• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der größte Fehlkauf eures Lebens

DeletedUser

Gast
Kein wirklicher Fehlkauf... aber die wohl teuerste SMS meines Lebens... -.-
Wollte per Internet eine "FreeSMS" versenden... nur habe ich nicht gerafft, dass die Anmeldung mit der Zahlung eines Betrages von 99 Euro verbunden war.
Da ich nur eine SMS geschrieben habe, kostete mich diese vermeintlich "kostenlose" SMS nun also 99 Euro.

Sag nicht du hast das wirklich bezahlt. o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir mal ein Bildabo gekauft. Von diesem Fehlkauf habe ich mich erst sehr spät erholt. :>
 

DeletedUser

Gast
Die eine oder andere Karte fürs HSV-Spiel. Man, haben die mich oft enttäuscht.:(
 

DeletedUser

Gast
Diverse CD´s, Spiele, als ich jünger war Spielzeug,...

das geld wär gut angelegt besser gewesen...
 

DeletedUser119555

Gast
als ich jünger war Spielzeug,...

das geld wär gut angelegt besser gewesen...
War mir auch zuerst in den Sinn gekommen...
Wieviel Geld ich damals z.B. für Lego ausgegeben habe...aber denke sowas kann man nicht aufzählen...hab genügend Spaß damit in meiner Kindheit gehabt. :)
 

DeletedUser79028

Gast
wenn du spaß damit hattest wars ja auch kein Fehlkauf. ;)
 

DeletedUser

Gast
Habe mit beidem gespielt. Mit Lego aber erst als ich etwas größer war, wegen der ganzen kleinen Teile.^^ Auch wenn ich jetzt damit nicht mehr spiele: Die Anschaffung hatte sich gelohnt, denn ich habe jahrelang damit gespielt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Habe mit beidem gespielt. Mit Lego aber erst als ich etwas größer war, wegen der ganzen kleinen Teile.^^ Auch wenn ich jetzt damit nicht mehr spiele: Die Anschaffung hatte sich gelohnt, denn ich habe jahrelang damit gespielt

Stimmt. Wirklich tolle Erfindungen und auch Alternativen zu Spielekonsolen^^
 

DeletedUser

Gast
Stimmt. Wirklich tolle Erfindungen und auch Alternativen zu Spielekonsolen^^

Jepp, hatte damals von Playmobil die Cowboys und Indianer, war nen guter Ersatz wenn ich nicht mehr an den PC durfte! ^^
Gegen Lego hatte ich ne Abneigung seit mir da mit 4 oder 5 die Teile zu klein waren und ich das nicht hinbekommen hab mit dem Bauen! :-(
 

DeletedUser119555

Gast
Lego und Playmobil waren bei mir lange Zeit gleich beliebt.
Iwann dann aber landete Playmobil auf dem Dachboden und ich habe mich nur noch mit Lego und vermehrt mit Lego Technik beschäftigt^^
 

DeletedUser86497

Gast
Playmobil suxx.

@Topic:
Windows 7
5k PA's, von denen noch 4.2k übrig sind, obwohl ich nicht mehr spiele
Ein paar PS3 Spiele
Ein Internet-Stick Vertrag mit 3-jähriger Bindung um 10€ im Monat
 

the-daywalker

Gast
Nintendo Wii.. 1 Monat wirklich benutzt.

w0rd. aber der monat war geil. gleich als die raus kam zu weihnachten gekauft. kompletten weihnachtsferien mit freunden tag und nacht gezockt. red steel und son kram.

aber seitdem...

n64 und ocarina of time sind immer noch unschlagbar. die spiel ich öfter aks die wii
 

DeletedUser

Gast
Da fällt mir gerade noch was ein :D
Yu-Gi-Oh ( oder wie das hies ) hab damals ca. 100€ rausgeworfen.
Dann die Kampfkreisel 30€
Und die Saisonsticker vom Fußball oh je :D warn min. 200€
 

DeletedUser

Gast
Da fällt mir gerade noch was ein :D
Yu-Gi-Oh ( oder wie das hies ) hab damals ca. 100€ rausgeworfen.
Dann die Kampfkreisel 30€
Und die Saisonsticker vom Fußball oh je :D warn min. 200€

Ich habe mehr Geld für Magic ausgegeben als für Yu-Gi-Oh. Aber es war kein Fehlkauf, da ich wirklich viel Spaß damit hatte^^

CDS
 

DeletedUser

Gast
Ich habe soweit ich weiß die meisten Karten für um die 25-30 € verkauft. Dennoch ein Verlustgeschäft^^
 

quotelab

Gast
itunes karte 25 €

die hab ich noch unbenutzt in meinem schrank gefunden, nachdem ich mein iphone verkauft hab, danach für 15 euro weiterverkauft an freund
 
Oben