• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[CD] und seine Member

DeletedUser

Gast
attentattuerkei.jpg



Ein Jeder weiß das Oldi (Alte Säcke) lange mit seinen Membern die Welt geführt hat. Gegründet wurde der Stamm von den Zwei Rl Freunden LordEminem und OldBashDuo die beide Jahrelange DS Erfahrung hatten und beschlossen auf einer neuen Welt zusammen an zu fangen und einen Stamm zu Gründen der es an die Spitze schaffen sollte, was sie mit Oldi auch schafften, einigen Membern gefielen kleine Fehler der SF nicht wie zbs das kicken von inaktiven Spielern und sie ritten Tagelang auf solchen Fehlern herum ohne es ein zu sehen das dies der Richtige Weg war.

Als wir an der Spitze waren trat ich aus Zeitgründen aus der SF und als SG zurück, Lordeminem blieb dort mit einer komplett neuen Besetzung der SF, diese SF (wird später namentlich genannt) wollte unbedingt an die Gründerrechte und bearbeitete LordEminem solange bis auch er aus der SF und als SG zurück trat. Kurz nachdem die Neue SF nun die komplette Macht hatte wurden aus heiterem Himmel 8 Spieler entlassen, Spieler die Forumsaktiv und Hilfsbereit waren. Teilweiße auch mit anderen Begründungen wie zbs das Adeln eines Bonusdorfes aus Strategischen gründen.

Ab diesem Moment ging es mit Oldi Berg ab, kurz darauf hiess es von der Sf ein jeder sollte sich gegen Adieu! rüsten um in einen Krieg zu ziehen, Almzug ein Spieler der oberen Klasse startete fakes auf Adieu um ein paar Informationen über sie zbs durch Späher zu bekommen, dies auf Wunsch der SF, kurz darauf wurde er genau aus diesem Grund entlassen... Die SF suchte damals nur neue Adelsziele weil sie sich selber nicht trauten auf einen Stamm wie Mafia oder Adieu! los zu gehen. Zwei bis drei Tage nach der Ansage mit dem Krieg gegen Adieu! kam auf einmal an LordEminem, der inzwischen seinen Account Duall spielte, eine Anfrage morgens an seinen Mitspieler, die SF wusste LordEminem ist in der Schule, ob er nicht endlich die UV von beast quest abgeben wolle, die antwort hieß Gott sei Dank nein, den LordEminem spielte die UV seit über einem Monat, er adelte Dörfer baute Truppen und farmte als sei es sein eigener Account, und er wollte warten bis die Originalspielerin des Accounts wieder da ist um selber weiter zu spielen.

