• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser104590

Gast
Nicht nötig sie koordiniert ihre Angriffe so oder so gezielt gegen uns. So gesehen hat MaeH schon 4 Wings. Wahrscheinlich findet ihr es wahnsinnig aufregend wenn 4 erwachsene Männern gegen 1 Jugendlichen antreten. Glücklicherweise werdet ihr für diese "Nicht-Leistung" nie Anerkennung bekommen, denn dafür müssten man ja wirklich etwas außergewöhnliches leisten ;-)

Sei doch froh.... jetzt siehst du mal, wie ne Aktion ausschauen kann ;)

Wing von Maeh.. süß :D
 

DeletedUser

Gast
wenigstens krigen wir was hin ;) als es aefqv gegen gg hies habt ihr nichtmal eine zusammenarbeit mit euren tausen partnern geschaft was demnach armseelig war wenn schon koordinierte angriffe keine Leistung ist.

Abgesehen davon irgendwer muss es planen absprechen angriffe koordinieren, dörferziele aussuchen, fakeziele aussuchen braucht seine zeit ;)

ich denke die richtigen werden es dementssprechend zu würdigen wissen...achja ich freu mich dir April, April zu sagen...:cool:

Wow super Leistung ihr schaft es mit 4 Männern ein Jugendlichen zu verprügel - Super Leistung aber wenigstens kriegt ihr ja was hin. Da kann man ja richtig stolz drauf sein :mrgreen:

Von welchen tausend Partnern sprichst du eigentlich? Ich war schon immer der Meinung, dass man nie mehr als max. 1 Verbündeten benötigt und so war es auch.(ironischerweise sogar MaeH) Wie ich mitbekommen habe bist du wohl immer noch wegen meiner damaligen 1 Absage sauer. Bei der Fusionsanfrage konnte es ein gewisser frechigkeit nicht abwarten bis alle Spieler aus der Umgebung ihre Meinung dazu geäußert haben und hat es lieber vorgezogen den Stamm zu verraten nur weil die SF nicht so gesprungen ist wie er es gerne hätte . Aber zu deiner Aufklärung: Bei uns haben IMMER die anliegenden Member über Diplomatie entschieden. Also hast du es den Leuten zu verdanken gehabt, die sich jetzt als deine Stammeskollegen ausgeben, dass nichts zu stande kam. Ich hätte mir nie rausgenommen alleine darüber zu entscheiden und wären meine ehemaligen Stammeskollegen ehrlich genung dafür wüßtest du das. Außerdem wurden auch die angeblichen Verrräter per Umfrage aufgenommen. Und wieder haben die anliegenden Member darüber entschieden, denn ich habe immer gesagt, dass sie mit ihrer Umgebung klar kommen müssen und nicht ein Member, der überhaupt nicht in der Umgebung liegt darüber entscheidet. Also frag einfach mal bei deinen Kollegen nach wie wir über sowas entschieden haben bevor du dir deine Gedanken zusammen spinnst.
 

DeletedUser121911

Gast
Wow super Leistung ihr schaft es mit 4 Männern ein Jugendlichen zu verprügel - Super Leistung aber wenigstens kriegt ihr ja was hin. Da kann man ja richtig stolz drauf sein :mrgreen:

Von welchen tausend Partnern sprichst du eigentlich? Ich war schon immer der Meinung, dass man nie mehr als max. 1 Verbündeten benötigt und so war es auch.(ironischerweise sogar MaeH) Wie ich mitbekommen habe bist du wohl immer noch wegen meiner damaligen 1 Absage sauer. Bei der Fusionsanfrage konnte es ein gewisser frechigkeit nicht abwarten bis alle Spieler aus der Umgebung ihre Meinung dazu geäußert haben und hat es lieber vorgezogen den Stamm zu verraten nur weil die SF nicht so gesprungen ist wie er es gerne hätte . Aber zu deiner Aufklärung: Bei uns haben IMMER die anliegenden Member über Diplomatie entschieden. Also hast du es den Leuten zu verdanken gehabt, die sich jetzt als deine Stammeskollegen ausgeben, dass nichts zu stande kam. Ich hätte mir nie rausgenommen alleine darüber zu entscheiden und wären meine ehemaligen Stammeskollegen ehrlich genung dafür wüßtest du das. Außerdem wurden auch die angeblichen Verrräter per Umfrage aufgenommen. Und wieder haben die anliegenden Member darüber entschieden, denn ich habe immer gesagt, dass sie mit ihrer Umgebung klar kommen müssen und nicht ein Member, der überhaupt nicht in der Umgebung liegt darüber entscheidet. Also frag einfach mal bei deinen Kollegen nach wie wir über sowas entschieden haben bevor du dir deine Gedanken zusammen spinnst.

och Merci, du weisst doch ganz genau, dass wenn deine Ignoranz ned so gross gewesen wär, es anders ausgesehen hätte ;-), also hör auf zu jammern ;-)
 

Deleted User - 601870

Gast
grigor schrieb:
Zitat:
Zitat von Seba3593 Beitrag anzeigen
natürlich immer :D


achja wir fusen nicht um rang 1 zu werden sry

alter du hast meine erklärung dazu bekommen mehr brauch ich dazu net sagen also red hier keine ******e!
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Wow super Leistung ihr schaft es mit 4 Männern ein Jugendlichen zu verprügel - Super Leistung aber wenigstens kriegt ihr ja was hin. Da kann man ja richtig stolz drauf sein :mrgreen:

Von welchen tausend Partnern sprichst du eigentlich? Ich war schon immer der Meinung, dass man nie mehr als max. 1 Verbündeten benötigt und so war es auch.(ironischerweise sogar MaeH) Wie ich mitbekommen habe bist du wohl immer noch wegen meiner damaligen 1 Absage sauer. Bei der Fusionsanfrage konnte es ein gewisser frechigkeit nicht abwarten bis alle Spieler aus der Umgebung ihre Meinung dazu geäußert haben und hat es lieber vorgezogen den Stamm zu verraten nur weil die SF nicht so gesprungen ist wie er es gerne hätte . Aber zu deiner Aufklärung: Bei uns haben IMMER die anliegenden Member über Diplomatie entschieden. Also hast du es den Leuten zu verdanken gehabt, die sich jetzt als deine Stammeskollegen ausgeben, dass nichts zu stande kam. Ich hätte mir nie rausgenommen alleine darüber zu entscheiden und wären meine ehemaligen Stammeskollegen ehrlich genung dafür wüßtest du das. Außerdem wurden auch die angeblichen Verrräter per Umfrage aufgenommen. Und wieder haben die anliegenden Member darüber entschieden, denn ich habe immer gesagt, dass sie mit ihrer Umgebung klar kommen müssen und nicht ein Member, der überhaupt nicht in der Umgebung liegt darüber entscheidet. Also frag einfach mal bei deinen Kollegen nach wie wir über sowas entschieden haben bevor du dir deine Gedanken zusammen spinnst.


ne absage ist ja legal..micch wurmt nicht die absage an sich sondern wie sie damals von dir vorgetragen worden ist;)

von den frontspieler zu uns waren: saba, bash, radex, juwelsche (unter anderem), wie die ticken hatte ich die damals schon erklärt aber du wolltest ja nix wissen bzw ihr..
 

DeletedUser115395

Gast
MaeH 39 + *|* 34 + Damage 27 + *|*² 22

zähl doch mal zusammen ;)

ergibt 122, sooft ich nachrechne, ihr seid mehr... zudem is HB seit meinem letzten post auf 98 member gesunken :)
Sehr interessante Rechnung :S
Was hat *|* mit dem Krieg gegen HB zu tun??

Wenn ich HB, [DLK], 3st,... zusammenzähle komme ich auch auf mindestens 120 Member und nun? Was sagt das schon aus?!?
 

Deleted User - 1577174135

Gast
aha sicher klaro...red lieber nicht über sachen von denen du keine ahnung hast;)

1) wenn wir mit den genannten BNDs/NAPs hätten..seit wann zählen BNDs als ein Stamm oO
2) ich bezweifele das deine aussage so korrekt ist ;)
 

DeletedUser

Gast
aha sicher klaro...red lieber nicht über sachen von denen du keine ahnung hast;)

1) wenn wir mit den genannten BNDs/NAPs hätten..seit wann zählen BNDs als ein Stamm oO
2) ich bezweifele das deine aussage so korrekt ist ;)

2) mit welcher begründung? meinst du ich hab mir die zahlen ausgedacht? oder warum?

und zu 1) quote mal das, wo ich das mit dem einen stamm gesagt habe, ich find des irgendwie nicht ;)
 

DeletedUser122199

Gast
gott, wenn dummheit weh tun würde..
ich versuch i.d.r. immer meine kritik vernünftig und sachlich zu erklären,wenn ich nicht irre..

aber dazu hab ich grad einfach kein bock mehr (und dieser fall tritt wohl das erste mal ein!) , wenn ich sone posts hier lese..

-->
MaeH 39 + *|* 34 + Damage 27 + *|*² 22

zähl doch mal zusammen ;)

ergibt 122, sooft ich nachrechne, ihr seid mehr... zudem is HB seit meinem letzten post auf 98 member gesunken :)
 

DeletedUser

Gast
gott, wenn dummheit weh tun würde..
ich versuch i.d.r. immer meine kritik vernünftig und sachlich zu erklären,wenn ich nicht irre..

aber dazu hab ich grad einfach kein bock mehr (und dieser fall tritt wohl das erste mal ein!) , wenn ich sone posts hier lese..

-->

bitte kläre mich auf, ich dachte immer 39+34+27+22 = 122 :confused:
 

DeletedUser122199

Gast
bitte kläre mich auf, ich dachte immer 39+34+27+22 = 122 :confused:

nun gut, ich versuche zu erklären was mich stört..

vielleicht hast du ja informationen von denen ich nix weiß, das wäre durchaus möglich, aber was bitte ( und ebenjene frage tritt auch weiter oben schonmal auf ) haben die karotten mit dem Maeh - HB Krieg zu tun ?

ob da nun nen bündnis herrscht oder nicht, is doch ******egal bei diesem thema hier !?
die beiden stämme liegen, übertrieben gesagt, jeweils am anderen arsch der welt? .. bis auf einen kleinen zipfel an dem sich beide stämme direkt tangieren is da nix.
habe mal das schlaue twstats zu rate gezogen.. da seh ich eine einzige adelung (zufälligerweise heute oO ) seit anbeginn der welt und zwar ne "unbeabsichtigte" adelung eines ehemaligen babas..

nun also nocheinmal die frage: was hat das eine mit dem anderen zu tun?
.. von alledem abgesehen.. Ja, deine rechnung ist ansich nicht falsch!
 

Deleted User - 1577174135

Gast
nun gut, ich versuche zu erklären was mich stört..

vielleicht hast du ja informationen von denen ich nix weiß, das wäre durchaus möglich, aber was bitte ( und ebenjene frage tritt auch weiter oben schonmal auf ) haben die karotten mit dem Maeh - HB Krieg zu tun ?

ob da nun nen bündnis herrscht oder nicht, is doch ******egal bei diesem thema hier !?
die beiden stämme liegen, übertrieben gesagt, jeweils am anderen arsch der welt? .. bis auf einen kleinen zipfel an dem sich beide stämme direkt tangieren is da nix.
habe mal das schlaue twstats zu rate gezogen.. da seh ich eine einzige adelung (zufälligerweise heute oO ) seit anbeginn der welt und zwar ne "unbeabsichtigte" adelung eines ehemaligen babas..

nun also nocheinmal die frage: was hat das eine mit dem anderen zu tun?
.. von alledem abgesehen.. Ja, deine rechnung ist ansich nicht falsch!

ich bewundere deine Geduld
 

DeletedUser104590

Gast
nun gut, ich versuche zu erklären was mich stört..

vielleicht hast du ja informationen von denen ich nix weiß, das wäre durchaus möglich, aber was bitte ( und ebenjene frage tritt auch weiter oben schonmal auf ) haben die karotten mit dem Maeh - HB Krieg zu tun ?

ob da nun nen bündnis herrscht oder nicht, is doch ******egal bei diesem thema hier !?
die beiden stämme liegen, übertrieben gesagt, jeweils am anderen arsch der welt? .. bis auf einen kleinen zipfel an dem sich beide stämme direkt tangieren is da nix.
habe mal das schlaue twstats zu rate gezogen.. da seh ich eine einzige adelung (zufälligerweise heute oO ) seit anbeginn der welt und zwar ne "unbeabsichtigte" adelung eines ehemaligen babas..

nun also nocheinmal die frage: was hat das eine mit dem anderen zu tun?
.. von alledem abgesehen.. Ja, deine rechnung ist ansich nicht falsch!

Wie machst du das? Du bist mein Idol und Vorbild ;)
Kann mich Grigor nur anschließen!
 

DeletedUser121911

Gast
rechnen kann hier wohl keiner^^

Wings von Maeh^^ dacht das is CIRCA und H20

und ned BNDs

aber wer fuselt ned gerne, is wohl auch da nur eine frage der zeit^^:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
also das ist neu für mich!

was man hier alles do erfährt
 

DeletedUser121911

Gast
Oo, scheint wohl so wie bei merci zu sein, niemand erfährt was die SF macht ihr Ding ^^
 

Deleted User - 1577174135

Gast
naja bin da ja nicht unbeteiligt aber gut gab ja schon viele versionen über unsere wings/duplomatie;)

wie du meinst:)
 

DeletedUser121911

Gast
naja bin da ja nicht unbeteiligt aber gut gab ja schon viele versionen über unsere wings/duplomatie;)

wie du meinst:)

och denke die SF von maeh, meha , meah oder wie auch immer weiss bescheid wie auch die der merci stamm, kann mir da auch die namen ned mehr merken.... :confused:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
och denke die SF von maeh, meha , meah oder wie auch immer weiss bescheid wie auch die der merci stamm, kann mir da auch die namen ned mehr merken.... :confused:

interessant das ich jetzt mich mit einem acc streite wo ich drin war und ags ausgetimt hab^^
 

DeletedUser121911

Gast
interessant das ich jetzt mich mit einem acc streite wo ich drin war und ags ausgetimt hab^^

tjo, mir lag die SF damals ned und die danach ned ^^, die erste war nur unfähig aber zumindest ehrlich^^wenn auch ignorant ^^und das austimen war ja auch wer anders^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
ja unter anderem ich...lassen wirs es bingt nix
danach warste bei cya tut mir leid das ich deinen sf wünsche nicht nachgekommen bin...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben