• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kuh will aufs Eis (--O vs menno)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Haha bist du witzig, falls dir noch nicht aufgfallen ist, dass menno gerade der einzige Stamm ist der sich nicht gesplittet hat, denk drüber nach.
 

DeletedUser

Gast
jop aber massenentlassungen hatte menno

^^


aber is ja nun wayne würd ich sagen ...
 

DeletedUser

Gast
bumbum hat erkannt, das sie diesma kein serversieg erringen können und haben sich deshalb frühzeitig aufgelöst!


wer will lachen?
 

DeletedUser54528

Gast
BumBum will es einfach nur spannend machen.

soll ich jezz lachen?! sry, aber du bist auch nur so ein mittläufer! also sag mir nix von spannend! erst wechselt du zu den bums und nun, wo bumbum dir nicht mehr sicher genug ist gehst du lemming-like zu ü-ei!!!

von sowas halt ich nix und ist übelst low!!!!
 

DeletedUser

Gast
Was den Ü-Ei für nen Stamm? Komische Entwicklungen auf diesem Server
 

DeletedUser

Gast
soll ich jezz lachen?! sry, aber du bist auch nur so ein mittläufer! also sag mir nix von spannend! erst wechselt du zu den bums und nun, wo bumbum dir nicht mehr sicher genug ist gehst du lemming-like zu ü-ei!!!

von sowas halt ich nix und ist übelst low!!!!

wenn man ka hat einfach piep ..


danke ...


glaub jane hat schon oft genug gezeigt das sie nicht wegen sicherheit zu nem stamm wechselt bzw einen verlässt..

der wechsel raus aus bumbum/von uns und anderen hatte 0 mit angst/sicherheit oder überleben im game l zutun..
 

DeletedUser54528

Gast
wenn man ka hat einfach piep ..


danke ...


glaub jane hat schon oft genug gezeigt das sie nicht wegen sicherheit zu nem stamm wechselt bzw einen verlässt..

der wechsel raus aus bumbum/von uns und anderen hatte 0 mit angst/sicherheit oder überleben im game l zutun..

du gehörst auch zu der konsorte - also selber piep!!!!
 

DeletedUser31702

Gast
harachte schrieb:
soll ich jezz lachen?! sry, aber du bist auch nur so ein mittläufer! also sag mir nix von spannend! erst wechselt du zu den bums und nun, wo bumbum dir nicht mehr sicher genug ist gehst du lemming-like zu ü-ei!!!

von sowas halt ich nix und ist übelst low!!!!

von den leuten is niemand gewechselt weil er n lemming is oder ähnliches,lediglich die selbe/ähnliche meinung wie ich sie vertreten hab,haben sie dazu bewogen.

also net immer inen kram labbern ohne hintergrund wissen :D
 

DeletedUser

Gast
du gehörst auch zu der konsorte - also selber piep!!!!

So und ich bin SG von Ü-Ei und kein blassen schimmer was du hier Jane vorwerfen willst, ich glaube das sie DS kann hat sie schon des öfteren bewiesen.

Es gab Probleme bei BumBum nicht spielerisch aber halt anderst un daher wechselte ein Account zu uns, da die anderen aber auch dem seiner Meinung sind, haben wir die wo wir denken das sie uns weiterhelfen und auch anderst zu uns passen aufgenommen, mit Angst hat das mit Sicherheit nix zu tun, da du aber nicht weißt warum alles geschah, solltest du dich auch am besten raushalten.

Wäre Jane's Lage besser gewesen am Anfang zu uns hätte ich sie auch damalss chon gefragt, habe ja schon 2 mal mit ihr im Stamm gespielt und weiß das auf sie verlass ist und sie vor Angst bestimmt nicht flieht ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich spiel jetzt mal meinen kleinen acc weiter und schau was noch so passiert.

hier ändern sich ja die stammesverhältnisse am laufenden band, einfach höchst lächerlich imo.

bin da von manchen auch ziemlich enttäuscht :/
 

DeletedUser

Gast
hab gehört bumbum existiert nicht mehr...kann mich mal wer aufklären? danke thx!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben