• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kündigung des Naps mit VB

DeletedUser

Gast
Kakashi-2:
aber das spiel verstehst du nicht oder???


ebby der kuchen:
oh sorry wollte keinen beleidigen
 

DeletedUser

Gast
Lustig :D
Bin gespannt was in nächster Zeit noch passiert, US versucht wie damals bei Punch, alle gegen einen Stamm aufzuhetzen..

wenn du mir jetzt noch zeigst, wo us irgendjemanden dazu "hetzt" auf vb zu tun, kommst du in meiner spatenliste n stück weiter runter. momentan liegst sehr weit oben. wir können nichts dafür, dass euch keiner mag.
 

DeletedUser

Gast
Seid euch aber ziemlich Siegessicher ... süß süß

Nenn mir uns wenigstens einen einzigen Grund, weshalb V-B nicht untergehen sollte. Ihr seid ein Haufen Grau- und Aufadler, Stammeshopper, Nicht-BND-Unterstützer und was weiß ich noch, kurzgesagt ein reiner Zweckbund zum gemeinsamen Aufadeln und möglichst hohen Platz auf der Punkteliste, nichts weiter. Sobald so ein Bund mal Gegenwind bekommt zerfällt er genauso wie es HD tat.

nach so einem post auf jedenfall fynn :)

nunja, falls ihr es tatsächlich schaffen soltet eure zweckkonstruktion solange aufrecht zu erhalten, dann ist es ganz klar. alle schlagen sich gegenseitig die köppe ein.
fynn wir haben schon ein paar mal drüber gesprochen. honor und us werden auch euch gehen. s-tal wird irgenwo rausfallen...

@ fly
so what happens by honor? (nicht der stamm gemeint)

Müll, Müll, Müll. US ist nicht V-B. Ihr habt 0 Ahnung worauf ein richtiges BND beruht und das ist gut so, sonst hätten wir ernsthafte Schwierigkeiten gehabt gegen V-B, shock, wdb und HD. Jetzt sind aber 2 dieser Teile besiegt und jetzt weint ihr rum die ganze Welt hätte sich gegen euch verschworen...dabei wart ihr es die mehr Dörfer und mehr Spieler hatten, das habt ihr aber in einer beispielhaften Demonstration von allgemeinem DS-Unkönnen und schlechter Diplomatie verkackt, und jetzt gibt es kein zurück. Hört nur bloß auf ständig zu heulen. Ihr habt das zurückbekommen was ihr selbst gerne gehabt hättet, also schwingt eure heuchlerischen Ärsche in eure Accs und bringt mal was zustande dass ihr wenigstens mit einem Quäntchen Ehre untergeht.
 

DeletedUser86381

Gast
Lustig :D
Bin gespannt was in nächster Zeit noch passiert, US versucht wie damals bei Punch, alle gegen einen Stamm aufzuhetzen, was anscheinend (in meinen augen überraschend) klappt, da ist es doch fragwürdig was sich SC und S-tal dabei denken wie es zukünftig weitergehen soll. Für mich gibt es 2 Sachen die klar sind:
1. V-B wird sich nicht kleinkriegen lassen.
2. Selbst wenn US ihr ziel erreicht und V-B futsch wäre, würden sie doch niemals die Restzeit des Server, also etwa 1 Jahr ohne Feinde zocken aber mit 3 Verbündeten :biggrin::biggrin:

geht es hier nicht um s-tal und V-B??? ich versteh nicht wieso du schon wieder irgendwas von US redest was nicht stimmt... ich halte mich ja mittlerweile hier im PUB echt zurück aber wenn ich schon wieder so ne gequierlte ******e von dir lese wird mir schlecht...
 

DeletedUser

Gast
close? :D

Egal welches Thema man hier im Pub anfängt, es endet immer in beschimpfungen und einem Benehmen wie man es sich nur von unterprivilegierten Menschen erwarten würde! Der reinste Kindergarten! KEINER von euch scheint sich wohl im Stande zu sein eine sachliche Diskussion zu führen wollen/können.

Es ist ein Spiel o_Oo_Oo_O ja, ohne ****** jetzt ;-) manche haben das wohl nicht kapiert^^

Würde man warsch. einen Fun Thread zum Film "Bambi" aufmachen, würde er wohl im gleichen Müll enden...

lg Diablo
 

DeletedUser

Gast

Klar, closet alle Threads ehe V-B sich noch weiter peinlich macht.

Egal welches Thema man hier im Pub anfängt, es endet immer in beschimpfungen und einem Benehmen wie man es sich nur von unterprivilegierten Menschen erwarten würde! Der reinste Kindergarten! KEINER von euch scheint sich wohl im Stande zu sein eine sachliche Diskussion zu führen wollen/können.

Schonmal aufgefallen dass das erst so ist seit ein großer Teil an Forumsaktiven von V-B gestellt wird?

Es ist ein Spiel o_Oo_Oo_O ja, ohne ****** jetzt ;-) manche haben das wohl nicht kapiert^^

Ein Spiel soll Spaß machen, und ich persönlich habe Spaß daran solche Bobs wie euch vom Server zu katapultieren. Graue Aufadeln fällt nicht in meine persönliche Spaß-haben Kategorie, das ist bei euch ja genau andersrum.
 

DeletedUser

Gast
Ise schrieb:
Graue Aufadeln fällt nicht in meine persönliche Spaß-haben Kategorie, das ist bei euch ja genau andersrum.

Nein, aber gut das du wieder mal eine völlig unbegründete Aussage triffst, welche auf kei... ach komm lassen wir, ist ja in jedem deiner Posts so.

@Snowkuddel: Ich hab sie verstanden, aber was soll so eine dumme Frage?
 

DeletedUser

Gast
Wieso unbegründet? Ihr habt nunmal von euch aus keine gleichwertigen Feinde auf dem Server und alles was ihr tut ist grauadeln. Kannst gerne versuchen mir das Gegenteil zu zeigen, aber das wirst du eh nicht tun weil es nichts zu zeigen gibt da meine Aussage absolut wahr ist.
 

DeletedUser

Gast
Klar, closet alle Threads ehe V-B sich noch weiter peinlich macht.

man kann sich natürlich alles schön reden :mrgreen:

Schonmal aufgefallen dass das erst so ist seit ein großer Teil an Forumsaktiven von V-B gestellt wird?

und natürlich sind alle anderen unschuldig?

Ein Spiel soll Spaß machen

Ist ja der Sinn eines Spiels^^

und ich persönlich habe Spaß daran solche Bobs wie euch vom Server zu katapultieren.

Das ist ja auch das Spiel, ich rede ja nicht ingame, noobs klopfen geht immer ;)
Ich rede über das Verhalten im Forum, und willst mich aus dem Forum katapultieren oder was? :|
 

DeletedUser

Gast
und natürlich sind alle anderen unschuldig?

Ja.



Das ist ja auch das Spiel, ich rede ja nicht ingame, noobs klopfen geht immer ;)

Wenn es keine Noobs mehr auf dem Server gibt geht es nicht mehr "immer".

Ich rede über das Verhalten im Forum, und willst mich aus dem Forum katapultieren oder was? :|

Tu ich doch bereits, ich bin dir und jedem anderen V-B der hier bisher aufgetaucht ist rhetorisch überlegen.
 

DeletedUser

Gast
ise schrieb:
wirst du eh nicht tun weil es nichts zu zeigen gibt da meine Aussage absolut wahr ist.

Ehm ich nimm mich mal als Beispiel, schau dir die letzten 5 Seiten meiner Akte an, 6 grau geadelte, und das sind nur die von heute...
Also ist deine Aussage Absolut unwahr.

ise schrieb:
Tu ich doch bereits, ich bin dir und jedem anderen V-B der hier bisher aufgetaucht ist rhetorisch überlegen.

In deiner eigenen welt vielleicht, aber nicht in der Realität.
 

DeletedUser

Gast

:|

Wenn es keine Noobs mehr auf dem Server gibt geht es nicht mehr "immer".

Irgendjemand ist immer besser als ein anderer, somit wird es aus der Sicht der Besten immer schlechtere geben, selbst wenn diese jetzt zwar nicht zu vergleichen sind mit solchen noobs die Mischdörfer oder offs mit 12k axt bevorzugen :p

Tu ich doch bereits, ich bin dir und jedem anderen V-B der hier bisher aufgetaucht ist rhetorisch überlegen.
Wenn deine Aussage, eine wahre Aussage werden soll, solltest du dir die Bedeutung der Rhetorik noch einmal durch den Kopf gehen lassen o_O
 

DeletedUser

Gast
Ehm ich nimm mich mal als Beispiel, schau dir die letzten 5 Seiten meiner Akte an, 6 grau geadelte, und das sind nur die von heute...
Also ist deine Aussage Absolut unwahr.

Eww...vergleichen wir hier mich mit dir oder V-B mit US? Und wieso vergleichen wir nur die letzten 5 Seiten? Du bist schon wieder zu blöd richtig zu argumentieren.

In deiner eigenen welt vielleicht, aber nicht in der Realität.

Meine Welt ist die Realität...soviel dazu :)

Irgendjemand ist immer besser als ein anderer, somit wird es aus der Sicht der Besten immer schlechtere geben, selbst wenn diese jetzt zwar nicht zu vergleichen sind mit solchen noobs die Mischdörfer oder offs mit 12k axt bevorzugen :p

Natürlich wird es das. Aber keine Noobs. Ich kenne keinen anderen größeren Stamm auf der Welt der eurem Nooblevel auch nur nahe kommt.

Wenn deine Aussage, eine wahre Aussage werden soll, solltest du dir die Bedeutung der Rhetorik noch einmal durch den Kopf gehen lassen o_O

Und was ist wenn meine Aussage bereits wahr ist? :)
 

DeletedUser

Gast
Kannst von mir auch die letzten 30 Seiten durchgehen, die letzten 5 sind halt die aktuellsten.
 

DeletedUser

Gast
Hab ich doch...bist du wirklich so dumm oder versuchst du grade mich mit meinen eigenen Argumenten zu widerlegen? Unsere Akte > eure Akte, der Fakt ist mir bekannt, aber danke das du es nochmal für uns alle erwähnt hast.
 

DeletedUser

Gast
Du hast dir gerade selber widersprochen :S

Erklär mal. Wo ist ein Widerspuch darin, dass es immer besser und schlechtere Spieler geben wird, aber trotzdem es einen Zeitpunkt gibt an dem es keine Noobs mehr auf dem Server geben wird?

Hier zur Erklärung eine Grafik, mit Bildern müsstet ihr V-Bs doch zurechtkommen, oder?

vb3tm9.png



So leid es mir auch tut für dich, das war eine falsche Aussage :(:(

So Leid es mir auch tut, aber Meinungen von V-Bs sind in diesem Forum nichts wert. Beschwer dich bei deinen Stammeskollegen die es in monatelanger Kleinstarbeit erreicht haben dass ihr als die Bobs des Servers geltet.
 

DeletedUser76255

Gast
mmuuuahahahahaahaaha

ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, ich mußte jetzt obwohl bayern ausgeschieden ist richtig herzhaft wegen ises grafik lachen. super lustig. :mrgreen:
ich selbst seh mich allerdings dann doch etwas unter mata plaziert. allein schon, weil ich sonst noch entlassen werden könnte. ;-)....:mrgreen:
 

DeletedUser86381

Gast
mmuuuahahahahaahaaha

ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, ich mußte jetzt obwohl bayern ausgeschieden ist richtig herzhaft wegen ises grafik lachen. super lustig. :mrgreen:
ich selbst seh mich allerdings dann doch etwas unter mata plaziert. allein schon, weil ich sonst noch entlassen werden könnte. ;-)....:mrgreen:

ich find die grafik FRECH!!! :mad:
 

DeletedUser

Gast
Da bist du doch auch...ich hab nur das obere Ende und das untere Ende genommen, plus irgendeinen aus der Mitte :D
 
Oben