• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Un-Musik-alisch bis zum Schluss

DeletedUser127817

Gast
Gewöhn es dir bitte erstmal an, dein Hirn anzuschalten und nachzudenken, bevor du laberst.

Ist nicht eher derjenige unbedeutend, den es garnichtmehr gibt und der außer Mist zusammenbrabbeln nichts hinbekommt?

Ouh, wie cool, ihr habt nen Spion bei uns. Habt ihr klasse gemacht, ist ja ne ganz neue Masche.

Erst den Account löschen und dann salbadern, das ist gut, weiter so ;-)

glaub doch was du willst, ich denke sowieso, dass die Mehrheit der Spieler dieses Servers sowieso eher gegen euch gestimmt sind und uns glauben, also bau dir keine Traumschlösser

Man sagt ja auch "Neid ist die höchste Form von Anerkennung", also warum nicht.
 

DeletedUser

Gast
Gewöhn es dir bitte erstmal an, dein Hirn anzuschalten und nachzudenken, bevor du laberst.

Ist nicht eher derjenige unbedeutend, den es garnichtmehr gibt und der außer Mist zusammenbrabbeln nichts hinbekommt?

Ouh, wie cool, ihr habt nen Spion bei uns. Habt ihr klasse gemacht, ist ja ne ganz neue Masche.

Erst den Account löschen und dann salbadern, das ist gut, weiter so ;-)



Man sagt ja auch "Neid ist die höchste Form von Anerkennung", also warum nicht.

Hirnanschalten ?
- hast du sowas überhaupt `?


Neid auf euch ?
- Gegenfrage: Warum sollte man auf so nen kaputten Stamm der sich ja iwie auch selbst zerstören will neidisch sein ?
 

DeletedUser

Gast
Mensch kannst du nicht lesen?? :D
Jeder, der sich die Skype-Zitate durchliest merkt doch gleich, dass du Dreck am Stecken hast, und bereit bist, Spieler aus dem Stamm zu löschen. Dass du die SF damit erpresst kann sich doch jeder denken, der ein bisschen Ahnung vom Leben hat :rolleyes:

was für dreck denn ? und jetzt erpresse ich auch noch leute ausm stamm ? :O

gebt dadrauf doch mal beweise ihr habt nur skypezitate die nicht wirklich was aussagen
 

DeletedUser127817

Gast
Wieso sollte ich auf dich neidisch sein?
Du bist im jämmerlichsten Stamm des Servers, wärst du nicht so frech, hätte ich sogar Mitleid mit dir!

Die jämmerlichsten sind die, die zu feige sind ihre Identität preiszugeben und dann auch noch das Maul aufreißen.

Weshalb du auf uns neidisch bist kannst du dir aussuchen, diese Entscheidung lass ich dir frei.
 

DeletedUser101716

Gast
Fall

Hmm wusste net das man auch im Forum Kritik üben kann.
Allerdings finde ich das irrelevant da dies ein Spiel ist und man IM Spiel spielt und nicht im Forum.
Kritik sollte an die Stammesführung und nicht ins Öffentliche Forum.
mfg ben
 

DeletedUser

Gast
Die jämmerlichsten sind die, die zu feige sind ihre Identität preiszugeben und dann auch noch das Maul aufreißen.

Weshalb du auf uns neidisch bist kannst du dir aussuchen, diese Entscheidung lass ich dir frei.

hmm da kann ich aber lange nach nem Grund suchen :D

Was hast du gegen Anonymität? Ich finds süß wir ihr Kindchen euch drüber aufregt :D
 

DeletedUser127817

Gast
Hirnanschalten ?
- hast du sowas überhaupt `?


Neid auf euch ?
- Gegenfrage: Warum sollte man auf so nen kaputten Stamm der sich ja iwie auch selbst zerstören will neidisch sein ?


Ich muss nicht mit gespielter Coolness und falschen Fakten auftreten, um an Aufmerksamkeit zu kommen, außerdem kann ich mich sogar in verständlicher Sprache ausdrücken.
Also ein weiterer Beweis dafür, dass du manchmal nicht nachdenkst bevor du der ganzen Welt das Innenleben deines Kopfes mitteilst.
 

