• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser121911

Gast
SF wünsche bei maeh^^ da sag mal doch nur mal was falsches und ihre Hoheit is mal bei Circa Ferien machen^^
 

DeletedUser102066

Gast
Nicht nötig sie koordiniert ihre Angriffe so oder so gezielt gegen uns. So gesehen hat MaeH schon 4 Wings. Wahrscheinlich findet ihr es wahnsinnig aufregend wenn 4 erwachsene Männern gegen 1 Jugendlichen antreten. Glücklicherweise werdet ihr für diese "Nicht-Leistung" nie Anerkennung bekommen, denn dafür müssten man ja wirklich etwas außergewöhnliches leisten ;-)

was dümmeres hab ich auch noch nicht gehört.
 

DeletedUser122427

Gast
Der Grimreaper666 account bewirbt sich hiermit offiziell für die SF bei MAEH.

Groß bewerben müssen wir uns glaub ich net. was grigor so erzählt, würden seba und ich das alleine besser hinkriegen als die Aktuelle SF von MAEH.

Und ich wär endlich von dem Massenstamm weg :p
 

DeletedUser

Gast
lol, da könnt ich mich doch fast wieder zum spielen überzeugen lassen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es hält sich seit Wochen das Gerücht, das die Fusion zwischen *|* und Damage kurz vor der Vollendung steht.
(Was natürlich ein logischer Schritt wäre, sonst wird das nix mehr mit der Weltmacht ;-) )

Stimmt das oder stimmt das nicht? :p

Eure Bühne - Eure Antworten :mrgreen:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ui jetzt wissen wir auch über die zukunftspolitik von lotti und damage?
^^ was die dreistelr alles wissen..nur nicht wie man defft :(
 

DeletedUser104590

Gast
Es hält sich seit Wochen das Gerücht, das die Fusion zwischen *|* und Damage kurz vor der Vollendung steht.
(Was natürlich ein logischer Schritt wäre, sonst wird das nix mehr mit der Weltmacht ;-) )

Stimmt das oder stimmt das nicht? :p

Eure Bühne - Eure Antworten :mrgreen:

ihr müsst aber tolle Spione bei *|* oder/und Damage haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser104590

Gast
Springer1986 hat regelmäßig Spione von anderen Stämmen angeworben.
Gab genügend Beispiele, wo er dieses auch zugab.
Also labber hier nichts von "Wir hatten nirgendwo Spione" o_O

So... und jetzt back to the topic!

wir sind beim topic => gerüchteküche

naja springer war ne marke für sich, ich mochte die beiden sehr gerne ;)

nur leider spielt der acc nicht mehr auf der welt.. also hat es doch nix mit der aktuellen situation nix zu tun ...
 

DeletedUser102066

Gast
Es hält sich seit Wochen das Gerücht, das die Fusion zwischen *|* und Damage kurz vor der Vollendung steht.
(Was natürlich ein logischer Schritt wäre, sonst wird das nix mehr mit der Weltmacht ;-) )

Stimmt das oder stimmt das nicht? :p

Eure Bühne - Eure Antworten :mrgreen:

da kann ich dir als damagespieler sagen dass dich dein spion wohl falsch informiert hat.
 

DeletedUser104459

Gast
Hmm oups.. Da ist die Begeisterung von ds bei einigen doch in den Keller gesunken.. Spielen ja alle nur noch sim city o_O
 

DeletedUser

Gast
Springer1986 hat regelmäßig Spione von anderen Stämmen angeworben.
Gab genügend Beispiele, wo er dieses auch zugab.
Also labber hier nichts von "Wir hatten nirgendwo Spione" o_O

So... und jetzt back to the topic!

Wir haben nicht einen einzigen Spion angeworben, sondern Eure Leute haben sich angeboten, was wohl dafür spricht, das bei Euch im Stamm etwas nicht stimmt.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben nicht einen einzigen Spion angeworben, sondern Eure Leute haben sich angeboten, was wohl dafür spricht, das bei Euch im Stamm etwas nicht stimmt.

Der Stammesverräter Nr. 1 hat gesprochen, danke für deine Meinung.

Wüsste ich nicht, das es anders ist, würde ich jetzt lachen :)
 

DeletedUser115862

Gast
Der Stammesverräter Nr. 1 hat gesprochen, danke für deine Meinung.

Wüsste ich nicht, das es anders ist, würde ich jetzt lachen :)

kommt das nur mir so vor oder macht das jetzt wirklich keinen sinn.
Würde man denn nicht eigtl lachen, wenn man weiß, dass es nicht so ist? Warum solltest du lachen, wenn es so wäre? Sehr verwirrend das ganze...
 

DeletedUser122427

Gast
da denkt wieder einer zuviel...hier im pub sind doch eh 70% der postenden betrunken. also grübel net so viel über einzelne sätze nach
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: sowas nennt sich doch Verwirrungstaktik des Feindes oder des Spions :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben