• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den Top 10

  • Themenstarter DeletedUser110906
  • Startdatum

DeletedUser110906

Gast
Hier kann mal jeder seine Meinung zu den Top 10 kund tun! :)

8/10 guter Schnitt, scheint erfolgreich zu Adeln, fast schon zu viele Mitglieder deshalb Punkteabzug


8/10 hält sich schon länger in den Top 5

6,5/10 In letzter Zeit immer wieder Verluste an -FU- und man sieht auch keine Readelungen oder gar Feindadelungen --> Punkteabzug

7/10 Adelt erfolgreich in letzter Zeit bei DDD, für meinen Geschmack zu viele Member --> Punkteabzug

7/10 guter Schnitt, nicht so viele Member, in der letzten Zeit jedoch mehr interne Adelungen als andere Adelungen --> Punkteabzug

5/10 wirbt Member von Feinden ab, Punkteanstieg eher durch Neuaufnahmen

6/10 einige Neuaufnahen in letzter Zeit dadurch hat man sich in die Top 10 geschlichen --> Punkteabzug, dennoch guter Schnitt

7/10 gutes Teamwork, dennoch schlechter Schnitt und viele Member --> Punkteabzug

9,5/10 bester Schnitt in den Top 10, wenig Member, adelt erfolgreich, für mich die n1 am Server

4/10 schlechter Schnitt(viele Member) und es wird mehr Grau als recht geadelt! --> mehr was für die Top 20 definitiv kein Top 10 Stamm

Lg
Vl bringt das das Pub ein bisschen ins Rollen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Würd ich so unterschreiben, wobei ich EGO was abziehen würde, wenn man sich mal die bashpunkte einiger Member anschaut.
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Blumen ;)
Wir feilen aber noch an der Schlagkraft ;)
Leider hat sich .H. aufgelöst :( Ansonsten hätten wir uns da mehr austoben können ...

IM PP( .H. )

Hail -DB- :twisted:
 

DeletedUser100441

Gast
wir geloben besserung... den letzten halben punkt wollen wir auch noch, obwohl ich eigentlich eher nicht punktegeil bin :twisted:
 

DeletedUser110906

Gast
wir geloben besserung... den letzten halben punkt wollen wir auch noch, obwohl ich eigentlich eher nicht punktegeil bin :twisted:

rang 1 dann mach ich nen edit :mrgreen:


Das sagen alle die wenig Punkte haben *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101425

Gast
uuhhh; 9,5 punkte <3
wir werden uns auch weiter schön anstrengen :D
 

DeletedUser112508

Gast
vielen dank für die Blumen
NB über alles, über alles in der Welt!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
endlich mal ein sinnvoller thread. Dann geb ich doch gleich mal meinen senf dazu.

MM find ich ein wenig überbewertet, die sind neu da oben und ich möchte gern mal wissen wie das Klima da im stamm so ist. C-less hatte vorher Krieg mit Search und dann ist aus heiterem Himmel die fusion gekommen...

Fu hällt sich super und auch schon lange da oben, für mich Top.

isw kenn ich zu wenig

Ego is n massenally^^

Hippie muss leider so viel intern adeln :| sonst adelts MM, sind einige von uns gegangen :(
H4iL Hippie^^

TlR ist ähnlich wie hippie zu bewerten. Im Krieg gegen sie gehts auf und ab.^^

RmC sagt mir nix

NB würde ich höher bewerten, da sind einige ehemalige "Pösewichte" hin, und der rest denk ich mal ist auch nicht schlecht.

DDD kenn ich zu wenig, aber nach der aktion in dem thread mit der Propa sind sie für micht genauso schwach wie nWo

DB hat skill, auch meine Nummer eins, mit NB und Fu
 

DeletedUser

Gast
@ Anima Project
gib EGO mal nicht so viele Punkte
du weist doch gar nicht wieso sie so viel immoment vom Puntaskala13 Acc adeln

Wenn du wüsstest wie sie das machen, dann würdest ihnen mit sicherheit punkte abziehen
 

DeletedUser

Gast
nur 2 änderungen:

FU : weitere punkteabzüge da aufadeln lahm ist... aber immerhin halten sie sich trotz sir drakos abgang (noch)

NB : Hat nicht einfach iwie neuzugänge sondern 3 ehemalige .H.-Member bekommen^^... die haben dadurch jetzt gute verstärkung und werden von oben denke ich mal -FU- ziemlich zusetzen

karte der top10

laut karte ist ne menge möglich... aber durch das ende von PP/.H. ist der IK offen und es gibt noch ne menge graue dörfer. bis das alles aufgeadelt ist gibt es vllt höchstens von EGO; DDD; oder -MM- aktionen glaube ich. danach machen die staemme das rennen die cleverere bnd's schließen und dazu stehen... ich tippe auf -DB- und NB...
zwischen -MM- und den Hippies gibts ja anscheinend schon zoff :D vllt wird da ja mal wieder was spannendes draus :D
 

DeletedUser110906

Gast
endlich mal ein sinnvoller thread. Dann geb ich doch gleich mal meinen senf dazu.

MM find ich ein wenig überbewertet, die sind neu da oben und ich möchte gern mal wissen wie das Klima da im stamm so ist. C-less hatte vorher Krieg mit Search und dann ist aus heiterem Himmel die fusion gekommen...

Fu hällt sich super und auch schon lange da oben, für mich Top.

isw kenn ich zu wenig

Ego is n massenally^^

Hippie muss leider so viel intern adeln :| sonst adelts MM, sind einige von uns gegangen :(
H4iL Hippie^^

TlR ist ähnlich wie hippie zu bewerten. Im Krieg gegen sie gehts auf und ab.^^

RmC sagt mir nix

NB würde ich höher bewerten, da sind einige ehemalige "Pösewichte" hin, und der rest denk ich mal ist auch nicht schlecht.

DDD kenn ich zu wenig, aber nach der aktion in dem thread mit der Propa sind sie für micht genauso schwach wie nWo

DB hat skill, auch meine Nummer eins, mit NB und Fu
Ich finde ihn auch sinvoll H4il dem Fredersteller und H4il uns :mrgreen:
mach es doch so wie ich übersichtlicher ^^ so ist das irgendwas o_O

Europa94 schrieb:
@ Anima Project
gib EGO mal nicht so viele Punkte
du weist doch gar nicht wieso sie so viel immoment vom Puntaskala13 Acc adeln

Wenn du wüsstest wie sie das machen, dann würdest ihnen mit sicherheit punkte abziehen

Das ist doch nur meine Meinung >.< Mach sowas wie ich und verteile eigene Punkte bin ja nicht das Non Plus Ultra hier und wenn doch danke für die Blumen :)
 

DeletedUser110906

Gast
NB : Hat nicht einfach iwie neuzugänge sondern 3 ehemalige .H.-Member bekommen^^... die haben dadurch jetzt gute verstärkung und werden von oben denke ich mal -FU- ziemlich zusetzen

vl bin ich ja einer von denen wer weiß :)

sorry doppelpost stinken :(
 

DeletedUser

Gast
nur 2 änderungen:

FU : weitere punkteabzüge da aufadeln lahm ist... aber immerhin halten sie sich trotz sir drakos abgang (noch)

aufadeln ist aber oft nötig, sonst adelt sich ja der Feind in das Safe, bzw. wenn der Player grau wird adelt man es ja dann genauso.

laut karte ist ne menge möglich... aber durch das ende von PP/.H. ist der IK offen und es gibt noch ne menge graue dörfer. bis das alles aufgeadelt ist gibt es vllt höchstens von EGO; DDD; oder -MM- aktionen glaube ich. danach machen die staemme das rennen die cleverere bnd's schließen und dazu stehen... ich tippe auf -DB- und NB...

bin ich wieder ganz anderer meinung. bis das alles aufgeadelt ist gibt es Stämme wie Ego, DDD oder MM vl schon nicht mehr, dafür geb ich anderen wie Fu, Isw, Hippie, Tlr, DB viel mehr chance dann noch imemr da zu sein.

zwischen -MM- und den Hippies gibts ja anscheinend schon zoff :D vllt wird da ja mal wieder was spannendes draus :D

jo gibts^^ Zoff gibts auch noch mit TlR. Fu und Isw haben sich auch nicht so lieb.
Hippie <3
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
natürlich ist aufadeln oft nötig aber spieler wie phili1000 haben 3/4 ihrer dörfer mit aufadeln bekommen. das ist nicht mehr normal... ich habe aus guten gründen auch nicht gesagt dass ich denke dass -MM- EGO oder DDD das rennen machen obwohl ich glaube dass die halten bis der IR wieder annähernd dicht ist... ich sagte dass DB und NB alle fertig machen... NB weil dort gute spieler sind. DB kenn ich nicht viele aber scheinen mir auch ganz gut zu sein. die sind klug genug sich durchzukämpfen ;)
 

DeletedUser110906

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
von TlR sind einige Namhafte Leute richtung NB gegangen. Mal sehen was sich bei TlR da jetzt so entwickelt.
NB scheint sich jetzt zum Kill@-Stamm zu entwickeln^^
 

DeletedUser110906

Gast
von TlR sind einige Namhafte Leute richtung NB gegangen. Mal sehen was sich bei TlR da jetzt so entwickelt.
NB scheint sich jetzt zum Kill@-Stamm zu entwickeln^^

Also ich glaube nicht daran das T|R noch lange gibt aber mal schauen was rauskommt ^^ Werden warscheinlich bald zu den anderen großen fliehen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lassen wirs auf uns zukommen...vl kommen ja schon bald die ersten Bewerbungen rein :)
 

DeletedUser110906

Gast
lassen wirs auf uns zukommen...vl kommen ja schon bald die ersten Bewerbungen rein :)

Dann rührt mal kräftig die Gerüchtekücke :)
Es könnte doch mal jemand mit viel Zeit ne Karte erstellen wer sich mit wem zofft *zu unserem Doggyboy rüberschau*:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so Leute dann mal wieder an die Arbeit. nach dem Tlr raus ist ist Blau in die Top-Ten rein.

sind auf k14 wenn ihr sie nicht findet :D

ich lass mal euch und gib dann wieder meien Senf dazu :)
 

DeletedUser

Gast
Noch nie was von denen gehört :D

Aber ich glaube die waren schon mal für ein paar Tage in den Top 10...mal sehen wie lange sie sich dieses mal halten *g*
 

DeletedUser

Gast
Werde heute abend noch ne Karte anfangen , wo ich alle keilereien aufzeichne ;)
 
Oben