DeletedUser101716

Gast
Fall

Wie wäre es wenn ihr beide euch einfach einkriegt und das Spiel weiter spielt!!!
Nicht jeder ist perfekt und ich denke das wenn es soweiter geht , es keine Lösung gibt!!!

Ich finde es einfach nur kindisch sowas zu äußern -.-:cool::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich muss nicht mit gespielter Coolness und falschen Fakten auftreten, um an Aufmerksamkeit zu kommen, außerdem kann ich mich sogar in verständlicher Sprache ausdrücken.
Also ein weiterer Beweis dafür, dass du manchmal nicht nachdenkst bevor du der ganzen Welt das Innenleben deines Kopfes mitteilst.

Naja bisher bist du hier ja auch nur durch ein paar Beleidigungen und nunja nennen wir es aggressive Aussprache aufgefallen ;-)
 

DeletedUser127817

Gast
hmm da kann ich aber lange nach nem Grund suchen :D

Was hast du gegen Anonymität? Ich finds süß wir ihr Kindchen euch drüber aufregt :D

0.6% der Menschen in Deutschland sind Analphabeten, und du gehörst dazu, Glückwunsch!
Die Gründe habe ich jetzt mehrmals genannt, also ließ und denke bevor du sprichst.
 

DeletedUser101716

Gast
Fall

Wenn ihr soweiter machen wollt gerne Schlagen könnt ihr euch ja net xD
Aber ich finde das man in dem Alter dies auch anders Regeln könnt -.-
 

DeletedUser127817

Gast
Naja bisher bist du hier ja auch nur durch ein paar Beleidigungen und nunja nennen wir es aggressive Aussprache aufgefallen ;-)

Ich habe nur umschrieben, was man von euch halten sollte. Beleidigungen sehen anders aus.

Ansonsten ist doch nichts gegen ein wenig Aggresivität einzuwenden, immerhin muss ich nicht lügen um angehört zu werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
0.6% der Menschen in Deutschland sind Analphabeten, und du gehörst dazu, Glückwunsch!
Die Gründe habe ich jetzt mehrmals genannt, also ließ und denke bevor du sprichst.

Du musst mir nichts von nachdenken und unverständnis erzählen, das was du lieferst spricht doch schon alles für sich :)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nur umschrieben, was man von euch halten sollte. Beleidigungen sehen anders aus.

Ansonsten ist doch nichts gegen ein wenig Aggresivität einzuwenden, immerhin muss ich nicht lügen um angehört zu werden ;-)

Dann erzähl mal, was ich bisher alles gelogen habe, bin gespannt ;)
Beleidigungen kamen von dir auch schon, habe vorhin von dir unter anderem das Wörtchen "Wichser" gelesen, was du aber scheinbar durch "Weicheier" ersetzt hast, naja jeder wie er will :D
 

DeletedUser101716

Gast
Fall

Deine Art zu Schreiben ist schon eine Herausforderung. ;-)
Komm mal runter wir spielen im Spiel und wenn einer meint das der Stamm schei*** ist oder sonstiges soll es dir doch egal sein!!
Schreiben kann jeder allerdings heißt das noch lange nicht das der Stamm schei*** ist.

Also Zauberzwerg nimms einfach so hin der Klügere lässt nach xD :)
ben
 

DeletedUser127817

Gast
Dann erzähl mal, was ich bisher alles gelogen habe, bin gespannt ;)
Beleidigungen kamen von dir auch schon, habe vorhin von dir unter anderem das Wörtchen "Wichser" gelesen, was du aber scheinbar durch "Weicheier" ersetzt hast, naja jeder wie er will :D

"Wichser" war von mir nie zu hören, bzw zu lesen. (Da lügst du übrigens wieder)

Alles, aber bis auf letzte Komma alles was du bisher hier von dir gegeben hast sind reine Spekulationen ohne Fakten, es wird wo es nur geht Hintergrundwissen vorgetäuscht. Wenn man mal nachfrägt, ob wirklich irgendwelche handfesten Beweise da sind, wird ausgewichen.

