• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tadi, tada, wieder sind "nicht so liebe :-P" Hauptmods da :-P

DeletedUser76255

Gast
das kann im normalfall nix werden. wenn man sieht, wer hier moderiert..... :S
 

DeletedUser

Gast
AHHHH was fürn Witz?!?!
Du mod?
HAHAHA
Danke mir! ICh hab dich Groß Rausgebracht.

Und JaH
Ich Starte gegen 20 Uhr!
:)
Das lass ich mir nicht nehmen:)


Lg
Cirus

Danke für den Applaus, aber wo hast du mich groß rausgebracht. Ich bin nachwievor auf w30 ;)
Nett dich mal wieder zu sehen!
 

DeletedUser76255

Gast
OT!
kann jemand diesem mod bitte die forenregeln erklären. DANKE....
 

DeletedUser

Gast
Wir haben überhaupt nichts gegen Propas, aber eine Propa, die inhalte von anderen welten beeinhaltet und zudem nur gehailt wird, macht wenig Sinn!
 

DeletedUser

Gast
Wir haben überhaupt nichts gegen Propas, aber eine Propa, die inhalte von anderen welten beeinhaltet und zudem nur gehailt wird, macht wenig Sinn!

Dient als Vorstellung. Und auf w69 wurde Popoliebe aka 3==8 erneut gegründet. Von daher ist es nur legitim, die Propa erneut zu posten. Ich lege dir nahe, den zweiten Thread wieder zu öffnen, weil ich darin echt Potenzial gesehen habe!
 

DeletedUser

Gast
Wir könnten es ein drittes mal versuchen, aber sehe da wenig potenzial, auf grund des "hailens"....
 
Reaktionspunktzahl
51
Es geht sich nichtmal um die Propaganda selber. Wenn wir Moderatoren die "Sinnlos gequoteten" Beiträge in Spoiler packen, und irgendwelche supertrolle sie dann wieder rausnehmen, weil sie denken sie dürfen alles, dann ist das leider falsch. Das ist erstens nur offtopic gewesen (Hail, super Popo whatever) und zweitens verzerrt es die ganze Seite. Die Seite lädt 10 jahre.
 

DeletedUser

Gast
Es geht sich nichtmal um die Propaganda selber. Wenn wir Moderatoren die "Sinnlos gequoteten" Beiträge in Spoiler packen, und irgendwelche supertrolle sie dann wieder rausnehmen, weil sie denken sie dürfen alles, dann ist das leider falsch. Das ist erstens nur offtopic gewesen (Hail, super Popo whatever) und zweitens verzerrt es die ganze Seite. Die Seite lädt 10 jahre.

Ich wette dein Windows 95 ist abgeschmiert und du hast aus Verzweiflung den Thread dicht gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin verzweifelt.. koennt ihr bitte..bitte bitte!!! meinen Euer Lieblingsspieler..
:(

:(

:(

jetz gehts wieder

koennt ihr den thread bitte entsperren!! das is kein spam, kam bis jetz immer gut an und ist auf vielen servern beliebt und nicht gesperrt!!!
 

quotelab

Gast
Es geht sich nichtmal um die Propaganda selber. Wenn wir Moderatoren die "Sinnlos gequoteten" Beiträge in Spoiler packen, und irgendwelche supertrolle sie dann wieder rausnehmen, weil sie denken sie dürfen alles, dann ist das leider falsch. Das ist erstens nur offtopic gewesen (Hail, super Popo whatever) und zweitens verzerrt es die ganze Seite. Die Seite lädt 10 jahre.

dürfen wir den stamm jetzt nurnoch schlecht reden oder wie? o_O
 
Reaktionspunktzahl
70
da passiert also,wenn 3 mod-neulinge ein forum führen

was auf classic als nahezu unmöglich erscheint (und das bei dem dort herrschenden niveaulimbo so einiger) wird hier blitzschnell durchgeführt

mal schauen,wie sich das hier noch entwickelt^^
 

DeletedUser

Gast
da passiert also,wenn 3 mod-neulinge ein forum führen

was auf classic als nahezu unmöglich erscheint (und das bei dem dort herrschenden niveaulimbo so einiger) wird hier blitzschnell durchgeführt

mal schauen,wie sich das hier noch entwickelt^^

wird witzig :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
jau,ich lehn mich jedenfalls zurück und genieß die show,die hier ein knaller werden könnte:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
super ..

geht ja toll los hier :S

feedbackfreds werden geclosed und ignoriert o_O
 

DeletedUser

Gast
wadup mods, alles klar bei euch? ziemlich viel spam hier ey
 

DeletedUser

Gast
juhu, 2 hamburger! :mrgreen:

@lord; wehe du verwarnst mich :twisted:
 

DeletedUser76255

Gast
ist doch reiner mod-kindergarten und das ist sogar wörtlich zu nehmen.

Lord Sadness - 29.10.10 (mod-vorstellung-datum)
spriesli - 12.12.10 (mod-vorstellung-datum)
The Lord 91 - 25.12.10 (mod-vorstellung-datum)

ihr habt null ahnung, von dem was ihr macht, findet es zudem toll, 29 tage im monat punkte und sperren zu verteilen. jedenfalls einer meinte dies. und spam gehöre wie das amen in die kirche. soll mir recht sein, aber dann beschwert euch torfnasen nicht, wenn die com alles zuspamt.

ihr seid mir solche poser-mods! lernt erst mal, bevor ihr auf ein pub los gelassen werdet.
 

DeletedUser

Gast
Viel Spaß mit der Nick-Crew, Homies! :mrgreen:

Wünsch euch allen hier viel Spaß, vor allem dir Phil, packst das schon! :p


Aber seid ihr nicht die 2Spamer aus dem Musik Thread, ihr wüsst schon, die ohne Geschmack!? :cool:
 

DeletedUser

Gast
da passiert also,wenn 3 mod-neulinge ein forum führen

was auf classic als nahezu unmöglich erscheint (und das bei dem dort herrschenden niveaulimbo so einiger) wird hier blitzschnell durchgeführt

mal schauen,wie sich das hier noch entwickelt^^

Höh?
Ist das jetzt positiv oder negativ zu verstehen?

bzw.

Thal.E.Bahn - 05.08.10 (mod-vorstellung-datum)
<- alter Hase -.-

ist doch reiner mod-kindergarten und das ist sogar wörtlich zu nehmen.

Lord Sadness - 29.10.10 (mod-vorstellung-datum)
spriesli - 12.12.10 (mod-vorstellung-datum)
The Lord 91 - 25.12.10 (mod-vorstellung-datum)

ihr habt null ahnung, von dem was ihr macht, findet es zudem toll, 29 tage im monat punkte und sperren zu verteilen. jedenfalls einer meinte dies. und spam gehöre wie das amen in die kirche. soll mir recht sein, aber dann beschwert euch torfnasen nicht, wenn die com alles zuspamt.

ihr seid mir solche poser-mods! lernt erst mal, bevor ihr auf ein pub los gelassen werdet.

:mrgreen:

Der nächste Mod, die selben Sprüche.
Vielleicht schau ich hier mal öfters rein -.^

@ Topic

Wünsch euch dreien viel Spaß
 
Oben