• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

- M - und Wing

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen, ich kanns anhand deiner posts gut beurteilen ;)

naja, ich muss ja auch nicht andere damit versuchen zu beleidigen, das sich analphabeten wären.

naja wie dem auch sei, du siehst ja das ich die deutsche Sprache beherrsche^^

neeee, mal sehen was Musik noch so schreibt, wenn du mungos noch immer repräsentieren willst hier im Forum, na dann prost mahlzeit^^

Na dann urteile mal in Deinem kleinen Loch. Es wird weiterhin fehlgehen. Und nun geh ins Bett, bevor Mami merkt dass der PC noch an ist.

Übrigens wird hier niemand die Mungos "repräsentieren", da hat von uns keiner auch nur annähernd Interesse daran.

Die meisten von "uns" kennen das Forum noch nicht mal.
 

DeletedUser

Gast
Na dann urteile mal in Deinem kleinen Loch. Es wird weiterhin fehlgehen. Und nun geh ins Bett, bevor Mami merkt dass der PC noch an ist.

Übrigens wird hier niemand die Mungos "repräsentieren", da hat von uns keiner auch nur annähernd Interesse daran.

Die meisten von "uns" kennen das Forum noch nicht mal.

naja an dem Punkt dachte ich mir "mhhh . . . lol ? :D ", ja es wurde mir zui dumm :D

Tja, das würde mir zu denken geben wenn sie es nicht kennen :D

Deswegen gibts ja auch noch die Zusammearbeit, naja für wie lange ist ja auch nicht gesagt^^

---

Aber was hab ich denn hier gesehen ?

„Die Stämme“ Stammesprofil: Musik (tribe changes)
Spieler Aktion Datum/Zeit Punkte
Tirpi Left 20th February 2011 - 15:04 18,154,945

na was ist das denn ?

die SF von Musik geht zu den Verbündeten ?

Naaa das gibt zu denken ob der rest der Musik'ler nicht doch auch bald verloren ist ? :D
 

DeletedUser38018

Gast
naja, im Moment beschäftige ich eher mit euren "neuen Membern". Weil die Stammesakten noch nichts liefern :D

Wir sind jetzt bei diesen 6 hier:
nun die strassenmusikanten
lieben doch den soooooooo guten ton im stamm
man nehme einen niemanden
ob dieser so gute ton
da so gut ankommt
aber man kann ja einen neuen stamm gründen
oder dort blieben
denn der ton wird immer der selbe bleiben
somit wird es doch für alle etwas übersichtlicher auf dem server
mal wieder eine fuselei ^^

somit haben wir einen neuen
massenstamm auf 23 :mrgreen:
man kuschelt dann noch mit gilde
sehr zum vorteil
und nehme noch stamm et ^^
ich würde noch tr anstreben damit nix passieren kann .
aber nur bis einem die adelsziele ausgehn
mal ehrlich
was ihr zur zeit raucht will keiner hier.- man liest es an dem verwirrten lasse :confused:
 

DeletedUser

Gast
nun die strassenmusikanten
lieben doch den soooooooo guten ton im stamm
man nehme einen niemanden
ob dieser so gute ton
da so gut ankommt
aber man kann ja einen neuen stamm gründen
oder dort blieben
denn der ton wird immer der selbe bleiben
somit wird es doch für alle etwas übersichtlicher auf dem server
mal wieder eine fuselei ^^

somit haben wir einen neuen
massenstamm auf 23 :mrgreen:
man kuschelt dann noch mit gilde
sehr zum vorteil
und nehme noch stamm et ^^
ich würde noch tr anstreben damit nix passieren kann .
aber nur bis einem die adelsziele ausgehn
mal ehrlich
was ihr zur zeit raucht will keiner hier.- man liest es an dem verwirrten lasse :confused:

*like drück*

schnuddel du hast ja sooo recht :)
 

DeletedUser

Gast
ist doch egal wer in welchem stamm ist, wir kuscheln doch eh alle

und schmuddel erzähl nocheinmal son stuss das es an mir liegt.... dann besorg ich mir nen acc an deiner front und nehm dich auseinander
 

DeletedUser38018

Gast
ist doch egal wer in welchem stamm ist, wir kuscheln doch eh alle

und schmuddel erzähl nocheinmal son stuss das es an mir liegt.... dann besorg ich mir nen acc an deiner front und nehm dich auseinander
is der nicht niedlich ^^
der ober schecker ^^:mrgreen:
achte du nur weiter auf den guten ton ^^
 

DeletedUser

Gast
ist doch egal wer in welchem stamm ist, wir kuscheln doch eh alle

und schmuddel erzähl nocheinmal son stuss das es an mir liegt.... dann besorg ich mir nen acc an deiner front und nehm dich auseinander

Och :D

Hab ich aber was anderes gehört.

Hab mich ja bevor ich hier geschrieben habe informiert und es hieß von allen seiten das Musik den Bach runter geht. o_O

Naaaa ? :D
----

edit: Weil ich gerade mal wieder draufgeschaut habe und Heinze ja noch net gewechselt hat :D
Wird der jetzt Allein-Herrscher bei Musik oder wie ist das ? :DD
Vllt. will er ja jetzt allein den Rest des Stammes adeln :D
---

edit²: Meine obige Frage hat sich dann wohl erledigt^^

Niemanden am 19.02.2011 um 19:21 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
kk ich such mir dann auch mal nen sweeten stamm :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Niemanden sollte dem Server einfach nen verdammten Gefallen tun und sich einfach löschen, und zwar aus der kompletten DS serie als hätte es ihn nie gegeben, damit wäre die Welt schon wieder viel freundlicher.

