• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Maikrawalle

  • Themenstarter DeletedUser108589
  • Startdatum

DeletedUser108589

Gast
Ich könnte dir zu jedem der genannten Spieler eine recht ordentliche Begründung geben, wieso ihr Weggang i.d.R. nichts mit euch zu tun hatte, aber du gibst ja nichts auf Argumentationen, deshalb spar ich mir die Zeit. Glaubt, was ihr wollt. ;-)

Die Argumentation will ich hören, denn komischerweise sind alle Spieler inaktiv, beachten die Regeln nicht etc, auf die wir gehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
theonlynoluck: Wurde aufgund der Tatsache, dass wir sein NAP mit dir, von dem wir als Stammesführungs nicht wussten, als Hochverrat angesehen haben, entlassen.
c-vier: Gab uns die UV und kam nie wieder. Das war dann komischerweise vor euren Angriffen. o_O
0351rnmn1: Ist aus freien Stücken gegangen, er fand unsere Regeln zu streng.
Conan43: Das ist ein nettes Beispiel für absolute Toleranz. Er hat massig Dörfer verloren und sich nie gemeldet, auch auf Hilfsangebote nicht. Dann kam seine IGM vonwegen wir wüssten ja, wieso er geht. Ich schätze, es war die IGM, er möge doch bitte die UV abgeben, wenn er keine Zeit hat, oder es waren unsere Regeln, die er auch nicht allzu toll fand.
Yaden Yucki 10: Hatte RL-Probleme, seine Löschung kam dann aber zugegeben überraschend. Was soll's, hat sich ja eh bei euch beworben.

Noch Fragen? ;)
 

DeletedUser

Gast
das kann er doch erst mitteilen, wenns passiert ist....;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich lösch als nächstes, such mir dann mal eine wirkliche Herausforderung. Ich denke, mit 36 Punkten den besten Stamm zu schlagen wird darunter fallen. :mrgreen:
 

DeletedUser115029

Gast
Seit langem nochmal reingeschaut ... Schicke Propa und nette Aktionen von Übel!
Immernoch so bashfreudig wie damals :cool:

GoGoGo Übel \o/
 

DeletedUser

Gast
theonlynoluck: Wurde aufgund der Tatsache, dass wir sein NAP mit dir, von dem wir als Stammesführungs nicht wussten, als Hochverrat angesehen haben, entlassen.
c-vier: Gab uns die UV und kam nie wieder. Das war dann komischerweise vor euren Angriffen. o_O
0351rnmn1: Ist aus freien Stücken gegangen, er fand unsere Regeln zu streng.
Conan43: Das ist ein nettes Beispiel für absolute Toleranz. Er hat massig Dörfer verloren und sich nie gemeldet, auch auf Hilfsangebote nicht. Dann kam seine IGM vonwegen wir wüssten ja, wieso er geht. Ich schätze, es war die IGM, er möge doch bitte die UV abgeben, wenn er keine Zeit hat, oder es waren unsere Regeln, die er auch nicht allzu toll fand.
Yaden Yucki 10: Hatte RL-Probleme, seine Löschung kam dann aber zugegeben überraschend. Was soll's, hat sich ja eh bei euch beworben.

Noch Fragen? ;)

lol
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr eine neutrale Meinung braucht:

Mir wird Übel wenn ich die Propa sehe! Ganz ehrlich. Wenn man den Hintergrund der Maikrawlle nimmt, wenn man die Bilder anschaut die ihr gewählt habt, die Schrift, ganz ehrlich da kommt mir das kotzen. Scheint als würden manche dieses Spiel nutzen ihre radikalen Machtfantasien auszuleben. Und damit beziehe ich mich auch auf die Profilbilder der Mitglieder von Übel.
Ganz herlich, das hier ist ein Browsergame im Mittelalter. Weiso wählt ihr nicht Bildr aus dem Mittelalter? Sucht euch doch ein Browsergame das im frühen 20. Jahrhundert spielt.
Wenn ihr meine ehrlich Meinung hören wollt: Diese Propa trifft schon sehr nahe das was den Begriff Propaganda groß gemacht hab und ich wünsche dem Verfasser das er in dieser Zeit gelebt hätte.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr eine neutrale Meinung braucht:

