• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

World@War

  • Themenstarter Methodtical Killah
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79104

Gast
Öhm Fail du Bob -.-* Hatte gar keine Zeit wärend der basherei mal ein Baba zu adeln du Honk.
Hab mal eins von fear und mal von Lierka geadelt. Aber naja is ja auch boogie den ich hab nur gebasht nicht geadelt was anderes hatte ich nie vor ;) Vllt sagt dir der Stammesname was ;)
TOT du Bob so hießen wir und das war das Ziel ;)
Aber laber weiter du Horst.

Ähm Inabauer war doch auch bei TOT und davor hieß TOT doch Port??
Also war das ja ein sehr ruhmreicher abgang immerhin deine Stammeskollegen konnten adeln. :mrgreen:
Und ich heiße nicht Bob und beleidigen tu ich dich auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Du darfst nicht die Lage vergessen ;)
Ina war da unten mit noch 2 Aktiven ich war alleine. Bzw war Northernstar bei mir der sich nicht traute 1 einzige rauszuhauen ;)
Wie gesagt bei Ahnungslosigkeit Mowl halten ;)

BTW Mimimimimimimimi Pack die Taschentücher weg du Boon ;)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
smilie_tra_192.gif
 

DeletedUser

Gast
Im ganzenhast du nur Dörfer verloren und keine gewinne gemacht. Also dann erzähl wieviel du drauf hast!
Die Akte wird jawohl nicht lügn oder?

Ich will mal sehen wie du da unten mit 4 Fronten krieg klargekommen wärst gegen ne rießengroße übermacht
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
ok, dann formulier ich es um:

Wer es zu einem 4-Frontenkrieg kommen lässt und sich beschwert, DER hat was falsch gemacht. :)
 

DeletedUser

Gast
Wer keine ahnung hatte sollte besser das mowl halten(auch wenns punkte gibt mir latte)
Posti bzw. Port hatte eine macht gegen sich.
Dafür haben sie sich gut gehalten wer was anderes behauptet hat keine ahnung und sollte ruhig sein und in seinem Universum weiter Leben.

Allein was der Bauer abgezogen hat davon können hier einige Träumen.
Posti hatte das pech gegen Jottde und fear is geil zu Spielen da würden einige von euch auch der Arsch auf glatteis gehn.

Dazu hatte Posti auch nicht das glück wie chris gedefft zu werden:mrgreen:

Spielt euch nicht so auf ihr Pro Bobs, so was regt auf keine Ahnung dann mit reden Akten sind nicht alles.
 

DeletedUser108490

Gast
Find´s auch lustig :mrgreen:
Mehr dazu nich sagen kann|will^^

Ups doch :mrgreen:
Was passiert, man schenkt DFC (dem Stamm den ich ja sooo hasse^^) nen Acc? Siehe kleinzi -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
mach ja keinen quatsch :S

das ist mein bestes argument gegen dich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mehto wieder auf der 22 :) juhu hoffe in einem Feind Stamm von IB noch ein würdiger Gegner;-)
 

DeletedUser108490

Gast
Irwie habt ihr´s mit Krieg nicht so am Hut oder?^^
Sieht ein wenig spuckig aus, fehlt aber auch gerade die Muse :p

unbenannt2pj.png


Sagt mal LS = Fass ohne Boden?^^
Entweder adeln die echt ewig intern auf, oder bewusst so lange^^
Solang es gegen echte Spieler auf´s Dach gibt :)
 

DeletedUser

Gast
und was stört dich an der statistik?

es wird gespielt, dörfer wechseln den besitzer, mal hüben mal drüben,

so sollst doch sein

wenns einseitig wäre, wäre das doch langeweile pur, oder?

naja, wenn incs kamen oder du mal ein dorf verloren hattest, hast du ja gleich den acc und den stamm gewechselt

zum schluß die welt, weil du es nicht gebracht hast :mrgreen:
 

DeletedUser108490

Gast
Antwortet der echt auf ne Frage, mit ner Gegenfrage -.-
Ich fragte mich|dich (wen auch immer) nur leise wie lange man an LS rumadelt, waren die so riesig?
Eure Adelsmasse...ähm verzeih, euer Wing?
Nope mal ernsthaft, seit Ewigkeiten der einzige Bereich mit + für euch ;-)
War weniger flame, eher Realität -.-

