• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den Top 10

  • Themenstarter DeletedUser110906
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Rückt bald ein neuer Stamm in die Top 20....EBS und UR machen ne Teilfusion und schaffen damit Platz für neu.:pala:
 

DeletedUser

Gast
damit ich mich mit dir net rumärgern muss warst mir immer zu billig *G* back to topic nu

Du versuchst mal jemanden anderes als Sartre anzuflamen :eek: Ich hätte dir mehr Rückgrad zugetraut, als das du so schnell fremd gehst....

Nicht mit mir rumärgern? :mrgreen: Gott... äh Dao... ich kann net mehr vor lachen. Du bist immer noch nicht eines Topstammes würdig, appropo, Ebs wollt ihr nicht mal in die Top Vier kommen? (Und ja, das war ne Anspielung :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
, appropo, Ebs wollt ihr nicht mal in die Top Vier kommen? (Und ja, das war ne Anspielung :mrgreen:)

Sicher wollen wir, und werden wir auch. Gibt nur noch paar kleine Flecken auf der Karte wegzuwischen, dann noch bissel hoffen das sich das Fallobst zersetzt und dann sollte det auch soweit sein.
Natürlich verlassen wir uns dabei nicht auf andere, sondern nehmen selbst die Ruder in die Hand.
 

DeletedUser

Gast
1 ~ISW~ 8/10
+ konstantes Wachstum, schon lange mit dabei; Punkte-, Member- & Bash-stärkster Stamm
- Viele kleinere Gegner, mit möglicherweise zweifelhaftem Können (Beurteilung im Krieg gegen stärkere Stämme schlecht machbar)
ISW+Wings = ~400M Punkte VS. xlow+police+LLRD+LLRDB+S-L+*AH* = ~350M Punkte
Massemäßig und Skillmäßig unterlegene Gegner?
Wenige Propas, obwohl eig. mehrere aktuell interessante Themen, z.B. JackSparrow-Acc. ;-)


2 Hippie 5/10
+ noch einige gute Spieler verblieben, relativ Punkte- und Memberstark
- Aus Fusion mit C-l-re in die oberen Ranglisten-Gefilde vorgerückt;
Zahlreiche Löschungen, wegen denen größtenteils grau geadelt wird;
Verlieren an einigen Stellen Dörfer an -PhX-;
unbenanntuyr.jpg
Haben allgemein REIN GAR NIX mehr mit dem alten Hippie zu tun (früher war alles besser :rolleyes:), vor allem seit der Löschung von Hias relativ "kopflos"


3 R*m*C 5/10
+ Guter Schnitt, gute Spieler, bleiben scheinbar konstant dabei
- Aufspaltung noch nicht so lange her;
Flames ohne Ende, die einem auf die Eier gehn;
Wenig Einblick in den Krieg gegen Opel, Statistik so far:
Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 52
Partei 2: 122
Unterschied: 70

chart


4 Opel 4/10
+ Führen scheinbar gegen RmC?
= Was die Fusion mit DG bringt wird sich zeigen
- Einige Fragwürdige Persönlichkeiten im Stamm;
Nicht sonderlich konstant - erst kürzlich Löschungen;
Ex-sol,-dg und rmc-ler.. Na wenn das mal gut geht^^;
Flamen fleißig mit;


5 -PhX-
+/- eigener Stamm


6 EbS 6/10
+ Gutes und konstantes Wachstum, adeln an ehem. DG
= kenne sie nicht sonderlich gut, fuseln derzeit mit U.R;


7 LLRD 2/10
+ Schon lange im Krieg gegen ISW;
- den sie aber verlieren;


8 Süden 0/10
Wing in den Top 10 o_O


9 .BB. 1/10
- Nett ausgedrückt: Halte sie für "unerfahren" & langweilig


10 *AH* 2/10
+ Sind ein paar gute Spieler dabei denk ich
- Verlieren gegen ISW auf kleine Front
 

DeletedUser

Gast
Du versuchst mal jemanden anderes als Sartre anzuflamen :eek: Ich hätte dir mehr Rückgrad zugetraut, als das du so schnell fremd gehst....

Nicht mit mir rumärgern? :mrgreen: Gott... äh Dao... ich kann net mehr vor lachen. Du bist immer noch nicht eines Topstammes würdig, appropo, Ebs wollt ihr nicht mal in die Top Vier kommen? (Und ja, das war ne Anspielung :mrgreen:)

und du kannst nur von 4 andern leute vor cleanen lassen und den versuchen zu adeln und den noch ohne erfolg mehr hast du auch nich drauf also sei ma ruhig ^^
du bis tbei weiten kein top 10 stamm würdig carnix du konnntest noch nie was und wirst es auch nie können deine ags zu blocken war immer nen vergnügen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Opel scheint mit den ex DGlern keinen guten Fang gemacht zu haben^^

Erst haut Dragonmax ab zu EBS, dann macht sich JayBe auf und davon....absolut kein Rückgrat die Leute.

Grade von Jay hätte ich erwartet das er nach dem ganzen großkotzigen Ansprachen mehr leistet.
 

DeletedUser

Gast
und du kannst nur von 4 andern leute vor cleanen lassen und den versuchen zu adeln und den noch ohne erfolg mehr hast du auch nich drauf also sei ma ruhig ^^
du bis tbei weiten kein top 10 stamm würdig carnix du konnntest noch nie was und wirst es auch nie können deine ags zu blocken war immer nen vergnügen .

Und dennoch war es mehr als einfach erfolge gegen euch zu feiern :mrgreen:

@ Asgrad, hattest du was anderes erwartet? Bis jetzt wurde jeder Diktator gestürzt :)
 

DeletedUser

Gast
Als Angreifer

1 BigDani [~ISW~] 216,82 Mio.
2 Exither [R*m*C] 205,02 Mio.
3 ganzy [~ISW~] 193,85 Mio.
4 Asgard-Mythos [EbS] 188,00 Mio.
5 Don I [~ISW~] 184,05 Mio.
6 dtc99 [Hippie] 178,62 Mio.
7 ooge [Hippie] 171,60 Mio.
8 Henio90 [R*m*C] 166,26 Mio.
9 BIG BANG BOOM [~ISW~] 156,77 Mio.
10 bergjohan [R*m*C] 155,15 Mio.

ISW 4, RMC 3, Hippie 2 und EBS 1

nur als Übersicht, es darf sinnvoll diskutiert werden

Ich hab gehört bald steht ein RMC acc ganz oben o_O



@löel: die statistik ist nich representativ,der superfurtz acc wurde schon vor der abspaltung von opel aufgeadelt und liegt mit allen dörfern im opel gebiet, da versuchen wir nicht mal wirklich zu deffen.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört bald steht ein RMC acc ganz oben o_O

ich würds dir gönnen, also mach hinne!

@löel: die statistik ist nich representativ,der superfurtz acc wurde schon vor der abspaltung von opel aufgeadelt und liegt mit allen dörfern im opel gebiet, da versuchen wir nicht mal wirklich zu deffen.

weswegen er ja auch jetzt abgestoßen würde... ;-)
wird also spannend ob sich das ganze jetzt verändern wird...

und du kannst nur von 4 andern leute vor cleanen lassen

die Stämme...

du bis tbei weiten kein top 10 stamm würdig carnix du konnntest noch nie was und wirst es auch nie können
gab zeiten da traf das zu, aber seitdem er gegen ragna gut übung bekommen hat trifft das auch nicht mehr zu.


@ Asgrad, hattest du was anderes erwartet? Bis jetzt wurde jeder Diktator gestürzt :)
wenn man bedenkt, dass dragonmex ein sehr enger freund von rock ist, der, soweit rock mal erwähnt hat, jederzeit das tun wird worum rock ihn bittet...
keine wirkliche überraschung, dass er nicht zum feindstamm von rmc geht oder?


p.s.:
gelobet seinen die tage, wo ordentliche statistiken mit mehreren hundert dörfern vorsprung als representativ angesehen wurden und man sich noch nicht wegen plus 20 hütten gehailt hat...
 

DeletedUser

Gast
gelobet seinen die tage, wo ordentliche statistiken mit mehreren hundert dörfern vorsprung als representativ angesehen wurden und man sich noch nicht wegen plus 20 hütten gehailt hat...

am Ende wird es egal sein ob man einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat, gewonnen haben wird der der am Ende irgendwas >0 Dörfer mehr vom Gegner geadelt hat als der Andere
 

DeletedUser

Gast
jop

hauptsache man hat dann noch die begründungen alla feindliches gebiet, keine uv, usw um diese zu begründen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich denke man kann seitens RMC den Fehler einräumen, den Superfurtz Acc nicht rechtzeitig entfernt zu haben, da der Acc generell unsinnig lag.

Das dieser besagte Acc schon ewig UV war und dank Aufadelspaß nicht zu gebrauchen war sollte auch dir aus deiner Zeit, welche doch noch nicht so lang her ist, als RMC-Sf bekannt sein. Von Daher nutzloser Acc, zu spät entfernt, Stat für Opel so mit Eigenverschulden einer negativen Entwicklung hingegeben, ich habe keinen Grund das wegzureden.

So wird das doch gleich spannender und RMC kann zeigen warum man in der Top 10 des Servers ist und seine Postion unterstreichen, welche Gerüchten zufolge bald durch ein "Urteil" proagagiert werden könnte.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke man kann seitens RMC den Fehler einräumen, den Superfurtz Acc nicht rechtzeitig entfernt zu haben, da der Acc generell unsinnig lag.

Das dieser besagte Acc schon ewig UV war und dank Aufadelspaß nicht zu gebrauchen war sollte auch dir aus deiner Zeit, welche doch noch nicht so lang her ist, als RMC-Sf bekannt sein. Von Daher nutzloser Acc, zu spät entfernt, Stat für Opel so mit Eigenverschulden einer negativen Entwicklung hingegeben, ich habe keinen Grund das wegzureden.

So wird das doch gleich spannender und RMC kann zeigen warum man in der Top 10 des Servers ist und seine Postion unterstreichen, welche Gerüchten zufolge bald durch ein "Urteil" proagagiert werden könnte.

naja ist nix neues das rmc aufadelungs accs abschiebt um die akte sauber zu halten ^^
 

DeletedUser

Gast
naja ist nix neues das rmc aufadelungs accs abschiebt um die akte sauber zu halten ^^

siehe mein Post, bedenke die zeitliche Entwicklung der Landkarte, siehe das der Furtz Acc früher von Ex-Rmcler als Aufadelacc genutzt wurde.

Siehe dann neue Situation.

Ich traue dir durchaus eine objektive Sicht der Dinge in diesem Fall bzw diesem Acc zu, es steht dir frei Personen wie Lady, Lord oder Andere zu befragen und dort ein "richtig" für meine Aussagen zu bekommen.


Die Top 10 betreffend, EbS durch Aufnahmen nun punktestärker.

Vergleich des Punkteschnitts von 24 Membern mit ISW:

1 ~ISW~ 297.029.670 297.029.670 24 12.376.236 28451 10.440
6 EbS 174.765.234 174.765.234 24 7.281.885 17202 10.160

Diese Ausage bezieht sich rein auf ISW: sehr guter Punkteschnitt, Rang 1 des Servers verdient.

discuss.
 

DeletedUser

Gast
siehe mein Post, bedenke die zeitliche Entwicklung der Landkarte, siehe das der Furtz Acc früher von Ex-Rmcler als Aufadelacc genutzt wurde.

Siehe dann neue Situation.

Ich traue dir durchaus eine objektive Sicht der Dinge in diesem Fall bzw diesem Acc zu, es steht dir frei Personen wie Lady, Lord oder Andere zu befragen und dort ein "richtig" für meine Aussagen zu bekommen.


Die Top 10 betreffend, EbS durch Aufnahmen nun punktestärker.

Vergleich des Punkteschnitts von 24 Membern mit ISW:

1 ~ISW~ 297.029.670 297.029.670 24 12.376.236 28451 10.440
6 EbS 174.765.234 174.765.234 24 7.281.885 17202 10.160

Diese Ausage bezieht sich rein auf ISW: sehr guter Punkteschnitt, Rang 1 des Servers verdient.

discuss.

da brauch ich nich nachfragen ich weis das es dumm war nur ihr haut die immer raus und das ist nix neues damit eure statistik sauber bleibt leo und genau das machen wir nicht.
so nu back to topic bevor ich wieder ne verwarnung kriege nur weil ich auf ne frage geantwortet habe
 

DeletedUser112158

Gast
wooow, der platz eins stamm hat nen besseren schnitt als einer der nicht auf platz eins ist mit der selben memberanzahl...
ist das nicht überall so?
 

DeletedUser

Gast
ja aber das die memberschnittpunktzahl fast doppelt so hoch ist, ist schon nicht übel ;-)
 

DeletedUser

Gast
mag alles sein, aber entscheidend is die Effektivität der ACCs in Assoziation mit den Nachbarn und Verbündeten. Und da werden wir sehr hart arbeiten um nicht weiter nur als "Statist" zu gelten, sondern endlich auch als "ernstzunehmend" betrachtet zu werden.

Kommt mir fast so vor, als würden wir EBSler mit Opel gleichgestellt....

Und außerdem reißt unseren Stammesschnitt auch der BWAN-ACC runter, der bei uns sitzen muß obwohl er....sag ich jetzt nix weiter dazu. Also bissel Ball flacher halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben