• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allianz Aktion-Propaganda

DeletedUser

Gast
Da ich den Sachverhalt nicht näher kenne, will ich da nicht weiter mutmaßen. Allerdings glaube ich nicht, dass Strafen außerhalb des Strafkattaloges verhängt wurden und es steht ja jedem frei, sich zu beschweren und beim Support eine Instanz höher zu gehen.

Im Endeffeckt ist der User der, der keine Macht hat, richtig, aber ich denke, es wird einen Grund gegeben haben.

so wie du es hier beschreibst, so sollte es auch sein, für alle. Dem ist leider nicht so. Nicht immer.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
so wie du es hier beschreibst, so sollte es auch sein, für alle. Dem ist leider nicht so. Nicht immer.

Mir ist kein anderweitiger Fall bekannt.

Ich kann Dir aber auch sagen, dass einge hier Glück haben, dass sie noch auf der Welt einen Acc haben, denn das Verhalten ist zwar nicht verboten, was sie an den Tag legen, aber dennoch nicht legal.

--> Regeln lassen eine Strafe nicht zu, auch wenn mit 90%iger Wahrscheinlichkeit ein Regelverstpß vorliegt.


Aber daran arbeite ich noch. :)
 

DeletedUser

Gast
Killer Plauze schrieb:
@schlunzer: hier ich heb meine hand, ich hab noch kein Ticket gegen einen Feind gezogen und das liegt nicht dran, weil ich keinen Verdacht habe, sondern mich in gewisser Weiße nicht auf das Niveau anderer ziehen lassen (davon die ausgenommen die ein Ticket ziehen, sofern auch ein Grund vorliegt, und zwar ein besserer Grund als "muu ist doof, der muss weg")

Auf was für ein Niveau denn? Das Niveau, ein faires Spiel ermöglichen zu wollen? Ich verstehe das nicht. Letztlich - und da schreib ich mal das aus, was ich denke - geht es doch nur darum, dass es einen aus euren Reihen getroffen hat. Wie schwer kann noch keiner sagen außer vielleicht muu selbst.

muu hat über Monate, wenn nicht sogar Jahre hinweg Multi gespielt und das auch noch mehrere Male. Eigentlich hätte er schon beim 2. Mal eine Vollsperrung hinnehmen müssen, denn bei Wiederholungstätern müssen auch mal härtere Konsequenzen folgen, als nur Dörfer abzunehmen, die er sich in 3 Wochen wiederholt. Aber das Thema wurde ja schon Mal angerissen glaube ich, deswegen hier keine weiteren Ausführungen.

Letztlich kann muu glücklich sein, dass er so lange hier auf der Welt 22 verbleiben konnte. Jeder, aber auch jeder wusste, wie muu vorgeht. Und dass das nicht mehr lange so weitergehen konnte, war klar. Mal ganz im Vertrauen: Ich hätte das Ticket auch gezogen. Wieso? Ich kann mich nur wiederholen: Ich spiele fair und genau das Gleiche erwarte ich dann in diesem Fall auch von muu. Wenn er nicht will, dann muss er halt gesperrt werden. Punkt.

Auch mein letzter Kommentar dazu. Zwar hat ihn sich keiner erwünscht, aber ich denke, das musste mal gesagt/geschrieben werden.
 

DeletedUser

Gast
nicht auf das niveau derer, die ein Ticket ziehen, sonder auf das derer, die andauernt Ticket ziehen ohne das sie überhaupt kontakt mit muu haben (via incs oä.)
auf dieses niveau mag ich mich nicht begeben.

JEDER ABER AUCH JEDER
weiß eben nicht wie muu vorgeht.
Das weiß einzig un alleine muu
 

DeletedUser84590

Gast
muu hat über Monate, wenn nicht sogar Jahre hinweg Multi gespielt und das auch noch mehrere Male.

da sieht man wieder was du für ein dummschwätzer bist. ich habe einmal multi gespielt und das war es dann. ich habe die möglichkeit 5 unterschiedliche internetverbindungen mit 5 verschiedenen rechnern zu nutzen was ich aber nie gemacht habe. ich habe die möglichkeit mit stick zu spielen und ich habe die möglichkeit mit proxyserver zu spielen. zudem habe ich die möglichkeit über ein tool die ip-addresse ständig zu ändern.