Also bitte, DAS solltest sogar du mittlerweile gemerkt haben.
 

DeletedUser

Gast
"Wichser" war von mir nie zu hören, bzw zu lesen. (Da lügst du übrigens wieder)

Alles, aber bis auf letzte Komma alles was du bisher hier von dir gegeben hast sind reine Spekulationen ohne Fakten, es wird wo es nur geht Hintergrundwissen vorgetäuscht. Wenn man mal nachfrägt, ob wirklich irgendwelche handfesten Beweise da sind, wird ausgewichen.

Also bitte, DAS solltest sogar du mittlerweile gemerkt haben.


ich bitte dich, nichtmal ihr seit so dumm um offen zuzugeben, dass erpresst wird, aber zähl mal 1 und 1 zusammen.
 

DeletedUser127817

Gast
ich bitte dich, nichtmal ihr seit so dumm um offen zuzugeben, dass erpresst wird, aber zähl mal 1 und 1 zusammen.

Das sind reine Spekulationen von dir, an denen nichts dran ist. Du hast keine Beweise, keine Fakten, null Hintergrundwissen und nochweniger Ahnung von den Beziehungen im Stamm, also ruder ein wenig zurück mit deinen Thesen.
 

DeletedUser

Gast
Mir ist es klar, dass ihr die Tatsachen abstreitet, würde wohl jeder machen. In der Propa steht genug, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden kann, das tun die Leute auch mit ziemlich deutlichen Ergebnissen, aber das wollen wir jetzt nicht vertiefen.
Natürlich gibt es keinen endgültigen Beweis für eine Erpressung, wie ich gerade schon geschrieben habe, traue ich nichmal dir, Heinze, zu dass du es offen irgendwo zugibst.
Aber das liegt doch auf der Hand, wenn man mal zwischen den Zeilen liest.

So, jetzt nehm ich mal Abstand von diesem Kindergarten, hab Hunger ;-)

:edit

Das sind reine Spekulationen von dir, an denen nichts dran ist. Du hast keine Beweise, keine Fakten, null Hintergrundwissen und nochweniger Ahnung von den Beziehungen im Stamm, also ruder ein wenig zurück mit deinen Thesen.

ich kann mich nur wiederholen, ich war selber bei euch im Stamm und ich habe einige redselige Freunde bei euch, also ich weiß sehr wohl bescheid, aber glaub halt was du willst, wir werden schon sehn, wohin es führt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mir ist es klar, dass ihr die Tatsachen abstreitet, würde wohl jeder machen. In der Propa steht genug, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden kann, das tun die Leute auch mit ziemlich deutlichen Ergebnissen, aber das wollen wir jetzt nicht vertiefen.
Natürlich gibt es keinen endgültigen Beweis für eine Erpressung, wie ich gerade schon geschrieben habe, traue ich nichmal dir, Heinze, zu dass du es offen irgendwo zugibst.
Aber das liegt doch auf der Hand, wenn man mal zwischen den Zeilen liest.

So, jetzt nehm ich mal Abstand von diesem Kindergarten, hab Hunger ;-)

:edit



ich kann mich nur wiederholen, ich war selber bei euch im Stamm und ich habe einige redselige Freunde bei euch, also ich weiß sehr wohl bescheid, aber glaub halt was du willst, wir werden schon sehn, wohin es führt

es ist menschlich das man sachen abstreitet die es nie gegeben hat und sich vorallem gegen mich als person ziehen...

jetzt schreibst du aufeinmal es gibt keine bweise fürne erpressung vorhin hast du noch geschrieben das ich unsere sf erpresse um macht zuahben?!?!?

und btw das nennt ihr propa ? :eek:
 

DeletedUser

Gast
@ Benten merkst du eigentlich das du gegen eine Wand laberst und dies 0 und garnicht zum Thema pass und du auch den Sinn ner Propa nicht verstanden hast :D
Lass die sich weiter zerfleischen, sitze schon den ganzen haben mit Popcorn & Cola im Forum drück immer F5 und bin total amüsierd :mrgreen::eek:
 
Oben