• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkrieg 2 im Westen: DT vs. FdM/Legion

DeletedUser

Gast
du darfts gerne was sagen aber mit dir ist eine unterhaltung glaube ich sinnlos.
ich weiß übrigens immernoch nicht wer du bist. hab einige offs rumstehen die ich gerne mal zu dir schicken würde !!!
 

19blackpearl78

Gast
Kurze Frage: Wo is der Sinn das hier reinzuschreiben? :S

Bekam diese heut ebenfalls massenhaft bei FG...
Ja also das war warscheinlich auch wegen nem Treffen... bla bla bla.
Und da gibts auch viele... bli bla blub.

Und ich bin auch zu faul... ENDE.:mrgreen:

lese doch mal das Thema dieses Thread hier.... ich finde das passt hier gut rein.... nur dein Post ist voll daneben. Eröffne doch ein Flame thread in den nur du posten darfst.
 

DeletedUser117043

Gast
nene

meine qoute is aber besser als deine :D

ich geh mich beim feuerwerk verstümmeln!
 

DeletedUser

Gast
nene

meine qoute is aber besser als deine :D

ehm...
rechnen ist auch nicht die stärke von UR^^

55,62 : 12,88 = 4,32

32,6 : 8,8 = 3,7

also ist meine offpunkte / punkteverhältniss besser als das deine :)

bevor du also was schreibst solltest du deine argumente prüfen, das macht ihr von UR nämlich all zu gern, schwafeln ;-)
 

DeletedUser

Gast
das geht erst ab 35 mio offbash ;-)

aja musst du gerade sagen mit deinen 55 mio off bash!!!o_O

wenn elex, mufte oder so das jetzt schreiben würde,könnte man das ja noch verstehen,aber so :|

dennoch wünsche ich euch ein schönes neues Jahr und viele grüße ausm osten europas :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aja musst du gerade sagen mit deinen 55 mio off bash!!!o_O

wenn elex, mufte oder so das jetzt schreiben würde,könnte man das ja noch verstehen,aber so :|

na sicherlich, ist ja bei UR, bis auf wenige ausnahmen, durch die bank weg so^^

mit meinen mikrigen 55 rangiere ich iwo in den top 100, passt :)
(60 sind auch nicht so viel mehr ;-) )


ein schönes neues an euch alle!
 

DeletedUser

Gast
habe ich iwo erwähnt das ich hier der bashmaster bin? ich denke nicht...

also kannst du deine plumpen beiträge stecken lassen, denn wenn du weiter oben mal in die beiträge schaust wirst du sehn, das das alles scherzhaft geschrieben ist, mit ein paar kleinen giftpfeilen ;-)

schon komisch das du dich überhaupt angesprochen gefühlt hast und anscheind sogar angegriffen, wenn ich auf deinen letzten post gucke :rolleyes:
 

DeletedUser101771

Gast
Wollt ihr ein paar Bauklötze??? Dann könnt ihr lustige Türmchen bauen und euch zanken welcher schöner oder größer ist ^^.

Frohes neues Jahr an alle.
 

DeletedUser117043

Gast
ehm...
rechnen ist auch nicht die stärke von UR^^

55,62 : 12,88 = 4,32

32,6 : 8,8 = 3,7

also ist meine offpunkte / punkteverhältniss besser als das deine :)

bevor du also was schreibst solltest du deine argumente prüfen, das macht ihr von UR nämlich all zu gern, schwafeln ;-)

ich hab halt alle zusammengerechnet und da siehts für mich ein wenig besser aus :D

ausserdme nennt man das bei uns nicht schwafeln sondern rumspamen :D

ich nehm jetz die bauklötze von wolle und bau mir damit n wall auf 20 :)
 

DeletedUser

Gast
Ich schliesse mich Wolle an:
Ein frohes neues Jahr allerseits!
Hoffe, ihr habt alle die Alkoholvergiftung der Silvesternacht überstanden (Bei Sreben weiss ich, dass das der Fall ist, der ist schon wieder fleissig :biggrin: )

Und verliert nie aus den Augen, dass das nur ein Spiel ist und uns allen Spass machen soll. Es ist wie bei einem Schachspiel mit einem Freund: Den hasst man ja auch nicht, wenn er einem den Turm klaut. :)
 

DeletedUser117043

Gast
Und verliert nie aus den Augen, dass das nur ein Spiel ist und uns allen Spass machen soll. Es ist wie bei einem Schachspiel mit einem Freund: Den hasst man ja auch nicht, wenn er einem den Turm klaut. :)

Ich hau dem dann meistens eine rein :)
whoyoufinnatryp1.gif
 

19blackpearl78

Gast
hat jemand was von FdM gehört ? irgendwie kommt da nichts mehr... :S
 
Oben