jetzt frage ich dich warum sollte ich multi spielen und mich so dumm dabei stellen? es gibt wohl leute hier im server denen es nicht passt wie ich spiele. es gibt wohl auch leute denen meine ausdrucksweise hier im forum nicht passt. ich bin nicht hier um zu kuscheln...ich bin hier um ein spiel zu spielen aber so wie ich es mir vorstelle. ich werde auch in zukunft sagen was ich mir denke und werde dabei kein blatt vor dem mund nehmen.

allein wenn ich das forum hier lese mache ich mir langsam gedanken auf welches niveau ich mich da herabgelassen habe. alu spielt sich hier als richter auf nur weil er mal eine handvoll incs am radar zu sehen bekam. wenn du jetzt glücklich bist graue dörfer zu adeln dann freut es mich für dich umsomehr^^ hast bis jetzt eh nichts auf die reihe gebracht wenn du mit einer meiner uvs kontakt gehabt hast. ausser schüler anzugreifen zu zeiten wo die nicht on sein können warst du noch nie in der lage auf dieser welt was zu reissen. deine spielerakte spricht bände :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ein ticket ziehen wegen einer überschneidung von ein paar stunden kann der dümmste auf dieser welt, dazu braucht es kein studium aber dann nochmal ein ticket ziehen weil dir die strafe für so eine lächerliche aktion zu wenig war ist schon unterste schublade. denke mal darüber nach und auch die kreischende fangemeinde soll sich mal gedanken machen :-(
 

DeletedUser

Gast
Und so spricht einer der endlich die strafe bekommt die er verdient hat.
Hat doch alles ein vorteil,du hast viel zeit für andere dinge:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja so spricht jemand, der es nicht anders verdient hat.

1.) Ich kann keine grauen Dörfer von dir adeln, da du nichtmal ansatzweise in meinem Korridor liegst.
2.) Ich habe eine Uv von dir nach der anderen zerlegt...z.B. sab (trotz Moral 33%)
3.) Richtig, meine Spielerakte spricht Bände, aber nicht so wie du denkst^^
4.) Ob ich was auf dieser Welt gerissen habe oder nicht tangiert mich nicht...ich spiele hier um Spass zu haben.
5.) Ich gehöre also zu den bösen Leuten, die angreifen, wenn der gegner nicht da ist...
6.) Die Überschneidung war eindeutiger, als ein paar wenige Stunden...das weißt du und das weiß ich. Was du rumerzählst ist natürlich ne andere Geschichte.
7.) Ticket hattest du verdient, die Strafe hat der Support erstellt und nicht ich. Habe selber keine Auskünfte darüber und es ist mir auch egal.

Lern du die Regeln zu beachten, dann müsste man sich über so lächerliche Themen nicht unterhalten.
 

DeletedUser

Gast
Ja so spricht jemand, der es nicht anders verdient hat.

1.) Ich kann keine grauen Dörfer von dir adeln, da du nichtmal ansatzweise in meinem Korridor liegst.
2.) Ich habe eine Uv von dir nach der anderen zerlegt...z.B. sab (trotz Moral 33%)
3.) Richtig, meine Spielerakte spricht Bände, aber nicht so wie du denkst^^
4.) Ob ich was auf dieser Welt gerissen habe oder nicht tangiert mich nicht...ich spiele hier um Spass zu haben.
5.) Ich gehöre also zu den bösen Leuten, die angreifen, wenn der gegner nicht da ist...
6.) Die Überschneidung war eindeutiger, als ein paar wenige Stunden...das weißt du und das weiß ich. Was du rumerzählst ist natürlich ne andere Geschichte.
7.) Ticket hattest du verdient, die Strafe hat der Support erstellt und nicht ich. Habe selber keine Auskünfte darüber und es ist mir auch egal.

Lern du die Regeln zu beachten, dann müsste man sich über so lächerliche Themen nicht unterhalten.

Wolt da nicht einer nichts mehr zu dem Thema sagen?

Dieses Thema nervt langsam oder seh ich das als einziger so, Menschen machen fehler ist halt so.
Das Leute die sich unrecht behandelt fühlen gleich ein Ticket ziehn und Alu bezieh es nicht auf dich alleine, solche Leute gibt es halt.
Ihr habt von eurem Recht gebrauch gemacht und gut ist.
Muu du hast einen Fehler gemacht und gut ist.

Das der Support jetzt durchgreifft ist wohl mist für dich Muu dein Stamm und die Allianz aber dennen kannst eh nicht rein Reden wenn sie eine Entscheidung getroffen haben.

Spielt DS und hört auf zu Zanken wie Kinder in der Krabbel Gruppe...echt lächerlich langsam.
 

DeletedUser89330

Gast
Ja so spricht jemand, der es nicht anders verdient hat.

1.) Ich kann keine grauen Dörfer von dir adeln, da du nichtmal ansatzweise in meinem Korridor liegst.
2.) Ich habe eine Uv von dir nach der anderen zerlegt...z.B. sab (trotz Moral 33%)
3.) Richtig, meine Spielerakte spricht Bände, aber nicht so wie du denkst^^
4.) Ob ich was auf dieser Welt gerissen habe oder nicht tangiert mich nicht...ich spiele hier um Spass zu haben.
5.) Ich gehöre also zu den bösen Leuten, die angreifen, wenn der gegner nicht da ist...
6.) Die Überschneidung war eindeutiger, als ein paar wenige Stunden...das weißt du und das weiß ich. Was du rumerzählst ist natürlich ne andere Geschichte.
7.) Ticket hattest du verdient, die Strafe hat der Support erstellt und nicht ich. Habe selber keine Auskünfte darüber und es ist mir auch egal.

Lern du die Regeln zu beachten, dann müsste man sich über so lächerliche Themen nicht unterhalten.



H4iL IM Alu,

zu 1) Schade
zu 2) Du bist ein Held
zu 3) Du kannst lesen
zu 4) looooooooooooooooooooooooool
zu 5) du bist nicht böse sondern ...
zu 6) woher du das schon wieder weißt. Ein Schelm der böses dabei denkt
zu 7) Du lebst in einer falschen Zeit. Früher wärst du besser aufgehoben gewesen.

Unser so Gesetzestreuer "Biedermann und die Brandstifter"
Du bist das wofür ich dich immer gehalten hab. Leb du weiter in deinem beschränkten Universum. Ist ja nicht schlecht, denn so merkt man selber nicht wie ... man ist.



H4iL IM Alu
 

DeletedUser

Gast
mal so eine frage an die die muu kannten.
warum wurde er den vom support gesperrt ?
weil er nichts getan hat und alu alles schuld ist ?
Ja ne ist klar ihr seit doch echt welche die einen knall haben.Der supporr sperrt spieler die nicht nach den regeln spielen.
Wir schreiben nicht täglich tickets wie ihr es bei dfc macht,wir schreiben erst welche wenn es einen grund gibt.
Wenn ihr das immer noch nicht verstehen wollt bleibt in eurer welt wo muu nichts getan hat und zu unrecht vom support gesperrt wurden ist.Aber ich weiss ja nicht was euch muu so auftischt im forum aber dann frage ich mich wisst ihr eigentlich den grund den der support bei muu angegeben hat oder spekuliert ihr einfach mal wieder ?.

Ein käfig voller helden wollt ihr sein aber zum teil benimmt ihr euch wie affen die nur eins wollen den serversieg egal mit welchen mitteln ob mit multi oder nicht.Beste spiel ist ja das ein stamm hier auf w22 zum grössenteil via internetteilung von einen stamm aus eurer allianz gespielt wird.Ist sowas fair nur damit man mehr offs und deffs habt ?
 

DeletedUser83524

Gast
H4iL IM Alu,

zu 1) Schade
zu 2) Du bist ein Held
zu 3) Du kannst lesen
zu 4) looooooooooooooooooooooooool
zu 5) du bist nicht böse sondern ...
zu 6) woher du das schon wieder weißt. Ein Schelm der böses dabei denkt
zu 7) Du lebst in einer falschen Zeit. Früher wärst du besser aufgehoben gewesen.

Unser so Gesetzestreuer "Biedermann und die Brandstifter"
Du bist das wofür ich dich immer gehalten hab. Leb du weiter in deinem beschränkten Universum. Ist ja nicht schlecht, denn so merkt man selber nicht wie ... man ist.



H4iL IM Alu

Wolfgang, sei du mal schön ruhig hier.

Du bist hier einer der accs der permanent Unsinn verzapfpst, spielst Unfair, betrügst ohne Ende, setzt falsche Mails ins Forum, reisst andere accs an dich. wurdest auch schon mehrfach gesperrt, musstet ja bei ebay einen neuen acc ersteigern.

und bist spielerisch der größete Noob auf diesem Server, missbrauchst den Support bei 200 Angriffen und lässt dich sperren.

Sollst ja schon deinen vierten acc hier haben, weil dein letzter von DFC beschossen wurde. Vollnoob.
 

DeletedUser89330

Gast
Wolfgang, sei du mal schön ruhig hier.

Du bist hier einer der accs der permanent Unsinn verzapfpst, spielst Unfair, betrügst ohne Ende, setzt falsche Mails ins Forum, reisst andere accs an dich. wurdest auch schon mehrfach gesperrt, musstet ja bei ebay einen neuen acc ersteigern.

und bist spielerisch der größete Noob auf diesem Server, missbrauchst den Support bei 200 Angriffen und lässt dich sperren.

Sollst ja schon deinen vierten acc hier haben, weil dein letzter von DFC beschossen wurde. Vollnoob.

Sprach der Massenticketzieher ausm SERA-Krieg. Soll ich deine PW Erpressung mal wieder erwähnen. Nö, alter Kaffee. Interessant aber das du mir die Machenschaften von Tadelius unterstellst. Was soll es und was will man von Dummschwätzern anders erwarten.
Hatte SERA sich nicht kollektiv gelöscht wegen ein paar Angriffen von P~ES~T ? und warst du nicht einer der wenigen die sich nicht an die gemeinsame Absprache gehalten haben? Sag doch, Dummschwätzer.

Dies ist aber kein Thema ob du oder ich wie gespielt haben, ob deine Oma ne Warze hat oder so.

Hier geht es um muu und unserem ALU.
ALU hat sein wahres Gesicht gezeigt. Auch für die , die es bisher nicht sahen. Jetzt bleiben nur noch die Lemminge die ihm weiter die Stange halten. So etwas gab es immer, gibt es immer und wird es immer geben.
 

DeletedUser

Gast
ALU hat sein wahres Gesicht gezeigt. Auch für die , die es bisher nicht sahen. Jetzt bleiben nur noch die Lemminge die ihm weiter die Stange halten. So etwas gab es immer, gibt es immer und wird es immer geben.

Zu geil Wolle .... nur hat die Allianz wesentlich mehr Lemminge als KSK ....

Ihr macht hier ein irres Fass auf weil Alu einmal den Supp gesagt hat die solln da mal schaun und der Supp hat gehandelt ....

echt ey dreht nur alles wieder so hin ....

war hier mein letzter Post .... hab es nicht nötig mich hier zu eueren Müll weiter zu äussern die Wahrheit wird ja eh wieder verdreht ....
 

DeletedUser80917

Gast
Wir von haben euch jetzt genug Möglichkeiten gegeben die Nummer zu verstehen. Bei einigen weiß ich das sie wissen worum es geht. Der Rest will dummschwätzen...lassen wir sie, sie können in ihren eingeschränkten Möglichkeiten nicht anders. Das übliche BLa Bla
 

DeletedUser

Gast
Jeder hat seine Meinung zu dem Thema cytown müsst ihr mit Leben.

Ihr macht hier ein irres Fass auf weil Alu einmal den Supp gesagt hat die solln da mal schaun und der Supp hat gehandelt ....

Zu Geil! Ihr macht doch jedesmal ein Fass auf wenn Muu nur ein Wort schreibt DAUMEN HOCH fällt nichts mehr ein?

echt ey dreht nur alles wieder so hin ....

war hier mein letzter Post .... hab es nicht nötig mich hier zu eueren Müll weiter zu äussern die Wahrheit wird ja eh wieder verdreht ....

