• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*|* vs. :-P

  • Themenstarter HHC-Absolute-Beginner
  • Startdatum

DeletedUser104590

Gast
Achtung! Achtung!

Hier ist eine wichtige Meldung: Der Spieler H-Master vom Stamm Hardcore gab heute den offiziellen Verlust seines roas Nilfperdes bekannt. Es handelt sich hierbei um ein rosa Etwas, das in manchen Dörfern sein Unwesen treibt und den Feind an den Rande des Wahnsinns bringt. Zu erkennen ist es selbstverständlich an seiner auffälligen Farbe im Barbie-Style.
Für sachdienliche Hinweise wird eine Belohnung in Höhe von 100 PA-Punkten ausgesetzt - anzufordern bei Fabian aus dem H-Master-Account.

Wir bitten die Bevölkerung von s55 Augen und Ohren offen zu halten, damit wir endlich wieder vernünftig Krieg führen können.
Zur Erleichterung der Suche haben wir noch einige Fotos beigefügt, damit Fabian wieder ruhig schlafen kann.

Slisus.jpg
rosa-nilpferd-fluegeln_~x13551592.jpg

Utemaus :* der nilpferdwitz is doch schon aus der mode ;)
 

DeletedUser

Gast
@ Patti-Hase: der Witz ist alt, doch Fabian sucht wirklich...

[19:26:02] Fabian / F.R.: hm... :D
[19:26:23] Fabian / F.R.: wenn jetzt noch die Frage nach dem rosa Nilpferd kommt fühl ich mich verarscht :D
[19:31:57 | Bearbeitet 19:32:14] Lubaya: nein, das rosa Nilpferd kennste auch - geilomat ... das hab ich in jedem meiner Dörfer - es planscht im Teich mitten im Dorf. Und nur wenn ich die äußerst schweren Fälle angreife, dann hol ich das noch mit zu meinen Kampftruppen - da hat es dann nen Schutzpanzer - ala Ninja Turtle
[19:33:05] Fabian / F.R.: ich hab meins verloren
[19:33:14] Fabian / F.R.: irgendwo auf w26 oder 42
[19:36:03] Lubaya: ich würd mich beim Support beschweren
[19:36:19] Lubaya: kannst ja mal im öffentlichen Forum nach dem Nilpferd fragen
[19:36:48] Fabian / F.R.: ne, bin zu müde dafür
[19:38:30] Lubaya: vielleicht mach ich dir mal nen Bild dazu
[19:39:56] Fabian / F.R.: gerne
[19:40:03] Fabian / F.R.: ich verkrümel mich jetzt in mein bettchen

@ Death: nun mal keinen Schiss in der Hose, stell dich nicht so an. Bevors hart auf hart kommt, wirst du rechtzeitig darüber informiert.
 

DeletedUser

Gast
Nanu auf einma so viele *|* und Damagler hier aktiv oO

is ma ja gar nemma gwohnt.

zur Propa:

w0rd an meinen Ex-Dual

*wink* De@thi

Themi
 

DeletedUser

Gast
tja,leider hat sich hardcore nun schon teilweise gespaltet. Aber wir haben vorsorglich schon mal dem neuen "Stamm" den Krieg erklärt.

Stamm heute um 10:15 Uhr
Der Stamm Lotti Karotti hat dem Stamm Neu-Vorarlberg den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Was war da denn los?

Erklärung:
Sehr geehrte N-VLBGler,

was war da denn los? Ihr wechselt den Stamm und damit zählt die Statistik nicht weiter??? So geht das aber nicht. Daher diese Kriegserklärung.

Gruß die flotten Karotten.
 

DeletedUser

Gast
was war da denn los?

Aus hardcore wurde only dreist:) wir bald aus only dreist endlich softcore?:)
 

DeletedUser

Gast
nich schlecht gemacht eure propa :). schwerti, kauf dir mal ne brille, mit dem text is doch alles bestens ^^
 

DeletedUser123700

Gast
also mich haut sie nicht vom Hocker, De@th Blade hat gut erläutert, wo es hapert. Brauch es hier nicht zu wiederholen.
Und eine Propa, wo man sich anstrengen muss beim Lesen, ist keine gelungene.
 

DeletedUser81075

Gast
Wie death gesagt hat "Linien durch einen Text fließen zu lassen sind der Tod". Dadurch wird die Schrift leicht verschwommen aber ansonsten finde ich die Propa Top
 

DeletedUser

Gast
hier mal eine aktuelle Statistik:

*|* : hardocre oder auch only dreist 111:29
*|* : neuer Stamm von hardcore (Neu-Vorarlberg) 13:0

*|*2 : only dreist 2:51 -->oh ha.:)
unser Wing hat eben mal den Krieg mit Neu-Vorarlberg erklärt.
 

DeletedUser

Gast
Wing? Gut zu wissen, dass sie angeblich ein Wing von uns sind :mrgreen:

Immer wieder erstaunlich was manche Leute alles so wissen wollen^^
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Wing? Gut zu wissen, dass sie angeblich ein Wing von uns sind :mrgreen:

Immer wieder erstaunlich was manche Leute alles so wissen wollen^^

nicht reden verartztet lieber euren hasen


ausserdem sagt er nichts das die euer wing sind, lies richtig;)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
sry mein Fehler..naja für die Plannung gegen bannyb hats ja gerreicht :(
 
Oben