• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

- M - und Wing

DeletedUser

Gast
oha .. schmuddel ist aus ihrer schmuddelkiste erwacht .. hat ein neues leckerchen gefunden und stürtzt sich wie ne verhungerte kanalratte direkt da druff.
ja in so einem abwasserkanal liegen nicht soviele brotkrumen rum.. da muss man schon suchen ..

auf alles andere konntest du wohl nicht eingehen, weil das deine *zensiert* übersteigt. da hätte man ja denken müssen......

du hast aber noch s6, s17, vergessen zu erwähnen.. da hab ich auch irgendwannn gelöscht ..

da haben sich ja die richtigen 2 getroffen.. schmuddel mit ihrer schmuddeldecke und Pagasus der andere zu grabe trägt um dann reumütig wieder zu happy zu gehen.. bevor man woanders kehrt .. sollte man immer zuerst vor seinen eigenen dörfern kehren.
 

DeletedUser38018

Gast
oha .. schmuddel ist aus ihrer schmuddelkiste erwacht .. hat ein neues leckerchen gefunden und stürtzt sich wie ne verhungerte kanalratte direkt da druff.
ja in so einem abwasserkanal liegen nicht soviele brotkrumen rum.. da muss man schon suchen ..
du kannst vernüftig mit mir reden tripi musst nicht immer beleidigend werden
aber naja mehr kannst du leider nicht der letzte ausweg dann hier unterste schublade zu labbern ^^:mrgreen:
auf alles andere konntest du wohl nicht eingehen, weil das deine *zensiert* übersteigt. da hätte man ja denken müssen......

du hast aber noch s6, s17, vergessen zu erwähnen.. da hab ich auch irgendwannn gelöscht ..
oh sorry danke für den überblick tripi:biggrin:
da haben sich ja die richtigen 2 getroffen.. schmuddel mit ihrer schmuddeldecke und Pagasus der andere zu grabe trägt um dann reumütig wieder zu happy zu gehen.. bevor man woanders kehrt .. sollte man immer zuerst vor seinen eigenen dörfern kehren.
dein problem mit dem spieler pagasus ist aber doch nicht meins
fakt ist doch nur
du hast bisher mal wieder deinen stamm vor die wand gefahren
happy ist immer noch da
du einen kleinen rat
such dir einen server wo frauen verboten sind -dann musst du nicht immer so einen frust schieben.
:redface:
 

DeletedUser

Gast
dein problem mit dem spieler pagasus ist aber doch nicht meins
fakt ist doch nur
du hast bisher mal wieder deinen stamm vor die wand gefahren
happy ist immer noch da
du einen kleinen rat
such dir einen server wo frauen verboten sind -dann musst du nicht immer so einen frust schieben.
:redface:

Das Frauen immer brüllen müssen - unbegreiflich. Entweder sie schreiben alles in Großbuchstaben oder eben fett ...

Werden wohl im RL bei normalem Ton nicht beachtet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
such dir einen server wo frauen verboten sind -dann musst du nicht immer so einen frust schieben.[/B]:redface:

na das wäre doch mal ne idee ..freitag und samstag starten wir je eine neue welt...welt xx nur für frauen, welt xx nur für männer...

aber mir würde es schon reichen, wenn du als intregantin nicht mehr da wärst.. ohne spione wäre happy wohl lange schon unhappy und geschichte.
denke das du dich auf allen welten nur deshalb länger gehalten hast.... und weil du vlt auch kein richtiges RL mehr hast .. kann natürlich auch daran liegen.

na auf jedenfall haben sich da 2 gesucht und gefunden.. keiner ist auch nur einen deut besser.... die eine spioniert rum, erzählt lügenmärchen wenns ihr in den kram passt und alles das was einen stamm zu grunde richten kann .. und dein gegenpart stiftet die leute an, zum spionieren...und weil es ja eng werden könnte, und man dörfer verlieren könnte,verpfeifft man seinen gegründeteten stamm und deren mitglieder an dich und kehrt als reumütiger anstifter wieder zurück ..
sollte da etwa nicht mit gleichen maß gemessen werden ?
ist es nicht so, das die legestative genauso bestraft werden muss wie die judikative ??.. oder läßt du es bleiben . der guten alten zeiten wegen ?

achja .. frust .. frust hab ich net .. aber schon seit geraumer zeit irgendwie keine lust mehr .. rette mich immer von einem tag zu dem anderen .. und lass mich durch dein gequatsche immer wieder aufbauen ..
 

