• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser80174

Gast
Das ist nicht wirklich viel Zeitaufwand - bissel was am Tag und schwupps die wupps sind die unten.

ich hatte es ma auf nem anderen server probiert..... hat echt ewig gedauert, hatte aber wohl auch nicht den dreh raus und ich glaube eben nicht, dass sich der zeitaufwand dann lohnt....
 

DeletedUser112221

Gast
ich hatte es ma auf nem anderen server probiert..... hat echt ewig gedauert, hatte aber wohl auch nicht den dreh raus und ich glaube eben nicht, dass sich der zeitaufwand dann lohnt....

Der Zeitaufwand lohnt sich aber wirklich - man sieht, wie die Farmergebnisse in die Höhe steigen.

Es dauert eigentlich nicht lange, wenn du nen Kattadorf in der Nähe hast, wo du alle umliegenden Dörfer mit kleinen Begleittruppen nach und nach zerlegst - wenn das Hauptgebäude zuerst auf 1 gebracht wird, dann kann das Barbarendorf keine anderen Gebäude mehr bauen, ausser Bauernhof / Speicher und Minen.
 

DeletedUser

Gast
Der Zeitaufwand lohnt sich aber wirklich - man sieht, wie die Farmergebnisse in die Höhe steigen.

Es dauert eigentlich nicht lange, wenn du nen Kattadorf in der Nähe hast, wo du alle umliegenden Dörfer mit kleinen Begleittruppen nach und nach zerlegst - wenn das Hauptgebäude zuerst auf 1 gebracht wird, dann kann das Barbarendorf keine anderen Gebäude mehr bauen, ausser Bauernhof / Speicher und Minen.

da haste recht,is trotzdem irgendwann nervig und anstrengend finde ich,mache das aber auch,wenn ich lange weile habe nachts oder so!aber im späterem spielverlauf is es doch eher nervig :)

allesrdings gehen die farmerträge natürlich gut in die höhe
 

DeletedUser79028

Gast
klar du etwa nicht. :)

Ist den bei dir nach dem ersten Schuß zuende?
 
Reaktionspunktzahl
176
565349.jpg


:twisted:
 

DeletedUser

Gast
mich würd ma interessieren was ihr so in den letzen 24h erfarmt habt (beute)(beute)
 
Oben