Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
naja - kann mich der begeisterung hier nicht unbedingt anschließen.
find die propa weder grafisch noch inhaltlich besonders gelungen, da fehlt mir eindeutig die kreativität.
auch isses mir nicht grad leicht gefallen die schrift zu lesen, man kanns natürlich erkennen aber musste mich doch schon einigermaßen anstrengen um das halbwegs durchgehend lesen zu können (dies wurde mir übrigens von mehreren vertraulichen quellen bestätigt :mrgreen: )
auch hier muss ich mich als blutiger anfänger mit tipps zurückhalten, bzw. erneut auf die meinung meiner fachkundigen quellen verweisen^^:
"gibt nichts tödlicheres als Linien durch einen Text laufen zu lassen"
ansonsten inhaltlich halt nix was nicht bekannt wäre, das übliche eben.
weiterhin ist es jedem stamm selbst überlassen, ob man nen wing besitzt oder net, er gehört zum main und kann damit hier auch reingebracht werden.
von daher is die statistik über den karottensaft sicher nicht fehl am platze, sondern äußerst informativ
wie bei jeder propa noch zum schluss die anmerkung von mir, dass ich son ding nich ma ansatzweise hinbekommen würde, trotz allem ist kritik sicher auch von einfachen beobachtern nicht verboten^^
so, nun verkrümel ich mich wieder ;-)
Schrift ist nicht so gut gelungen;-)
Sonst ok^^
@Frau Ronaldo: wir gegen euren Wing sieht ähnlich aus, von daher nix besonderes:
Vergleich mal meine Stats mit deinen.
Deine: Zeitraum - Für immer.
Meine: Since V7.0
Aber wayne..
Schrift ist nicht so gut gelungen;-)
Sonst ok^^