Flower Power rulez :mrgreen:

Das einzige was mich nur interessiert, wer noch zu den Mungos geht und wer löscht bzw sich bei anderen Stämmen bewirbt, Interesse besteht ganz einfach aus dem Grund da sich so wieder neue Fronten bilden werden zwischen einzelnen Accs.

Das wird wieder dermaßen Chaos geben, ich freu mich drauf ;-)
 

DeletedUser38018

Gast
:(eine traurige geschichte
wo ich noch immer mine tränenchen abputzen muss
:biggrin:vor lachen
Tirpi am 19.02.2011 um 18:47 Uhr
da einige von euch wissen ( naja der großteil ist ja net mehr da oder ist sich am löschen ^^ ) das mir der spielspass, seit geraumer zeit verloren gegangen ist und hier nur noch ein verplempern der zeit bzw. rumdümpeln ansteht, werde ich euch verlassen.
ich liebe deine heulenden abgänge und verfolge diese von welt zu welt
und wer hat wieder schuld ? der pöse feind

gründe für den verlorenen spielspass sind vielfältig.. u.a. wohl auch die stafü tätigkeiten, die mir manchmal den letzten nerv gekostet haben, weil man sachen entweder immer und immer wiederholen musste, nur noch mit drohungen aller art an die leute rankam damit mal ne aktion stattfinden konnte. oder auch das entscheiden von wer bleibt, wer geht.. etc.
ganz abgesehen von unserem infoträger, der nochnet einmal den mum hatte sich selbst zu outen.
lieber info träger mache unseren tirpi glücklich er kommt vor kummer nicht mehr in der schlaf
hier wäre nach fast 6 jahren ds mal nach zu denken ob es immer und immer wieder an den anderen liegt oder mal bei dir selber suchen solltest denn das problem ist dir doch nicht nur seid gestern bekannt

all das und einiges anderes worauf ich nicht näher eingehen will, haben mich veranlaßt darüber nachzudenken ( die abgabe der stafü war der erste schrittt ) ob ich hir noch am richtigen platz bin, oder ob ich den löschbutton drücke und endgültig auf 23 aufhöre.
nun ich würde löschen vorschlagen
da du damit doch die beste erfahrung hast
wobei abhaun
ist auch etwas was dir besonders liegt
denkanstoss
welt 8 welt 9 und
die beste welt 15 dem feind das pw zu geben
hut ab vor dir
letztendlich bin ich zu dem entschluss gekommen, das ich hier zuviel zeit/energie/herzblut/knete etc. reingesteckt habe um den einfachen weg zu wählen.
und hier ist die stelle wo mir der taschentuch nachschub aus gegangen ist :tongue:
deshalb werde ich als allerletzten schritt, nochmal eine wechsel des stammes einleiten. sollte auch das nichts bringen, gibt es bestimmt einige graue dörfer mehr hier auf s23.
aber auch hier nicht wieder aus frust dein pw dem feind geben gelle ^^

aber das wird die zeit entscheiden... die stammesgründer rechte werde ich gleich michael bardo anvertrauen, der dann entscheiden kann, wer stafürechte etc. bekommen soll.
so hast du das fein gemacht .bin total stolz auf dich
wieder einen stamm an die wand gefahren und irgend ein depp zieht die karree vielleicht nochmal aus dem dreck die du rein gesetzt hast

hat bis zu einen gewissen zeitpunkt sehr viel spaß gemacht.

lg frank
hier ein dicker händedruck und ein schulterklopf inbegriffen mit tiefem verneigen vor soviel herz schmerz mist ^^
 

DeletedUser

Gast
ach wiie niedliich ist das den Der Neue S23 Massen staammm
*hust * hust*

haha mal erhlich ihr seit dooch aber soo was von peinliich.. boah mit 40 mitgliedern 300 mioo echt krass muss sagen.. was bringen Punkte wenn man ein "niemanden" im stamm hat??o_O

haha.. und der Heinze der clown, der spruch gefiel miir ich nehme diich auseinander.!
hahah ich habe selten soo gelacht.. eins muss man schon sagen soo schiefe töne wie ihr bringt "niemand" auf die reihe
:confused:
 

DeletedUser

Gast
hehe, als ich den post gestern bekommen hab musste ich auch erstmal heulen.

Aber Tirpi ignoriert mich ja :D
 

DeletedUser38018

Gast
hehe, als ich den post gestern bekommen hab musste ich auch erstmal heulen.

Aber Tirpi ignoriert mich ja :D
komm tränenchen abwischen
aber der hammer ^^
alle m spieler die zu happy gehn oder happyland werden dann geattet
das ist grosses star kino
endlich haben die ex musiker wieder ein ziel vor augen
so kenne ich tirpi und seinen verein wenn man sich nicht traut grosse und ganze stämme zu atten erpressen wir wir die kinder
dann hören die mal auf und die ex musiker haben wir was zu adeln
also hopp musiker nehmt euch das zu herzen
also lächerlicher gehts nun nimmer
 

DeletedUser

Gast
Ich finds lustig wie Happy sich den Arsch ablacht o_O


gibstn Hund nen Stecken hat er auch Freude^^
 

DeletedUser

Gast
ich kann echt nimmer aufhören vor lachen..^^
haha solche vollspaten habe ich noch selten erlebt^^:twisted:
 
Oben