Kurz nach dieser Anfrage passierte das hinterlistigste und Schlimmste das ich und viele andere noch nie in ihrer DS Karriere gesehen haben. Auf einmal wurde Father Christmas entlassen von Tante Anaria nur um direkt den neuen Stamm [CD] zu Gründen und direkt an etliche Mitglieder Einladungen zu verschicken. Viele wussten nicht was genau los sei und folgten direkt ohne nach zu fragen, nach einiger Zeit Stand im Forum eine Erklärung die mehr als lächerlich war. Wir waren alle sehr geschockt über die Situation und versuchen seit damals das beste daraus zu machen, wichtig an dieser Stelle ist das der Account von beast quest noch immer von LordEminem über die UV gespielt wurde, Tante Anaria versuche ihn zu erpressen und meinte das er nur die Gründerrechte wiederbekomme wenn er die UV übergeben würde, darauf ließ er sich allerdings nicht ein.
Das Schlimmste an dem ganzen war das viele Member blind folgten und wir nur beiderseits in einem Scherbenhaufen sitzen, allerdings sieht es auf der Seite von Oldi heut zu Tage deutlich besser aus wie auf der Seite von [CD]. Nicht einmal 12h nach dieser mehr als hinterlistigen Aktion die nur funktionieren konnte durch dauerndes schlecht machen eines Top-Stammes, kamen die ersten Angriffe von ihnen rein, ca. 50 stück, es wurde alles geblockt und der Angreifer verlor sogar ein Dorf (mehr dazu später).
Das ganze war von der SF 2 Tagelang geplant und wir hatten nicht einmal mehr die Möglichkeit etwas dagegen zu tun da sie uns mit mehr als Genug Infos über Adieu! vollpumpen wo sie angeblich so stark am planen waren, was ich denke sie auch taten, sie beteuerten immer wieder das der Stamm eig. ganz gut lief und das man die Fehler schon schaffen würde, dies war leider bei weitem nicht der Fall. Im Prinzip war die SF hier sehr Feige, sie wussten das viele von uns durch die Savelage nicht besonders viel deff hatten und sie dachten wir wären einfache Adelsziele, was wie man sieht nicht der Fall war! Sie hatten einfach alle angst vor einem Krieg zbs. gegen Adieu oder andere Stämme und sortierten so einfach ein paar Spieler aus die nicht einmal etwas dafür konnten das es nun mal Fronten gab den dies war ein Spiel mit genau diesem Sinn das Stämme zusammen halten und zusammen kämpfen und nicht einfach immer wieder Spieler entlassen nur um neue Adelsziele zu haben was die SF mehrfach getan hat.
Dies ist meiner Meinung nach eine traurige Geschichte und auch auf die Hinsicht darauf das dies nur ein Spiel ist kann man sagen das diese Personen wohl auch im RL nicht sehr beliebt sind, den schließlich hatte ich zu vielen engen Kontakt und telefonierte Teilweise genau wie LordEminem stundenlang mit ihnen um zbs über die Zukunft des Stammes zu reden und RL Dinge aus zu tauschen.

Der Stamm Corpus Delicti [CD] steht nun und hat 17 Member und einen Punktedurchschnitt von ca. 125k, Oldi hat einen von ca 155k, was zeigt das wirklich viele TopMember noch bei Oldi geblieben sind allein wegen der Tatsache das sie genau wissen wie hinterlistig die Aktion von Der alten SF war die aus NOoB-StyLe*; Tante Anaria und Father Christmas bestand. Was auch noch sehr traurig ist das die bei Oldi gebliebenen von [CD] mehr als fertig und runter gemacht werden, es ist lächerlich wenn jmd so etwas nötig hat.... einige Member möchten jetzt sogar zu uns zurück kehren...


Nun zu den einzelnen Spielern von Corpus Delicti:
-NOoB-StyLe* --> War ursprünglich der Gründer von [Noob] und alle Spieler von dort kamen dann zu uns, auf den ersten Block ein netter Kerl und netter Gamer, allerdings adelte er offt nur etliche Spieler auf und der Account ist von 4 Spielern besetzt...
-xxDarklightxx --> war schon ziemlich lange dabei und ich finde es traurig das er gegangen ist...
-Mozartkugel 96 --> ...
-www.satire.de.to --> Verließ uns nachdem er bei einer Aktion gegen no idea Deff von zbs LordEminem und mir bekam, eine Aktion die eig. gut gelaufen ist und bei der alle gewünschten Dörfer geadelt wurden...
-Tante Anaria --> Eine Zickige etwas ältere Dame, von Anfang an, aber bestimmt eine Führungspersönlichkeit, allerdings eine die nur auf eigene Interessen aus ist, sie war sehr hinterlistig und vorne rum immer sehr nett zu uns aber redete hinter unserem Rücken nur böse dinge.
-Apology11 --> ...
-Arramies --> ...
-ichebem --> War einer der Schlimmsten Member der sich über alles und jeden beschwerte, zbs beschwerte er sich mehr als unfreundlich darüber das ich ZU Forumsaktiv wäre was wohl kein Mensch verstehen kann, er war auch derjenige der als erstes Angriffe auf uns startete nachdem sich der Stamm teilte, seine komplette off wurde hierdurch geblockt, kurz darauf verlor er ein Dorf an Oldi, dies war die erste Dorfübergabe in diesem "Streit". Nicht lange danach bekam ich Heulmails per Skype in denen er mich bat das wir es lassen sollten und die frage wieso wir ausgerechnet ihn angreifen, der Grund war klar, er hat den Startpfiff zu dem ganzen gegeben... ;)
-Father Christmas --> ist wohl der Schlimmste der ganzen Bande und war immer sehr nett und höflich, vor allem war er lustig und man tauschte viele Dinge mit ihm aus, Seine Freundin verließ ihn und er blieb mit seiner Tochter daheim sitzen was finde ich zeigt was er den für ein Kerl ist, den keine Frau verlässt sein Kind und seinen Mann wenn es anders geht... Ab diesem Moment war alles was er tat berechnet und er redete hinter unserem Rücken dinge gegen den Stamm, wieso er das alles tat verstehe ich bis heute nicht, er ist wohl der Führer dieser bösartigen Gruppe, und man muss sich noch mal vor Augen halten das er immer einer der nettesten Stammesmitglieder war... Ich fragte ihn was das ganze solle und das es meiner Meinung nach sehr hinterlistig gewesen sei und das man so was eig nicht macht vor allem nicht wenn man sich gut versteht, wie er es uns ja vorgespielt hatte, seine antwort war eine Folge von brutalen Beleidigungen die ich hier nicht weiter ausführen möchte!
-The Shareholders --> Hatte mit DS aufgehört und wollte den ACC weiter geben, es gab etliche Leute die den Acc wollten und nicht auf dieser Welt spielten, allerdings Verbot die SF die Abgabe als an die den Cousin von Father Christmas, dh. mit hoher Wahrscheinlichkeit spielt Father Christmas diesen Account weiter....
-beast quest --> LordEminem machte hier über einen Monat die UV, die original Spielerin dieses Accounts kam nie wieder zurück in den Account und ist nun unter neuer Leitung...
-Schmunzelmonster --> war schon lange dabei und schade das er gegangen ist...
-myst2000 --> einer von den 4 ACC Mitspielern von Noob-Style*
-HEKTORV --> war schon lange dabei und schade das er gegangen ist... Ich dachte bei ihm das er dem Stamm der ihn Groß gemacht hat treu bleiben wird.
-Gift-Spritze --> Deffer von Tante Anaria
-Mjay1320 -->...
-xfearless-->...

Spieler mit "..." fällt mir momentan leider nix großartiges dazu ein außer das ich es Schlimm finde wie sie uns in den Rücken fallen.
Man muss dabei beachten Viele dieser spieler sind nur Punkte, Dorf und Bash Mäßig gesehen, weitaus schlechter als die gekickten Member der SF als sie noch bei Oldi war.



Und nun nur noch eine Sache zu LordEminem, er ist ein treuer Freund, ein treuer Mitkämpfer und hat alles für diesen Stamm gegeben, er übernahm jede Uv, cleante für andere Spieler Dörfer und adelte vor, deffte wo er nur konnte und arbeite mit und für den Stamm.

Ich hoffe ich habe hiermit jmd gewarnt und das nicht noch jmd auf diese Gemeinheiten reinfällt.

hochachtungsvoll
OldBashDuo
 

DeletedUser

Gast
nun ja... ich hätte daraus ne propa gemacht und so den stamm cd aufs übelste runtergemacht(nicht mit beleidigungen sondern mit akten und fakten).

auf diese weise sieht man auch mehr und man kann als aussenstehender mehr in euch einfühlen und den stamm cd mehr fertig machen^^ mit argumenten ned beleidigungen^^ nun ja jedem selber überlassen...

als neutraler denke ich mal ihr habt alle was falsches getan... immerhin hättet ihr die sf ned dennen geben sollen sondern jemand anderem... aber was geschehen ist ist geschehen. basht sie nun und adelt sie weg dann ists geschehen. gibt sicher nen stamm der sich zu euch gesselt und dann seid ihr zu zweit. sie haben die niederlage hier mehr als nur verdient. und dazu ne fette propa der sie owned... naja bin von solchen kacknubs ned so angetan(cdleute) ehrlich... sf sein und leute kicken nur um adelsziele zu schaffen ist echt traurig... das zeigt nur man hat nix drauf und so...

cd suckt...
 

DeletedUser127828

Gast
ich würd zu so einem thema immer noch gerne die Gegenseite hören :)
ansonsten macht ne Proba draus , Berichte müssten ja eig. genug da sein wenn sie schon angegriffen haben ...
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
ich würd zu so einem thema immer noch gerne die Gegenseite hören :)
ansonsten macht ne Proba draus , Berichte müssten ja eig. genug da sein wenn sie schon angegriffen haben ...

word.
berichte wären das mindeste was hier hingehört ... ansonsten ist es ein wunderbarer text, der sich sehr einfach lesen lässt, nur leider sieht der pup das nicht so gerne :D
 

DeletedUser

Gast
OldBashDuo

Hast du eigentlich zu viel zeit oder so?

Von euren ganzen zikereien etc. wollen wir ja mal nicht Anfangen, Ich finde die Aktion war mehr als berechtigt Da bei vielen Themen einfach keine besserung zu sehen war.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427

DeletedUser

Gast
Wieso sollte ich mich da rechtfertigen? ich hab mir nichts vorzuwerfen. Finde es nur lächerlich wie Oldbash wiedermal rumheult :) genau wie man ihn kennt..
 

DeletedUser125884

Gast
Ich werde wahrscheinlich den " The Shareholders " acc. spielen, hörte dafür auf Welt 67 auf!
Ich finde die Geschichte nicht schlecht, ich bin erst vor kurzem dazu gekommen & was mit dem Stamm los war, hat mich auch schockiert!
Habe auch erwähnt das Eminem meinen Respekt hat, einen solchen Stamm auf Platz 1 zu bringen und solange zu halten, der kaum Kommunikation, Teamplay usw. besitzt.. Allerdings nicht schwer, wenn man meistens nur kleinere Stämme bekämpft hat.
Zu Adieu! .. Kam soweit ich weiß die erste richtige Aktion, die in einer gewissen Zeit stattfinden sollte, da Almzug unfähig war abzuwarten, kamen schon atts von Adieu! und der Zeitplan war somit sinnlos.
Realflames, finde ich so nicht sehr schoen, da es ein Spiel ist.. und anscheinend nimmst du es grade zu ernst & beziehst privats mit ein ;) .
Ich will mal zum Punkt kommen, das was du schreibst, stimmt nicht zu 100% ..
Ein neuer Stamm wurde gegründet um die SG los zu werden, da Eminem einfach unfähig ist/war einen Stamm zu leiten & als Spieler nicht viel taugt !
Ob [CD] jetzt endlich mal ein vernünftiger Stamm wird, kann ich nicht sagen ..
Aber da ihr ja soviele treue Member habt, könnt ihr beweisen was ihr drauf habt!

Wie gesagt ich kam vor kurzem rein & das ist die Sicht, die ich erlebt habe!


Gruß
 

DeletedUser

Gast
Also meinetwegen:

Als wir an der Spitze waren trat ich aus Zeitgründen aus der SF und als SG zurück, Lordeminem blieb dort mit einer komplett neuen Besetzung der SF, diese SF (wird später namentlich genannt) wollte unbedingt an die Gründerrechte und bearbeitete LordEminem solange bis auch er aus der SF und als SG zurück trat.
Meines wissens nach (das meinetwegen in dem fall begrenzt sein mag) Wurde LordE ganz demokratisch aus der SF abgewählt und ist als die mehrheit gegen ihn war "freiwillig zurück getreten", Oldbash hat den Stamm kurzzeitig verlassen wegen irgendwelchen kindischen streitereien mit LordE.

