• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*|* vs. :-P

  • Themenstarter HHC-Absolute-Beginner
  • Startdatum

DeletedUser104590

Gast
: - P fails ;)

schönes Ding was ihr da gezaubert habt !
 

DeletedUser

Gast
....

Naja, immerhin ist MaeH auch noch ihr Feind und 59 - 10 ist da nicht grade der Renner, wenn man die früheren Akten anguckt, sieht das sogar noch schlechter aus...

Trotzdem go go an beide ;-)

Propa ganz nett
 

DeletedUser

Gast
Propa gefällt mir sehr gut - zefix, dass da keine Berichte von mir sind. *heul*
bei mir jammert der Fax immer, wenn ich angreife - und H-Master will Bier und Wein kalt stellen ... wie ich Partys doch liebe... und wenn sie noch hardcore sind, umso besser. :p
 

DeletedUser128624

Gast
schöne Propa!

hehe schöne Nachrichten sind echt nicht dabei, aber die sind ja auch nicht so wichtig was? :p
Von schönen Nachrichten haben wir echt viele, weil alle hardcorerer direkt anfangen zu heulen, wenn man sie angreifen :cool:

lg
 

DeletedUser

Gast
es soll sogar leute in reihen von hardcore geben, die setzen gleich ein "Kopfgeld" aus.:)
 

DeletedUser102066

Gast
tolle propa, ist aber auch nicht leicht wenn man so im zentrum sitzt, aber ist ja nur ein spiel

hail *|*
 

DeletedUser

Gast
Propa ist gut, schönes Ding!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich möchte noch anmerken, dass Fax niemals gejammert hat, nie jammert und auch in Zukunft niemals jammern wird.
Bin ja froh, dass die so nette Unterhaltungen pflegen - und jammern kann man es nicht nennen. Spaß machts trotzdem.^^

@ Bernhard - so besser?
 

DeletedUser

Gast
ja,mit fax kann man schon schön schreiben, auch wenn mir sein gedeffe irgendwie auf den kranz geht.:)
 

DeletedUser

Gast
download.php


Aber ich wollte nur noch mal anmerken, dass ich die Propa grafisch Top finde.

Der Text sollte mehr sachlich bleiben, als so rumgeschreibsel aus deinen Gedanken.

Die Statistiken sind klar zu deuten, und schön präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh - da wurde unsere soziale Ader eingebracht - nett ... der wurde ausgepresst - deshalb ist es ja der Karottensaft, und nicht ne fette Karotte ^^
 

DeletedUser

Gast
naja mit euren wing haben wir nicht mal krieg:)
also tut das hier nicht zur Sache.:)
 

DeletedUser122199

Gast
naja - kann mich der begeisterung hier nicht unbedingt anschließen.

find die propa weder grafisch noch inhaltlich besonders gelungen, da fehlt mir eindeutig die kreativität.
auch isses mir nicht grad leicht gefallen die schrift zu lesen, man kanns natürlich erkennen aber musste mich doch schon einigermaßen anstrengen um das halbwegs durchgehend lesen zu können (dies wurde mir übrigens von mehreren vertraulichen quellen bestätigt :mrgreen: )
auch hier muss ich mich als blutiger anfänger mit tipps zurückhalten, bzw. erneut auf die meinung meiner fachkundigen quellen verweisen^^:
"gibt nichts tödlicheres als Linien durch einen Text laufen zu lassen"

ansonsten inhaltlich halt nix was nicht bekannt wäre, das übliche eben.

weiterhin ist es jedem stamm selbst überlassen, ob man nen wing besitzt oder net, er gehört zum main und kann damit hier auch reingebracht werden.
von daher is die statistik über den karottensaft sicher nicht fehl am platze, sondern äußerst informativ :)

wie bei jeder propa noch zum schluss die anmerkung von mir, dass ich son ding nich ma ansatzweise hinbekommen würde, trotz allem ist kritik sicher auch von einfachen beobachtern nicht verboten^^

so, nun verkrümel ich mich wieder ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja wir könnten ja nochmal einen Versuch starten:) *gegen welchen Stamm?(DG) grübel*:)
 

DeletedUser

Gast
Na, wir üben noch mit der Propa - die gegen DG wird demnach umso besser :p ... *kleiner Scherz am Rande*
Recht machen kannste es eh keinem - somit war klar, dass solche Kommis auch kommen.
 

DeletedUser128624

Gast
@Frau Ronaldo: wir gegen euren Wing sieht ähnlich aus, von daher nix besonderes:

Side 1:
Tribes: *|*
Side 2:
Tribes: :-b

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 150
Partei 2: 10
Unterschied: 140

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,284,868
Partei 2: 91,010
Unterschied: 1,193,858

chart

naja - kann mich der begeisterung hier nicht unbedingt anschließen.

find die propa weder grafisch noch inhaltlich besonders gelungen, da fehlt mir eindeutig die kreativität.
auch isses mir nicht grad leicht gefallen die schrift zu lesen, man kanns natürlich erkennen aber musste mich doch schon einigermaßen anstrengen um das halbwegs durchgehend lesen zu können (dies wurde mir übrigens von mehreren vertraulichen quellen bestätigt :mrgreen: )
auch hier muss ich mich als blutiger anfänger mit tipps zurückhalten, bzw. erneut auf die meinung meiner fachkundigen quellen verweisen^^:
"gibt nichts tödlicheres als Linien durch einen Text laufen zu lassen"

ansonsten inhaltlich halt nix was nicht bekannt wäre, das übliche eben.

weiterhin ist es jedem stamm selbst überlassen, ob man nen wing besitzt oder net, er gehört zum main und kann damit hier auch reingebracht werden.
von daher is die statistik über den karottensaft sicher nicht fehl am platze, sondern äußerst informativ :)

wie bei jeder propa noch zum schluss die anmerkung von mir, dass ich son ding nich ma ansatzweise hinbekommen würde, trotz allem ist kritik sicher auch von einfachen beobachtern nicht verboten^^

so, nun verkrümel ich mich wieder ;-)

Hm solange du doch alles lesen kannst ist ja alles gut. Ich persönlich kann alles lesen ohne mich anzustrengen, aber vielleicht bin ich ja ne ausnahme :p
PS: Ich denke von unserer Seite werden bald vielleicht noch einige lustige PN's, und Berichte folgen, damit ihr auch mal was zum lachen habt ;-)

lg
 

DeletedUser

Gast
Achtung! Achtung!

Hier ist eine wichtige Meldung: Der Spieler H-Master vom Stamm Hardcore gab heute den offiziellen Verlust seines roas Nilfperdes bekannt. Es handelt sich hierbei um ein rosa Etwas, das in manchen Dörfern sein Unwesen treibt und den Feind an den Rande des Wahnsinns bringt. Zu erkennen ist es selbstverständlich an seiner auffälligen Farbe im Barbie-Style.
Für sachdienliche Hinweise wird eine Belohnung in Höhe von 100 PA-Punkten ausgesetzt - anzufordern bei Fabian aus dem H-Master-Account.

Wir bitten die Bevölkerung von s55 Augen und Ohren offen zu halten, damit wir endlich wieder vernünftig Krieg führen können.
Zur Erleichterung der Suche haben wir noch einige Fotos beigefügt, damit Fabian wieder ruhig schlafen kann.

Slisus.jpg
rosa-nilpferd-fluegeln_~x13551592.jpg
 

DeletedUser122199

Gast
Schrift ist nicht so gut gelungen;-)
Sonst ok^^

wäre der post ne halbe stunde eher gekommen hätte ich das so kommentarlos gew0rdet :mrgreen:
ansonsten schön, dass man hier glei 2 kriegserklärungen bekommt innerhalb von 5min^^

haja, gebt mir noch 2 wochen, dann hab ich wieder etwas mehr zeit für ds, wäre momentan etwas unpassend^^
wobei ich von dir vorher schon noch ne Pn erwarten würde fireblade, wegen Pb undso.. ham wir eigtl ne kündigunsfrist :mrgreen:


der info halber, habs evtl überlesen, beginner ist ingame firebrider?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
korrekt,aber das mit der Kriegserklärung überlegen wir uns nochmal.^^

War doch nur nen Späßchen mein Häschen.:)
 
Oben