Genau und der nächste der sich nicht mehr äussern will hatten wir gestern auch einen der hieß Alu selber.
 

DeletedUser

Gast
Wollte zum Thema muu und seiner Sperrung nichts mehr sagen. hab auch nur individuell auf eine an mich gerichteten Post geantwortet, der er mit Falschaussagen gespickt war.

Zu Wolfgang seinem Hasstext äußere ich mich mal erst garnicht ;)

Denke das Thema ist auch langsam ausgelutscht. Wenn muu gesperrt bleibt, sind wir glücklich und ihr auch, weil ihr dann weiter eure Hasstiraden schwingen und die apogalyptischsten Geschichten konstruieren könnt...damit ist doch allen gedient.

Achja woher ich weiß, wie "groß" die Überschneidung war? Ich war zufällig der acc, den er angegriffen hat...und ich kann rechnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83524

Gast
Sprach der Massenticketzieher ausm SERA-Krieg. Soll ich deine PW Erpressung mal wieder erwähnen. Nö, alter Kaffee. Interessant aber das du mir die Machenschaften von Tadelius unterstellst. Was soll es und was will man von Dummschwätzern anders erwarten.
Hatte SERA sich nicht kollektiv gelöscht wegen ein paar Angriffen von P~ES~T ? und warst du nicht einer der wenigen die sich nicht an die gemeinsame Absprache gehalten haben? Sag doch, Dummschwätzer.

Dies ist aber kein Thema ob du oder ich wie gespielt haben, ob deine Oma ne Warze hat oder so.

Hier geht es um muu und unserem ALU.
ALU hat sein wahres Gesicht gezeigt. Auch für die , die es bisher nicht sahen. Jetzt bleiben nur noch die Lemminge die ihm weiter die Stange halten. So etwas gab es immer, gibt es immer und wird es immer geben.

Ach du Vollnoob, kommt wieder die Massenticketziehergeschichte,obwohl du nachweislich hier mehrfach im Forum des Lügens überführt wurdest.

Deine und eure Taktik ist es den Täter als Opfer darzustellen, auch auf deine Anschuldigung hinsichtlich der angeblichen Machenschaften von Tadelius.
Du bist ein Noob, du springst mehrfach von acc zu acc weil du Angriffe bekommst, du bist nur hier um im Forum zu flamen, sonst nichts.

Kommt ja nicht von ungefähr, dass Ex-Pestler keinen Bock mehr auf dich Suppenkasper hatten und gegen dich in den Krieg gezogen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Mir ist da ja mal was zu Ohren gekommen:


Killer Plauze schrieb:
wie und warumd er supp so handelt.. das weiß cih nicht, man muss nicht alles verstehen.. fakt ist nach wievor 2x für die gleiche Tat, geht nciht.

Gegen die Rechtschreibfehler soll ja nen Duden helfen, allerdings bei deiner Aussage an Sich, da ist wohl Hopfen und Malz verloren...

Nur um Dir etwas weiterzuhelfen:


Im deutschen Recht ist die Revision ein Rechtsmittel gegen Urteile, das teilweise der gesonderten Zulassung bedarf (vgl. a limine). Dieses Rechtsmittel kann nicht auf neue Tatsachen, sondern nur auf einen Rechtsfehler des angefochtenen Urteils, also auf Verletzung formellen Rechts oder materiellen Rechts gestützt werden. Die Revisionsinstanz ist daher keine Tatsacheninstanz. Anders als bei einer Berufung werden daher grundsätzlich keine Beweise erhoben. Eine Beweiserhebung ist jedoch über den Revisionsgegenstand oder von Amts wegen in jeder Lage des Verfahrens unter zu prüfenden Verfahrensvoraussetzungen zulässig.

Eine Superrevision findet nicht statt, auch nicht durch Verfassungsgerichte.

Die Revision ist möglich im

* Zivilrecht gegen Berufungsurteile des Landgerichts und des Oberlandesgerichts
* Strafrecht gegen Urteile des Strafrichters, des Schöffengerichts, der Strafkammern (in erster oder zweiter Instanz) des Landgerichts und in erster Instanz ergangene Urteile des Oberlandesgerichts.
* Arbeitsrecht gegen Urteile des Landesarbeitsgerichts.
* Sozialrecht gegen Urteile des Landessozialgerichts.
* Verwaltungsrecht gegen Urteile der Oberverwaltungsgerichte oder Verwaltungsgerichtshöfe.
* Steuerrecht gegen Urteile der Finanzgerichte.