8 Spieler entlassen, Spieler die Forumsaktiv und Hilfsbereit waren. Teilweiße auch mit anderen Begründungen wie zbs das Adeln eines Bonusdorfes aus Strategischen gründen.
die meisten von denen waren nicht besonders Forums aktiv und Das keine babas+bonus Dörfer geadelt werden war klar abgesprochen.

Ab diesem Moment ging es mit Oldi Berg ab, kurz darauf hiess es von der Sf ein jeder sollte sich gegen Adieu! rüsten um in einen Krieg zu ziehen, Almzug ein Spieler der oberen Klasse startete fakes auf Adieu um ein paar Informationen über sie zbs durch Späher zu bekommen, dies auf Wunsch der SF, kurz darauf wurde er genau aus diesem Grund entlassen...
die anweisung der sf hieß warten und nicht mitten in der nacht anfangen zu faken wenn sogar noch stammes deff bei ihm steht und mit gegenangriffen zu rechnen ist.
er adelte Dörfer baute Truppen und farmte als sei es sein eigener Account,
Das er sich so eine mühe gegeben hat in dem acc sehen wir im moment leider nicht..
 

DeletedUser

Gast
Dann halt die Klappe.
brauch ich mir nicht geben ;)

Einerseits wollt ihr eine rechtfertigung andererseits nicht, glaube die mädels hier entscheiden sich jetz mal..

Scheints ja wahnsinnig schlau zu sein das du die Punkte anschaust und über die Quali von einem acc entscheidest ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hast du eigentlich zu viel zeit oder so?

Von euren ganzen zikereien etc. wollen wir ja mal nicht Anfangen, Ich finde die Aktion war mehr als berechtigt Da bei vielen Themen einfach keine besserung zu sehen war.


quatsch nix vom rechtfertigen. Damit hast du alles bestätigt.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du das sagst, ich streite mich nun hier nicht auch noch mit dir.
 

DeletedUser

Gast
hrhr oldbash wie gut du doch informiert bist :D
oder kannste nur nicht bis 3 zählen :D
 

DeletedUser

Gast
Kinder chillt mal. Das Ding ist noch keine 12h drinne und es ist viel zu lesen. Dann guckt man sich noch Stammesakten / Basherpunkte / etc. an um sich ein Bild zu machen. Denke hier werden noch einige Posts kommen (sowohl von beiden Seiten, wie auch von ausenstehenden!). Kann ja nicht erwarten, dass jeder das Forum suchtelt wie der Kuschelclub Trapii ;-)

Ich pers. habe Eminem als freundlichen Menschen erlebt, mit dem man durchaus über ernste Sachen reden kann. Dass er nicht unbedingt als SG geeignet ist (was nur Stammesgründer heißt und EIGENTLICH keine direkten Pflichten mit sich zieht. SF = Stammesführung = führt den Stamm), mag sein, aber ich denke, wenn ihr ihm konstruktive Kritik entgegengebracht hättet, hätte er sichdamit befasst.

Kann mal bitte jemand sagen, über wie lange die von OldBashDuo beschrieben Aktion ging? Hört sich nach den merh Monatigen Entwicklung an, kann ja aber auch falsch liegen :rolleyes:
 

DeletedUser127828

Gast
die anderen schlafen bestimmt noch :D
vll. meldet sich von denen mal noch wer ...
 

DeletedUser

Gast
war doch eh ne total sinnlose Aktion von der keiner was hatte. Unsere SF hat überreagiert und die Verbliebenen waren einfach zu uneinsichtig.
Jetzt sitzen wir alle schön im Schlamassel und kloppen uns gegenseitig die OFFs tot.
 

DeletedUser

Gast
naja satire bissl übereilt war es da muss ich dir leider recht geben aber ich finde dir steht es nicht zu zur urteilen wenn du nicht alle fakten kennst :D
ist immer einfach über sachen zu reden wo man nicht alle infos hat :D
 
Oben