• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tadi, tada, wieder sind "nicht so liebe :-P" Hauptmods da :-P

cp9 rob lucci

Gast
wird sind doch nett ;)
weiss zwar nicht was wir jetzt anders als am Anfang machen, aber danke für das positive Feedback!

naja am anfang hatte es zu viel spam...liegt aber wohl daran dass es am anfang immer mehr hat und man als mod eig gar nicht mitkommen kann mit löschen und closen

ps: ich weiss dass ich auch gespamt habe :>
 

DeletedUser82798

Gast
Hallo ihr lieben, vel spaß

bin ja mal gespannt auf dich spriesli
 

DeletedUser

Gast
.... Wieder haben sich ein paar wahnsinnige gefunden....
Desweiteren ist es nichtmal so schlimm, wenn hier mal OT und Spam kommt....
Drum sind auch 85% aller Freds geclosed im Allgm. Teil vom S69 Forum

Wir könnten es ein drittes mal versuchen, aber sehe da wenig potenzial, auf grund des "hailens"....
Aber Mods darf man hailen???

alter dieses “hail” nervt vielleicht -,-
Im Sinne vom vorherigen Quote ja!

wie es in den wald reinschreit, so schallts auch raus.
Learning by Doing ;)

ist doch reiner mod-kindergarten und das ist sogar wörtlich zu nehmen.
ihr seid mir solche poser-mods! lernt erst mal, bevor ihr auf ein pub los gelassen werdet.
w0rd

Abgelehnt, denn: Wir dürfen ;-)
Spam ist wie das Amen in der Kirche, es gehört einfach dazu ;-):p
Siehe vorherigen Quote

Und weils so schön ist: ---

spriesli schrieb:
Forum ist keine Kontaktbörse
-closed-
The Lord 91 schrieb:
Forum ist immernoch keine Kontaktbörse und Threat ist sinnlos, klärt das bitte bei skype ;)
spriesli schrieb:
Forum ist immer noch keine Kontaktbörse

Aja, soll ja nur zum hailen für mods verwendet werden.. RISCHTISCH!!!!!

Und zum Abschluss:

....und zweitens verzerrt es die ganze Seite. Die Seite lädt 10 jahre.
Ala V7.0 ?
 

DeletedUser

Gast
Kienkong :D hey du Idi, meld dich mal wieder Skype du Schlitzauge!!
 

DeletedUser

Gast
:eek: spriesli als mod hier ??????
omg ich gehe lieber weiter auf s21 spammen :p
und lösche hier :S
 

DeletedUser

Gast
wie oft klickt ihr f5?!

wollt grad was schreiben da is der sinnlose spamthread schon weg o_O
 

DeletedUser

Gast
mir gehts genau so wenn ich beleidgt werde melde ich nur wenn ich richtig schlechte laune jetzt hab ich suppperr laune hab :mrgreen::mrgreen::mrgreen::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wer einen rechtschreibfehler findet kann ihn für sich berhalten:eek::eek::eek::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser125057

Gast
Registriert seit: 03.04.2011

Willst du dich nicht wieder abmelden?
 

DeletedUser

Gast
Hallo Mods und Anhang ...

viel Spass Euch mit uns und haltet es aus oder vielmehr durch...

MfG Thomas
 

DeletedUser

Gast
Jawoll , ich bin der Mod-Überprüfer...ich kenn Dich auch...
 

DeletedUser

Gast
Dafür kenn ich dich nich :eek:

Hmm, mit welchen Kollegen muss ich mich eigentlich hier rum schlagen? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Der neue Mod unter euch!

Hallo liebe Welt 69er-Spieler!

obwohl ich schon einige Tage bei euch im Forum untergekommen bin und moderiere, möchte ich mich nochmal bei euch persönlich vorstellen.

Ich bin der Alexander (nennt mich ruhig Alex), bin 18 Jahre alt, beende im Frühjahr 2013 die Schule mit Abitur und wohne in Bingen am Rhein (Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Mainz). Meine Freizeit bereichere ich mit jeglichen sportlichen Aktivitäten (Fußball, Volleyball, Joggen, was man alles so kennt), unternehme viel mit Freunden und Bekannten oder sitze zu Hause, hocke am PC und moderiere euer Forum. :twisted:

Im Moment bin ich in DS leider nicht aktiv. Bis vor kurzem spielte ich zwar auf Welt 79, musste dort aber aus Zeitgründen austreten.

Falls ihr Fragen jeglicher Art habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden.. ich beisse nicht! :)

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch, sodass wir gut miteinander auskommen werden! :smile::smile::smile:

Hier noch der Link zu meiner Communityvorstellung!

Die Moderation in diesem Forenbereich übernehme ich mit spriesli.
 

DeletedUser

Gast
hallo lieber affe :)

dann wünsche ich dir mal viel spaß und ein dickes fell in unserem forum :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Na dann mal herzlich willkommen, auf ein gutes Miteinander. (Ja ich bin mal optimistisch :mrgreen: )
 
Oben