Revisionsgericht sind in der ordentlichen Gerichtsbarkeit im Zivilprozess allein der Bundesgerichtshof und im Strafverfahren die Oberlandesgerichte und der Bundesgerichtshof. In den anderen Gerichtsbarkeiten sind es die obersten Gerichtshöfe des Bundes (Bundesverwaltungsgericht, Bundesarbeitsgericht, Bundessozialgericht und Bundesfinanzhof).

Die Revision von den unteren, erstinstanzlichen Gerichten unter Übergehung der Berufungsinstanz wird Sprungrevision genannt. Im Verwaltungsrecht existiert bei bestimmten Konstellationen auch die Ersatzrevision anstelle einer Berufung.


Ich Hoffe du bemerkst deinen Irrtum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser72276

Gast
Wolfgang, sei du mal schön ruhig hier.

Du bist hier einer der accs der permanent Unsinn verzapfpst, spielst Unfair, betrügst ohne Ende, setzt falsche Mails ins Forum, reisst andere accs an dich. wurdest auch schon mehrfach gesperrt, musstet ja bei ebay einen neuen acc ersteigern.

und bist spielerisch der größete Noob auf diesem Server, missbrauchst den Support bei 200 Angriffen und lässt dich sperren.

Sollst ja schon deinen vierten acc hier haben, weil dein letzter von DFC beschossen wurde. Vollnoob.


So unehrlich (wenn auch regelkonform) wie Du damals bei SERA gespielt hast, solltest Du dich hier lieber raushalten.
 

DeletedUser

Gast
Gegen die Rechtschreibfehler soll ja nen Duden helfen, allerdings bei deiner Aussage an Sich, da ist wohl Hopfen und Malz verloren...

Reisone nerv nicht mit Rechtschreib Flame.

Zu Wolfgang seinem Hasstext äußere ich mich mal erst garnicht ;)

Ich auch nicht genieß dein Rl Wolfgang und halt aus sachen die dich nichts angehn raus oder spielst du etwa noch(axt) auf der 22???

Achja woher ich weiß, wie "groß" die Überschneidung war? Ich war zufällig der acc, den er angegriffen hat...und ich kann rechnen...

Jo wissen wir jetzt hast es zum xten mal erzählt, fakt ist Muu wird bestraft und Ente.
 

DeletedUser83524

Gast
So unehrlich (wenn auch regelkonform) wie Du damals bei SERA gespielt hast, solltest Du dich hier lieber raushalten.

Du sein mal ruhig du Ex-Clan Noob, frag mich überhaupt wie Spieler so minderer Qualität hier noch vorhanden sind.

Frag mich auch warum mir accounts permanent von euch angeboten werden, bist wohl sauer weil ich keinen annehme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mir ist da ja mal was zu Ohren gekommen:




Gegen die Rechtschreibfehler soll ja nen Duden helfen, allerdings bei deiner Aussage an Sich, da ist wohl Hopfen und Malz verloren...

Nur um Dir etwas weiterzuhelfen:


Im deutschen Recht ist die Revision ein Rechtsmittel gegen Urteile, das teilweise der gesonderten Zulassung bedarf (vgl. a limine). Dieses Rechtsmittel kann nicht auf neue Tatsachen, sondern nur auf einen Rechtsfehler des angefochtenen Urteils, also auf Verletzung formellen Rechts oder materiellen Rechts gestützt werden. Die Revisionsinstanz ist daher keine Tatsacheninstanz. Anders als bei einer Berufung werden daher grundsätzlich keine Beweise erhoben. Eine Beweiserhebung ist jedoch über den Revisionsgegenstand oder von Amts wegen in jeder Lage des Verfahrens unter zu prüfenden Verfahrensvoraussetzungen zulässig.

Eine Superrevision findet nicht statt, auch nicht durch Verfassungsgerichte.

Die Revision ist möglich im

* Zivilrecht gegen Berufungsurteile des Landgerichts und des Oberlandesgerichts
* Strafrecht gegen Urteile des Strafrichters, des Schöffengerichts, der Strafkammern (in erster oder zweiter Instanz) des Landgerichts und in erster Instanz ergangene Urteile des Oberlandesgerichts.
* Arbeitsrecht gegen Urteile des Landesarbeitsgerichts.
* Sozialrecht gegen Urteile des Landessozialgerichts.
* Verwaltungsrecht gegen Urteile der Oberverwaltungsgerichte oder Verwaltungsgerichtshöfe.
* Steuerrecht gegen Urteile der Finanzgerichte.

Revisionsgericht sind in der ordentlichen Gerichtsbarkeit im Zivilprozess allein der Bundesgerichtshof und im Strafverfahren die Oberlandesgerichte und der Bundesgerichtshof. In den anderen Gerichtsbarkeiten sind es die obersten Gerichtshöfe des Bundes (Bundesverwaltungsgericht, Bundesarbeitsgericht, Bundessozialgericht und Bundesfinanzhof).

Die Revision von den unteren, erstinstanzlichen Gerichten unter Übergehung der Berufungsinstanz wird Sprungrevision genannt. Im Verwaltungsrecht existiert bei bestimmten Konstellationen auch die Ersatzrevision anstelle einer Berufung.


Ich Hoffe du bemerkst deinen Irrtum ;)

Die Aussage von Plauze war korrekt, wie es so schön heißt: Der Blick ins Gesetz erleichert die Rechtsfindung.

Ausdrücklich ist dies - bezogen auf das Strafrecht - im Artikel 103 Abs. 3 Grundgesetz normiert.
 

DeletedUser79104

Gast
omg Muu hat ne sperre bekommen weil er was verbotenes gemacht hat so schwer ist das doch nicht zu verstehn.
Wer und wie jmd den support bescheid gesagt hat ist ******* egal. Muu weiß selber das er gegen die Regeln verstoßen hat.
Bewusst oder unbewusst ist egal ne strafe bekommt er eh.
Und das muhh angeblich die meisten tickets bekommen hat liegt wohl auch daran das er es hier im forum geschrieben hat.
Da kann jeder kommen und ein Ticket schreiben.
 

DeletedUser89330

Gast
@Garv, wenn du mich suchst dann komm auf die 64. Viele haben es dort versucht, die meisten sind dort gescheitert. Du hast im Garv Acc. nix gerissen und auch im amrheins Acc. nix. Lass Taten sprechen und nicht immer nur Gerede.
Ich muss dem Kollegen Westerfeld widersprechen. Garv war wegen PW-Erpressung gesperrt und war auch Multi weil er sich in einen P~ES~T Acc. eingeloggt hatte um zu spionieren.
Auch gab es von ihm die Anweisung Ticket Ziehungen (auch unbegründete) als probates Kriegsmittel zu nutzen (Erkennt man die Paralellen?)
Es gibt noch eine Menge anderer unfaire Mittel die ich nennen könnte, aber der SERA-Krieg ist schon lange mit dem Sieg von P~ES~T vorbei und warum immer in der Vergangenheit rühren? Auch würden viele ehrliche EX-Sera Member zu unrecht in ein falsches Licht gerückt.
Garv ist einfach nur ein schlechter Verlierer der durch das Verbreiten von Lügen versucht sich zu rächen.

Ich verabschiede mich nun aus dem Pub 22 endgültig. Es war interessant mal die Niederungen des menschlichen Handelns zu erfahren. Wie hemmungslos einige im Schutze der Anonymität sich verhalten.
Zusammengekommen sind wir alle ursprünglich um ein Spiel zu spielen. Herausgekommen sind Lügen,Intrigen, Boshaftigkeit in geballter Form

Ich gebe den beiden Alus mal einen Tipp für die Zukunft: Solltet ihr mit diesem Spiel aufhören, bleiben immer noch neckische Spielchen wie Falschparker aufzuschreiben, Rasenmähende Mitbürger welche mit ihrem Höllengerät die Mittagsruhe stören zu melden, telefonierende Autofahrer anzuzeigen ....
Mir würde da eine Menge einfallen.
 
Oben