gegenüberstehen, sondern dass einige einfach erstmal genug von DS haben und sich mal wieder etwas mehr dem RL widmen wollen.

Vermutlich wird jetzt wieder i-was kommen ala "alles dumme ausreden, irh seid uns eifnach nicht gewachsen". Soetwas überlese ich dann einfahc mal, da es einfahc nicht stimmt. Aber wenn ihr euch damit dann besser fühlt - bitte, tut es.

wehe Aberfeldy löscht sich :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben