• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser90634

Gast
Gerüchte zu folge fusioniert HB mit -RBE-, man siehe Akten^^

Wie viel Mitglieder es dann wohl noch werden..aktueller Stand 41 :mrgreen: zuzüglich Wing (62 Leute) sind wir schon bei über 100 o_O

Naja Kuschler vereinen sich :p
 

Deleted User - 601870

Gast
das kann ich dir auch nicht sagen urs :D liegt wohl dran, dass du verloren hast, so gedanken kommen immer wieder ;)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
HB zieht den Joker süss BM style 4 life...hätte ich mehr niveau erwartet^^

mit 150 accs könnt ihr euch natürlich rümen uns zu hauen ;)

sorry aber mehr als nen Blub isses ned wert
 

DeletedUser

Gast
Also haben die RBEler doch noch wen gefunden mit dem sie kuscheln können.
Nachdem der Krieg gegen uns doch ned so wie geplant geloffen ist und sie erst mit uns kuscheln wollten, haben sie ja jetzt doch jemanden gefunden
 

DeletedUser

Gast
Bald kommt ja noch BM zu uns oder wir zu denen, naja keine Ahnung, irgendwie so isses geplant.....

alles andere ist unser Bier, also blubbt mal schön weiter hier :)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Bald kommt ja noch BM zu uns oder wir zu denen, naja keine Ahnung, irgendwie so isses geplant.....

alles andere ist unser Bier, also blubbt mal schön weiter hier :)

jo massenstamm 4 life..das wird kein rumreicher Sieg mit der masse;)

tauft euch um in waaaagh ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja ein paar fähige Spieler hatte RBE ja, aber genauso unfähige Spieler von denen man ned weiß wie sie es so weit geschafft haben, aber das wird HB auch noch feststellen
 

DeletedUser104590

Gast
Peinlich... mehr hab ich dazu nicht zu sagen...

Müssen *|* halt mit Damage und Maeh fusioniern... ;)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
naja bei dem dörferverhältnis ne herausforderung aber wie ich sage besser mit stolz untergehn als sich so aufführen ;)
 
Reaktionspunktzahl
93
Haha, uns erst das kuscheln vorwerfen und dann sowas machen :D
hahahahaha :D
na dann macht mal zu ihr hunde :D
 

Deleted User - 601870

Gast
ich kann nur sagen grigor beziehs nur auf den server lass meine namen und klaus seine aussagen von dem server runter ;)
 

DeletedUser

Gast
HB zieht den Joker süss BM style 4 life...hätte ich mehr niveau erwartet^^

mit 150 accs könnt ihr euch natürlich rümen uns zu hauen ;)

sorry aber mehr als nen Blub isses ned wert

sry aber... -RBE- kann nciht bei euch adeln oder?

und die frontaccs und frontmember bleiben doch oder?

also ich denke nciht, dass das eine passende ausrede für mögliche niederlagen ist...

und übrigens liegt Hb noch hinten in der memberzahl beim krieg, soweit ich das sehen kann... 122:102 ;)
 
Reaktionspunktzahl
93
sry aber... -RBE- kann nciht bei euch adeln oder?

und die frontaccs und frontmember bleiben doch oder?

also ich denke nciht, dass das eine passende ausrede für mögliche niederlagen ist...

und übrigens liegt Hb noch hinten in der memberzahl beim krieg, soweit ich das sehen kann... 122:102 ;)

deffen tun die ja sicher nicht die front, na klar :) rofl.
 

Deleted User - 601870

Gast
ist ja net so, dass rbe seine fronten net übernimmt^^ die front ist da auc net gedefft gell^^
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe dem hier mal ne Chance, Hoffnungen ahbe ich wenig, überzeugt mich vom gegenteiligen ;)

Ich erwarte hier schon spannenderere Beiträge und Diskussionen als as bisherige
 

DeletedUser

Gast
Peinlich... mehr hab ich dazu nicht zu sagen...

Müssen *|* halt mit Damage und Maeh fusioniern... ;)

Nicht nötig sie koordiniert ihre Angriffe so oder so gezielt gegen uns. So gesehen hat MaeH schon 4 Wings. Wahrscheinlich findet ihr es wahnsinnig aufregend wenn 4 erwachsene Männern gegen 1 Jugendlichen antreten. Glücklicherweise werdet ihr für diese "Nicht-Leistung" nie Anerkennung bekommen, denn dafür müssten man ja wirklich etwas außergewöhnliches leisten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nicht nötig sie koordiniert ihre Angriffe so oder so gezielt gegen uns. So gesehen hat MaeH schon 4 Wings. Wahrscheinlich findet ihr es wahnsinnig aufregend wenn 4 erwachsene Männern gegen 1 Jugendlichen antreten. Glücklicherweise werdet ihr für diese "Nicht-Leistung" nie Anerkennung bekommen, denn dafür müssten man ja wirklich etwas außergewöhnliches leisten ;-)

was ist das denn nun? im spiel wird auf einmal aufgebröselt wie alt die jeweiligen acc-spieler sind?

und ich glaube nicht, dass die karotten und damage davon begeistert sind als unser wing bezeichnet zu werden! die backen ihre eigenen brötchen - die sind nämlich schon gross!

und unsere aktion war schon aussergewöhnlich - starke zusammenarbeit! dank an unsere member!

so und nun noch ein fröhliches mimimi und helft dem häschen wieder auf die hoppelbeine - ist doch bald ostern, da muss er wieder hoppeln können.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Nicht nötig sie koordiniert ihre Angriffe so oder so gezielt gegen uns. So gesehen hat MaeH schon 4 Wings. Wahrscheinlich findet ihr es wahnsinnig aufregend wenn 4 erwachsene Männern gegen 1 Jugendlichen antreten. Glücklicherweise werdet ihr für diese "Nicht-Leistung" nie Anerkennung bekommen, denn dafür müssten man ja wirklich etwas außergewöhnliches leisten ;-)

wenigstens krigen wir was hin ;) als es aefqv gegen gg hies habt ihr nichtmal eine zusammenarbeit mit euren tausen partnern geschaft was demnach armseelig war wenn schon koordinierte angriffe keine Leistung ist.

Abgesehen davon irgendwer muss es planen absprechen angriffe koordinieren, dörferziele aussuchen, fakeziele aussuchen braucht seine zeit ;)

ich denke die richtigen werden es dementssprechend zu würdigen wissen...achja ich freu mich dir April, April zu sagen...:cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben