• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Un-Musik-alisch bis zum Schluss

DeletedUser

Gast
es ist menschlich das man sachen abstreitet die es nie gegeben hat und sich vorallem gegen mich als person ziehen...

jetzt schreibst du aufeinmal es gibt keine bweise fürne erpressung vorhin hast du noch geschrieben das ich unsere sf erpresse um macht zuahben?!?!?

und btw das nennt ihr propa ? :eek:

Mensch merkst du nich dass du im Kreis redest?
 

DeletedUser

Gast
soooo hab mir jetzt mal n obstsalat geholt um hier beim lachen nicht zu verhungern :D

Und wenn du hier mit analphabet kommst kriegste was auf die rübe !

Weißt du überhaupt das das für diese 0,6% der Menschen sehr schlimm ist nicht lesen und nicht schreiben zu können ?

mach dir mal lieber gedanken darüber, bevor du hier drüber witze reißt ! ! !

Sowas geht echt gar nicht !

Aber hier sind man mal wieder das sich einige von Musik eben nicht zügeln können !
 

DeletedUser

Gast
Merkst du nicht, dass keiner dir Glauben schenkt, da niemand wirres Rumgerede und wahllos zusammengesuchte Skype-Zitate überzeugend findet?

Mensch bist du anstrengend :D
Einige Leute schenken dem Einleitungstext Glauben, und das ist nicht nur Jaw-Hyper^^
Und wenn du auch nur den Ansatz eines gesunden Menschenverstandes hättest könntest du denken, warum diese Zitate BEWUSST gewählt wurden
 

DeletedUser

Gast
Mensch bist du anstrengend :D

Wär ja sonst langweilig :D
Wobei ich langsam kei Lust mehr hab mitzulesen, da mit jedem posting von musik eh nur der selbe Sinn vermittelt wird.

@Niemanden, Heinze, Jan oder wie auch immer du genannt werden willst.
20080126160846_img_4165.jpg

Man langsam geht der eig Sinn dieses Threads verloren, da ihr euch immer im Kreis dreht, das euch noch nicht schlecht geworden ist wundert mich :confused:
 

DeletedUser86497

Gast
@ Benten merkst du eigentlich das du gegen eine Wand laberst und dies 0 und garnicht zum Thema pass und du auch den Sinn ner Propa nicht verstanden hast :D
Lass die sich weiter zerfleischen, sitze schon den ganzen haben mit Popcorn & Cola im Forum drück immer F5 und bin total amüsierd :mrgreen::eek:
Mindestens so unnötiger Post.

Deine Art zu Schreiben ist schon eine Herausforderung. ;-)
Komm mal runter wir spielen im Spiel und wenn einer meint das der Stamm schei*** ist oder sonstiges soll es dir doch egal sein!!
Schreiben kann jeder allerdings heißt das noch lange nicht das der Stamm schei*** ist.

Also Zauberzwerg nimms einfach so hin der Klügere lässt nach xD :)
ben
Gibts dich auch in intelligent?

Pas de problème !
Ey pro, ich kann kein Französisch! Hör auf Menschen zu diskriminieren, die kein Französisch können! :(

soooo hab mir jetzt mal n obstsalat geholt um hier beim lachen nicht zu verhungern :D

Und wenn du hier mit analphabet kommst kriegste was auf die rübe !

Weißt du überhaupt das das für diese 0,6% der Menschen sehr schlimm ist nicht lesen und nicht schreiben zu können ?

mach dir mal lieber gedanken darüber, bevor du hier drüber witze reißt ! ! !

Sowas geht echt gar nicht !

Aber hier sind man mal wieder das sich einige von Musik eben nicht zügeln können !
Nach dem Post darfst du dich ruhig ANALphabet nennen.

Wär ja sonst langweilig :D
Wobei ich langsam kei Lust mehr hab mitzulesen, da mit jedem posting von musik eh nur der selbe Sinn vermittelt wird.

@Niemanden, Heinze, Jan oder wie auch immer du genannt werden willst.
20080126160846_img_4165.jpg

Man langsam geht der eig Sinn dieses Threads verloren, da ihr euch immer im Kreis dreht, das euch noch nicht schlecht geworden ist wundert mich :confused:
Abgesehen von pro's Posts der beste hier.

Ich hab gerade ein Salamibrot gegessen \o/
 

DeletedUser86497

Gast
Obstsalat ist zu gesund. Unter 50% Fett oder Kohlehydraten geht ja mal gar nicht.
 

DeletedUser

Gast
Jan, Heinze oder Niemanden...

Weist du was ich mich bei diesen Skype-Zitaten Frage...

WER SENDET DIE RUM?
In den 3 Gesprächen sind 4 Namen zu lesen, aber in allen 3 dein Name
Wer hat das also an jemanden gesendet?
Und wenn du nun sagst Niemand... Sag ich fast richtig
Mein IGM Verkehr mit Dani landette zumindest sinngemäß bei HaPpY... Und Ich weis das Dani es nicht an sie gesendet hat

Also? Antworte mal!
 

DeletedUser86497

Gast
Jan, Heinze oder Niemanden...

Weist du was ich mich bei diesen Skype-Zitaten Frage...

WER SENDET DIE RUM?
In den 3 Gesprächen sind 4 Namen zu lesen, aber in allen 3 dein Name
Wer hat das also an jemanden gesendet?
Und wenn du nun sagst Niemand... Sag ich fast richtig
Mein IGM Verkehr mit Dani landette zumindest sinngemäß bei HaPpY... Und Ich weis das Dani es nicht an sie gesendet hat

Also? Antworte mal!

Ungarische oder Österreichische Salami?
 

DeletedUser

Gast
Jan, Heinze oder Niemanden...

Weist du was ich mich bei diesen Skype-Zitaten Frage...

WER SENDET DIE RUM?
In den 3 Gesprächen sind 4 Namen zu lesen, aber in allen 3 dein Name
Wer hat das also an jemanden gesendet?
Und wenn du nun sagst Niemand... Sag ich fast richtig
Mein IGM Verkehr mit Dani landette zumindest sinngemäß bei HaPpY... Und Ich weis das Dani es nicht an sie gesendet hat

Also? Antworte mal!

dann zeigt doch screenshots oder so davon wo deutlich mein name zusehen ist, dass ich es geschickt hab

langsam wirds lächerlich wie ihr versucht pinky zu beschützen weil ihr erkannt habt das wenn wir paar angriffe raushaun nichts zu retten ist...

btw @
Du hasts immernoch nich gerafft :D

ihr sagt ich erpresse meine sf selbiges wie oben zeig screenshots wo das steht
 

Bieberking

Gast
langsam wirds lächerlich wie ihr versucht pinky zu beschützen weil ihr erkannt habt das wenn wir paar angriffe raushaun nichts zu retten ist...

Da sind aber noch einige deiner tollen Aktionen wo "nix mehr zu retten ist" nötig das ihr überhaupt lernt ein einigermaßen erfolgreiches Preis/Leistungsverhältnis zu erzeugen ihr Straßenmusiker :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Da sind aber noch einige deiner tollen Aktionen wo "nix mehr zu retten ist" nötig das ihr überhaupt lernt ein einigermaßen erfolgreiches Preis/Leistungsverhältnis zu erzeugen ihr Straßenmusiker :rolleyes:

hmm wenn von 300 losgeschickten offs nur 75 nachgebaut werden müssen (wobei max 30 komplett wegwaren) ist das ziemlich schwach vorallem es waren nur front dörfer und im save wurde eine volle deff/off nach der anderen gebasht
 

Bieberking

Gast
hmm wie ist dein Lieblingssatz, gibts dafür beweise^^ wir haben hier andere zahlen...
 

DeletedUser

Gast
Hallo niemanden...
Wo wir bei Analphabeten sind du Pfeife....
Hau dir nen Duden drüber
Falscher Stamm

Ist dir aufgefallen das ich nicht bei happy bin? Oder warst du mit dem erstellen von supporttickets über Stammeskolegen beschäftigt?

Wenn ich Beweise bekomme wo mein IGM Verkehr bei happy ankam bist du nen Ziel!
Egal ob ich nur einen nen guten Tag wünsche oder Sonstiges, steht's in ner SF IGM ist es nichts zum weiterleiten!

In dem Sinne lerne lesen!

Aber es ist egal ob es nur textkopien sind, ich denke die 3 anderen wissen was sie mit dir geschrieben haben
Denkst du eigentlich soweit oder fehlt es da schon bei dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bieberking

Gast
Könnte Musik nicht mit Gilde fusionieren? Dann wären die Richtigen zusammen und Niemanden du bekommst meine volle Unterstützung da Accs dem Support zu melden und löschen zu lassen...
 

DeletedUser

Gast
Uih,wird ja richtig lustig hier.

Aber ich verstehs echt net warum man sich extra dafür en forum acc macht oder man nicht sagt in welchem acc man spielt,etwa angst vor der reaktion oder wie?
 
Oben