Wer wechselt was?
Walk the Line :D

Kleinzi sah nie wirkl. Atts von euch. (aus den lustigen 1,5k von euch, ist ja bekanntl. bis auf 2 Dorfgewinne, die ihr grandiose 15 Minuten halten konntet)
Frag mich auch was Leute texten, die spielerisch nie Bezug zu mir hatten, sich demnach kein Urteil bilden können?
Steed fand im Skypegespräch danach auch feine Worte, warum sagt mir immer jeder: "bist gut" wehe bist dann aber ehrlich zu ihnen? Weil ihr nüch -.-
KSK? Hmmm nach mir gabs paar Rufe^^ Nur Alu wird dir bestätigen, hatte rein garnüx auf dem Schrim, bin ja nich DFC nech :D

Bei euch irwie nur in eine Richtung? (Dörferwanderung) Oder lügt die Stati? (mal wieder?^^)
Was ihr verliert, holt ihr euch nur im Wing wieder...gibt nen Daumen^^

Sag einfach mal ehrlich ja, dann glaubt man dir viell. auch mal anderes :D



Kann nüx sagen, deine SF würde gar BND´s atten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
dja, so is das eben bei ds, wir spielen, zwar total noobig, aber spielen halt und du, der totale überflieger?

hast das handtuch geschmissen :mrgreen:

und nun erzählst du uns, wie wir spielen sollen oder was?

dann stell doch mal ein regelwerk für dfc auf oder richtlienen oder sonstwas :wink:

mein gott, ich geb es ja zu, wir sind nur auf platz 2 und haben soviel basherpoints off und deff, weil wir uns nur gegenseitig angreifen und aufadeln :tongue:

im sonstigen und im besonderen, du hast recht, in allem und jedem :rolleyes:

und nun gib ruhe hier im 22er forum, winke winke
 

DeletedUser

Gast
ich erfreue mich jedesmal wieder daran wie gut sich dfc im krieg gegen seinen eigenen wing schlägt
wieder 135 dörfer geadelt......respekt:cool:

na das hat aber lange gedauert, bis ihr unsere waren qualitäten erkennt :mrgreen:

das ist unser ziel, die nummer eins zu werden, durch aufadeln von ls, aber pppstt, das ist eigendlich streng geheim :tongue:
 

DeletedUser

Gast
hhhmm, basti, letzte feindadlung von dir, wann war die nochmal?

ich hau mich weg :p

unter welchen stein kommst denn du hervorgekrochen :mrgreen:

husch husch zurück :tongue:
 

DeletedUser80917

Gast
Er will Aufmerksamkeit und Beachtung...da scheint ihm der Blick für das handeln seiner eigenen Leute abhanden gekommen zu sein. Spricht er wohl solche Sachen auch mit seinen Stammeskollegen intern ?
 

DeletedUser108490

Gast
dja, so is das eben bei ds, wir spielen, zwar total noobig, aber spielen halt und du, der totale überflieger?

hast das handtuch geschmissen :mrgreen:

und nun erzählst du uns, wie wir spielen sollen oder was?

dann stell doch mal ein regelwerk für dfc auf oder richtlienen oder sonstwas :wink:

mein gott, ich geb es ja zu, wir sind nur auf platz 2 und haben soviel basherpoints off und deff, weil wir uns nur gegenseitig angreifen und aufadeln :tongue:

im sonstigen und im besonderen, du hast recht, in allem und jedem :rolleyes:

und nun gib ruhe hier im 22er forum, winke winke


Joah freie Meinungsäusserung, für nen DFC´ling schwer zu verstehen :D
Wenn ich nun auf eure Bash´s schaue, die in letzter Zeit nicht wirklich sooo steigen....liegt die Vermutung nahe das diese noch aus alten Zeiten sind, ihr gurkt doch schon ewig bei der Zahl rum^^
Btw: Für Defbash´s könnt ihr bestimmt auch was?^^
Großteil eurer Zahlen sind Assbach!
Wenn attest du eigentl.? Lass raten LS^^
Der alte (Frauenflüsterer) bist eh nicht, von daher die Frage an dich, was du eigentl. mittextest? :p

Mehr als Worte erlebte ja noch keiner von dir^^ Vorsicht, hab erst gezockt und laber jetzt, du versuchst das andersrum^^
Los sag wenn attest, los sag das 80% deiner Off voll im Stall steht^^

Hauptsache PEST als die totalen Noobs bez. dann gegen sie hinten liegen :D
25 - 94 vs FVI? Adeln die grauen von Muu zurück?^^
Dumm wenn man Jahre lang nur den Wing als Gegner kennt dann mal atten soll, oder?^^

Kann nicht bis 3 zählen (siehe Ruhmeshalle), und kommt lustiger weise immer nur Zitat: "unter einem Stein hervor gekrochen" wenn er sich angegriffen fühlt.^^
DFC trägt nix zum Server bei, weder auf der lustigen noch kriegerischen Schiene.
Wenn klein Metho nun noch anbringt, das er damals nicht so wirklich aufhörte ist Rom offen oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben