• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kuh will aufs Eis (--O vs menno)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
soll ich jezz lachen?! sry, aber du bist auch nur so ein mittläufer! also sag mir nix von spannend! erst wechselt du zu den bums und nun, wo bumbum dir nicht mehr sicher genug ist gehst du lemming-like zu ü-ei!!!

von sowas halt ich nix und ist übelst low!!!!

Öhm naja, wurde ja eig. schon genug drauf eingegangen, danke dafür^^
Du hast die Weisheit ja echt mit Löffeln gefressen :mrgreen:

Kümmer dich ma um deine eigenen Probs bevor du mich hier dumm von der Seite anmachst, kenne dich nichtmal :confused: Und das anscheinend zurecht :mrgreen:
 

DeletedUser54528

Gast
Öhm naja, wurde ja eig. schon genug drauf eingegangen, danke dafür^^
Du hast die Weisheit ja echt mit Löffeln gefressen :mrgreen:

Kümmer dich ma um deine eigenen Probs bevor du mich hier dumm von der Seite anmachst, kenne dich nichtmal :confused: Und das anscheinend zurecht :mrgreen:

wenn du mich ned kennst, ist das nicht mein problem, sry... ihr beide starte hier mit #haie ftw und dann... hmm, bumbum ftw! und jezz?! man kann sich halt auch immer nen einfachen weg suchen! ach ja, an die andern hier: mir ist es ******* egal, wer was wo und wie auf x nem server gemacht hat! hier ist dsc und low ist low!

Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine #Haie 29th December 2010 - 19:07:25 199
#Haie --O 15th January 2011 - 04:07:39 30,006
--O Ü-EI 22nd January 2011 - 20:07:52 109,907

ned mal ne woche bei bumbum - und schon wieder in nem neuen stamm: per zufall der stamm, den ich atm als den gefählichsten anschauen, und der direkt bei dir in der nähe ist! und vorher warste bei bumbum, dem stamm, den alle als sieger sahen, und der zufällig direkt bei dir in der umgebung war..

evt wäre den leuten hier ein blick auf die karte geraten!

Karte!


was du hier laberst...


@taker: schön, dass du den acc schon länger bei dir haben wolltest... und nun kannste auch!

bbt: das ist nicht euer thread hier - eik, kannst mal was neues aufmache für die lemminge hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sagte nicht das ich ihn will, sondern ihn genommen hätte von dem was ich über ihn weiß ;)

Und das mit den wechseln hat trotzdem nix mit Angst zu tun, BumBum hätte sie ja adeln können,aber weil sie wohl ganz gut waren hat man sie lieber dazu geholt und BumBum ist nun weg das sie sich dann neuen Stamm suchen bzw gefragt wurden ist doch klar und ja da sagten wir gerne ja ;-)
 

DeletedUser54528

Gast
Ich sagte nicht das ich ihn will, sondern ihn genommen hätte von dem was ich über ihn weiß ;)

Und das mit den wechseln hat trotzdem nix mit Angst zu tun, BumBum hätte sie ja adeln können,aber weil sie wohl ganz gut waren hat man sie lieber dazu geholt und BumBum ist nun weg das sie sich dann neuen Stamm suchen bzw gefragt wurden ist doch klar und ja da sagten wir gerne ja ;-)

also war es so, dass ihr sie gefragt habt? oder war es so, dass nach dem wechsel von pan zu euch, die andern auch wechseln wollten? :S
 

DeletedUser

Gast
wayne? Wie wärs mit ingame was zeigen und net blöde rumlabern.Wieso wer was warum ist doch ******egal man.
 

DeletedUser16301

Gast
also war es so, dass ihr sie gefragt habt? oder war es so, dass nach dem wechsel von pan zu euch, die andern auch wechseln wollten? :S

Wann war eigentlich das letzte mal dass du was gesagt hast zu nem Thema wovon du auch Ahnung hattest? Irgendwann in der Schule?
Im Grunde weis jeder den Grund wieso wer wo raus ist und nun bei iwem anderen im Stamm spielt.
Zumindest jeder den es was angeht.

Und hier wirds bestimmt nicht wieder so ein hick hack wie auf 52 etc
 

DeletedUser

Gast
wenn du mich ned kennst, ist das nicht mein problem, sry... ihr beide starte hier mit #haie ftw und dann... hmm, bumbum ftw! und jezz?! man kann sich halt auch immer nen einfachen weg suchen! ach ja, an die andern hier: mir ist es ******* egal, wer was wo und wie auf x nem server gemacht hat! hier ist dsc und low ist low!



ned mal ne woche bei bumbum - und schon wieder in nem neuen stamm: per zufall der stamm, den ich atm als den gefählichsten anschauen, und der direkt bei dir in der nähe ist! und vorher warste bei bumbum, dem stamm, den alle als sieger sahen, und der zufällig direkt bei dir in der umgebung war..

evt wäre den leuten hier ein blick auf die karte geraten!

Karte!


was du hier laberst...


@taker: schön, dass du den acc schon länger bei dir haben wolltest... und nun kannste auch!

bbt: das ist nicht euer thread hier - eik, kannst mal was neues aufmache für die lemminge hier!


Müssen ja ganz schön wichtig sein, dass du dich so ins Zeug legst :mrgreen:
Werde auf deine ganzen Punkte jetzt net eingehen, dafür ist mir die Zeit echt zu schade und du weißt es am Ende eh besser, obwohl du eigentlich garnichts weißt :wink:
Aber egal, genau das ist es, warum ich mich normalerweise ausm Classic Pup fern halte, da laufen mir zu viele Leute rum die nur nen Grund suchen, jemanden von der Seite anzublaffen mit dem sie noch nie etwas zu tun hatten.
Also reg dich weiter drüber auf das wir jetzt schon in omg 3 Stämmen waren und werde glücklich damit, scheinst ja nix besseres zu tun zu haben. :rolleyes:
Die Leute, auf die es ankommt, wissen wie es ist und der Rest ist mir herzlich egal, werde hier jetzt keine Zeit mit irgendwelchen sinnlosen Diskussionen und Rechtfertigungen verschwenden, die eh nicht Thema des Threads sind.


Ach btw. wir wurden gefragt, auch wenn das jetzt deine "Argumente" komplett entkräftet :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29684

Gast
wer zum teufel ist Kjiashu?? o_O

Denke keiner hat aus Angst oder aus Sympathie gewechselt. Viele Leute kennen und mögen sich auch über den Stamm hinaus haben aber allerdings andere Meinung zu bestimmten Spielerischen Bereichen.

Und daher ist es naheliegend und Menschlich, dass sie Personen mit selber Einstellung zusammen tuen!


P.S: Hail Team Pan!
 

DeletedUser34241

Gast
der server ist maßlos lachhaft

erzähl ich schon von anfang an, bumbum war diesmal einfach nur ein witz

sehr schöne titelverteidigung bumbum, da war ja sogar die inaktive klabbi titelverteidigung besser ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sry, aber ohne nen georg darf man eig. gar keinem Stamm nen Titel gönnen, alles nur Zufallsprodukte ;-)

Erklärt mir trotzdem jemand, was eigentlich passiert ist, oder muss ich bis heute Abend warten und Sparte fragen?
 

DeletedUser16301

Gast
Sry, aber ohne nen georg darf man eig. gar keinem Stamm nen Titel gönnen, alles nur Zufallsprodukte ;-)

Erklärt mir trotzdem jemand, was eigentlich passiert ist, oder muss ich bis heute Abend warten und Sparte fragen?

http://www.speedyshare.com/files/26426619/IRCBUMBUM.txt

kannst ja mal überfliegen , nimm zeit mit is viel.

das war nur ein kleiner auszug dessen warum manche leute lieber nicht mehr mit bumbum sein wollen , andere haben dann den stamm wegen unstimmigkeiten diverser leute verlassen, deswegen aus classic raus aus dem stamm.

bei anderen gabs diverse streitereien intern auf classic, was manche dazu bewegt hat sich lieber vom stamm zu trennen da das stammklima halt einfach nicht passte, manchmal passts halt nicht mit den leuten untereinander und dann ist ein wechsel manchmal unausweichlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört Silent hatte heute Halsschmerzen und musste sich ausruhen deshalb wurde er geadelt :(
Sorry Silent da wird in Zukunft mehr Rücksicht drauf genommen!
Und hey Hauptgebäude 24 du Skiller :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
hab gehört er ist nicht der einzigste der schmerzen beim schlucken hat.

andere tuhen es ihm gleich *wink zero*.
 

DeletedUser54149

Gast
und jetzt gibt es einige die wieder viel zeit haben, sich auf deren RL zu konzentrieren, und das nachgehen können was die am besten können, nämlich FLENNEN!!!!!!
 

DeletedUser78740

Gast
Ich hab gehört Silent hatte heute Halsschmerzen und musste sich ausruhen deshalb wurde er geadelt :(
Sorry Silent da wird in Zukunft mehr Rücksicht drauf genommen!
Und hey Hauptgebäude 24 du Skiller :x

tjo ein paar stunden nicht da und schon vorbei,nur was das mit üei aufsich hat würd mich doch noch gerne interessieren ? :>

edit: graz zum adeln :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54149

Gast
tjo ein paar stunden nicht da und schon vorbei,nur was das mit üei aufsich hat würd mich doch noch gerne interessieren ? :>

edit: graz zum adeln :eek:

Tja in jedem Ei steckt eben eine Überraschung ;-) Manchmal ein Ag, dann wieder um mal ne off, dh man weiss oft nie was wirklich drinn ist ;-)
 

DeletedUser114800

Gast
andere tuhen es ihm gleich *wink zero*.
Jau unglaubliche Leistung mit 3 der Top 10 Acc´s auf den armen stammeslosen Flame-maker Acc zu haun :( Aber naja wenigstens hab ich dir noch bisschen was geschrottet Pan;-)
Fassen wir zusammen. Gutes Timing, viele Ag´s+Offs und leider das Ende des besten Stammes auf classic, BAR.

Tja in jedem Ei steckt eben eine Überraschung Manchmal ein Ag, dann wieder um mal ne off, dh man weiss oft nie was wirklich drinn ist
Find ich fast zu ulkig, dass gerade du jez hier auch auf dicke Hose machst nettano_O
Ich erinner mich da an Gespräche wo ich angefleht wurde n retime zu setzen weil dir das zu hoch ist:S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben