• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kündigung des Naps mit VB

DeletedUser

Gast
An die Stammesführung des Stammes V-B,

Wir sehen uns leider nicht in der Lage, Eurer BND -Nachfrage nachzukommen. Vielmehr kündigen wir hiermit das NAP fristgerecht mit Ablauf der 14-tägigen Kündigungsfrist zum 16.03.2011.

Gründe dafür gibt es:

Für ein diplomatisches Verhältnis (NAP) ist es nicht hinnehmbar, dass Spieler von euch nach dem Wechsel unserer Spielerin Kwinn noch Angriffe nachgelegt haben. Unser Erklärungsbedarf bzw. die Nachfrage dahingehend wurde mit den Worten beantwortet, wir wollten über die Vergangenheit nicht reden.

Nun gut, jetzt ist was ähnliches passiert, dass 4-5 Angriffe auf frisch geadelte Dörfer nachgelegt worden sind.

Die Sache ist euch bekannt gegeben worden.

Hinzu kommt die Planung eines 3-Fronten Krieges auf uns.
(Quellen die dieses bestätigt haben sind glaubwürdig)
Genausowenig passt uns das Adeln von Dörfern in unserem Gebiet.
Sowie das versuchen sich Dörfer von StruppixD unter den nagel zu reißen, wobei bekannt war das sie uns gehören


Diese ständigen Zusammenstöße passen nicht zu einem
NAP, geschweige zu einem BNDs.


Hochachtungsvoll
kleri




habe diese nachricht hier ins forum gestellt damit auch alle VBler die info bekommen , nicht das es nachher heißt das wußten wir nicht
 

DeletedUser76255

Gast
das ist jetzt schon bißl hart. da werden gleich in der früh die kaffeetassen aus den händen gleiten. v-b muß jetzt ganz stark sein und sich sammeln. ab jetzt gilts eine weitere front zu deffen.....

aber diese anschuldigungen find ich interessant. ähnlich hat es sich bei SC mal angehört.
 

DeletedUser105520

Gast
ja, das kommt mir auch alles sehr bekannt vor......

ich hatte schon mehrfach die außenpolitische qualität von vb abgemahnt, mit dem fallenlassen ihres bnd shock, den aktuellen affronts gegen stal unterstreicht sich dies.

nun, eine vielzahl der hier im forum vertretenen v-b mitglieder wurden nicht müde ihre loyalität zu ihrer sf zu bekunden (was mir grundsätzlich gefällt), allerdings müßen sie jetzt ein weiteres mal mit der unzulänglichkeit ihrer führung zurechtkommen....
 

DeletedUser

Gast
und klack hat V-B den vierten TOP5 Stamm gegen sich. Ohne mich weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber es sieht nicht gut aus für V-B

Einzig wdb als nennenswerter Stamm hält wohl noch zu ihnen. Die Frage, wie lange das noch hält, darf aber wohl berechtigt sein (obwohl bei wdb auch nicht mehr soo viel los zu sein scheint)
 

DeletedUser76255

Gast
vielleicht sollte ich mich mal wdb bequatschen....^^
könnte ja sein, dass sie nicht länger auf v-b-seite stehen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
lass es lieber, fly! Ist eh schon langweilig genug :-(
 

DeletedUser

Gast
da ist der schuss mit der riesenallianz wohl ganz nach hinten los :p

jetzt kann vb mal beweisen was sie drauf haben
 

DeletedUser

Gast
scheint einigen auf den margen geschlagen zu sein
dachte wir werden jetzt in der luft zerissen hier im forum
mmh ihr macht mir angst hoffe ihr habt nich schon auf löschen gedrückt ;-)
 

DeletedUser118167

Gast
*hust*
muss mal wieder meckern

1. einigermaßen assihaftes verhalten dies hier zu posten (geht ja ausser den beiden stämmen vorerst keinen etwas an)
2.
Für ein diplomatisches Verhältnis (NAP) ist es nicht hinnehmbar, dass Spieler von euch nach dem Wechsel unserer Spielerin Kwinn noch Angriffe nachgelegt haben.

als ich die beiden städte von andilein eingenommen hatte liefen etliche s-tal deffs drauf von k83. also soviel zum thema heucheln...
 

DeletedUser76255

Gast
*hust*
muss mal wieder meckern

1. einigermaßen assihaftes verhalten dies hier zu posten (geht ja ausser den beiden stämmen vorerst keinen etwas an)
2.

als ich die beiden städte von andilein eingenommen hatte liefen etliche s-tal deffs drauf von k83. also soviel zum thema heucheln...

war ist mehr wert? ein NAP oder ein BND? so what???. :p
 

DeletedUser105520

Gast
@ ebby

ich finde das verhalten nicht anstössig - bekanntlich sind ja im krieg alle mittel erlaubt.....und noch irgendwo, hab ich aber vergessen^^


ich wette mal 100 pa-punkte darauf, dass es hier keine 14 tage dauert bis hier ein thread mit dem thema " was machen wir eigentlich nach vb ? " oder so ähnlich, auftaucht
 

DeletedUser118167

Gast
nach so einem post auf jedenfall fynn :)

nunja, falls ihr es tatsächlich schaffen soltet eure zweckkonstruktion solange aufrecht zu erhalten, dann ist es ganz klar. alle schlagen sich gegenseitig die köppe ein.
fynn wir haben schon ein paar mal drüber gesprochen. honor und us werden auch euch gehen. s-tal wird irgenwo rausfallen...

@ fly
so what happens by honor? (nicht der stamm gemeint)
 

DeletedUser118167

Gast
@ spray
bei dir schon mal nicht (will mal wieder spammen^^)
 

DeletedUser

Gast
Fynn schrieb:
ich wette mal 100 pa-punkte

Lustig :D
Bin gespannt was in nächster Zeit noch passiert, US versucht wie damals bei Punch, alle gegen einen Stamm aufzuhetzen, was anscheinend (in meinen augen überraschend) klappt, da ist es doch fragwürdig was sich SC und S-tal dabei denken wie es zukünftig weitergehen soll. Für mich gibt es 2 Sachen die klar sind:
1. V-B wird sich nicht kleinkriegen lassen.
2. Selbst wenn US ihr ziel erreicht und V-B futsch wäre, würden sie doch niemals die Restzeit des Server, also etwa 1 Jahr ohne Feinde zocken aber mit 3 Verbündeten :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
*hust*
muss mal wieder meckern

1. einigermaßen assihaftes verhalten dies hier zu posten (geht ja ausser den beiden stämmen vorerst keinen etwas an)
2.

als ich die beiden städte von andilein eingenommen hatte liefen etliche s-tal deffs drauf von k83. also soviel zum thema heucheln...



war klar das sowas wieder von dir kommt , kannst du auch was anderes als irgend was beleidigendes zu texten
wir haben nix zu verbergen , also können wir es auch hier posten und so wissen wir auch das selbst du es erfährst das wir kein nap mehr haben
 

DeletedUser105520

Gast
@ kakashi

sorry,sorry,sorry.....aber was kann us für das verhalten von v-b, das uns gezwungen hat das bnd zu lösen ????????????????????




trotzdem - ich habe hier mal bewusst die steilvorlage für ein neues, wirklich großes thema gegeben und vb darf sich, solange noch vorhanden, gerne an dieser prickelnden diskussion beteiligen ^^
 

DeletedUser118167

Gast
ich hatte von anfang an das wort vorerst unterstrichen, da ich mir schon gedacht hab das solche texte kommen alá "wir haben nichts zu verbergen" und "geht doch alle was an"

und sei unbesorgt, ich erfahre alles was wichtig ist für mich und auch viel was nicht wchtig ist für mich. aber danke für die besorgnis :)
 

DeletedUser

Gast
nach so einem post auf jedenfall fynn :)

nunja, falls ihr es tatsächlich schaffen soltet eure zweckkonstruktion solange aufrecht zu erhalten, dann ist es ganz klar. alle schlagen sich gegenseitig die köppe ein.
fynn wir haben schon ein paar mal drüber gesprochen. honor und us werden auch euch gehen. s-tal wird irgenwo rausfallen...

@ fly
so what happens by honor? (nicht der stamm gemeint)

Lustig :D
Bin gespannt was in nächster Zeit noch passiert, US versucht wie damals bei Punch, alle gegen einen Stamm aufzuhetzen, was anscheinend (in meinen augen überraschend) klappt, da ist es doch fragwürdig was sich SC und S-tal dabei denken wie es zukünftig weitergehen soll. Für mich gibt es 2 Sachen die klar sind:
1. V-B wird sich nicht kleinkriegen lassen.
2. Selbst wenn US ihr ziel erreicht und V-B futsch wäre, würden sie doch niemals die Restzeit des Server, also etwa 1 Jahr ohne Feinde zocken aber mit 3 Verbündeten :biggrin::biggrin:


ihr zwei seit ja die richtigen checker hier auf w21
 

DeletedUser

Gast
Fynn fang bitte nicht wieder mit der BND Sache an, wenn du darüber diskutieren willst schreib mir ne PN, für das Forum wärs zu doof.

Und ne Diskussion ist ja auch nicht nennenswert, wenn ihr es echt schaffen solltet uns down zu kriegen wird Honor auf SC rennen und US wird dies unterstützen, es gibt ja genug da die euch nicht mögen.
Es wär aber auch lustig zu sehen wenn US zu SC schreibt " Wir erklären euch den Krieg, weil euch paar nicht mögen, und wir sonst nur BNDs haben, daswegen müssen wir eins lösen" :biggrin::biggrin:

@Snowkuddel: Daswegen ja auch mein Titel bei V-B "Der Checker"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118167

Gast
@ snowkuddel

kaka hat ja für sich geantwortet, also ich bin kein checker. ich finde diese art von bezeichnung für mich mehr als beleidigend, da ich mit dieser ganzen schiene nichts am hut hab.
 
Oben