DeletedUser38018

Gast
na das wäre doch mal ne idee ..freitag und samstag starten wir je eine neue welt...welt xx nur für frauen, welt xx nur für männer...

aber mir würde es schon reichen, wenn du als intregantin nicht mehr da wärst.. ohne spione wäre happy wohl lange schon unhappy und geschichte.
denke das du dich auf allen welten nur deshalb länger gehalten hast.... und weil du vlt auch kein richtiges RL mehr hast .. kann natürlich auch daran liegen.

na auf jedenfall haben sich da 2 gesucht und gefunden.. keiner ist auch nur einen deut besser.... die eine spioniert rum, erzählt lügenmärchen wenns ihr in den kram passt und alles das was einen stamm zu grunde richten kann .. und dein gegenpart stiftet die leute an, zum spionieren...und weil es ja eng werden könnte, und man dörfer verlieren könnte,verpfeifft man seinen gegründeteten stamm und deren mitglieder an dich und kehrt als reumütiger anstifter wieder zurück ..
sollte da etwa nicht mit gleichen maß gemessen werden ?
ist es nicht so, das die legestative genauso bestraft werden muss wie die judikative ??.. oder läßt du es bleiben . der guten alten zeiten wegen ?

achja .. frust .. frust hab ich net .. aber schon seit geraumer zeit irgendwie keine lust mehr .. rette mich immer von einem tag zu dem anderen .. und lass mich durch dein gequatsche immer wieder aufbauen ..


ich liebe deine heul post hier armer tripi
:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Tirpi dir kriecht da was aus dem ***** (Hintern) ich glaub ich werde es "Neid" nennen.
Nur weil du unfähig bist einen Stamm zu führen.
Ja Happy hat Spios überall selbst dort wo sie gar nichts mehr nützen.
Schnuddel ich glaub wir brauchen nen Spio auf Welt 80 nur für den Fall das sich evtl. einer von s23 anmeldet.
Happy hatte auch Spys so wie jeder andere Stamm auf diesem Server (ausgenommen ist ggf. Yolanda die hatten zusammenhalt).
Geh in dein Loch zurück wo du hergekommen bist. :evil:
 

DeletedUser38018

Gast
och buschi;
tripi sollte löschen! diese dauer überflutungen auf dem server mit seinen heul mail :p
alle machen es falsch nur der tripi nicht.:eek:
 

DeletedUser

Gast
...und Pagasus der andere zu grabe trägt um dann reumütig wieder zu happy zu gehen.. bevor man woanders kehrt .. sollte man immer zuerst vor seinen eigenen dörfern kehren.

Lach, Tirpi, nur weil du nach Erde richst...????????? (priester)
Aber von dir erwarte ich auch nicht mehr, nichtmal 2 murmeln in der Hose um mit dem eignen acc zu kommen, nein 2 UV´s braucht die Grabpflanze.
Sorry, aber du bist seit langem keine Größe mit der man rechnen muss.
Ich denke du hättest löschen sollen, deine Babas wären bei Musik nützlicher gewesen als du selbst.
 

DeletedUser105743

Gast
Schnuddel ich glaub wir brauchen nen Spio auf Welt 80 nur für den Fall das sich evtl. einer von s23 anmeldet.

Nee du happy lungert schon auf Welt 71 rum. ;-) Denn scheint es auf Welt 23 keinen Spaß mehr zu machen.

Mitglieder HaPpY
» We Are Happy
Name Rang Punkte Dörfer

shadow 9 8 394 1

schnuddel (Tranfunzzl) 12 335 1

Duffbuff (so schüchtern* so pöse) 14 334 1

McFarmer757 (Kaspürlü) 16 328 1

lisa wunderlich (Katta -Maus) 22 244 1

Ritter Danilo (Krümmel-Keks) 24 224 1

cappusabi (happy capu maus) 26 211 1

Quakerjack24 29 190 1


Richtig drollig und nett wie niedlich ihre Dörfer da sind. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und zu dähmlich alle zu Listen?
oder haperts beim Lesen

"schreib dich nicht ab, lerne lesen und schreiben"
 

DeletedUser105743

Gast
:):biggrin: änder mal lieber von Mann in Frau
Nee nicht zu dämlich. Hab mit absicht einge raus genommen. ;-)


Mitglieder HaPpY
» We Are Happy
Name Rang Punkte Dörfer
Kanetchu 1 542 1
IgorDerGrausame 2 476 1
lordkimmi 3 437 1
Pagasus (Gummibärschen) 4 437 1
*.Dark-Angel.* (stammes-kasperle) 5 431 1
timerider 6 423 1
Aichimedes 7 404 1
shadow 9 8 394 1
Mister FE 9 390 1
xxxMaid Marionxxx 10 371 1
keokuk (Klein aber *fein*) 11 337 1
schnuddel (Tranfunzzl) 12 335 1
camasutri 13 335 1
Duffbuff (so schüchtern* so pöse) 14 334 1
Citiroller 15 331 1
McFarmer757 (Kaspürlü) 16 328 1
V? Energie (säuft nur Bier ?) 17 310 1
V? Appel (säuft nur V+ Appel ?) 18 302 1
Man nennt mich Gott 19 291 1
cappuchef (capu v-dienst) 20 284 1
Ramonster 21 255 1
lisa wunderlich (Katta -Maus) 22 244 1
16 Andre 23 228 1
Ritter Danilo (Krümmel-Keks) 24 224 1
FFelixx (Felix mit dem Koffer^^) 25 219 1
cappusabi (happy capu maus) 26 211 1
The Big Boss Nico (NFS-HP Suchti) 27 193 1
wer bien ich 28 192 1
Quakerjack24 29 190 1



So besser?
 
Oben