Mir wird Übel wenn ich die Propa sehe! Ganz ehrlich. Wenn man den Hintergrund der Maikrawlle nimmt, wenn man die Bilder anschaut die ihr gewählt habt, die Schrift, ganz ehrlich da kommt mir das kotzen. Scheint als würden manche dieses Spiel nutzen ihre radikalen Machtfantasien auszuleben. Und damit beziehe ich mich auch auf die Profilbilder der Mitglieder von Übel.
Ganz herlich, das hier ist ein Browsergame im Mittelalter. Weiso wählt ihr nicht Bildr aus dem Mittelalter? Sucht euch doch ein Browsergame das im frühen 20. Jahrhundert spielt.
Wenn ihr meine ehrlich Meinung hören wollt: Diese Propa trifft schon sehr nahe das was den Begriff Propaganda groß gemacht hab und ich wünsche dem Verfasser das er in dieser Zeit gelebt hätte.

ÜSDAP!
Üble sozialitische deutsche Arbeiterpartei.

Übrigens laberst du Bockmist. Warum sollte ich ein Bild aus dem Mittelalter als Profilbild reinmachen? Immer diese Leichen oder Jesus, hauptsächlich Jesus. Ich mag Jesus nicht.
 

DeletedUser

Gast
hier wurde eindeutig der *gefällt mir* button Geklaut .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das schreit schon förmlich nan nen upgrade hier im forum ;)
 

DeletedUser

Gast
Kann eben nicht jeder wie du zu Hause zitzen und sich den Tag im Pub vertreiben .
Aber gibt ne nette erfindung die nennt man Arbeit , versuche es mal damit .
Evtl rennen dir dann nicht mehr die Stammeskollegen weg .

Es gibt sowas, das nennt sich Schule: Der Ort, den du konsequent gemieden hast.

Doch, doch :cool:
War nur ne Woche nicht da :(
Die Welt besteht ja nur noch aus Vorurteilen :mrgreen:

Hat Neresko dir frei gegeben? Nett. ;-)

Headios, und was war heute mit Det?! :)

Keine Ahnung. Ich hab's auch gerade erst gesehen, hab seit neustem wenig Zeit, um mich mit DS zu beschäftigen.
 

DeletedUser126599

Gast
Wenn ihr eine neutrale Meinung braucht:

Mir wird Übel wenn ich die Propa sehe! Ganz ehrlich. Wenn man den Hintergrund der Maikrawlle nimmt, wenn man die Bilder anschaut die ihr gewählt habt, die Schrift, ganz ehrlich da kommt mir das kotzen. Scheint als würden manche dieses Spiel nutzen ihre radikalen Machtfantasien auszuleben. Und damit beziehe ich mich auch auf die Profilbilder der Mitglieder von Übel.
Ganz herlich, das hier ist ein Browsergame im Mittelalter. Weiso wählt ihr nicht Bildr aus dem Mittelalter? Sucht euch doch ein Browsergame das im frühen 20. Jahrhundert spielt.
Wenn ihr meine ehrlich Meinung hören wollt: Diese Propa trifft schon sehr nahe das was den Begriff Propaganda groß gemacht hab und ich wünsche dem Verfasser das er in dieser Zeit gelebt hätte.

HAIL ÜBEL, mehr fällt mir da noch nicht zu ein ;-)
 

DeletedUser115029

Gast
Wenn ihr eine neutrale Meinung braucht:

Mir wird Übel wenn ich die Propa sehe! Ganz ehrlich. Wenn man den Hintergrund der Maikrawlle nimmt, wenn man die Bilder anschaut die ihr gewählt habt, die Schrift, ganz ehrlich da kommt mir das kotzen. Scheint als würden manche dieses Spiel nutzen ihre radikalen Machtfantasien auszuleben. Und damit beziehe ich mich auch auf die Profilbilder der Mitglieder von Übel.
Ganz herlich, das hier ist ein Browsergame im Mittelalter. Weiso wählt ihr nicht Bildr aus dem Mittelalter? Sucht euch doch ein Browsergame das im frühen 20. Jahrhundert spielt.
Wenn ihr meine ehrlich Meinung hören wollt: Diese Propa trifft schon sehr nahe das was den Begriff Propaganda groß gemacht hab und ich wünsche dem Verfasser das er in dieser Zeit gelebt hätte.

Bin ganz großer Fan von dem was du da schreibst !!
Hab nur darauf gewartet, dass hier wieder irgend ne Memme ankommt und meint auf Moralapostel machen zu müssen :mrgreen:
 
Oben