• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

- M - und Wing

DeletedUser

Gast
geb mal preis dann bitte..

dann falle ich bestimmt vor lachen vom stuhl :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
uh wird dadrin auch eure kata aktion auf mein account drin sein ?
 

DeletedUser

Gast
hier ich warte immer noch auf beweise wo ich unsere stammesführung erpresse ...
 

DeletedUser

Gast
Jungs um was geht es denn gerade genau:S

Kata aktion auf Niemanden?
Erpressungen?

klärt mal auf^^
 

DeletedUser

Gast
ja kata aktion auf mich immer schön mehrere incs auf pure save dörfer

naya kata abkommen besteht meiner meinung nach, wär ganz schön assozial wenn die irgendwas katern
 

DeletedUser113583

Gast
wär ganz schön assozial wenn die irgendwas katern
ich glaube die können doch garnet anders...doch noch die ganz pub zu müllen...

ansonsten...bitte stellt alles was ihr über uns wißt hier rein, bitte!!! unser aktion und vorhaben sind eh jedem bekannt also, bitte was soll da noch kommen *gähn* ganz laut haben ja leider noch nix weiters geplant und an happy gesendet...;-) machen wir aber noch:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
na na na :D

Was ist denn das ?

etwa Abwerbung von BNDs ? :D

„Die Stämme“ Stammesprofil: Mungos (tribe changes)
Spieler Aktion Datum/Zeit Punkte
Diane21 Joined 19th February 2011 - 19:04 6,158,710
 

DeletedUser

Gast
steht doch da - Stammestausch - die neue Taktik auf Server 23.

So oft, bis der Gegner nicht mehr weiß, wer Freund und Feind ist und sich löscht.
 

DeletedUser

Gast
steht doch da - Stammestausch - die neue Taktik auf Server 23.

So oft, bis der Gegner nicht mehr weiß, wer Freund und Feind ist und sich löscht.

Ich weiß ja das du hier raushängen lassen willst, das ihr die absoluten ****** (maaan ich kann das anders nicht umschreiben hier :D ), aber muss das wirklich so stark sein ?

Naja, dein Denkvermögen ist ja leider nicht so groß :(

Aber trz. ich glaube ja immer noch an das Gute und weiß ebenfalls das das es nicht ernst gemeint ist (ja ich muss das hier schon dazu schreiben bei Musik und Mungos :D ).

Aber ich find das ja schon ganz schön SHiT das ihr hier nicht mal ein Statement abgegeben wollt, obwohl wir doch soooo an euch interessiert sind :D (ACHTUNG KEINE IRONIE ! :D)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja das du hier raushängen lassen willst, das ihr die absoluten ****** (maaan ich kann das anders nicht umschreiben hier :D ), aber muss das wirklich so stark sein ?

Naja, dein Denkvermögen ist ja leider nicht so groß :(

Aber trz. ich glaube ja immer noch an das Gute und weiß ebenfalls das das es nicht ernst gemeint ist (ja ich muss das hier schon dazu schreiben bei Musik und Mungos :D ).

Aber ich find das ja schon ganz schön SHiT das ihr hier nicht mal ein Statement abgegeben wollt, obwohl wir doch soooo an euch interessiert sind :D (ACHTUNG KEINE IRONIE ! :D)

Ich schau hier alle 2 Wochen mal rein (wenn überhaupt), ich lasse wenn dann nur eins raushängen: Desinteresse.

Mein Denkvermögen kannst Du nicht mal im Ansatz beurteilen, mich wundert, dass Du das Wort überhaupt schreiben kannst.

Gib Dich mit den Krumen zufrieden, die man Dir zuwirft oder troll Dich halt.
 

DeletedUser

Gast
Ich schau hier alle 2 Wochen mal rein (wenn überhaupt), ich lasse wenn dann nur eins raushängen: Desinteresse.

Mein Denkvermögen kannst Du nicht mal im Ansatz beurteilen, mich wundert, dass Du das Wort überhaupt schreiben kannst.

Gib Dich mit den Krumen zufrieden, die man Dir zuwirft oder troll Dich halt.

Ich würde sagen, ich kanns anhand deiner posts gut beurteilen ;)

naja, ich muss ja auch nicht andere damit versuchen zu beleidigen, das sich analphabeten wären.

naja wie dem auch sei, du siehst ja das ich die deutsche Sprache beherrsche^^

neeee, mal sehen was Musik noch so schreibt, wenn du mungos noch immer repräsentieren willst hier im Forum, na dann prost mahlzeit^^
 
Oben