• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kündigung des Naps mit VB

DeletedUser76255

Gast
abschließend von mir nur noch ein großes lob an s-tal, dass sie diesen schritt getan haben. v-b selbst wird selbst mit diesen drei fronten trotzdem noch länger da sein, als den meißten lieb ist. die masse ist einfach zu groß, als dass die innerhalb von 6 monaten weg wären. davon abhängig, dass sich nicht alle nase lang iner von ihnen löscht.... logisch!

die angeführten gründe find ich desweiteren als aussenstehender sehr interessant und bin froh, dass ich etwas über V-Bs diplomatischen geschick kennengelernt habe, in anbetracht von "wie man es nicht machen sollte".
 

DeletedUser

Gast
Erklär mal. Wo ist ein Widerspuch darin, dass es immer besser und schlechtere Spieler geben wird, aber trotzdem es einen Zeitpunkt gibt an dem es keine Noobs mehr auf dem Server geben wird?

Und ich dachte wirklich es gibt hier leute mit dennen man mit Hirn reden kann :S

Natürlich wird es das. Aber keine Noobs.
Wer bis hierhin groß geworden ist, kann kein totaler n00b sein? :O endlich kapiert?
 

DeletedUser76255

Gast
hier gehts allein um die kündigung von s-tal gegenüber v-b. ehrlich. ich vertrag viel, aber 3 gleiche threads mit anderem titel geht echt bißl auf die nerven. zitiert ihn einfach und packt das ganze in den bereits laufenden "us kotzt V-b an und umgekehrt-thread". es müßen nicht alle threads so ******e laufen. der hier hatte gutes potenzial ist aber leider auch dahin.....:S
 

DeletedUser

Gast
mach für dich extra ein neues auf wenn wir wieder was zu berichten haben
versprochen fly
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser118167

Gast
alter leute, haltet einfach mal alle das maul!

dar thread ist ne einzige beschimpungskanoda von v-b und us, nur das fynn und snokuddel jetzt auch noch mitmischen.
habt ihr alle sonst keine hobbys als euch gegenseitig zu beleidigen und anzumucken?
ihr habt doch alle n sprung inne schallplatte oder n papagei gefrühstückt.
aussage der v-b posts "us stinkt, wir sind nicht so beschissen wie ihr uns darstellt"
aussage aller v-b feinde "v-b stinkt, sind aissis, noobs usw"
das ich die kraftausdrücke weggelassen hab ist auch alles...

vorn paar moanten konnte man hier noch vernünftig diskutieren und sich gepflegt anplaumen, aber nu ist hier ja der krieg ausgebrochen "welche seite verhält sich am abgefucktesten?"
 

DeletedUser

Gast
wo hat fynn bitte den stamm V-B iwie beleidigt oder angemuckt..
wenn du uns verbieten willst unsere ansichten zu sagen,
musst dich wohl an thal wenden, dass er uns löscht..

euer umgang mit den BNDs, zumindest seinerzeit mit uns gleicht dem jetzigen mit S-Tal..
wenn es denn so war wie Kleri schreibt, ist es ja nachvollziehbar..
 

DeletedUser118167

Gast
@ fly
mit was anderem dringt man nicht mehr hier durch. ein einfaches "leute seit mal leise" oder "chillt mal " würde gleich wieder als heulen von ise abgestempelt (wie jeder post, so sieht kreativität aus...)

@ vidar
geht nicht um freie meinungsäusserung, davon war ich schon immer ein freund. es handelt sich hierbei allerdigns um ein sich im kreisdrehendes ereignis. n knappes dutzend leute, von denen ich wohl der jüngste bin mit fast 18, labern seit ein paar monaten nur noch ie selbe ******e, nur in anderen tonfällen.
neue ideen sind nicht vorhanden, nichtmal jetzt nach einer neuen situation.

das nervt gewaltig.
der niveau thread ist wohl ganz vergessen worden (hat sowieso nur hervorgebracht, dass alle leute den jeweiligen diskussionspartner dorthin verwiesen haben)
 

DeletedUser

Gast
alter leute, haltet einfach mal alle das maul!

dar thread ist ne einzige beschimpungskanoda von v-b und us, nur das fynn und snokuddel jetzt auch noch mitmischen.
habt ihr alle sonst keine hobbys als euch gegenseitig zu beleidigen und anzumucken?
ihr habt doch alle n sprung inne schallplatte oder n papagei gefrühstückt.
aussage der v-b posts "us stinkt, wir sind nicht so beschissen wie ihr uns darstellt"
aussage aller v-b feinde "v-b stinkt, sind aissis, noobs usw"
das ich die kraftausdrücke weggelassen hab ist auch alles...

vorn paar moanten konnte man hier noch vernünftig diskutieren und sich gepflegt anplaumen, aber nu ist hier ja der krieg ausgebrochen "welche seite verhält sich am abgefucktesten?"



ich glaube das ich noch keinen beleidigt habe , und ich werde auch keinen beleidigen , weil für mich ist es noch ein spiel
3 mal allaf ihr .............karnevalsbanausen
 

DeletedUser

Gast
@ spray
bei dir schon mal nicht (will mal wieder spammen^^)

Herr Kuchen, Sie haben schlechte Informanten! Ich gelobe Besserung in Zukunft.

Wenns keine Informanten gibt, weiß ich nicht von was du nachts träumst. Als würde ich irgendwelche Bobs bei mir rein lassen.
(Luki mal außen vor..)
 

DeletedUser76255

Gast
kann man vielleicht noch mit säbelraßeln von der gegenseite in form mit einer gepflegten propa rechnen? fänd ich schon eine schöne sache.
wäre ja schade, wenn so ein wichtiges ereignis einfach so verpuffen würde.....

hier gehts immernoch um die Kündigung des Naps mit VB.

es nervt ein wenig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hier gehts immernoch um die Kündigung des Naps mit VB.

es nervt ein wenig....

tja so kann man die gründe schön vertuschen , gell VB oder is das eure spielstrategie????
äußert euch doch mal warum ihr so seit wie ihr seit vorallem zu euer bündnisspartnern ,außer immer zu sagen das waren die anderen

und lasst eure beleidigungen uns gegenüber sein , reagiere da etwas ärgerlicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wart ihr BND?

knuddl... du willst ja jetzt nicht echt behaupten, wir hätten mit absicht einen von euch angegriffen?

es gab einiges an Überschneidungen... die immer geregelt wurden... danach gabs paar andre Dinge... euch würden Infos zugeschoben... die mit Sicherheit nicht für euch bestimmt waren...

vl solltest du mal die Zeiten Posten, wann ihr Dörfer geadelt habt, welche von uns angegriffen wurden... dann würden hier alle schauen... kannst du jedoch nicht, weil du damit dir selbst ein ei legen würdest...

mir ist es egal... finds ne feige Art das ganze hier aus zu tragen... ja es geht jeden an... blos nicht 1 Minute nach dem wir die Info bekamen...

mir kommt es so vor, als wärst du der einzige der hier sich von S-Tal dazu äußert.. wir wärs mal mit den betroffenen acc den wir, mit ABSICHT, angegriffen haben.. vl sollt er es belegen wies wirklich war...
 

DeletedUser

Gast
Als bräuchte man einen Grund dafür, ein NAP zu kündigen :rolleyes: Beim BND, ja gut, da sollte es schon ein Grund sein, weil wenn es keinen gibt war's auch kein richtiges BND sondern ein niederer Zweckbund, aber beim NAP sinnvolle Gründe angeben? Das ist nur optional und beruht auf der Freundlichkeit des kündigenden Stammes.
 

DeletedUser

Gast
ja das stimmt...

wenn man sich jedoch auf gründe raus reden will, sollten diese schon handfest sein... das meinte ich... wenn man es kündigen will, soll mans tun... die art und weise wäre vl anders besser gewesen ;)

verlangte keiner, dass das NAP ewig so bleibt...
 

DeletedUser

Gast
so wie der schein bei shock ständig getrügt hat..oder bei punch..oder bei hd.. oder bei agf.. oder bei so ziemlich jedem meiner bisherigen gegner..
 

DeletedUser76255

Gast
für den einen klingt es hochmütig. für den anderen einfach nur selbstbewußt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ohne mir hier viel herausnehemn zu wollen, dank der NAP-Kündigung wird s21 noch langweiliger.
Für mich persönlich schwimmt S-tal mit dem Strom des stärkeren. Durchaus legitim, aber wie die Kündigung zustande kam und ob die angeführten Gründe der Wahrheit entsprechen ... es ist mir relativ egal, doch ich finde es schade, dass ziemlich viel Potenzial, welches existierte vllt einen großen Kampf stattfinden zu lassen zwischen mehreren Stämmen so einfach dahin geschmissen wurde ... (V-B, wdb, H-D, [s-tal] vs. US, Honor, SC, [s-tal])

Na dann lasst uns mal die Bobs von der Welt stoßen.

Auf geht#s!
 

DeletedUser

Gast
Ohne mir hier viel herausnehemn zu wollen, dank der NAP-Kündigung wird s21 noch langweiliger.
Für mich persönlich schwimmt S-tal mit dem Strom des stärkeren. Durchaus legitim, aber wie die Kündigung zustande kam und ob die angeführten Gründe der Wahrheit entsprechen ... es ist mir relativ egal, doch ich finde es schade, dass ziemlich viel Potenzial, welches existierte vllt einen großen Kampf stattfinden zu lassen zwischen mehreren Stämmen so einfach dahin geschmissen wurde ... (V-B, wdb, H-D, [s-tal] vs. US, Honor, SC, [s-tal])

Na dann lasst uns mal die Bobs von der Welt stoßen.

Auf geht#s!

S-Tal steht da zweimal
 
Oben