• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[CD] und seine Member

DeletedUser

Gast
es gibt da zwei sehr einfach möglichkeiten, die erste ist die welche du genannt hast, die zweite ist mit paint noch einfacher, man löscht den bestimmten bereich, da der hintergrund für Skype ja eh weiß ist, und sucht die entsprechende Schriftgröße und tippt an die stelle was man will, ich gebe ja zu das ich mit ihm geschrieben habe, aber bestimmt nicht solche beleidgungen die um erlich zu sein weit unter meiner würde liegen...!

Das bei dir der Dünnschiß in strömen rinnt, das sind alle Ex-Oldis ja zur Genüge gewohnt. Aber ich möchte dir herzlich gratulieren! Mit dieser Propa, wo du es für nötig gefunden hast völlig private Sachen, die nichts aber auch gar nichts mit dem Spiel zu tun haben, in einem öffentlichen Forum breitzutreten, hast du einen Niveau-Limbo hingelegt, der kaum mehr zu toppen ist - dachte ich zumindest, bis ich das Skype-Gespräch mit Father Cristmas gelesen habe.

Und ich habe alles gelesen, auch den Schluss der hier nicht mal veröffentlicht wurde! Mir wird speiübel bei so Abschaum wie dir. Es sollten sich mal alle vor Augen führen, dass das gerade mal ein 4 jähriges Mädchen ist, über das du geschrieben hast.:mad:

Pass mal auf vielleicht bekomme ich auch noch Lust, MEINE Skype Gespräche mit dir zu veröffentlichen. Wo du angekrochen kamst, kaum einen Tag nachdem wir uns von Oldi getrennt hatten, und wo du dich bei mir angedienert hast, wie es schleimiger wohl kaum mehr geht. Über deinen RL Kumpel Eminem hast du hergezogen, hast Insider-Infos über Kriegspläne angeboten, wenn wir dich nur aufnehmen!

Vielleicht behauptest du dann auch so abgrundtiefen Schwachsinn, dass ich das Skype-Protokoll gefälscht habe.

Du bist einfach nur noch eine einzige Peinlichkeit. Grab dir ein Loch und hüpf rein !
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte ich entkomme diesem ganzen Intrigenmist auf 61
:(

Auch wenn ich unbeteiligt bin ... ähm das isn Spiel und das sollte doch eigentlich Spass machen. Adelt Euch halt gegenseitig auf und gut is.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Pass mal auf vielleicht bekomme ich auch noch Lust, MEINE Skype Gespräche mit dir zu veröffentlichen. Wo du angekrochen kamst, kaum einen Tag nachdem wir uns von Oldi getrennt hatten, und wo du dich bei mir angedienert hast, wie es schleimiger wohl kaum mehr geht. Über deinen RL Kumpel Eminem hast du hergezogen, hast Insider-Infos über Kriegspläne angeboten, wenn wir dich nur aufnehmen!

weniger reden. mehr zeigen. Man hört doch auf euch alles an den Kopf zu werfen, sowas könnt ihr via PN machen.
wenns im PuP steht, will der PuP beweise sehen. am besten in grafischer art und weise.
 

DeletedUser

Gast
wisst ihr was? redt ihr euren mist, die wahre Geschichte steht am anfang dieses Threads, mehr soge ich dazu nicht, diese anschuldigungen sind mehr als lächerlich :( >.<
 

DeletedUser79879

Gast
Manman
Auser Texte schreiben haben Anaria und Father Christmas wohl nix drauf^^

Die einzigen Fakten hierdrin kommen bis jetzt von mir(Seite 2)

Echt langweilig die langweilenden komments zulesen *gähn*

--->@ anaria, danke das ihr mir die 2 Dörfer abgenommen habt;) - brauchte eh ein paar ags, daoben die Dörfer waren eh für den Arsch ;)
Naja die off war eig noch für dich, aber hab heutmorgen verpennt;)
Hast Ja^^ die off von Lord of Berg bekommen:) --->
schon dumm meinen Stamm zu verlassen aber UV Anfrage nicht zurückziehen *fg* - die deff lief sonnstwohin^^
 

DeletedUser

Gast
(...) die wahre Geschichte steht am anfang dieses Threads, mehr soge ich dazu nicht, diese anschuldigungen sind mehr als lächerlich :( >.<

Ich denke 90% alle User wissen, was hier gespielt wurde!
Du solltest Dich nicht weiter rechtfertigen. Der Post steht und hat orndentlich gesessen - alles andere wäre gelogen ;)

Viel Erfolg OldBashDuo. So etwas sollte keiner SG, keinem SG, keinem Stammesmitglied wiederfahren!!
 

DeletedUser

Gast
im prinzip seid ihr beide parteien sehr peinlich... echt jetzt... ihr werft euch solchen müll an den kopf und so weiter... wie wäre es wenn ihr euch euren offs an den köpfen knallt und dann gucken wir wer daraus gewinnt... was ihr intern getriben habt und wer nun schuld ist und wer ned ist denke ich mal allen wayne... und auch die rlsachen sind uns wayne... wir suchen keine freunde in euch... ihr habt beide genügend gründe um euch hier gegenseitig auszulöschen. also tut das und fertig ist... wir wollen kein geheule ihr wart *******e nein ihr seid *******e... wir wollen die aktion sehen und wir wollen den untergang sehen mehr nicht... heult euch im skype an und so... ist kaum auszuhalten der ganze ******* hier... zumindest hat cd einen anfang gemacht und ne propa erstellt...
 

DeletedUser

Gast
(...) zumindest hat cd einen anfang gemacht und ne propa erstellt...

wenn überhaupt ist das eine "Propa" gegen CD ;)
und ich finde es gar nicht mal so uninteressant zu erfahren, wie sich die Mitglieder oder Ex-Mitglieder eines Top Stammes die Köpfe einschlagen..

In diesem Fall sollte dennoch die "hinterlistige" Spielweise des einen oder anderen Spielers beachtet werden. In diesem Punkt hat Bash... recht: Sowas gehört nicht in "Stämme" :confused:
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427

DeletedUser

Gast
was willst Du uns mit dem Wort "word" sagen - lol welch Wortspiel :D ?
 

DeletedUser

Gast
Das soll die Zustimmung zu meinem treffenden Beitrag sein.

Quasi eine Kurzform von:

"DERREHBEIN hat genau die Worte gefunden, die jeder sonst lange suchen würde"
 

DeletedUser

Gast
das kennt doch jeder o_O

ist wie /sign ein ausdruck der Zustimmung, dass der vorherige oder das zitierte genau das gleiche gesagt hat, was die Person, die word oder /sign geschrieben hat, denkt!
 

DeletedUser79879

Gast
Genau das war gemeint:
(...) zumindest hat cd einen anfang gemacht und ne propa erstellt...

Das war Ja^^ wohl klar wie Wasser, die Erklärung stand untendrunter, mich wundert es was für einen IQ hier manche haben, wenn sie nichtmal das verstehn, naja viel erwarten kann man da wohl nich^^
Hat auch ziemlich lang gedauert bis ihr gerafft habt das es gegen CD und nicht von CD is
---->RESPECT eine Glanzleistung;)
 

DeletedUser

Gast
man benehmt euch ned wie richtige noobs wenn ihr schon in anderen welten gespielt habt. was ich euch jetzt nicht mehr glaube... habt ihr schonmal den anderen thread geschaut der von cd kam... da ist ne propa und auf die habe ich angespielt ned auf den riesen text von bashduo... den text von bashduo hätte man auch in ner propa verfassen können mit den igm und par dämlchen ausschnitte vom forum oder wie auch immer... par berichte und so... auf diese weise hätte man es auch erstens glaubwürdiger bringen können und zweitens sieht es ned so aus wie ein geheule...

mir doch wayne was für rl probleme wer hat... wir wissen cd ist hinterhältig und spielt auf ne krume art ihre spiele... oldi- rose ist doch auch ned viel besser oder wenn man die gegenseite anguckt...
 

DeletedUser

Gast
dskrieg.png


nunja, da wir wenniger zeit hatten das ganze zu planen wie cd, und ihre angriffe teilweise direkt nach dem wechsel von oldi zu cd stattfanden denke ich stehen wir jetzt doch um einniges besser wie sie da... Wir haben mehr besiegte gegner in der deff und wenniger in der off aber trotzdem mehr dörfer, dh keine deff auf der seite von cd? heisst das wir planen einfach besser?!
 

DeletedUser

Gast
(..) Hat auch ziemlich lang gedauert bis ihr gerafft habt das es gegen CD und nicht von CD is (..)

Da hast Du Recht...aber auf Grund dessen würde ich nicht aud den IQ einiger Spieler schließen ;P (ich mein allein das Bild symbolisiert "ja" schon Welten !?)
 
Oben